PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [rm2k3] Suche Pixler für Kampfanimationen



Innocentia
03.02.2013, 00:07
Hallo Community,

während der Entwicklung von "Im Reich des Himmelsdrachen" habe ich festgestellt, dass man mit einem guten Team schneller voran kommt, als alles alleine zu machen. Deswegen wage ich nun meinen ersten Versuch, hier einen Mitarbeiter zu finden.

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Pixler für Kampfanimationen (RPG Maker 2003 Standard-Kampfsystem).

Sie sollen für mein neues, kommendes Projekt sein, von dem ich noch nicht zu viel verraten möchte, ich bitte daher um Verständnis :) Bei Interesse gebe ich aber auch natürlich per PN oder Messenger gerne mehr Infos.
Vorrangig wird das neue Spiel in einer Steampunk angehauchten Welt spielen und ein Remake zu eines meiner alten Projekte sein. Es wird wohl wieder Jahre dauern, bis es fertig wird, aber in der Regel ziehe ich meine Makerprojekte bis zum Schluss gewissenhaft durch, wie man bei "Im Reich des Himmelsdrachen" gesehen hat.

Worum es hier aber nun geht:

Die aktuellen Animationen sehen so aus:
http://i.minus.com/ibj2sdiH3g3FjC.gif http://i.minus.com/iAsRtvQP0Rd9k.gif

An sich bin ich auch ganz zufrieden damit, aber es gibt etwas, was ich einfach nicht hinbekomme: Schwierige (Angriffs)Animationen. Und da suche ich jemanden, der mir dabei unter die Arme greift.

Genauer suche ich jemanden, der
- animieren und pixeln kann
- sich meine Ideen und Vorschläge anhört, damit das Ergebnis zufriedenstellend wird
- über einen längeren Zeitraum mir helfen möchte. Keine Angst, das bedeutet nicht, dass ihr für die nächsten Wochen 50 Animationen machen müsst. So schnell bin ich nicht (sonst hätte ich nicht für IRdH keine 7 Jahre gebraucht, es fertig zu kriegen ;D), sondern würde euch immer mal wieder anschreiben, wenn ich Hilfe bräuchte. Und selbst dann wäre es nicht für sofort. Ich lasse euch gerne Zeit, ich will niemanden hetzen. Das bringt weder euch noch mir etwas.
- die selbe Software wie ich benutzt, damit wir die Grafiken "zusammen bearbeiten" können: Photoshop. Es würde euch nichts bringen, wenn ich euch eine PSD-Datei gebe und ihr könnt sie nicht öffnen und umgekehrt.

Im übrigen würde ich euch sogar Vorlagen der zu animierenden Charaktere geben. Ihr müsst diese nicht von Grund auf selbst pixeln. Wenn ihr allerdings Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne einfügen, habe ich kein Problem mit :)
Zudem kann ich selbst auch einfache Dinge pixeln und animieren wie Item benutzen, Standard-Pose oder Status, das bliebe bei euch aus, außer ihr möchtet euch daran ebenso versuchen.

Was ich dafür anbieten kann, müsst ihr mir sagen. Ich kann euch mit einer Gastrolle im neuen Spiel dienen oder etwas zeichnen, was eben gewollt ist und in meinem Ermessen liegt.

Ich würde mich freuen, einen Mitarbeiter zu finden :)

Für Rückfragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

- Das Inno -