PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Spoiler!! Schaden bei einem Waffenzauber ändern?



Ikarus2385
06.02.2013, 23:07
Hallo,

ich stell das hier mal unter Spoiler, weil vielleicht nicht jeder wissen will, was die Blutskaldenklingen so macht und kann...

Dragonborn ist da!! Ich finds klasse!! Es gibt echt tolle Sachen die sie reingemacht haben,... die Verstärkungen, den Schrei Drachenform, ist super, etc.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich find die Blutskaldenklinge (heißt doch so?) super, so ne Waffe wollt ich immer schon haben. Ne Nahkampfwaffe, die bei Bedarf auch Fernkampf kann. Klasse :). Nur leider ist die Waffe vorallem in ihrer Fernkampf-Attacke für meinen Lvl 40 Char nicht wirklich brauchbar. Sie macht zuwenig Schaden. Ich bin zwar bisher hauptsächlich Einhandschwertschwinger, aber die müsste trotzdem etwas mehr raushauen, wenn sie nicht nur ein netter Spaß sein soll. Ich hab schon versucht über das Creation Kit den Schaden der Verzauberung zu ändern. Ich finde nur leider die richtige Verzauberung nicht. Die Klinge gibt bei einem schweren Schlag (langes Drücken der linken Maustaste) einen roten Energie-Streich von sich, der auch entfernte Ziele trifft und dieser ist, so ich das richtig verstanden hab, auf 30 Schadenspunkte begrenzt. Dies würde ich gerne steigern. Wie kann ich das tun?

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Viel Grüße
Ikarus