Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero
Da der letzte Thread schon weit über 400 Posts hat und das Thema langsam etwas abgedriftet ist, gibt's jetzt mal den neuen.
16668
Wir sind inzwischen mitten in der dritten Staffel von My Little Pony:Friendship is Magic und Equestria wurde inzwischen mehr als nur ein Mal von drohenden Gefahren befreit. Da frage ich mich manchmal schon, warum die Mane 6 nicht eigentlich längst total berühmt sind und sich immer noch unerkannt auf den Straßen bewegen können. Eigentlich müssten sie umschwärmte Helden sein und selbst wenn sie immer im Verborgenen gehandelt hätten, so gibt es immer noch andere Dinge, mit denen sie eigentlich Bekanntheit erlangen hätten müssen (zum Beispiel war in "Green isn't Your Colour" Fluttershy trotz allem eine Berühmtheit, die man inzwischen offenbar einfach vergessen hat). Selbst Trixie hatte ihre Fans, obwohl sie nur schnöde Zaubertricks konnte. ;0 Passt es einfach nicht ins Konzept der Serie, dass die Protagonisten auch öffentlich im Rampenlicht stehen?
Beim Stichwort "Helden" will ich euch auch gleich nochmal empfehlen, beim Contest von Jeez (http://www.multimediaxis.de/threads/137463-Contest-Friendship-is-Brave-and-Bold) vorbeizuschauen und dann auch mitzumachen! o/
Das ist eine der sachen die verdammt seltsam sind xD Oh Rarity hat schon 2x Equestria vor dem Untergang bzw ewiger Dunkelheit und ewigem Chaos bewahrt und wird nicht erkannt als sie in Canterlot war. Ebenso Rainbow Dash in der Akademie. Sie hat dort sogar schon 4x dabei geholfen Equestria zu retten ( ok im Crystal Empire ja eher indirekt), sie hat den Großteil der Wonderbolt Kunstflieger gerettet (darunter auch Spitfire), gleichzeitig den Wettbewerb gewonnen, mehrfache Sonic Rainbooms erzeugt und war ne Zeitlang der Lokale Superheld von Ponyville aber juckt das einen in der Akademie? Nööö... es ist zwar normal das keine Sonderbehandlung zu geben ist aber man hätte sie ja mal als beispiel einsetzten können :P
Ich kann mir ja vorstellen das die Folgen recht gruselig werden würden wenn die Mane 6 an jeder ecke angehimmelt und vererht weren aber diese totale Ignoranz der Taten? schon irgendwie unnett :P
Coole Helden brauchen keinen Ruhm.
Sie tun es für die Sache.
Es geht aber gar nicht darum, ob sie es für den Ruhm tun oder nicht, sondern dass sie ihn schlicht und einfach nicht haben, obwohl es eigentlich eine logische Entwicklung wäre. Außerdem kenne ich mindestens eine der Mane 6, die nichts dagegen hätte, berühmt zu sein. :0
Novarius
26.01.2013, 08:22
Ich habe das Thema ja auch schon mal angesprochen vor langer Zeit, allerdings haben fast alle sowas wie Lokalberühmtheit. Dazu scheinen (fast alle) Ponys nicht so auf Hypen zu stehen (Scootaloo ist wohl die grosse Ausnahme :) ) . Und halt wohl ein Problem das es mehrere Schreiber gibt die zwar sehr vieles aber nicht alles Abgleichen.
Also schauen wir mal:
AJ: In Season 1 bereits wurde AJ von ganz Ponyville geehrt, und in Season 2 haben wir gesehen das wohl jeder in Ponyville AJ alleine schon deswegen kennen muss weil sie nen Ciderlieferant ist. Also ist wohl Fakt das AJ in Ponyville ne grössere Nummer ist aber keiner macht nen Hype draus, nicht zuletzt weil AJ selber auch nicht viel drauf gibt.
Pinky: In Season 1 haben wir erfahren das zumindest die meisten in Ponyville den Pinkysense kennen und achten gelernt haben. Und Season 2 zeigte bei "A Friend in deed" das Pinky mit jedem in Ponyville befreundet ist. Aber Freundschaft wird ja auch nicht mit Pomp täglich zelebriert.
