PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Vesperia - Probleme mit dem KS



Pepo
17.02.2013, 20:42
Ich habe ein Problem. Zwar bin ich stolzer Besitzer von Tales of Vesperia für die XBOX 360 doch ich werde mit dem Kampfsystem nicht warm.

Ich hab es ein paar Stunden lang gespielt und dann abgebrochen. Jetzt würde ich es gerne wieder aufnehmen.

Ich verstehe es einfach nicht, was ist die Taktik? Wenn ich versuche den Gegner zu schlagen werde ich getroffen. Mir bleiben also nur Distanzangriffe.

Versteht mich nicht falsch, es liegt an mir und nicht an dem Spiel aber vielleicht hatte ja einer ähnliche Probleme und kann mir ein paar Tipps geben :).

Squale
18.02.2013, 19:55
Wie wäre es mit "Blocken"? Ansonsten darf man bei dem Spiel nicht kontaktscheu sein - natürlich wirst du auch öfter mal von Gegnern getroffen.
Bzw. ist es ein bestimmter Gegner bei dem du Probleme hattest?

Pepo
19.02.2013, 14:58
Wie wäre es mit "Blocken"? Ansonsten darf man bei dem Spiel nicht kontaktscheu sein - natürlich wirst du auch öfter mal von Gegnern getroffen.
Bzw. ist es ein bestimmter Gegner bei dem du Probleme hattest?

Also ich bin auch bei den paar Kämpfen vorher nicht gerade glücklich geworden aber da wo ich abgebrochen habe war als ich zum 6 mal beim Kampf gegen Zagi draufgegangen bin. Das ist noch ganz am Anfang, nachdem man aus dem Verlies entkommen ist.

Winyett Grayanus
20.02.2013, 16:58
Für den Einstieg wäre es vielleicht auch etwas für dich, den Schwierigkeitsgrad zu verringern? Das geht im Menü - standardmäßig ist "normal" eingestellt, was teilweise schon fordernd sein kann, wenn man nicht an das Kampfsystem gewöhnt ist. Und nicht vergessen, im Kampfmenü gelegentlich mal einen Heiltrank zu benutzen.;)

Pepo
23.02.2013, 21:08
Danke für die Tipps, werde sie wenn ich wieder Zeit zum zocken gleich anwenden ;).