Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Königsberg
Hatori-San
22.08.2003, 20:57
Ich bin gerad aus dem Schloss rausgekommen,aber wenn ich wieder rein will steht ne Wache vor der Tür.Der sagt das ich passieren kann,aber er geht nicht weg,bitte helft mir.
GSandSDS
22.08.2003, 21:01
Welches Schloss? Es gibt viele in Düsterburg...
Edit: Falls du das Schloss in Königsberg meinst. Hast du versucht Schlangenzunge zu bedrohen? (Ich dachte der Bug wäre längst draußen O_o)
Von wo hast du dein Spiel eigentlich? Screenfun? rpg-maker.com? rpg2000.de?
Wenn es Königsberg ist, rate ich dir nen etwas älteren Speicherstand zu verwenden und Schlangenzunge nicht zu bedrohen. Das umgeht das Problem erstmal bis du genaueres sagst.
Na, eins ist klar: Du hast Grimor Schlangenzahn eine runtergehauen... sowas macht man nicht :D
In der Version 1.0 gab es tatsächlich einen Bug, der in dieser Konstellation dazu führte, dass man später das Schloss nicht mehr betreten kann, obwohl es nötig ist, um das Spiel zu beenden. Bevor ich jetzt aber den Link zu einem Patch gebe, der, wenn du mit einer aktuelleren Version spielst, das Spiel zerschießt, ein Frage:
Hast du bereits Grimors Zimmer durchsucht?
Wenn nein, sprich Hauptmann Draconis an, der irgendwo auf dem Burghof herumspaziert. Mit seiner Hilfe kommst du an der Wache vorbei.
grandy, deine Sig zeigt auf ein anderes forum als auf dashier :D
nur so nebenbei xD
Hatori-San
22.08.2003, 21:44
Ups,mein Fehler,ich meinte nachdem ich das Zimmer durchsucht habe.Und danke für die Hilfe.