Fluttershy: OK sie hatte ihren grossen (unfreiwilligen) Auftritt als Fashionstar in Season 1, aber sie hat es ja selber schnell abgewürgt und ist im ganzen auch sehr Öffentlichkeitsscheu. Ergo kann man da davon ausgehen das sie schnell in vergessenheit geraten ist (wie im echten Leben, sofern man überhaupt was auf Modells gibt)
Rainbow: Ok fassen wir mal zusammen: Sie hat nen Nachwuchsfliegerwettbewerb gewonnen, daraus könnte man schliessen da das überhaupt ein Grund war das sie in Season 3 die Einladung ins Camp bekommen hat. Die Flugshow selber war ja nur Pegasi zugänglich ergo kein grosser Verbreitungsgrad auf dem Boden. In Season 2 sehen wir das sie nen Fanclub hat der von Sciootaloo geleitet wird, das sagt ja wohl schon alles. Und sie wurde ja auch hart von ihren Freunden in der Folge gegroundet wobei sie auch einige Heldentaten in den Sand gesetzt hat. Wer verehrt schon nen Lokalhelden der oft Mist baut?
Rarity: In Ponyville einfach eine Ladenbesitzerin für Klamotten, und wir sehen ja wie oft Ponys Klamotten tragen. In Season 2 in "Being Popoular" kommt sie in die High Society von Canterlot. Aber halt nur in die High Society. Ergo bei den "Normalos" eher unbekannt.
Twilight: Eine Studentin die in Ponyville die Bibiothek schmeist. Beim Winter wrap up hat sie eine Organisierende Stelle aber trotz allem ist sie auch nur ein Rad im Getriebe. Also kein Grund das sie dafür jeder Hyped. Major Mare wird ja auch nicht vergöttert. In Canterlot ne völlig andere Nummer. Dort kennt sie jede Wache und sie kommt überall hin. Aber das heist nicht das sie jeder aus der Bevölkerung kennen muss, schliesslich hängt Celestia ja auch nicht an die grosse Glocke wer bei Ihr in Gunst steht. Hier fällt etwas aus dem Rahmen das sie schon 2 mal in Ponyville alles mit ihrer Magie gerichtet hat (Bei den beiden Trixiebesuchen dort) . Das hat ihr keine Vergötterung eingebracht ABER: Niemand schaut sie schief an wenn sie auf der Strasse ihre Magie übt (was sie ja in mehreren Folgen zum Beispiel in Strassenkaffees tut)
Kommen wir nun zu den Fällen von Weltrettung und Öffentlichen Auftritten:
Elements of Harmony: Niemand war dabei als es zum Showdown kam, und die Prinzessinen hängen wie gesagt nicht alles an die grosse Glocke.
At the Gala: OK, sie waren auf dem Ball, aber da waren auch ne Menge andere Ponys, sprich die M6 waren einige unter sehr vielen. Das sie es waren die die Gala geschrottet haben werden nicht so viele mitbekommen haben, und wieder hat Celestia den Mund gehalten und ihren Spass gehabt.
Return of Harmony: Inmitten des Chaos und auf nem Leeren Platz war der Showdown, keine Zeugen. Am Schluss dann eine Ehrung im Thronsaal, garantiert nur High Society dort. Und die Fenster? Naja so Detailgetreu das man die Mane 6 darauf sofort erkennt sind sie nicht :)
Royal Canterlot Weeding: Sie waren die Brautjungfern und Twi die Bräutigambegleitung (Wist ihr wer die Brautjungfern in England waren bei Kate und Whilliem? ) .Der eigentliche Showndown wird wohl Cadence und SA zugeschrieben worden sein, und die Royals sind eh schon Prominent die müssen sowas ja machen.
Crystal Empire: Die M6 haben die Party organisiert, Die Rettung wird hier Definitiv wohl mehr auf Cadence gemünzt worden sein (Man denke alleine an die Reaktion des Volkes als sie am Ende mit dem Crystalheart angeflogen kommt)
Jesus_666
28.01.2013, 17:30
Im offiziellen Bereich werden die M6 garantiert als VIPs bekannt sein, aber ja: Dieser Kram scheint bis auf das mit den Fenstern nicht weit publiziert zu sein. Ich denke mal, daß zumindest Ponyville relativ gut informiert sein sollte (es ist nicht gerade unauffällig, wenn Celestia mal vorbeikommt, um Discord mit einem "ihr schafft das schon" freizulassen) – allerdings dürfte Ponyville einiges an Merkwürdigkeit gewohnt sein. Wenn man zwischen dem Everfree, Tartarus und Diamond Dog-Gebiet lebt, muß man in der Lage sein, so was wegzustecken, ohne gleich in Panik zu geraten.
Die ist reserviert für komische Ausländer oder marodierende Kaninchen. Vermutlich ist man da etwas nervöser, weil die nicht offensichtlich gefährlich sind und der durchschnittliche Ponyville-Einwohner mit ungefährlichen Sachen einfach nichts anfangen kann. Zecora wäre sicher schneller akzeptiert worden, wenn sie eine Kettensäge geschwungen oder beiläufig mit Messern jongliert hätte.
