PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung für diese Geschichte!

Anaching
22.08.2003, 18:32
Ich hab hier ne Story zu nem Spiel Ich möchte das ihr die Bewertet:
so fänd ichs gut:
?????/:D :D :D :D :D
:( = langweilig
:D = super
:) = gut
;) = mal was neues
:\ = schlecht
>:( = sehr schlecht
Also
Vor vielen Jahrhunderten zog ein einzelner Mensch der den Gott Luhn verkörperte in mitleidenschaft und eroberte den gesamten Kontinent
Sacra bis auf ein Dorf das von Galliern besetzt war ( ne warn Scherz)
weiter..
Ein Dorf das er noch nicht erobert hatte. Die Schlacht lief und alles brannte und starb bei dem Feldzug des Gottes Luhn.Er wollte wenn er diese Stadt erobert hatte die anderen Kontinente auch unterwerfen und irgendwann die ganze Welt. Doch in diesem kleinen Dorf wurde er von einem Heiligen Kriegers des Stammes der Elros aufgehalten und getötet. Und alle seine Pläne zerfielen und mit ihm sein Reich und seine Soldaten die nun nicht mehr dem Dunkeln Bann der von ihm ausging unterworfen waren.
Ein paar Jahrhunderte später:
Ein junger Mann namens Nikey eigentlich ein Dieb der aber Aufträge für den Dorfsältesten erledigte da er vor vielen Jahren ihn und seine Tochter rettete(Er wohnt in einer Stadt von Dieben hat aber noch nie seine Können verwendet).Als er dann wieder einen Auftrag für ihn erledigt und zurückkommt sieht er wie die ganze Stadt in Schutt und Asche liegt. Sofort sucht er seine Tochter aber er findet sie nicht nur ein Mädchen das ihm erzählt was vorgefallen ist und das sie selbst eigentlich gefangen werden sollte doch ihre Schwester wurde versehentlcih von den Männern mit den Schwarzen Ümhangen. Sie sind Änhänger des Gottes Luhn und wollen ihn wiederbeleben.
(das erfährt man aber erst später)(Nikey schließt sich dem Mädchen und sie machen sich auf die Suche nach der Schwester und der Tochter...)
Das nur ein kleinerer Auschnitt aus der Geschichte und jetzt BEWERTEN!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Voraus
Ist die Story zu dem Spiel das da unten mein ich!!
Das bei meiner Signatur.

Merlin
22.08.2003, 18:42
Hey,das hört sich nichteinmal schlecht an obwohl es eine old school story ist(dorf zerstört,rache geschworen usw.), mir gefällt das alles recht gut nur das Mädchen das er findet stört etwas, amch es doch so das es aussieht wieseine eigene Tochter doch dies nicht ist und im ganzen Spiel immer wieder auftaucht,er sieht sie immer wie einen Geist oder etwas in der Art und im zerstörten Dorf erfährt er auf andere Weise was geschehen ist was es mit dem Mdchen auf sich aht musst du dir dann ausdenken(wenn du es dir dann doch überlegen solltest und es einbaust),d a ich mir ja noch nicht die Spannung nehmen will, denn ich werd das Spiel auf alle fälle einmal antesten.

:D Jackie James

ich wollte noch sagen das dies mein 100. post ist aber das nur nebenbei und interessieren tuts ja eh keinen:D

Snake`s Bite
22.08.2003, 18:47
Ja, hört sich nicht schlecht an... Bis auf das Ende°~° Das ist ein bisschen :( Aber der Rest ist :D
Du solltest das Game anfangen!

Anaching
22.08.2003, 18:50
Hab ich schon ich sprech von dem Spiel von meiner Signatur
(Mitte nächsten Monat werden hier auch Screens zu dem Spiel sein
danke Snakes Bite der mir dabei voll geholfen hat)!

