PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet Wii U mit fünf Spielen und zusätzlichem Pro-Controller



Lux
19.02.2013, 14:51
Hallo!

Ich verkaufe hier eine Wii U-Konsole in der 32 GB-Version mit einem zusätzlichen Pro-Controller und diesen Spielen:


Nintendo Land
New Super Mario Bros. Wii U
Rabbids Land
ZombiU
Assassin's Creed 3

Ich verkaufe das Teil im Auftrag, der Preis von 450 Euro ist daher fix und das Paket kann nicht aufgeteilt werden.

Dennis
19.02.2013, 15:44
16962

Darf man denn wissen, wieso du verkaufst? Spielspaß unzureichend?

Lux
19.02.2013, 17:31
Darf man denn wissen, wieso du verkaufst? Spielspaß unzureichend?
Ich verkauf's nicht. :p Ich handle hier nur als Mittelsmann, die Konsole habe ich nie besessen, ist aber aufgrund von Zeitmangel und anderen Prioritäten (Xbox-Spiele) kaum benutzt.

Mike
19.02.2013, 18:39
Wo wurde das Zeug den gekauft? Und wie sieht's rechnungstechnisch aus? ^^ Verpackungen usw. sind ebenfalls alle vorhanden, oder?

LG Mike

Lux
19.02.2013, 21:07
Wo wurde das Zeug den gekauft? Und wie sieht's rechnungstechnisch aus? ^^ Verpackungen usw. sind ebenfalls alle vorhanden, oder?

LG Mike

Rechnung hab ich hier, gekauft wurde das Schätzchen am Releasetag, 30.11.2012 beim Media Markt in den Düsseldorfer Arcaden.
Verpackung ist ebenfalls vorhanden, würde die Konsole nach besten Wissen wieder rückverpacken.
1 Zeichen.

Mike
20.02.2013, 06:11
Das Problem ist, dass ich gar nicht vorhatte mir eine WiiU zu kaufen und mir momentan das Geld einfach fehlen würde ^^ Die Sternencodes sind aber weg, oder? Ne... egal. Ist mir momentan zu viel Geld, dass mir dann fehlt und die Zeit reicht sowieso bis August nicht, um auch nur eine Stunde am Stück zu spielen ^^

LG Mike

Lux
22.02.2013, 13:50
Verkauft an den mit den Haaren!