Nebenbei finde ich es interessant, daß Spike von allen immer noch am besten in Canterlot zurecht zu kommen scheint. Nicht nur ist er im Schloß ebenso bekannt wie Twilight, er scheint allgemein einiges an Kontakten zu haben – immerhin hat er in Suited for Success mal eben Hoity Toity überredet, nach Ponyville zu kommen, um sich die Kollektion einer ihm völlig unbekannten Designerin anzusehen. Nach Sweet and Elite hat Rarity zwar eine gewisse Bekantheit und vermutlich immer noch Kontakt zu Fancy Pants, aber Spike dürfte sich seine Kontakte über Jahre hinweg erarbeitet haben (würde zumindest Sinn machen) und hat vermutlich immer noch mehr davon.
Ist doch ganz einfach, die anderen Charaktere sind alles nur Klone, und die werden offenbar alle paar Monate ausgetauscht. Optional geht auch regelmäßige Gehirnwäsche.
Es hat ja auch niemand außer Twilight wissen wollen, wer Nightmare Moon war, trotzdem hat man in Ponyville einen traditionellen Feiertag dazu.
Im offiziellen Bereich werden die M6 garantiert als VIPs bekannt sein, aber ja: Dieser Kram scheint bis auf das mit den Fenstern nicht weit publiziert zu sein. Ich denke mal, daß zumindest Ponyville relativ gut informiert sein sollte (es ist nicht gerade unauffällig, wenn Celestia mal vorbeikommt, um Discord mit einem "ihr schafft das schon" freizulassen) – allerdings dürfte Ponyville einiges an Merkwürdigkeit gewohnt sein. Wenn man zwischen dem Everfree, Tartarus und Diamond Dog-Gebiet lebt, muß man in der Lage sein, so was wegzustecken, ohne gleich in Panik zu geraten.
Die ist reserviert für komische Ausländer oder marodierende Kaninchen. Vermutlich ist man da etwas nervöser, weil die nicht offensichtlich gefährlich sind und der durchschnittliche Ponyville-Einwohner mit ungefährlichen Sachen einfach nichts anfangen kann. Zecora wäre sicher schneller akzeptiert worden, wenn sie eine Kettensäge geschwungen oder beiläufig mit Messern jongliert hätte.
Nebenbei finde ich es interessant, daß Spike von allen immer noch am besten in Canterlot zurecht zu kommen scheint. Nicht nur ist er im Schloß ebenso bekannt wie Twilight, er scheint allgemein einiges an Kontakten zu haben – immerhin hat er in Suited for Success mal eben Hoity Toity überredet, nach Ponyville zu kommen, um sich die Kollektion einer ihm völlig unbekannten Designerin anzusehen. Nach Sweet and Elite hat Rarity zwar eine gewisse Bekantheit und vermutlich immer noch Kontakt zu Fancy Pants, aber Spike dürfte sich seine Kontakte über Jahre hinweg erarbeitet haben (würde zumindest Sinn machen) und hat vermutlich immer noch mehr davon.
omg... jedesmal wenn du einen Längeren Post geschrieben hast kommt bei mir folgende Frage auf:
Was würde dabei rauskommen wenn man dir genug Geld, Equipment und *Mitarbeiter* geben würde um ein eigenes Spiel oder einen eigenen Film zu machen wo nur du alleine entscheiden darfst was und wer vorkommt (natürlich ohne Altersbeschränkung).
aber ja du hast denke ich mal recht... das Harmlose ist in Ponyville schon so unbekannt das das unnormale wieder Normal ist und allgemein akzeptiert wird. Aber eine Zecora mit Kettensäge... das hat was :D
Novarius
28.01.2013, 19:36
Guy denkst du die Amis wissen warum sie Samhain feiern? Für die gehts da doch nur um Verkleidete Blagen und Süssigkeiten, wofür das Fest mal stand wissen die garantiert auch nicht mehr udn da liegen keine 1000 Jahre zwischen entstehung und heute.......
Jesus_666
29.01.2013, 05:56
Guy denkst du die Amis wissen warum sie Samhain feiern? Für die gehts da doch nur um Verkleidete Blagen und Süssigkeiten, wofür das Fest mal stand wissen die garantiert auch nicht mehr udn da liegen keine 1000 Jahre zwischen entstehung und heute.......