Jinjukei
22.08.2003, 19:00
Irgendwie hört es sich nach einer normalen Herrschaftsgeschichte an, doch da der luhn-verkörpernde Mensch und sein Reich schon lange tot sind und trotzdem noch aktiv sind (anschlag), mach es das interresant. Ja bis auf der Schluss= "Entführtes Mitglied retten"...

Jedi Knight
Jo, eigentlich net schlecht:) , nur warum will Luhn die Welt zerstören? Und hast du vielleicht vampires:The Masquerade gespielt?
Das mit den Anhängern erinnert doch sehr dran.

Deathmaster
Hi Anaching!
Sorry, aber deine Story wäre wohl nach deinem Bewertungssystem: :( :( :( :\ :\ / :D :D :D :D :D. Das ist nun wirklich die standartmäßigste 08/15 Geschichte die es gibt. Für gewöhnlich mag ich solche Storys, aber nur wenn sie in eine Innovative Idee verpackt sind oder sonst irgend eine originelle Idee beinhalten. Aber deine Story ist einfach nur eine standart Story ohne jeden Reiz. Als Vorgeschichte wäre es ja ganz brauchbar, aber als Hauptstory wohl eher nicht. Vielleicht solltest du dir noch ein paar Gedanken machen und dann später noch einmal eine andere Variante posten.
P.S.: Bitte lern schreiben oder lies dir deinen Post öfters durch bevor du ihn hier reinstellst :rolleyes:.

Bis denn, Deathmaster! §multi

desred
22.08.2003, 19:04
ist schon ziemlich interssant! alle langweiligen elemente von alten rpg-spielen, hast du hier zu einem (mehr oder weniger) neuem spiel zusammengetragen:

bösewicht will die weltherrschaft
bösewicht wird getötet
bösewicht wird für totgehalten steht aber dann wieder auf der matte
bösewicht starten zweiten versuch
bösewicht zerstöhrt dorf vom helden (der grade nicht da ist)
held findet einzichste überlebende (natürlich verwandter und geliebte)
held will rache nehmen

allein schon der gedanke das ein kerl gegen einen gott und seine armee kämpfen muss um die welt zu retten!

die story ist wohl noch weit verbesserungswürdig! ich sage:
;)

Anaching
22.08.2003, 19:09
@desred
Also entweder du hast ein bisschen von der Story übersprungen oder du gast zu schnell gelesen(passiert mir auch immer) denn der Gott Luhn
hat nicht sein Dorf zerstört sonder seine Anhänger die ihn wiederbeleben wollen.

Danke für alle guten Meinungen und Kritiken.
Will noch mehr von euren Kritiken hören sie bringen verdammt weiter.

Sartek
22.08.2003, 20:11
Kurz und knapp :)
es kommt halt auf die umsetzung an!

desred
22.08.2003, 21:00
@anaching

macht ja nix! ich kann deiner story leider keine gute kritik verpassen!

im forum hallte ich mich erst seit ca. einem monat auf und in diesem monat habe ich schon dutzende (sehr sehr sehr) ähnliche storys gelesen! natürlich kommt es meistens auf die umsetzung an, aber wer wird denn "die umsetzung" spielen, wenn der jenige so eine abgespeckte story liest! da denkt man doch, der download lohnt sich nicht (stimmt auch meistens)!

Seraph
22.08.2003, 22:24
Wie schon gesagt, kommt es auf die Umsetzung an. Wenn du überraschende Wendungen usw. einbaust, eine gute Grafik machst und vielleicht für spannende Kämpfe sorgst, hat es gute Chancen ein gutes Spiel zu werden.

Enkil
22.08.2003, 22:48
Also ich fine die Idee gut die Umsetzung muss passen!

Meister Gloom
23.08.2003, 00:03
Hi Anaching!
Deine Story isttürlich von vielen zusammengefügt!
Aber wie gesagt Die Umsetzung zählt ja!
Und ich weiß das du es schaffen kannst,dass das Spiel gut werden wird ich werde mich schon freuén wenn du mir einpaar Screens jetzt schon per E-mail schicken könntest würde ich mich freuen!
Könntest du es mal machen kennst ja meine E-mail addy!
Deine Story müsstest du wie es manche schon sagten etwas überarbeiten!

