Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum und wo war euer miesester Urlaub?
Janarinoa
22.08.2003, 06:15
Hey bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen...naja diesmal war es leider nicht so schön, denn im Urlaub hat sich meine Mutter den Arm gebrochen und die Laune war dahin außerdem krabbelten im ganzen Appartment Kakerlaken herum und ich war damit beschäftigt die scheiß Käfer zu zermatschen...
naja Warum und Wo war euer miesester Urlaub???
aurelius
22.08.2003, 06:28
Letztes Jahr war wohl so das schlimmste.
Zunächst war das Essen im Hotel furchtbar schlecht. Total fettig und es gab drei Tage hintereinander das gleiche. Zum Beispiel Nudeln mit Tomatensoße, gebratene Nudeln und am dritten Tag Nudelsuppe. Ein sehr ökologisch denkendes Hotel, nichts wird weggeschmissen.
Dann der Pool, total verdreckt und mit viel zu viel Chlor versehen.
Irgendwann kamen wir dan ins Badezimmer und was sahen wir? Ca. 30 Ameisen wuselten fröhlich über den Boden. Wir gehen also zur Rezeption und was macht der freundliche Herr dahinter? Er gibt uns eine Spraydose Ameisengift. Herrlich, und dieser Gestank. Aber nein, das war noch nicht alles. Aufgrund einer bestimmten klimatischen Lage war das Meer voller Algen. Diese waren nicht nur eklig anzusehen, sie klebten auch noch auf der Haut.
Na ja, ich fand den Urlaub trotzdem schön. Ich habe den ganzen Tag bei angenehmen 22,2° immer Zimmer gesessen und Playstation gespielt. Dann bin ich mal herausgegangen um ein gutes Buch zu lesen, das war es auch schon. Und so wurde es dennoch ein schöner Urlaub.
@ Janarinoa:
Hui, das hört sich auch fein an. Kakerlaken, das Glück hatte ich noch nicht. Hört sich aber sehr schön an. Abenteuerurlaub sozusagen. Btw, wusstest du, dass weibliche Kakerlaken, wenn du sie zertrittst, ihre Eier an deine Schuhe heften? Ist wirklich wahr, also wundere dich nicht, wenn du bald auch bei dir im Zimmer ein paar kleine süße Mitbewohner hast.
Na, war zwar kein Urlaub, aber das ist bei mir definitiv der Landschulheimaufenthalt in der 12ten in der Toskana!
Hauptschuldige waren allerdings die Lehrer, die das absolut sch**** organisiert hatten. Da hieß es jeden Tag um halb 6/ 6 Uhr aufstehen, schnell 2 km weiter zum Frühstück joggen, dann zurück, und um halb Acht ab in den Bus. Dann 4 Std fahren und beim Ankommen merken, dass wir 1. falsch und 2. viel zu früh sind. Macht aber nix, weil wir (mit unserem Busfahrer, der sich dank der Führung der Lehrer dauernd verfuhr und dann auf engen Wegen den Bus wenden durfte, immer in der Gefahr irgendwo abzustürzen ;) ) bis wir den richtigen Ort gefunden hatten, eh dem Zeitplan hinterher hinkten. Halb so schlimm, dafür wurde uns eben die Mittagspause gestrichen! Macht nix!
Aber WEHE, jemand beschwert sich!! Ne Mitschülerin hat's (ansatzweise) versucht, bzw nur mal angesprochen. Mann, ich wusst garnicht, dass sich ein normaler Mensch so aufregen kann. Unsere Lehrerin ist fast explodiert, jedenfalls sah sie so aus. Und beinah wären auch noch unsere 1 1/2 Stunden Freizeit nach dem Abendessen bis zur Bettruhe (um 12 Uhr) gestrichen worden.
So lief das die ganze Woche, aber hauptsache jeden Tag mit 3-4 Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Städten vollgestopft. Und bis wir dann alle völlig ausgehungert abends 2 Stunden nach Essenszeit im "Hotel" :rolleyes: ankamen, uns einigermaßen "frischgemacht" :D hatten und wieder 2 km gejoggt waren, war das Essen natürlich kalt. XD Das Frühstück war übrigens trockenes Brot, das am ersten Tag auf Vorrat aufgebacken und die restliche Woche auf eben diese Vorräte zurückgegriffen wurde (vermuteten wir zumindest alle stark ;) )
Naja klar, etwas überspitzt formuliert, aber das war auch nicht alles. Vielleicht sollten wir diese Geschichten lieber im COmedy-Thread veröffentlichen §ironie
Edit:
Achja, Klopapier gab's keines. Ein Glück haben die uns bei der Rezeption nach ewigem Drängeln diese großen Küchenrollen oder was auch immer ausgehändigt...