Gutes Argument. Mag angehen, daß man die alte Nightmare Moon-Statue im Wald erst nach Lunar Rückkehr wieder ausgegraben hat... oder daß die Statue neu (und etwas geschmacklos) ist.
omg... jedesmal wenn du einen Längeren Post geschrieben hast kommt bei mir folgende Frage auf:
Was würde dabei rauskommen wenn man dir genug Geld, Equipment und *Mitarbeiter* geben würde um ein eigenes Spiel oder einen eigenen Film zu machen wo nur du alleine entscheiden darfst was und wer vorkommt (natürlich ohne Altersbeschränkung).
Hab' ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht. Ich dachte da an Sachen wie einen X-Com-Klon, bei dem man ein erobertes Equestria sichern und die Mane Six befreien muß, oder vielleicht einfach ein Adventure, bei dem man natürlich die Charaktere schön ausspielen könnte. Oder ein Aufbauspiel á la Anno. (Kommt schon, wer hat nach dem Gameloft-Spiel nicht diese Idee gehabt?)
Hm. Ich stelle mir gerade vor, wie man für ein Adventure die Sprecher anheuert... "Okay, Tara. Jetzt sprich' uns bitte fünfzig Varianten von 'das geht so nicht' ein."
Turnabout Storm Part 4/4!
http://www.youtube.com/watch?v=Qqzgkf1tcgo
Edit:
Ich fühle mich getrollt... xD
Turnabout Storm Part 4/4!
http://www.youtube.com/watch?v=Qqzgkf1tcgo
Edit:
Ich fühle mich getrollt... xD
falscher thread...
T.U.F.K.A.S.
03.02.2013, 13:57
http://www.youtube.com/watch?v=1Rmr73ZJ2FY
YOU! I WANNA TAKE YOU TO A BRONYCON!
Wenn man sich ein bisschen sehr mit LPs beschäftigt, kann das manchmal dazu führen, dass man den seltsamsten Kram findet.
http://www.youtube.com/watch?v=bERZYDZGh_g
Die Frau macht übrigens sehr gute LPs, wirklich zu empfehlen.
Jesus_666
04.02.2013, 05:36
Okay. Unicornia bedeutet, daß wir nach Princess Platinum mal eine Princess Rarity hatten. Der alles so sehr am Arsch vorbeiging, daß sie anstatt ihre Pflicht zu tun (oder einfach ein Pegasus anzuheuern, um einen Regenbogen zu machen) erst mal mit einer Raupe Scheiße baut.
Und dann ist die Welt noch mal eingefroren und dann kamen Celestia und Luna und sagten "FFS, Leute!" und setzten sich selbst als Herrscher ein.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BBxuc5uE8UI
Haha, the Hub entwickelt sich in eine wunderbare Richtung :D
Jesus_666
06.02.2013, 13:06
ROLF. Oh ja. Die Leute hinter FiM sind echt klasse, allesamt. Gut, bis auf die Knalltüten, die die Blindbag-Ponies benennen. Aber alle anderen schon.
Jesus_666
06.02.2013, 15:39
Dafuq? (http://www.amazon.de/Daring-Do-Jungle-Terror-1/dp/1481105922/) 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...
Dafuq? (http://www.amazon.de/Daring-Do-Jungle-Terror-1/dp/1481105922/) 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...
ich find die beschreibung klasse :D
Ich nicht.
Aber toller Trailer Karl, indeed. :D
Innocentia
06.02.2013, 17:56
Wow, kein offizielles Produkt und es wird trotzdem verscherbelt. Klasse :A Not -_-
Eigentlich müsste man mal Amazon darauf hinweisen, oder?
- Das Inno -
Jesus_666
06.02.2013, 19:41
Es läuft unter Parodie und ist dementsprechend gemäß der Fair Use-Doktrin zulässig. Natürlich kann Hasbro das jederzeit anders sehen und vor Gericht Recht kriegen (ob Fair Use gilt, muß von Fall zu Fall neu entschieden werden), aber es gibt aus Amazons Sicht keinen Grund, anzunehmen, daß das Buch nicht zulässig ist (dito für den ebenfalls dort angebotenen zweiten Teil).
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern Fair Use auch bei Verwendung von markenrechtlich geschützten Namen gilt und inwiefern Hasbro die FiM-Charaktere als Marken angemeldet hat, aber grundsätzlich würde ich sagen: Bis Hasbro Amazon bittet, die Bücher vom Markt zu nehmen, sind sie völlig legitim dort.
Oh je, es können ja nicht nur gute Nachrichten kommen. Die Brony Dokumentation hat sich nicht im Ansatz so gut verkauft wie erwartet. Stattdessen wurde das Werk im großen Stile innerhalb der Brony-Communities raubkopiert. Das hat jetzt dazu geführt, dass sie das Meiste Bonusmaterial gestrichen haben und mit dem Release der physischen Datenträger mehr auf den "Mainstream" abzielen werden.
