Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : änderungen
Als Hilfe bekommt man immer wieder zu höhren, man soll etwas im Maker ändern. Kann mir mal jemand sagen wo ich was und wie ändern kann???
Du wirst ja wohl wissen das alle spiel hier mit dme rpg-maker gemacht wurden. Wenn du diesen hast kannst du das spiel in diesme maker verändern und so bugs entfernen die dich stören oder das weiterkommen verhindern!
Tjoar,also ich bin halr auch noch ziemlich neu hier und habe mich auch schon gefragt wie man die Sachen ändern kann...
Also Sartek,musst mal wieda helfen ;)!
Wie bekomme ich denn die Sachen in den rpg-maker um sie zu ändern?
Erklär mal :D .
mfg,
Savi
Ich bin zwar nicht Sartek aber ich denke ich kann auch antworten. ^^ Du mußt den Spielordner in den "Project"-Ordner vom RPGMaker kopieren. Dann kannst du das Spiel im Maker öffnen.
Aha so geht das!!!!!!!!
Nun bräuchte ich nur noch diesen maker. Habe auf all den RPG Seiten gesucht aber es heisst, dass er im Moment nicht zum download zur verfügung steht. Hat jemand eine Geheimadresse, wo man ihn noch findet??
Bei http://www.rpgmaker2000.de kann man sich den Maker noch herunterladen.
psssst : Für alle mit KaZaA ... da kann man sich des Teil auch runterladen ^.^
Habe mehrfach versucht den rpgmaker von rpgmaker 2000 runterzuladen, geht aber nicht. Erscheint immer keine Verbindung. Gibt es noch eine andere Quelle oder mach ich was falsch?
Habe mehrfach versucht den rpgmaker von rpgmaker 2000 runterzuladen, geht aber nicht. Erscheint immer keine Verbindung. Gibt es noch eine andere Quelle oder mach ich was falsch?
Ich hab' es grade probiert, es funktioniert bei mir einwandfrei.
hast du vielleicht einen Download-Manager, wie z. B. GetRight,
aktiviert? Wenn ja, musst du ihn ausschalten und die Datei mit dem
normalen Windows downloaden.
Danke für den Tipp. Habe es eben versucht und es scheint geklappt zu haben. Mal sehen, ob ich jetzt weiterkomme. ansonsten müsste ich halt wieder fragen.
Hurra Hurra Juppiiiii
Es hat geklappt. ich konnte mit dem Maker tatsächlich etwas so verändern, dass ich weiter spielen konnte.
Danke für eure Hilfe!!!!!