PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Steam: Dota 2 für Baldurs Gate Enhanced Edition



Katii
11.02.2013, 12:10
Jemand hat mit Dota 2 gegeben, ich mag solche Spiele nicht und möchte es nicht spielen... BG Enhanced Edition hingegen sieht sehr interessant aus, wenn also jemand dieses Spiel gegen Dota 2 tauschen will mir einfach eine PN schicken.... :)

DFYX
11.02.2013, 13:28
Bist du dir da sicher? BGEE hat sehr schlechte Kritiken bekommen.

Karl
11.02.2013, 13:41
Wo wir grad dabei sind, will jemand 18 Betakeys von Dota 2 haben? Ich weiß schon nicht mehr, wo ich die Dinger lagern soll :(

Gala
11.02.2013, 14:32
Ich hab auch noch über 10 Dota2 Keys zu verschenken!

Whiz-zarD
11.02.2013, 15:59
Bist du dir da sicher? BGEE hat sehr schlechte Kritiken bekommen.

Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?
Ich hab bis jetzt nur recht gute Kritiken gelesen, daher wundert es mich grad, dass es schlechte Kritiken bekommen haben soll.
Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir BGEE zulegen sollte, da ich schon ein recht großer Freund von Baldur's Gate bin.

DFYX
11.02.2013, 16:02
Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?
Ich hab bis jetzt nur recht gute Kritiken gelesen, daher wundert es mich grad, dass es schlechte Kritiken bekommen haben soll.
Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir BGEE zulegen sollte, da ich schon ein recht großer Freund von Baldur's Gate bin.

Weiß nicht mehr, wo genau, aber in der Regel belief es sich auf "Es gibt Mods, die das besser können.", weil die im Wesentlichen nur BG1 auf die Engine von BG2 gesetzt haben, die auch nicht wirklich die neuste ist. Die neuen Inhalte sollen ganz nett sein, aber halt auch nicht sonderlich umfangreich.

Katii
11.02.2013, 16:26
ehrlich gesagt ganz sicher bin ich mir nicht... Ich tausche auch gegen das Scribblenauts Spiel oder gegen Chaos auf Deponia, das DSA Spiel von Daedalic oder eines aus der Edna & Harvey Reihe... ich weiß nur nicht was ich mit Dota 2 anfangen soll, das ist mal absolut nicht mein Genre :O und alle Spiele die ich unbedingt bei Steam haben wollte habe ich eigentlich schon

Byder
11.02.2013, 17:22
Karl und Gala habens zwar schon überdeutlich gesagt, aber: Dein Dota2 Key ist nichts wert.

Katii
11.02.2013, 17:27
Ist kein Key sondern ein Gift bei steam... wie dem auch sei ich hab mich damit nicht beschäftigt aber ich würde es liebend gerne gegen ein anderes Spiel tauschen... ich versteh schon, dass es wohl ziemlich verbreitet ist, aber wenn dem so ist, vielleicht hat ja jemand noch ein gift dass er auch nicht haben möchte und kann sich vorstellen das zu tauschen.

Gala
11.02.2013, 18:47
Katii Dota 2 ist absolut nichts Wert. Nicht als Gift, nicht als Key nicht als nichts. Das Spiel wird auch Free 2 Play. Das einzige was Valve daran hindert das Spiel richtig zu veröffentlichen ist der fehlende Tutorial/Guide-Modus.

Jeder der Dota2 besitzt und zumindestens mal installiert hatte, wird ständig mit neuen Dota2 Gifts beworfen, sodass Dota2 Gifts die Inventare vieler User vollstopfen.

WeTa
11.02.2013, 18:55
Ich biete dir eine Mann Co. Supply Crate - Series #4 gegen deinen Dota 2 Key an.

Byder
12.02.2013, 07:57
Ich biete dir eine Mann Co. Supply Crate - Series #4 gegen deinen Dota 2 Key an.
Ich biete 2 Keys!

