Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Together Horror - Umfrage
Weiter geht's, diesmal mit Horrorspielen. Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
The Apartment! Klassiker!
Mephista
24.01.2013, 19:00
Alice! Ich möchte es endlich mal fertig kriegen XD
True Fear - das einzig mir bekannte und beste Horrorspiel auf den RMXP. :A
Eyeless. Ernsthaft Leute, viel besser als Kelvens generisches Spiel. .A
Für True Fear gestimmt. Würd ich auch mitspielen.
Eyeless ist das einzige Spiel, das ich nicht kenne, deswegen nehme ich mal das.
Don Sella
26.01.2013, 13:31
The Apartment.
Eine Stunde bleibt noch. ;)
Also wenn es Urban Nightmare werden sollte, klinke ich mich dieses mal aus. Hab das erst vor kurzem gezockt und auch brav Kritik abgegeben :0
Same as Sabaku. War beim ersten mal schon schlimm genug.
Wir haben es kapiert, Nonsense, du findest Urban Nightmare scheiße...
Mephista
30.01.2013, 08:41
Da es Urban Nightmare geworden zu sein scheint, passe ich dieses mal auch. Ich mag die neue Kreation Kelvens wirklich sehr gern, aber da ich sie erst vor Kurzem ausgiebeig gespielt und getestet habe, fehlt mir gerade der Reiz, dies noch einmal zu tun.
Allen, die es "zusammen" spielen werden, wünsche ich viel Spaß dabei sich in die Seitengasse ohne Ende zu begeben :)
Luthandorius2
30.01.2013, 09:28
Nun, ich habe es noch nicht gespielt - werde wohl mal reingucken. Qualität kann man ja erwarte und es ist sicher nicht zuu lang. Hoffe nur, dass die Leute, die auch dafür abgestimmt haben, sich alle mal mindestens ein mal im Thread melden. Bei Hybris Rebirth hatte ich ja den Eindruck, dass manche da nur zum pushen abgestimmt haben, damit ihr Lieblingsspiel gewinnt - auch wenn die dann doch mal kurz sich gemeldet hatten, aber eher wohl tatsächlich gar nicht gespielt hatte sondern auf irgendeine Frage antworteten(da sie es ja sowieso schon gespielt hatten und über alles Bescheid wussten).