Ultima Weapon
22.08.2003, 12:49
Bei mir war's wohl auch das Schullandheim, allerdings in der 7. Klasse ^^"
Die ersten paar Tage waren okay, ausser das wir jeden Tag 30 km rumwandern sollten, nur weil unser damaliger Lehrer, wie soll ich sagen: Wander-geil war (sry, aber so ist es x_X).
Okay, also, wir wandern und wandern und wandern, bis es anfängt zu regnen... wir wandern weiter.. dann fängt es an zu stürmen, wir wandern weiter -.-
Am Donnerstag (wir sind nur von Mo-Fr im Schullandheim geblieben) bin ich dann 'endlich' krank geworden, Angina :rolleyes: Na, und was war genau am Donnerstag zu Ende? Genau das gewandere -.- Am Donnerstag wurden wir nämlich für die Anstrenungen mit einer Pizza belohnt, aber ich konnte mit meiner Mandelentzündung natürlich nichts essen, echt klasse :A -_-
Wie dem auch sei, jetzt hab ich neue Lehrer, oder besser gesagt ich bekomme neue Lehrer, mal sehen wie die so drauf sind, denn dieses Jahr fahren wir IIRC nach Berlin und dort gibt's viel zu sehen, d.h. wandern xD
Nun, da gibt es zwei Kandidaten und beide Male war das Ziel Spanien, Region Katalonien (um Barcelona).
Lloret de Mar. Ja genau, dieses Palma des spanischen Festlandes, war unser Ziel der inoffiziellen Abschlussfahrt. Es gab da nur einen Ort, an dem ich mich gerne Aufhielt (eine Kneipe, in der nur Rockmusik gespiel wurde...), aber ansonsten war das eigentlich nur Langeweile pur. Was das ganze noch schlimmer machte: Das Wetter. Es verging praktisch kein Tag, an dem kein Regen fiel. Und das Hotel war auch unter aller Kanone, besonders was das Essen anging (kalt, matschig und fad).
Übertroffen wurde das nur noch durch die Klassenfahrt in der 10.Klasse. Dachte ich, der Luxus ginge weiter (wir sind mit dem Flugzeug gekommen!), wurde ich in der Jugendherberge eines Besseren belehrt, die mehr von einem militärischen Ausbildungslager als einer Herberge hatte. Zudem war die Stadt praktisch Menschenleer, es war nichts los und trotzdem waren die Preise überteuert. Es gab nur eine Disco in dem Ort, die "Hiroshima" (passender Name, war da doch so viel Leben und Stimmung wie am 6. August 1945), welche aber wohl nur den aktuellen Super-Dance-Sampler im Archiv hatte. Und dann war ich auch noch 2 Tage lang krank.
Achja und das Essen war hier auch schlecht.
Fazit: Spanien-Urlaub bringt mir kein glück.
Mein miesester Urlaub war, als ich zu Hause war und meine Mutter war fast die ganzen Ferien lang da. Das war echt nervig. Dauernd wollte sie was unternehmen bla bla. Oder baden. Als ob ich mit meiner Mutter baden gehen würde. Die richtigen Urlaubsreisen waren alle halbwegs ok. Da ist nie irgendwas schlimmes passiert.
Mein miesester Urlaub war vor einigen Jahren mit meinen Eltern an der Ostsee.
Einmal und nie wieder im Wohnwagen...10 Tage lang regenwetter, und im Wohnwagen hocken.
Vielleicht mal mit Auto in die nächste Stadt, oder an den Strand.
Eigentlich hat mir nix dort gefallen. Wir sind dann auch wieder früher abgereist. Das war der langweiligste Urlaub überhaupt, weil einfach nix passiert ist und man nichts unternehmen konnte. Der Komfort ...naja davon will ich dann auch gar nicht erst anfangen.
Janarinoa
22.08.2003, 20:46
Original geschrieben von aurelius
@ Janarinoa:
Hui, das hört sich auch fein an. Kakerlaken, das Glück hatte ich noch nicht. Hört sich aber sehr schön an. Abenteuerurlaub sozusagen. Btw, wusstest du, dass weibliche Kakerlaken, wenn du sie zertrittst, ihre Eier an deine Schuhe heften? Ist wirklich wahr, also wundere dich nicht, wenn du bald auch bei dir im Zimmer ein paar kleine süße Mitbewohner hast. [/B]
ne oder ist doch ein Scherz!!! Und was soll ich jetzt machen :confused:
aurelius
22.08.2003, 21:54
Na wenn ich all die schönen Schulfahrten so höre, da freue ich mich doch direkt mehr auf meine nächste Klassenfahrt.;)
Na ja, so schlimm kanns aber nicht werden, es fahren traditionell ale 10. Klassen dahin, so dass ich schon weiß, dass es ganz okay ist.
