Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete 100% Let´s Plays, Spieletestes für deine eigene PRG Maker Spiele an !

SonkayLP
01.03.2013, 22:56
Schönen guten Tag
Ich möchte mich erst einmal ganz kurz vorstellen, Mein Name ist SonkayLP bin 17 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich beobachte schon seit 1 Jahr dieses Szene und heute habe ich mich mal angemeldet um hier diesen Beitrag zu verfassen. Ich bin neu beziehungsweiße beginne erst seit diese Woche mit Let´s Plays (Bisher nur ein vorhaben nun will ich es in die Tat umsetzten) und wollte meine dienste anbieten für deine eigenen RPG Maker Spiele.

Was genau ich biete möchte ich hier einmal kurz zusammenfassen:

1.Angebot:
Ich kann dein RPG Maker Spiel (bitte nur Vollversionen) als Let´s Play aufnehmen, diese Auf Youtube hochladen und dein Spiel Promoten, auf meinen Kanal und auf anderen Internetseiten, damit sammle ich und dein Spiel Kritik und Lobe und die Massen wird auf dein Spiel aufmerksam.

2.Angebot:
Sollte Dein Spiel noch nicht fertig sein und du suchst noch ein Spieletester, wegen Bugs, Fehler und so weiter, kannst du mit mir Kontakt aufnehmen damit ich dein Spiel testen kann. Nach den ersten 24 Stunden bekommst du eine Rückmeldung von mir wie der Test verlaufen ist, dazu auch einen ausführlichen Testbericht, dabei werde ich besonders auf die Story, Handlung, Features setzten und mit wie viel Liebe du dein Spiel erstellt hast.

3.Angebot
Sollten die ersten zwei Angebote nicht zusagen, so habe ich noch ein Angebot, und somit auch das letzte, Ich kann für dein Spiel einen Trailer erstellen, mit Musik, Videoausschnitten aus dem Spiel und wenn schon vorhanden mit einen Download Link. Dieser Trailer wird dann Promotet auf meinen Youtube Kanal und auf anderen Seiten.

die einzigste Vorraussetzung bei diesen Angeboten ist es, das du mir eine Schriftliche Lizens dafür ausschreibst was ich machen darf, und was ich nicht machen darf, ob ich das Kommerzill verbreiten darf (die Let´s Plays, Trailers u.s.w) oder ob das nur für den Privaten Zweck ist (solltest du mir eine Kommerzielle Lizens geben musst du nichts bezahlen dies soll nur heißen das ich die Trailers, Let´s Plays weiter verkaufen darf z.b auf einer DVD oder anderen möglichkeiten die es heutzutage gibt).

So dies soll es auch schon gewesen sein, ich hoffe ich konnte euch damit Ansprechen und das sich der eine oder andere meldet um mit mir zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Achso: Kontakt möglichkeiten
Hier eine Privat Nachricht:
Per E.Mail an: andremueller.1@web.de
oder über Skype: Nur auf Anfrage (Dies wäre gut für weitere zusammenarbeit)

So ich wünsche allen aus diesem Forum noch einen wunderschönen Abend
und noch weiterhin viel Erfolg beim Makern, und was ihr noch so macht.

Hinweis: Ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier hinein gehört, sollte dies nicht der Fall sein, so bitte verschieben bin neu in diesem Forum.

PS: Ich möchte mich zudem auch entschuldigen für die schlechte Rechtschreibung und Gramatik (Bin LRS)

MFG SonkayLP

netwarrior
02.03.2013, 00:17
Hallo SonkayLP,

erstmal willkommen im Forum.
Hast du schon einmal ge-"Let's played"?
Vor kurzem wurden hier einige nicht-kommerzielle VVs veröffentlicht, die könntest du nehmen, damit die Leute erst einmal ein Bild von deiner Arbeit haben.

Grüße
netwarrior

P.S. Wer möchte sich kommerzielle Maker-Spiele Trailers und Let's Plays auf DVD kaufen?

SonkayLP
02.03.2013, 00:28
Das mit den DVDs war nur ein Beispiel ein besseres Beispiel dafür wäre auf Youtube zu Modivizieren, Auf anderen Seiten einbinden und so weiter...Das mit der DVD war ein sehr dummes Beispiel und löst wie ich sehe missverständnise aus. Bitte verzeiht mir.

Zu deiner Frage, öffentlich nein, Privat zuhause für mich alleine Ja, habe mich damit schon viel verfasst und Informiert.

Mnemonik
02.03.2013, 05:04
2.Angebot:
Sollte Dein Spiel noch nicht fertig sein und du suchst noch ein Spieletester, wegen Bugs, Fehler und so weiter, kannst du mit mir Kontakt aufnehmen damit ich dein Spiel testen kann. Nach den ersten 24 Stunden bekommst du eine Rückmeldung von mir wie der Test verlaufen ist, dazu auch einen ausführlichen Testbericht, dabei werde ich besonders auf die Story, Handlung, Features setzten und mit wie viel Liebe du dein Spiel erstellt hast.
Eine mehrstündige Spielversion hat man in der Regel nicht innerhalb eines Tages auf Herz und Nieren geprüft und dies dann auch noch ausführlich in ein Textdokument geschrieben.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde es dir in allen Bereichen an Erfahrung fehlen, nimmst du dir nicht zuviel vor? Auch ein gutes Let's Play will geübt sein. Es handelt sich dabei ja nicht um stumpfes vor sich Hingelabere und wenn doch, dann muss es stumpf und unterhaltsam sein.