Mfg MG

M-P
23.08.2003, 00:06
wie du willst
>:( >:( >:( >:( >:( / :D :D :D :D :D

die ist ziemlich schlecht, nichts originelles, denk dir mal was originelles aus, was frisches, was einzigartiges, einfach nur mal was neues, das ist doch immer das selbe ~~ umsetzung ist mir hier relativ egal, hauptsache du hast ne geile geschichte.

Ziek
23.08.2003, 00:26
Zuallerst:
EIN DIEB ALS HAUPTCHARAKTER, WAY TO GO ANACHING!! :D

amch es doch so das es aussieht wieseine eigene Tochter doch dies nicht ist und im ganzen Spiel immer wieder auftaucht,er sieht sie immer wie einen Geist oder etwas in der Art und im zerstörten Dorf erfährt er auf andere Weise was geschehen ist was es mit dem Mdchen auf sich aht musst du dir dann ausdenken
Das ist eine gute Idee, das würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Alternativ kannst du dieses Mädchen ja nur für unseren Helden sichtbar machen, sie kann ja beim ersten Versuch des Gottes die Weltherrschaft ansichzureissen eine Zentrale Rolle gespielt haben und die Tochter von unserem Helden ist eine Art Reinkarnation von ihr.
Sie wäre dann so eine Art Führer durch die Geschichte.

Gut finde ich an deiner Story das endlich mal einer von diesen "Junger Held rettet die Welt und kriegt das Mädchen Story" abstand nimmt und stattdessen einen Familienvater als Helden einsetzt der nur seine Tochter retten will.

Stell ihn als Anti-Helden da der wirklich nur seine Tochter retten will und mit dem Rest des ganzen nichts zu tun haben möchte, aber das mysteriöse Mädchen zieht ihn immer tiefer rein. Was ist eigentlich aus der Frau von Nikey geworden? Da könntest du auch was draus machen.

Es stimmt schon das wir hier wirklich viele Klischees in einem RPG vereint haben, aber das muss auch nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Außerdem sollte man das auch nicht zu ernst sehen, wenn es jemanden nicht gefällt dann läd man es sich halt nicht runter.

Du hast noch viel Arbeit vor dir, Anaching aber wir haben alle klein Angefangen.

Von mir gibt's ein :)
Mach aber auch was draus!

Anaching
23.08.2003, 00:34
Ich werd mir mühe geben und die Idee von Jackie James werd ich wahrscheinlich einbauen! Wer Screens haben will solls mir sagen und ne MAIL Adresse angeben ich schick sie euch dann!

Snake`s Bite
23.08.2003, 00:39
Original geschrieben von Manga-Protector
wie du willst

die ist ziemlich schlecht, nichts originelles, denk dir mal was originelles aus, was frisches, was einzigartiges, einfach nur mal was neues, das ist doch immer das selbe ~~ umsetzung ist mir hier relativ egal, hauptsache du hast ne geile geschichte.

M-P, schau die Sachen doch mal objektiv an. Wenn du immer nur miese Bewertungen abgibst, dann hilfts dir auch nicht, damit machste bloß die RPG-Makerer nieder. Versuch es doch mal objektiv.

chiaki-boy
23.08.2003, 00:44
hört sich mittelm,äßig an nicht übel
aer auch nicht top

Ziek
23.08.2003, 00:55
M-P, schau die Sachen doch mal objektiv an. Wenn du immer nur miese Bewertungen abgibst, dann hilfts dir auch nicht, damit machste bloß die RPG-Makerer nieder. Versuch es doch mal objektiv.
Meine Meinung, ich hab mich diesmal extra zurückgehalten weil ich nicht schon wieder als Moralapostel darstehen will (der war ich imho schon zu oft)^^

Es ist einfach an den Storys von anderen rumzumeckern, jedenfalls leichter als sich eine eigene Story auszudenken und dann auch noch den Mut zu haben diese ins Forum zu posten.