Bei mir war's wohl auch das Schullandheim, allerdings in der 7. Klasse ^^ Die ersten paar Tage waren okay, ausser das wir jeden Tag 30 km rumwandern sollten, nur weil unser damaliger Lehrer, wie soll ich sagen: Wander-geil war (sry, aber so ist es x_X).
" Danke. Du hast mein erfolgreich verdrängtes 6. Klasse-Klassenfahrts-Trauma wieder erweckt. :p Wandern, wandern, wandern, wandern und wandern. Den ganzen Tag, die ganzen 5 Tage. :rolleyes:
Wir haben gefeiert, als wir endlich wieder zu Hause waren, wirklich.
ne oder ist doch ein Scherz!!! Und was soll ich jetzt machen Nee, ist kein Schwerz. Habe ich wirklich mal gehört.
Allerdings ist es zuerst fraglich, ob eines deiner Ofer tatsächlich gerade Eier hatte (oder haben Kakerlaken immer Eier :confused: )
Dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Kakerlaken die Reise gar nicht überlebt haben, oder, dass du auch die Eier plattgetrampelt hast.
Obwohl, Kakerlaken sollen ja die wiederstandsfähigsten Tiere sein. Sie sollen ja sogar einen Atomwinter überleben oder einen Besuch im geheizten Backofen. Und wenn sie in den Rillen deiner Sandalen sind... Na ja, ich habe nicht wirklich Ahnung über kakerlaken, guck doch mal im Internet, vielelicht findest du da was.
SatanBelial
22.08.2003, 22:01
Mein miesester und wohl langweiligster Urlaub, war letzte
in den Sommerferien letztes Jahr.
Ich war in der Türkei mit meiner Mutter und Schwestern.
Dort war es viel zu Heiss für mich und das Wasser zu kalt.
Schlimm war ja auch das ich nicht wenigstens Fersehen konnte,
da ich der Landessprache nicht mächtig war.
Am schlimmste war es dann als wir nach Izmit kammen.
Die Verwandenbesuche waren echt unzumutbar, fast jeden Tag sind
wir zu einer anderen Familie gefahren.
Und die fahrt von Dacta zu Izmit, hat länger als 12 Stunden
gedauert.
Alles in allen nie wieder 5 wochen Türkei.
Halli hallo,
mein schlechtester Urlaub war woll im Skilager mit meiner Klasse.
Zu erst mussten wir 3 Stunden Zug fahren (Was eigentlich das lustigste
war,denn ich liebe Zug fahren.:D )
Dann als wir entlich ankamen erfuhren wir wo unser Haus war(Zum Glück nicht eine Jugendherberge)
Fasst zu oberst auf einem scheis..steilen Berg.Na ja zu erst dachten wir easy es gibt sicher ein Bus,aber nö nichts mit Bus sonder herauf laufen.
:rolleyes:
Mit einem 25 Kilo Rucksack mit Ski avec Skischuhe.Für auf den Berg hinauf brauchte man laut Wanderweg 30 Minuten.Als wir zu oberst waren
waren es 50 Minuten.Und dass 7 mal hinauf und wieder runter.
So was soll man noch sagen?
Das essen war schlecht und zum Trinken gab es nur Tee.(Fasst jede Sorte)
Das Skigebiet war schlecht und es hatte voll keinen Schnee.
Ich wurde krank.
Aber das schlimmste war,als wir erfuhren das wir es in einem Jahr nochmal machen.Ich musste fasst laut aufschreien als ich das hörte.:D
Also merkt euch geht niemals nach Schönried in die Schweiz.:rolleyes:
Ps:@sestoris:ist das jetzt ein langer Beitrag oder nicht?
Galadriel
23.08.2003, 00:07
also, an einen so richtig miesen urlaub kann ich mich eigentlich nicht erinnern. liegt wohl daran, dass erinnerungen immer noch ein bisschen schöner sind als die wirklichkeit. :)
ich kann mir nur daran erinnerung, dass ich mit etwa 8 jahren in griechenland war und mich ziemlich schlimm am fuß verletzt habe. deshalb konnte ich die nächsten paar tage nicht ins meer (was in griechenland fast eine sünde ist ;) ) -salzwasser ist bekanntlich eher unangenehm in so einem fall.
aber das war's dann auch schon.