--> Beitrag bei Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/257527888/bronycon-the-documentary/posts/400952)
Sehr traurig. Ich werde es dennoch auf Amazon kaufen...
Daen vom Clan
07.02.2013, 21:46
Oh je, es können ja nicht nur gute Nachrichten kommen. Die Brony Dokumentation hat sich nicht im Ansatz so gut verkauft wie erwartet. Stattdessen wurde das Werk im großen Stile innerhalb der Brony-Communities raubkopiert. Das hat jetzt dazu geführt, dass sie das Meiste Bonusmaterial gestrichen haben und mit dem Release der physischen Datenträger mehr auf den "Mainstream" abzielen werden.
--> Beitrag bei Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/257527888/bronycon-the-documentary/posts/400952)
Hahaha, das ist wirklich so traurig wie lustig. Vom eigenen Fandom demontiert,,,
Manchen scheint ihre Liebe zur Serie nur bis zum eigenen Geldbeutel zu gehen und das ist echt schade.
Hoffentlich greift das Kickstarterprojekt, wäre echt schade drum. :(
Hahaha, das ist wirklich so traurig wie lustig. Vom eigenen Fandom demontiert,,,
Manchen scheint ihre Liebe zur Serie nur bis zum eigenen Geldbeutel zu gehen und das ist echt schade.
Hoffentlich greift das Kickstarterprojekt, wäre echt schade drum. :(Das Kickstarterprojekt hatte schon Erfolg ;)
60.000 Dollar sollten es sein, 260.000 wurden eingenommen. Man hat dann das Projekt von einer Doku über die BronyCon auf eine internationale Doku ausgeweitet. Die Doku ist fertig und online zum Kauf veröffentlicht, das um was es geht sind "nur"" BD/DVD. Das Geld wurde quasi komplett für die Produktion selbst verbraucht, ohne dass die Beteiligten selbst entlohnt wurden. Mit dem Verkauf der Onlinesache sollten dann die physikalischen Datenträger und mit deren Erlös die Produzenten selbst bezahlt werden. Hoffen wir, dass genug Leute noch den Anstand haben, nach der Piraterie mal in die Tasche zu greifen.
Stattdessen wurde das Werk im großen Stile innerhalb der Brony-Communities raubkopiert.
Klar, weil man natürlich spontan sagen kann, dass nur Bronys sich die Doku gesaugt haben. >_>
Ich glaube viel mehr, dass die Nachricht einfach schlecht formuliert war und die Piraterie generell anklagen sollte und nicht die Bronys im Speziellen.
Es werden bestimmt auch solche dabei sein, die neugierig sind, mehr über das Fandome zu erfahren (sprich Non-Bronys).
Dann noch Trolle, die vielleicht Belustigung in der Doku finden wollen usw.
Und Leute, mal ganz ehrlich: Wenn John DeLancie vorher noch sagt "Verbreitet das aber bitte nicht im Internet" ist das quasi eine Aufforderung an die Leute Torrents zu erstellen. Zumal man damit rechnen muss, dass sowas passiert, wenn ich es als Download anbiete! Sie haben einfach den Fehler gemacht mit Geld zu kalkulieren, dass sie nicht haben.
Klar, weil man natürlich spontan sagen kann, dass nur Bronys sich die Doku gesaugt haben. >_>Das ist gar nicht der Punkt. Der Punkt ist eher, dass die Bronys sich nicht im angemessenen Maße die Dokus gekauft haben. Also entweder das Interesse war nicht da oder einige haben es illegal bekommen oder es gibt einfach nicht so viele Bronys wie es scheint.
Und Leute, mal ganz ehrlich: Wenn John DeLancie vorher noch sagt "Verbreitet das aber bitte nicht im Internet" ist das quasi eine Aufforderung an die Leute Torrents zu erstellen. Zumal man damit rechnen muss, dass sowas passiert, wenn ich es als Download anbiete! Sie haben einfach den Fehler gemacht mit Geld zu kalkulieren, dass sie nicht haben.Schon. Aber ich würde das den Leuten als Brony nicht vorwerfen. Immerhin wollten sie mit dem Geld so viel wie möglich machen, damit die Doku angemessen gut wird. Man hat ein wenig darauf spekuliert, dass die Bronys in ihrer Community a) eher bereit sind Geld für eine gute Sache auszugeben (die ganzen Charitys und Ausgaben für teure Fanware), b) durch ihre statistische soziale Verteilung auch über die Mittel verfügen (Bronys sind statistisch in ihren 20ern und höher gebildet) und c) durch ihre laute Einstellung tatsächlich auf Appelle reagieren. Fehlkalkuliert, ja, aber nur weil sie an uns geglaubt haben.