Es hat nun mal nicht jeder die Erfahrung oder die Gabe außergewöhnliche Storys zu schreiben, also sollte man auch nicht jeden niedermachen der ein paar Klischees verwendet. Wenn man alle Neulinge (sorry, wenn dem nicht so ist Anaching) gleich niedermacht wenn sie mal eine nicht GENIALE Story posten dann traut sich irgendwann keiner mehr Storys zu posten oder Games zu uppen. Und dann haben wir nur noch Titel wie z.B. "Die total beknackten Samurai" und das wollen wir doch alle nicht oder?

Mist jetzt war ich schon wieder der Moralapostel

... böser Ziek ganz böser Ziek!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Merlin
23.08.2003, 02:05
Tach auch,zum 2. mal
@Ziek:Ich seh dich ja nun hier seid einigen wochen relativ oft im Forum,und ich schätz ich hab so ungefähr 80% deiner Beiträge gelesen und was mir dabei auffiel ist das du wie ich wol eher auf böse und dunkle anti-Helden stehst oder?Ich mein die sind doch wesentlich cooler und haben meistens eine VIEL ausgeprägtere Persönlichkeit.
Achja und nochmla danke für den srpgmaker Link.

Naja jetzta ber zu meinem eigentlichen Thema:
Ich will Screens zu deinem Spiel.
Addi ist Jonas2k3@aol.de :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Jackie-James

Kangarooo
23.08.2003, 02:14
Die Story ist ok, aber die Erzählweise....
Urks! Also umsetzen kannst du es Hauptsache es wird nicht vermurkst!

Ziek
23.08.2003, 02:19
Ich seh dich ja nun hier seid einigen wochen relativ oft im Forum
Bin erst seit zwei Wochen dabei und hab nie wirklich "HALLO" gesagt, naja: "Hallo @Community" ^^

ich schätz ich hab so ungefähr 80% deiner Beiträge gelesen Du hast den ganzen Schrott gelesen den ich verzapft hab? Mein Beileid echt .... immerhin konntest du dann bestimmt gut schlafen was?

was mir dabei auffiel ist das du wie ich wol eher auf böse und dunkle anti-Helden stehst oder?Ich mein die sind doch wesentlich cooler und haben meistens eine VIEL ausgeprägtere Persönlichkeit.Ich gehe meist davon aus wie ich mich verhalten würde. Ich sehe mich selbst in RPGs immer als Anti-Helden. Ich verhalte mich gierig, kaltherzig und versuche immer Profit aus meinen Quests zu schlagen und trotzdem bleib ich doch immer auf der Seite der Guten. Meiner Meinung nach sind das auch die realistischten Persönlichkeiten, kaum einer würde aus Pflichgefühl die Welt retten, diese Zeiten sind vorbei. Gerade diese Fehler die diese Persönlichkeiten aufweisen machen sie aber für mich interessant, da sie halt vom typischen Helden Schema abweichen.

Wie gesagt denke ich das meine Veranlagung zu den Anti-Helden an meiner persönlichen Einstellung zu der Welt um mich herum herrührt.

@Thema
Huh, fast das Thema vergessen. Hier MUSS einfach ein Anti-Held her, schließlich ist unser Held ein Dieb (yeah, Diebe vor noch ein Tor!) und Diebe sind keine Helden! Er will IMHO hier nur seine Tochter retten und von dem Rest nichts wissen.

Kangarooo
23.08.2003, 02:29
Neee Antihelden sind doof,
beste Beispiele: Cloud aus FF7: Ich will nur die Kohle danach verpiss ich mich! kurz darauf wird er doch zum Einmischer!
Ryudo aus Grandia 2: Ich bring dich zum Turm und danach kostets extra! Was Passiert? Einmischer!
Und den Helden bloß seine Tochter retten zu lasen ist zuwenig Story und so kann es sein das der Antiheld wegen der Story Freund der Menschen und Tiere und mit Gott und der Welt im Reinen ist!

