PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonborn: Nebenquest Geschwisterliebe



Ikarus2385
06.02.2013, 23:22
Hallo

ich bin grad fleißig beim Solstheim erkunden und versuche dabei die Quest Geschwisterliebe zu erledigen. Nur find ich den Bruder des Jägers nicht. Den Mann der gefunden werden muss heißt Torkild. Jetzt hab ich schon einen Großteil der Insel abgesucht ihn bisher aber nicht finden können. Über google und verschiedene Lösungshilfen habe ich den Hinweis erhalten er befände sich westlich der Gletscherhöhle oder an der Küste in westlicher Richtung von Hakirs Untiefen (oder so ähnlich). Ebenso hab ich schon die Hilfe gefunden man solle die Küste von Rabenfels auf der Westseite der Insel entlang gehen und würde ihn dort finden. Hab ihn nicht gefunden!!

Ist der denn nur an bestimmten Orten zu finden?
Taucht er nur zu bestimmten Tageszeiten auf?
Befindet er sich vielleicht sogar in einer Höhle, Haus, Ruine, etc.?
Kann man ihn erst finden, wenn man eine oder mehrere bestimmte Quests abgeschlossen hat?
Kann man ihn erst finden, wenn man eine bestimmte Zeit auf Solstheim war? oder eine bestimmte Anzahl an Orten entdeckt hat?

Die Hauptquest hab ich bereits abgeschlossen.

Bitte kann mir jemand helfen?

Pitter
08.02.2013, 09:42
Wenn Du auf der X-Box spielst, wirst Du dich wohl (so wie ich) damit abfinden müssen, daß der liebe Bruder offenbar keinen Bock mehr hatte, länger zu warten, und sich aus dem Spiel verkrümelt hat. ;)

Auf dem PC gibt es mehrere Konsolenbefehle, um ihn zurück zu bringen, die ich zwar leider nicht kenne, aber andere hier im Forum bestimmt.

KingPaddy
08.02.2013, 10:59
Wenn es sich um die PC-Variante handelt, dann dürfte der treffende Konsolenbefehl dieser sein:

player.placeatme [ID]

Dieser lässt Gegenstände oder Personen vor dem Spiel erscheinen. Das bedeutet, dass du nur noch die entsprechende Personen-ID von Torkild eingeben musst. Das müsste laut der UESP-Wiki die xx034024 sein. Ich hoffe es funktioniert.

Ikarus2385
08.02.2013, 12:40
Danke für den Tipp!

Das mit dem Konsolenbefehl hab ich auch schon versucht. Nur leider kann man dann mit dem Kerl nicht reden. Es werden keine Dialogoptionen angezeigt. Zumindest ist das bei mir so gewesen, weiß nicht ob das immer so ist.
Vielleicht könnte jemand mal ein Bild hochladen wo er ihn entdeckt hat. Vielleicht mit Karte....

Ich such mir noch nen Wolf nach dem Kerl