PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche das Kapselmonstersystem aus Lufia für VX Ace



Endar
03.03.2013, 00:40
Hallo was ich suche ist das ich eine 5ten carakter/kreatur bekomme die automatisch angreift und auflevelt etwas schneller wie die charaktere denn sie soll auserhalb vom kampf durch andere mir schweben da so 8 stück, können auch weniger sein, vor ersetzbar sein. Mit dem Fütterungssystem aus Lufia denke ich wird es zu kompliziert deswegen würde ich vorschlagen das wenn man ihm was bestimmtes giebt er sich quasi entwickelt maximal 4 stufen halt immer stärker und neue fähigkeiten beim entwickeln aber selbes level wie vor der entwicklung Gegenstände kann man ja belibig nenne die hierfür in frage kommen, wäre sehr dankbar wenn mir eine helfen könnte.
Falls nicht mit einem 5ten auswählbaren char den man sich aus verschidenen raussuchen kann (8Stück) ohne entwicklung wäre ich auch zu´frieden :)
lg
Endar

Endar
03.03.2013, 00:52
Hab sowas in der Art gefunden blos da muss man halt die hauptcaraktere dan würde es gehn würde mich aber trotzdem über einen Extramenüpunkt freuen wo auch nur diese Monster quasi dann ausgwewählt werden dürfen.
Bräuchte dann auch noch einen Befehl das wenn sie dazukommen dort hinkommen weil man muss sie finden auf seiner Reise.

http://rpgmaker.net/scripts/65/

Endar
03.03.2013, 09:50
Hab grad gesehn beim 2ten post fählt was und zwar Hab sowas in der Art gefunden blos da muss man halt die hauptcaraktere dan unauswechselbar machen . so jetzt passts naja war nachts :)