Ziek
23.08.2003, 02:36
Neee Antihelden sind doof, beste Beispiele: Cloud aus FF7: Ich will nur die Kohle danach verpiss ich mich! kurz darauf wird er doch zum Einmischer!
Ryudo aus Grandia 2: Ich bring dich zum Turm und danach kostets extra! Was Passiert? Einmischer!
Und den Helden bloß seine Tochter retten zu lasen ist zuwenig Story und so kann es sein das der Antiheld wegen der Story Freund der Menschen und Tiere und mit Gott und der Welt im Reinen ist!
Achja ... also mein Freund, das wichtige an der Sache ist WARUM werden sie zum "Einmischer"? Nicht weil sie aus Pflichgefühl die Welt retten wollen oder einen weiblichen Charakter toll finden (außer Ryudo), SONDERN weil sie etwas finden für das sie kämpfen wollen und gerade diese wandlung vom ANTI-HELDEN zum HELDEN macht die Storys so interessant. Es wäre doch langweilig gewesen wenn Cloud gesagt hätte: "OK ich bin dabei, retten wir die Welt"

Warum sollte jetzt unser Dieb zum Helden werden und die Welt retten? Nun ganz einfach, wegen seiner Tochter. Seine Tochter retten ist schön und gut aber warum die Tochter retten und dann die Welt in der sie sicher aufwachsen soll untergehen lassen? Das ist realistisch, das ist schlüssig und ein guter Grund unseren Dieb über sich hinauswachsen zu lassen. Er tuts nicht für die Welt oder die Tiere oder wofür auch immer, sondern dafür das seine Tochter eine Zukunft hat. Ein nobler Grund wie ich finde und für einen Vater egal aus welcher Gesellschaftlichenklasse er auch stammen mag eine fast automatische reaktion. Jeder Vater liebt seine Kinder und würde alles dafür tun das sie glücklich werden ... naja fast jeder

Kangarooo
23.08.2003, 02:42
Ryudo fand Elena toll nur mal so nebenbei!
Letzendlich ist es aber so, dass "Antihelden" ihre Tour NIE das ganze Spiel durchgehalten haben! Was viel besser wäre, wenn ein "Held" einfach auf diese Anstrengung keine Lust hat das ist ein Antiheld!
"Scheiße die Prinzessin wurde entführt! Ich gehe und rette sie! Naja wobei.... Es soll gleich regnen! Hat bis morgen Zeit!"

Ziek
23.08.2003, 02:48
Ryudo fand Elena toll nur mal so nebenbei!
Wer lesen kann ist auch diesmal klar im Vorteil ^^
Ich hab geschrieben:
"Nicht weil sie aus Pflichgefühl die Welt retten wollen oder einen weiblichen Charakter toll finden (außer Ryudo)"
Siehst du, ich hab geschrieben das Ryudo Elena toll fand.

Was viel besser wäre, wenn ein "Held" einfach auf diese Anstrengung keine Lust hat das ist ein Antiheld!
Wir haben anscheinend verschiedene Vorstellungen von einem Anti-Helden. Ist ja auch in Ordnung, nur im Wort ANTI-HELD steckt imo das Wort "HELD" also wird er immer ein wenig heldenhaft reagieren. Sonst wäre er ja kein Held.

"Scheiße die Prinzessin wurde entführt! Ich gehe und rette sie! Naja wobei.... Es soll gleich regnen! Hat bis morgen Zeit!"
Ich gebe dir da aber auf jeden Fall recht, so einen Helden würde ich zu gerne mal sehen ^^

Halten wir also fest dass ich ANTI-HELD im ganzen sehe und du dem "ANTI" mehr Bedeutung zuweisst als dem "HELD". Können wir uns darauf einigen oder wollen wir ein Streitgespräch entfesseln wie es dieses Forum noch nicht gesehen hat :D :D

M-P
23.08.2003, 04:50
Original geschrieben von Snake`s Bite

warum? ich bewerte das subjektiv, wieso auch nicht? das ist hier doch viel besser. ich will nicht wissen, wieviel arbeit dadrinsteckt und das will ich alles nicht berücksichtigen, es ist viel besser zu sagen, was einen stört, und nicht was einen nicht stört.