Aber ich würde das den Leuten als Brony nicht vorwerfen.
Ich schon. Nur weil ich Brony bin heißt das nicht, dass ich den Leuten nicht vorhalten darf, dass sie besser hätten kalkulieren sollen!
Fehlkalkuliert, ja, aber nur weil sie an uns geglaubt haben.
Nur weil man über das Geld verfügt, heißt es nicht, dass man das Produkt auch kauft. John De Lancie war ja nicht dazu gezwungen, die Doku zu machen. Ich bewundere ihn für sein Engagement und finde es toll, dass er die Doku gemacht hat (werde sie bei Amazon bestellen), doch sollte man, nur weil man Fan ist, nicht einfach die Schuld auf sich bzw. das Fandom laden. Martkwirtschaftlich war man einfach nicht gut genug informiert, das Risiko war zu hoch und wenn meine Leute 8 Monate lang für lau arbeiten, dann gehe ich nun mal All-in. Jetzt aber zu sagen "Ihr habt uns verraten. Ihr seid schuld!" ist Quatsch. Hat THQ etwa die Gamer beschimpft, dass sie ihre Games nicht kaufen, obwohl diese sehr gute Wertungen bekommen haben? Nein, haben sie nicht.
Jesus_666
09.02.2013, 17:45
Warum wurde das hier (http://www.equestriadaily.com/2013/02/forbidden-planet-adds-tons-of-pony.html) noch nicht erwähnt? Hochqualitative Figuren mit plausiblem Versand? Zeichnen Sie mich herauf, wie der Amerikaner zu sagen pflegt!
Zeichnen Sie mich herauf, wie der Amerikaner zu sagen pflegt!
Hat hier jemand ne Visa/MasterCard? Weil man nur mit Kreditkarte zahlen kann, aber nicht mit paypal. Wenn jemand da was bestellt, dann sagt vorher bitte bescheid, ich würde gerne auch was bestellen (man könnte dann ne Sammelbestellung machen). ;)
Ich verfüge über eine Kreditkarte. Es ist etwas komplizierter damit, aber ich kann damit eine Sammelbestellung machen, wenn ihr mir das Geld vorher überweist.
Ich verfüge über eine Kreditkarte. Es ist etwas komplizierter damit, aber ich kann damit eine Sammelbestellung machen, wenn ihr mir das Geld vorher überweist.
Du bist mein Held/Führer Karl! xD Sag einfach Bescheid, wenn du vor hast da was zu kaufen (sofern du das natürlich vor hast) und schick mir ne PN mit deinen Kontodaten. Könnte mir vorstellen, dass Fari und Unia auch an den Figuren interessiert wären...
Jeder der Interesse hat, dort was zu kaufen, schicke mir bitte bis zum 16. Februar, 21:00 Uhr eine PN mit dem Betreff "Bestellung" und den Links zu den Produkten, an denen er interessiert ist. Ich werde dann die Bestellung testweise zusammenstellen und schauen, wie viel Versandkosten dabei rausspringen und wie wir das aufteilen.
Innocentia
09.02.2013, 20:21
Da ist man ja fast gewillt, da zuzuschlagen, allerdings kann ich mich jetzt nicht zwischen Rainbow oder dem Doctor entscheiden. So ein Dreck XD
Und nein ich werde nicht zwei holen. Ich hab einfach keinen Platz für mehr.
Die Qual der Wahl... Hmm! O_O Aber ich glaube, ein Pony nehme ich definitiv. Hoffentlich denk ich nur dran, Karl bis zur Deadline Bescheid zu sagen.
- Das Inno -
Jesus_666
09.02.2013, 20:36
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich mit den Dingern hin soll, aber ich habe drei bestellt. Ich habe gesagt, daß die Fans große, gut gemachte PVC-Figuren wollen und daß sie sie kaufen, wenn sie kommen. Ich stehe zu meinem Wort.
Außerdem kann ich die Show direkter eh nicht unterstützen...
Innocentia
09.02.2013, 22:44
Wo ich es grad sehe... Die Figuren sind doch eh erst ab Juni lieferbar (Whooves sogar erst ab Oktober).
Da ziehe ich es auch vor, jetzt noch keine zu bestellen. Vielleicht krieg ich bis dahin auch welche auf größeren Conventions.
Sorry!