Mir kommt das Ganze tatsächlich irgendwie 'Trittbrettfahrermäßig' vor. So als wolltest du dir ein Stück vom Kuchen abschneiden, den andere sich gebacken haben, aber das kann auch nur täuschen und ich bilde mir mein Urteil darüber, wenn sich die Angelegenheit weiterentwickelt hat.

SonkayLP
02.03.2013, 10:04
Guten morgen
@Mnemonik
Ich möchte mich zu deinen Vorwörfen äußern. Jeder fängt mal klein an, und jeder muss Erfahrungen sammeln und so auch ich.
Let´s Plays ist mir klar das es nicht 0815 sein soll, eben so die Berichte, 24 Stunden und 48 Stunden sollten reichen da ich rund um die Uhr am PC bin und mich damit beschäftige daher sollte das reichen und sollte die Zeit nicht reichen, würde ich bescheid sagen und Let´s Plays werden länger dauern.

Einer hat sich bisher mit einer Mail gemeldet mit ein Spiel was eine Stunde geht (Special Game für Halloween). Das wird mein erstes öffentliches Projekt, werde damit heute noch Anfangen aufzunehmen und morgen dann den ersten Part hochladen, wer sich das dann anschauen möchte um sich zu überzeugen kann sich bei mir melden da ich dann den Link den jenigen schicke.

Bis dahin bildet euch keine Vorurteile nur weil ich keine Erfahrung habe, sondern bildet erst eure Meinung wenn ihr was gesehen habt.

Daen vom Clan
02.03.2013, 12:12
Ich finde es super dass sich Lezute wie Sonkay hierher verirren und auch Makerspielen in den heutigen Tagen eine Chance gibt. :)
Insofern - willkommen im Forum und viel viel Erfolg bei deiner Arbeit. :)

In einer Sache würde ich mich jedoch nur zu gerne nochmal zu Wort melden: Es stimmt schon dass grade Rollenspiele auf dem Maker deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als 24 Stunden, grade wenn man es ordentlich machen mag. :)

Supermike
02.03.2013, 12:14
Wieso hast du deinen "Let's Player"- Kanal nicht verlinkt?
Noch nicht vorhanden?

SonkayLP
02.03.2013, 12:33
Ich finde es super dass sich Lezute wie Sonkay hierher verirren und auch Makerspielen in den heutigen Tagen eine Chance gibt. :)
Insofern - willkommen im Forum und viel viel Erfolg bei deiner Arbeit. :)

In einer Sache würde ich mich jedoch nur zu gerne nochmal zu Wort melden: Es stimmt schon dass grade Rollenspiele auf dem Maker deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als 24 Stunden, grade wenn man es ordentlich machen mag. :)

Danke für deine Worte. Wieso sollte man nicht auch RPG Maker Let´s Playen, da gibt es sehr viele sehr gute Spiele, die einfach mehr aufmerksamkeit verdient haben und das versuche ich mit meinen Videos zu erreichen.

Mit deinen Worten hast du selbst verständlich recht, es kommt immer auf die Länge drauf an des Spieles und wie Umfangreich das Spiel ist, des so größer das Spiel dann ist umso länger werde ich auch brauchen da ich das schon sehr Ordentlich machen möchte und auch Ausführlich.

@Supermike
Mein Youtube Kanal ist noch nicht vorhanden, den werde ich aber heute noch einrichten und hier verlinken, da ich wie schon angesprochen habe das erste RPG Maker Spiel im Auftrag habe.

@all
Ich bedanke mich an alle die mir Glück und Erfolg wünschen, und mich hier herzlich Willkommen heißen.
Das ist für mich keine selbstverständlichkeit da es in anderen Foren anders zugeht.

Sollte jemand Interesse haben kann sich noch sehr gern melden bis 2 oder 3 Aufträge werde ich annehmen ein Platz ist bisher vergeben.

Mnemonik
02.03.2013, 16:38
Da hast du mich falsch verstanden, es handelte sich dabei um keine Vorwürfe, sondern um Eindrücke meinerseits. Immerhin erwähntest du auch, dass du eine Lizens bräuchtest, um deine Werke ggf. auf DVDs verkaufen zu dürfen.

Es wundert mich einfach, dass jemand Geld bezahlen sollte, um sich anzuschauen, wie du ein _kostenloses_ Spiel spielst.

SonkayLP
02.03.2013, 16:43
Das mit dem DVD war ein beispiel um ehrlich zu sagen war das ein dummes beispiel ein besseres beispiel wäre das ich die Videos z.b auf Youtube Modivieren darf und so weiter...

Möchte bekannt geben das nun zwei Projekte sich bereit erklärt haben es von mir machen zu lassen... vom ersten habe ich zwei Parts fertig und werde diese spät abends heute hochladen auf meinen Youtube Kanal.

SonkayLP
03.03.2013, 18:40
Bisher sind 2 RPG Maker Spiele in Planung und ein 2D Blendergame
Bisher vergebe ich noch 1 bis 2 Plätze sollte daher noch jemand interesse haben dann bitte melden an die E.Mail Adresse
andremueller.1@web.de