Es ist einfach an den Storys von anderen rumzumeckern

nein. es erfordet ein gewisses maß an attitude, was hier einige nicht haben.

jedenfalls leichter als sich eine eigene Story auszudenken und dann auch noch den Mut zu haben diese ins Forum zu posten.

Nö, was besseres als so'n typish RPG wird man ja wohl noch hinbekommen.

Es hat nun mal nicht jeder die Erfahrung oder die Gabe außergewöhnliche Storys zu schreiben

und nicht jeder hat den mumm zu sagen was er denkt.

also sollte man auch nicht jeden niedermachen der ein paar Klischees verwendet.

Doch Doch und nochmals Doch.

Wenn man alle Neulinge (sorry, wenn dem nicht so ist Anaching) gleich niedermacht wenn sie mal eine nicht GENIALE Story posten dann traut sich irgendwann keiner mehr Storys zu posten oder Games zu uppen.

das machen die - von idiotie befallenen - angsthasen und weicheier, jeder andere würde es sich zu herzen nehmen und endlich mal richtig dran arbeiten.

Und dann haben wir nur noch Titel wie z.B. "Die total beknackten Samurai" und das wollen wir doch alle nicht oder?

mal ehrlich, das wäre schon ziemlich cool.

bla. in jedem thread steht doch das gleiche - 'oh tolle intressante story, schön wie sich der held mit seiner welt auseinandersetzt und am ende die prinzessin heiratet und den bösen schakalmensch erlegt." ....[...]

Snake`s Bite
23.08.2003, 15:14
Wenn du das ganze objektiv betrachtest, dann kannst du ja immer noch Sachen, die dir nicht gefallen(die aber auch schlecht sind) abwerten lassen...
Nya, hab sowieso keine Lust hier Streit anzufangen, oder so. Aber für mich ist jetzt erst mal Siesta ne Woche lang.

Niente.

M-P
23.08.2003, 15:45
Original geschrieben von Snake`s Bite
Wenn du das ganze objektiv betrachtest, dann kannst du ja immer noch Sachen, die dir nicht gefallen(die aber auch schlecht sind) abwerten lassen...

würde ich sachen rauspicken die mir persönlich nicht gefallen, würde ich es schon nicht mehr objektiv betrachten.

aber... nungut, gehen wir objektiv daran.

warum die bewertung dennoch gleich ausfällt?
ich will es erklären.

>:( - man sieht deutlich, dass der macher sich beim entwickeln dieser story keine sehr große mühe gegeben hat, ausserdem scheint es mir, dass er neidisch auf beliebte rm2k-games ist, scheint mir aber nur so.

>:( - in der geschichte geht es mal wieder um gut gegen böse - ist ja mal was neues :rolleyes:

>:( - interessante zusammenhänge und überraschende wendungen - welche man hätte gut reinbauen können - sind nicht vorhanden.

>:( - die grundstory klingt wie jede andere auch, irgendwas äußerst wichtiges ist vor vielen vielen jahren passiert, und diese ereigniss haben auswirkungen auf die heutige zeit (die zeit in der das RPG spielt)

>:( - und irgendwie ist der eigentliche witz zu vermissen, da fehlt was peppiges halt.

ausserdem hat er sich selbst eine deadline gesetzt, was das eigene RPG meistens sofort ins aus kickt.

