PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Rollenspieler des Jahres - Die Abstimmung

Ave
09.02.2013, 12:30
http://www.com-gf.de/userawards2012/abstimmung.png

http://www.com-gf.de/userawards2012/phase1-1.png

Die Nominierten:

Viviane - 6 Nominierungen
Streicher - 5 Nominierungen
Andromeda - 4 Nominierungen
Mephista - 4 Nominierungen
Schattenläufer - 4 Nominierungen
Glannaragh - 4 Nominierungen

Die Nominierungen sind sehr knapp ausgefallen doch noch ist nichts entschieden, denn ihr habt nun genau eine Woche lang Zeit eure Stimme abzugeben!

Einheit092
09.02.2013, 15:28
Vivi

Daen vom Clan
09.02.2013, 16:30
Ja, Viviane! :)

Viviane
09.02.2013, 19:22
Wie, Mivey hats nicht in die Entscheidung geschafft? Skandalös! :O
Aber Andromeda als Allrounder-Rollenspieler auf höchstem Niveau hat damit auf jeden Fall meine Stimme. :)

Mivey
11.02.2013, 17:02
Wie, Mivey hats nicht in die Entscheidung geschafft? Skandalös! :O
Aber Andromeda als Allrounder-Rollenspieler auf höchstem Niveau hat damit auf jeden Fall meine Stimme. :)
Hat mich überhaupt jemand nominiert? xD Wär verrückt
Ich wähl auch mal für dich :D

Viviane
11.02.2013, 20:36
Sogar zwei Leute. :D Jahaa! Deine "vom Regen in die Traufe"-Parodie war einfach nur geil angelegt und hätte ich am Schrottplatztag wetten müssen, wer es bis zum Ende schafft, wäre das eindeutig Fawyer gewesen.

Schattenläufer
16.02.2013, 23:24
Na dann herzlichen Glückwunsch Viviane! Hast es dir verdient. :)

Viviane
16.02.2013, 23:40
Uiii dankeschön. :herz:

Ich hab immer so viel Spaß bei jeder RPG-Runde hier im Forum, daher auch ein dickes riesengroßes Dankeschön an alle die mitspielen, mithelfen, mitmotivieren und natürlich an alle SL die es möglich machen. :) Ihr seid super!

kate@net
17.02.2013, 09:31
Glückwunsch Vivi. Und tut mir leid, dass meine Hosentasche dich letztens angerufen hat.
Ich fand vorallem deinen Einsatz beeindruckend in Bezug auf das Zombierollenspiel. Du hast hast mit deinen ZUsammenfassungen dafür gesorgt, dass man trotz der hohen Anzahl an Postings und Usern noch iregndwie den Überblick behalten konnte. Auch als stummer Mitleser fand ich das recht angenehm. Danke.

Daen vom Clan
17.02.2013, 13:15
Uiii dankeschön. :herz:
Ich hab immer so viel Spaß bei jeder RPG-Runde hier im Forum, daher auch ein dickes riesengroßes Dankeschön an alle die mitspielen, mithelfen, mitmotivieren und natürlich an alle SL die es möglich machen. :) Ihr seid super!

*knuddel*
You know, for everything! :)