PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie 43 - Bitte was?!

Dyprax
26.02.2013, 22:07
Hallo,

zum einen ist dies ein Diskussionsthread über diesen Film und zum anderen stell ich mir die Frage ob das nun wirklich als Film bezeichnen kann.

Ich habe gerade den Film Movie 43 ( http://www.imdb.com/title/tt1333125/?ref_=sr_2 ) gesehen. Dank einer Wette musste ich Ihn ganz sehen.
Für alle die nichts von dem Film wissen, der Link sagt eig alles aus.

Nun zu meiner persönlichen Meinung:

WTF?!
Was ist das?
Ich war noch nie überzeugt von der Aussage, teure Schauspieler= guter Film. Aber wie kann man sowas produzieren mit nur teuren Schauspieler. Wenn Ich mich nicht absolut irre, sind in jedem dieser kurzen Geschichten mindestens 2 weltberühmte Gesichter zu sehen.
Also einmal frage Ich mich, wie man als Schauspieler der von sich was hält bei sowas mitmachen kann, der muss wohl echt verdammt viel Geboten bekommen haben, sonst ist das für mich unerklärlich. Zum anderen, der Drehbuchautor, für was wird der bitte bezahlt :O
Also Ich weiß ja, das Filme immer etwas sehr subjektives sind, da es eine Form von Kunst ist, aber dass ist wohl wirklich gequirlter Müll.
Ich bin froh, dass ich nicht ins Kino musste wegen dieser Wette, weil wenn, dann wäre ich mitten drin gegangen.

Wie habt ihr den Film empfunden?
Wo ist dort der Humor?

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem "Film" hören, Ich bin wirklich interessiert ob Ich einfach nur übertreibe...

Fenrir
26.02.2013, 22:19
Der Trailer hat mir gereicht, scheinen wohl Leute von Scary Movie und co. mitgewirkt zu haben. Unterster Schubladenhumor halt.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2013, 09:53
Macht doch nicht Werbung für den Müll! :hehe:

Nee, ganz im Ernst - ich mag Trashkino, ich mag Exploitation und ich mag Blödsinn (fuck, eine meiner Lieblingskomödien ist "Ey Mann, wo ist mein Auto?"). Aber das... das geht gar nicht.

Dyprax
27.02.2013, 10:25
Gut, Ich war mir einfach nicht sicher, ob Ich kein Humor habe oder die Regie einfach denkt: "Ey produzieren wir Scheiße mit ein paar Schleifchen und die Leute lieben es" .

Aber scheinbar sehen, dass mehr Menschen so wie ich.
Und jo, es gibt einige gute Trashmovie, aber das ist ja wirklich ein Trashmovie unter den Trashmovie, dass es sooo schlecht ist, dass man nicht einmal mehr drüber lachen kann :P

Whiz-zarD
27.02.2013, 12:00
Aber scheinbar sehen, dass mehr Menschen so wie ich.

Scheint aber dennoch gut Asche gemacht zu haben. Die Produktion kostete 6 Millionen US-Dollar und eingespielt hat er 23 Millionen US-Dollar.

David Nassau
01.04.2013, 21:31
Ich hab den gesehen, aber eher unfreiwillig. Nach 10 Minuten wollte ich schon den Saal verlassen. Ist der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe, lustig kann man sowas nicht finden, wenn man halbwegs Anstand sowie Verstand hat. Also: Augen weg, greift lieber zur Vodkaflasche, ist billiger und ihr habt mehr davon ;)

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 22:10
Ich hab den gesehen, aber eher unfreiwillig.
Selbst schuld ;)

Turgon
10.04.2013, 22:23
Also: Augen weg, greift lieber zur Vodkaflasche, ist billiger und ihr habt mehr davon ;)
Geil, genau das Gleiche, hat ein Kumpel von mir gesagt, nachdem wir Spring Breakers gesehen haben:D