Ziek
23.08.2003, 17:04
es erfordet ein gewisses maß an attitude, was hier einige nicht haben.
Aaaaaaahja .... du kannst Englisch .... schön für dich ^^

das machen die - von idiotie befallenen - angsthasen und weicheier
Pass bitte auch was du sagst, ja? Bedenke dass das Durchschnittsalter in diesem Forum ca. 15 Jahre ist. In diesem Alter nimmt man es sich sehr zu Herzen was andere einen sagen und wenn man noch jünger ist geht das ganze noch weiter unter die Haut.
Du hast eine starke Persönlichkeit, das ist etwas gutes, andere haben die aber nicht.

Nö, was besseres als so'n typish RPG wird man ja wohl noch hinbekommen.Nenn mir ein Spiel das je released wurde, das nicht diese "typish RPG" Story verwendet und trotzdem Erfolg hatte.

Aaach ich hab eigentlich keine Lust hier einen Streit anzufangen. Es ist gut das jemand einen auf Terminator macht und sagt was er denkt (erinnert mich an diesen Spinner damals bei BB ... den Nominator ^^), nur wenn du schon anfängst n00bs zusammen zu stauchen, dann gib wenigstens ein paar Hilfestellungen wie man es verbessern kann (so wie der größte Teil der Comm.).

Jetzt bin ich warscheinlich dein Totfeind aber damit kann ich leben ^^

.blaze
23.08.2003, 17:22
Das ist eigentlich schon so ne typische Story...

Und gemeinsam machten sie sich auf den Weg...

-_- ggrrr >:( , ich hasse diesen Satz... Der kommt überall vor... Nicht das er schlecht ist, aber ich hasse ihn! >.< >:(

Naja, nichts gegnen den Autor; Die Story ist ganz nett, lässt sich was draus machen, ist aber durchschnittlich gut/schlecht

Ich werds mir nicht saugen

M-P
23.08.2003, 17:38
Original geschrieben von Ziek
Aaaaaaahja .... du kannst Englisch .... schön für dich ^^

ja.

Pass bitte auch was du sagst, ja?

freie meinungsäußerung wird jawohl noch erlaubt sein.
ausserdem war es keine beleidigung, sondern einfach nur eine tatsache, wer sich wegen negativer kritik selbst abschreibt ist in meinen augen nur ein weinerlicher lappen.

Bedenke dass das Durchschnittsalter in diesem Forum ca. 15 Jahre ist.

ist mir relativ neu.

In diesem Alter nimmt man es sich sehr zu Herzen was andere einen sagen

wunderbar, so soll es sein.

und wenn man noch jünger ist geht das ganze noch weiter unter die Haut.

worauf willst du hinaus? ist doch nichts schlechtes.

Du hast eine starke Persönlichkeit, das ist etwas gutes, andere haben die aber nicht.

das fass ich mal als kompliment auf - danke, mann.

Nenn mir ein Spiel das je released wurde, das nicht diese "typish RPG" Story verwendet und trotzdem Erfolg hatte.

hm... shattered samurai war ganz gut, ahja und crono twix ( ist zwar noch nicht draussen, aber ich baue mal auf genji :D )

Aaach ich hab eigentlich keine Lust hier einen Streit anzufangen.

das ist kein streit, sondern eine disskusion - streiten sieht ne ecke anders aus.

Es ist gut das jemand einen auf Terminator macht und sagt was er denkt

meinst du mich? ich mach doch nicht auf terminator o.O

(erinnert mich an diesen Spinner damals bei BB ... den Nominator ^^)

Bitte wer?

nur wenn du schon anfängst n00bs zusammen zu stauchen

tue ich nicht.

dann gib wenigstens ein paar Hilfestellungen wie man es verbessern kann

ich bin wohl einer der wenigen der das auch wirklich tut, was dir möglicherweise entgangen ist.

(so wie der größte Teil der Comm.).

LOL :hehe:
der größte teil der comm bringt sachen wie ''interessant :rolleyes:'' ''interessant :eek:'' oder aber auch ''interessant :)'' oder aber einfach nur ''http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif''

Jetzt bin ich warscheinlich dein Totfeind aber damit kann ich leben ^^

dürfte ich erfahren warum?