- Das Inno -
Jesus_666
09.02.2013, 23:07
Ja, das stimmt. Für diejenigen, die nicht davon ausgehen, auf eine Convention zu fahren, ist der Händler trotzdem nicht uninteressant.
Innocentia
09.02.2013, 23:18
Ja, das stimmt. Für diejenigen, die nicht davon ausgehen, auf eine Convention zu fahren, ist der Händler trotzdem nicht uninteressant.
Schon, aber im Momet ist er eben für mich persönlich uninteressant. Außer den Figuren gibt es nichts, was mich im Moment reizt, daher lasse ich das Angebot vorerst ruhen.
Abgesehen davon ist der Laden für jeden Bronie eine wahre Goldgrube, das ist wahr :)
- Das Inno -
Jau, dann kann ich das Zeug wohl praktischer Weise zum BMT mitbringen. Zeit bis zur Bestellung verschiebt sich damit auch bis mindestens 01. Mai 2013, 21 Uhr.
Passt mir gut in den Kram, da ich momentan auf meinen Fernseher spare und durch Knuckles pleite bin und im März die Buchmesse ansteht.
Gut, melde mich dann gegen April. Hoffentlich vergess ichs nicht.
Btw.:
http://www.doublerainboom.com/index.html
Jesus_666
10.02.2013, 13:33
Ich schreibe mal von EqD ab.
Erstens: Der 2013er Herd Census (http://www.herdcensus.com/2013census.shtml) geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.
Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. (http://www.equestriadaily.com/2013/02/steven-magnet-is-actually-steven-magnet.html) Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.
Erstens: Der 2013er Herd Census (http://www.herdcensus.com/2013census.shtml) geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.Whee, gleich mal teilgenommen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. (http://www.equestriadaily.com/2013/02/steven-magnet-is-actually-steven-magnet.html) Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.:hehe:
Sehr schön. :D
Daen vom Clan
11.02.2013, 07:08
Na, dann werde ich heute Abend auch mal mitmachen. ^^
Season 1 komm als Bluray nach Deutschland. (http://www.equestriadaily.com/2013/02/german-blu-ray-of-season-one.html)
Hammenahammenahammena!!!
Novarius
12.02.2013, 16:59
Du meinst Hammerfrechheit und hast bloss das zweite wort nicht mehr gefunden vor Schock? weil 36 Euronen ist echt happig.
Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD
Innocentia
12.02.2013, 17:48
Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD
Genau das. Da kann man beim Preis wirklich nicht meckern. Allein eine DVD von MLP mit ca. 3-4 Folgen bezahlt man schon 10-12 Euro, wogegen man bei einer Anime-DVD mit ca. 4 Folgen früher 20-27 Euro bezahlt hat. Also, was ist dann billiger? ;)
- Das Inno -
Jesus_666
12.02.2013, 18:13
Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.
Edit:
Ein externes BD-Laufwerk kostet immer noch 80 Euro? Meine Güte, aus was machen die die Dinger? (Antwort: Aus Lizenzgebühren.)
Innocentia
12.02.2013, 18:29
Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.
Die DVDs haben auch schon englische Tonspur :) Musst nur aufpassen, dies wurde bei DVD Nr. 3 oder 4 eingeführt, die ersten sollten auch noch nachträglich englische Tonspuren bekommen. Hat mir ein Vertreter der Edel-Kids Company (?) auf der Galacon letztes Jahr erzählt.
Und laut dem Link da oben haben die BDs auch englische Tonspuren. Steht unten auf dem Cover.
- Das Inno -
Jesus_666
12.02.2013, 19:02
Ah, nicht gesehen. Und die DVDs haben den Nachteil, daß die graphisch nicht ganz mit 1080er YT-Rips mithalten können.
Jetzt muß ich nur noch ein BluRay-Laufwerk finden, das nicht so krank teuer ist. Vielleicht sollte ich mal bei eBay gucken.
Die Englische Tonspur ist ja der Grund wieso ich mir das kaufen will. Bluray ist zwar toll, aber hätte ich das jetzt nicht gesehen hätte ich auf den re-release der ersten DVD mit englischer spur gewartet und mir dann alle DVDs besorgt.
Innocentia
12.02.2013, 20:41
Ich hab Blueray auch nur als PS3 und Laptop-Laufwerk, also werde ich mir keine Bluerays kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich bin mit der Qualität der DVDs vollkommend zufrieden :)
- Das Inno -
Wie geil, wird gekauft! :D
Ganz toll wäre es, wenn sie auch ein paar Extras mit auf die BluRay packen würden, vor allem über die Audiokommentare der amerikanischen DVD würde ich mich echt freuen ...