Makaveli
23.08.2003, 00:37
ha ! na da kann ich was erzähln :D
mein eindeutig miesester urlaub war dieses jahr, und zwar in yugoslawien ... -_-
Es gab nur jeden zweiten tag wasser, und selbst das nur an bestimmten uhrzeiten ...
dann war das essen super beschissen und ich hab mir dabei sogar den magen verdorben :p
achja, klimaanlage war auch nicht , wie es eigentlich laut ausschreibung hätte sein müssen, vorhanden -_- das hiess bei 32° in der nacht schwitzen bis zum geht nichmehr ...
die meisten urlauber haben auch schon unterschriften gesammelt als wir dort ankamen, war recht witzig :D
zum glück haben wir nen tag später nen flug zurück nach hause erwischt ^^
also hiermit warne ich mal vorsichtshalber alle user vor BIGXTRA reisen :p
überlegt es euch lieber zweimal bevor ihr bei denen irgendwas bucht :o
ich hoffe bei denen fliegen jetz klagen en masse ins haus und dieser looserverein schliessts eine pforten ein für allemal >:(
naja, wenigstens blieb ich dem forum nich so lange fern .. *lol* :D
mein missester urlaub war mehr oder weniger hier bei mir zuhause wenn alle kollegen weg sind geht halt nicht viel!
mfg
jag
Mephisto
23.08.2003, 03:30
einen so richtig schlechten urlaub hat ich noch nie... nur in der wienwoche hatten wir ein extrem dummes zimmer! es war gerade mal (jetzt aber höchstens:rolleyes: ) 3x3 m²! HALLO!? wir waren zu viert! nicht einmal ein kleiderschrank oder sonstiges war im zimmer>:( eben nur vier betten und das wars;)
Miesester Urlaub... schwierig... aber in den 3 Wochen, die ich in Rom verbracht habe, ist wohl doch vieles passiert, was nicht hätte sein sollen. Versteht mich nicht flasch: Im Grunde war es eine herrliche Zeit, habe au-pair gewohnt und wurde klasse bedient, das Wetter war herrlich, der Ausgang toll... aber Anfangs zweite Woche kam ich von der Sprachschule zurück und da wurde mir gesagt, dass man mir von Zuhause angerufen hatte. ICh habe also zurückgerufen und erfahren, dass mein Grossvater gestorben ist (und ich konnte nicht weg) und am Ende der WOche wurde eine gute Kollegin von mir in Rom angefahren und musste hospitalisiert werden.. Naja, das hat ein wenig auf meine Stimmung gedrückt... Ansonsten war Urlaub eigentlich immer gut, mal besser mal etwas schlechter aber Grund zur Beschwerde hatte ich nie.
Zoidberg
24.08.2003, 20:03
Also mein miesester Urlaub war vor ein paar Jahren in London...
Total langweilig und das Hotel war auch nicht gerade das Beste
BlueStarX
25.08.2003, 05:08
hm.... wohl vor 11 Jahren, als wir in Norddeutschland an der Nordsee waren... ok, die Unterkunft (Wohnung) war zwar schön und gut... aber das Meer erst mal sooo weit weg, dass man mit dem Auto fahren mußte udn außerdem hat man das Wasser eh nie gesehen wg. der blöden Flut. Hat mir nicht so gefallen. also anstatt richtig schönen Urlaub, mit Meer Starnd und allen drum udn drann, war eigentlich fast das selbe Programm wie daheim angesagt.
obwohl... durch eine tolle unterkunft (quietschende Betten, alles total dreckig, dass man sich geeklet hat es anzupacke, geschweigende zu benutzen, udn dann noch am ende der welt... ohne marsch von knap 5km zum Supermarkt war nicht... nur der see in 20min entfernung (lauf) war ein kleines Plus, der war nämlich nett.) rangiert schweden auch relativ weit unten...
aber einen so richtig miesen urlaub hatte ich noch nciht... keien Vieher, wo sie nicht hätten sein sollen, ect...
aber was man gegen Campingurlaub haben kann, weiß ich nciht, sit doch klasse ^^ ok, nciht sooo komfortptabel, aber dafür ungebunden, essen wann man will, reisen wohin und wann man will, ohne großartig vorher zu planen, bei regen vielleicht etwas eng, aber who cares ^^ (ja, ich hatte mal 3 verregnete wochen mit wohnmobil! fand ich nciht so schlimm)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.