Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Staffler des Jahres 2012
Icetongue
01.02.2013, 15:00
http://www.com-gf.de/userawards2012/nominierungen.png
http://www.com-gf.de/userawards2012/phase1-4.png
Sie sind die Mitarbeiter des Forums, die Zeit, Kraft und Leidenschaft investieren um diesen Laden am Laufen zu halten. Um uns erkenntlich zu zeigen für die ganze Arbeit die sie leisten ehren wir sie mit diesem Award!
Wie läuft der Award ab?
Ab jetzt bis nächsten Freitag (8.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.
Wer darf nominiert werden?
Es darf jeder Forummitarbeiter nominiert werden. Um euch die Übersicht zu erleichtern gibt es hier die Mitarbeiterliste: *klick* (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php#group0)
Wer darf seine Stimme abgeben?
Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2012 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2013 werden nicht beachtet.
Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force. :)
Einheit092
01.02.2013, 15:13
Ich wähl mal Icetongue und Flying Sheep.
T.U.F.K.A.S.
01.02.2013, 15:17
Ich wähle Ranmaru.
Und Gala.
Icetongue
01.02.2013, 15:20
Ranmaru lassen wir noch gelten, weil er den Großteil des letzten Jahres noch zum Staff gehörte. :)
Karl, Nonsense.
Daen nicht, weil er sowieso genannt wird.;)
Puh... La Cipolla und Gala!
Daen vom Clan und drunken monkey.
Glannaragh
01.02.2013, 17:49
KingPaddy und Scavenger
kate@net
Ist mir egal, dass sie keinen eingefärbten Namen hat :O
Scavenger und folgt noch...
Edward.Newgate
01.02.2013, 23:12
Flying Sheep! Für die Organisation des PdM. :)
La Cipolla
02.02.2013, 07:54
Scavenger und Karl!
Ranmaru und drunken monkey.
Flying Sheep für die allmonatliche Organisation der PdM-Wahlen und Kelven für viele konstruktive und sinnvolle Diskussionsthreads zum Thema Rollenspiele im Community-Forum des Ateliers.
Flying Sheep und Scavenger.
Beides Leute, die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben. I like!
Daen
weil dito this:
die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben als Layana vom Zommxbie-RP verhindert war, dachte man ja das schlimmste, aber Daen hat es (wie auch immer) durchgehalten und damit den User Award für Rollenspieler zu großen Teilen erst ermöglicht.
und
drunken monkey stellvertretend für die gesamte GF
weil ihr einfach toll seid. :) Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.
Zirconia
02.02.2013, 20:57
Icetongue weil style
Icetongue
03.02.2013, 00:36
Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
Einheit092
03.02.2013, 00:37
Das war ein Witz Junge!
Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?
T.U.F.K.A.S.
03.02.2013, 01:17
Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
Guck, und wegen sowas wähl ich dich auch nicht.
Scavenger, zweite Stimme folgt (hoffentlich) noch. :D
die komplette GF
weil ihr einfach toll seid. :) Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.
<- ja, ich denke noch über die Zweitnominierung nach, will sich ein Stellvertreter anbieten? Ihr seid alle so super, wie soll man sich da entscheiden? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Nehm doch drunken monkey als unseren Webmaster ;) Und da du ihn ja eh schon gesondert angesprochen hast...
Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?
Jap, User Awards kann man nicht ablehnen! :p
KingPaddy und KingPaddy
Du hast es dir doppelt verdient mit deinem Einsatz!
KingPaddy
04.02.2013, 13:28
KingPaddy und KingPaddy
Du hast es dir doppelt verdient mit deinem Einsatz!
KingPaddy und Scavenger
Danke für die Aussage sims und ihr Beiden für diese Nominierung. Aber auch Schattenläufer und Scavenger haben sich auch immer stark mit eingebracht. Daher nominiere ich Schattenläufer als einen umgänglichen und stets aktiven Kollegen und Scavenger, weil er Vieles für uns möglich gemacht hat.
Um 23:59 ist Schluss! Also haut nochmal ordentlich rein und nutzt die Zeit. :)
Daen vom Clan
08.02.2013, 14:48
Scavenger - weil ich ihn bald romantisch daten werde da er mir schon so oft in Adminbelangen geholfen hat!
und
Flying Sheep - der im Hintergrund die technischen Makerbelange wie kein Zweiter am Rennen hält!