Ziek
23.08.2003, 18:32
der größte teil der comm bringt sachen wie interessant, interessant oder aber auch interessant oder aber einfach nur ...Nah eigentlich hast du recht ....

ist mir relativ neu.
Es ist so, glaub mir. Es kann auch nicht sehr viel höher sein da die älteren nicht die Zeit für so einen Kram haben ... mal abgesehen von Leuten ohne Privatleben ... so wie mich zum Beispiel :D

hm... shattered samurai war ganz gut, ahja und crono twix Stimmt Shattered Samurai ... ist das eigentlich fertig geworden? Crono Twix kenne ich leider nicht ... aber allein der Titel ist ja schon genial :D

das fass ich mal als kompliment auf - danke, mann.
Ich sehe das jedenfalls so, wenn ich mir deine Postings ansehe bekomme ich halt diesen Eindruck.

das ist kein streit, sondern eine disskusion
Puh und ich dachte scho' das mit meine Haltung übel genommen wird.

meinst du mich? ich mach doch nicht auf terminator o.O
Vergiss den Teil einfach, das liegt am Fieber ^^

Gehen wir dann wieder zum normalen Forum alltag über, ja? Dieser THREAD wird glaube ich solangsam von uns missbraucht ^^

Anaching
28.08.2003, 15:45
Black Executor hier is unsere Story mir bewertungen!

BenjaTheFlad
28.08.2003, 16:04
Meine Bewertung: :)
Ich finde die Story bis jetzt nicht schlecht, doch das is ja auch nur der Anfang. Wie sich die Story während des Spiels weiter aufbaut, ist genauso wichtig.

Konsum
28.08.2003, 17:05
Erzählstil: >:(

Idee: :(

Es ist doch einfach unglaublich das ich überall Tolkien sehe, oder?
Vielleicht bin ich paranoid und ich leide an einem Tolkienkomplex...
Wer weiss?

Überarbeite sie noch einmal in aller Ruhe und lass dir Zeit dabei. Niemand zwingt irgendjemanden ein Spiel zu veröffentlichen.

Oder anders:
Probiers mal, mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit... *sing*

Viel Spass noch und lass dich nicht entmutigen.;)

Ya mata,
Konsum

Kuro Neko
28.08.2003, 19:36
Ich stimme Ziek zu in Sachen Dieb als Hauptchar.
Denn schon zu Zeiten von Seiken Densetsu 3 war Hawk Der Dieb mein fav, und so ist auch heute mein Lieblingschar immer der Dieb....schliesst det auf meine Persoenlichkeit? :D

Wie auch immer...die Story klingt doch gut, ist natuerlich nix Weltveraenderndes, sprich wie Xenogears, jedoch koennte es ein ziemlich gutes Spiel werden...also...kriegsten :D .

MP scheint wohl dem Ehre zu machen was ich von ihm gehoert hab O_o...ob ich meine Story posten werd ueberleg ich mir wohl nochma...:p

Anaching
28.08.2003, 19:39
Original geschrieben von Kuro Neko
Ich stimme Zieg zu in Sachen Dieb als Hauptchar.
Denn schon zu Zeiten von Seiken Densetsu 3 war Hawk Der Dieb mein fav, und so ist auch heute mein Lieblingschar immer der Dieb....schliesst det auf meine Persoenlichkeit? :D

Wie auch immer...die Story klingt doch gut, ist natuerlich nix Weltveraenderndes, sprich wie Xenogears, jedoch koennte es ein ziemlich gutes Spiel werden...also...kriegsten :D .

MP scheint wohl dem Ehre zu machen was ich von ihm gehoert hab O_o...ob ich meine Story posten werd ueberleg ich mir wohl nochma...:p

Quatsch lass dich net unterkriegen!!
Er ist eigentlich ganz nett nur ein bisschen anders.

Kuro Neko
28.08.2003, 19:42
Naja dat war ja uch nurn Spass....heh

Denn alleine das Wort Manga gefaellt mir schon zu gut,
um Abstand von ihm halten zu wollen8)