Katii
12.02.2013, 08:48
Dass alles immer gleich ins Lächerliche gezogen werden muss. Ich habs ja jetzt verstanden, kein Grund sich über die Sache lustig zu machen, ich hab das eben ernsthaft nicht gewusst (weil mich solche Spiele absolut nicht interessieren und ich mich mit ihnen auch nicht beschäftige) und hatte keine Ahnung was ich mit den Gift anfangen soll, hätte es eben gerne gegen etwas getauscht was mich interessiert. Wenn dieses Spiel aber Wucher ist dann geht das eben nicht. Wie gesagt kein Grund das ganze gleich ins Lächerliche zu ziehen.

Byder
12.02.2013, 09:07
Du hast noch zweimal, nachdem du darüber aufgeklärt wurdest, dass dein Dota2 Key nichts wert ist, versucht, ihn gegen irgendwas nützliches zu tauschen. Wie kann man sich denn bitteschön nicht darüber lustig machen?

Katii
12.02.2013, 09:11
Nein ich habe einmal noch geschrieben dass ich es gegen ein anderes Gift tauschen würde, da ich eben ein Gift hatte und keinen Beta Key und dachte, dass es sich dabei um ein anderes (hochwertigeres) Produkt handelt. Und nein du brauchst dich darüber gar nicht lustig zu machen anstatt eine vernünftige Antwort zu geben. Vor nur deshalb in einem Thread zu schreiben? Das ist doch sehr fragwürdig. Generell finde ich diese Mentalität alles ins Lächerliche zu ziehen einfach nur dämlich, von vernünftiger Kommunikation hat das überhaupt nichts.

Byder
12.02.2013, 09:18
Lies den gesamten Thread nochmal. Du hast nach dem Hinweis von Karl und Gala, dass dein Dota2 Key nichts Wert ist, trotzdem noch versucht, dass Spiel für Spiele über dem Warenwert von 15 € zu tauschen. Als ich bemerkt habe, dass du Gala und Karl gekonnt ignoriert hattest, habe ich dir es ganz offensichtlich und unmissverständlich geschildert - aber selbst danach hast du dich von deinem Tauschversuch nicht abbringen lassen.

Jetzt frag ich dich: Was soll man denn davon halten? In deinem letzten Beitrag redest du, dass unser Verhalten von vernünftiger Kommunikation überhaupt nichts hätte, ignorierst unsere Posts aber komplett, nur, damit du etwas, was keinen Wert besitzt, gegen etwas mit Wert tauschen kannst. Bist ja umso viel kommunikativer und anständiger! Ich persönlich würde das eher als ziemlich dreist bezeichnen.

Katii
12.02.2013, 09:24
... lies DU dir nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich dachte KEYs dazu noch Beta-KEYs sind etwas ANDERES als was ich habe, was ein GIFT ist. Ich dachte was ich besitze ist HÖHERWERTIG, darum hatte ich das nochmal geschrieben. Ich habe die Beiträge nicht IGNORIERT, ich wusste nur nicht, dass es sich bei den KEYs und meinem GIFT bezüglich WERT gleich verhält. Nachdem Gala mir nun gesagt hat, dass auch das Gift nichts wert ist, ist mir das jetzt auch klar.

Bezüglich Keys habe ich nicht mal eine Ahnung was damit genau gemeint ist, ich vermute sowas wie ein CD Key was mein bei Steam eingibt? Ich hatte aber noch nie einen solchen Key und Beta Key hörte sich halt wie ein Key für eine unfertige Version an.
Dreist bin ich ganz bestimmt nicht... nur weil ich etwas missverstanden habe, aber das ist es ja gerade, man wird hier gleich verurteilt, ganz ohne Kommunikation. Jetzt wo ich weiß dass es nichts wert ist werde ich es wohl an einen meiner Steam Freunde verschenken und gut ist.

mir hier zu unterstellen dass ich Leute übers Ohr hauen wollen würde ist ja wohl das allerletzte! was ich gesehen habe ist der Preis von Dota 2 und der Preis von BG Enhanced bei Steam... und da war Dota 2 teurer.... woher soll ich denn wissen dass das Spiel wie sonst was durch die Gegend geworfen wird? Woher soll ich wissen, dass es sich bei den Keys um das gleiche wie bei dem Gift handelt? Jetzt weiß ich es Punkt!