Huh, und da habe ich gerade die Tage darüber nachgedacht, mir ein BD-Laufwerk anzuschaffen. Sag mir bitte Bescheid, wenn du ein gutes Angebot findest, Jeez, da greif ich auch mal zu. Dank den hochwertigen Anime sind meine Augen jetzt an 1080p gewohnt und DVD Qualität wirkt ziemlich dull auf mich. BDs sind inzwischen ja auch bezahlbar geworden.
OMG DAS GRAUEN oder auch nicht... http://www.equestriadaily.com/2013/02/mlp-spin-off-series-confirmed-rumor.html <--- diese seite in einer Zeitung sorgt für großen Wirbel. Das gerücht einer Humanized Spinoff Serie von MLP geistert schon lange durchs das Internet und bekommt nun neues Futter. Die Chancen stehen sehr hoch das es wirklich Legit ist und somit auch erscheinen wird. Mir persöhnlich ist es egal... solange sie die Einhorn Sache geregelt bekommen :P Gerüchteweise soll die Comicreihe von mauroz (kapitel 1: http://mauroz.deviantart.com/art/Friendship-Is-Magic-330419485) einer der auslöser für diesen Spinoff gewesen sein. ich hoffe man erfährt demnächst mehr darüber ^.^
Ich weiß nicht, ob sie sich damit wirklich einen Gefallen tun, wenn ihr versteht, was ich meine...:D
Ähm, solange FIM weiterhin und unabhängig von diesem Spin-Off existiert, ist mir das ziemlich egal, ich halte es aber für eine sinnlose Idee. Was soll damit erreicht werden, etwa eine neue Zielgruppe damit ansprechen? FIM schafft es ja eigentlich ganz gut, viele Zielgruppen zu erreichen, vor allem auch solche, von denen man es nie gedacht hätte (erwachsene Männer). Für mich persönlich liegt der Reiz der Serie unter anderem auch darin, dass die Charaktere extrem niedliche Ponys sind - ich weiß nicht warum, aber eine humanized Version klingt für mich irgendwie alles andere als verlockend.
eh. Der Anfang des Comics war ganz ok, aber dann wurde es mit dem Einhorn schnell in einer Weise weird, die mir nicht gefallen hat.
Aber allgemein bin ich auf jeden Fall sehr neugierig auf das neue Projekt. Ich mag humanized Versionen und Interpretationen, solange sie auch den ganzen Weg gehen und nicht bei Anthro halt machen. Wie Loki sagt, ist das auch alles egal, solange die Hauptserie weiterhin existiert, bzw. die beiden Serien sich abwechseln würden (immerhin kann man dem Animationsstudio nicht zwei Serien gleichzeitig auf den Hals hetzen, das geht nicht gut). Ich denke schon, dass man dann weitere Zielgruppen erschließen würde, denn nicht jeder mag Ponys und je nachdem in welchem Stil diese Serie aufgebaut sein würde, kann man da schon einen Mehrwert gewinnen.
Und weil wir gerade davon reden... humanized-Bilder \o/
http://i.minus.com/jVY0pSFoSb34e.jpg
http://i.minus.com/jVsZ5wM7P8nsa.png
http://i.minus.com/jbqpWagwg3deBK.png
http://i.minus.com/j21a7FPrgNGys.png
La Cipolla
13.02.2013, 19:48
Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.
Ich fände es so rein von der Sache her etwas komisch, aber am Ende doch ziemlich cool. So beliebt die Ponies sind, mit Menschen erreicht man potenziell eine größere Zielgruppe.
Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.Na, darüber sind wir mit 91 Episoden eh schon hinaus. Und selbst Disney hat diese Barriere mit Kim Possible schon übersprungen. Und für den recht jungen Sender the HUb stellt Friendship is Magic und die laute Fanszene gerade das wichtigste Zugpferd (haha!) da.
Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.
Soll heißen?
Das nach 65 Folgen Schluss ist und FiM durch die Humanized-Version ersetzt wird oder wie? :o
Wohl aber eher nicht:
http://www.equestriadaily.com/2013/02/26-episodes-in-season-4-confirmed.html
Season 4 wurde nämlich bestätigt und hat wieder die regulären 26 Episoden. Somit dürfte die Hauptserie also unberührt bleiben und das Spinn-Off ist eben ein Bonus. Ich werde es mir vielleicht mal angucken, aber für mich sehen die Charakterentwürfe irgendwie nach genau den Klischee-Mädchen-Gelöt aus, dass Lauren Faust damals unbedingt vermeiden wollte. Erinnern mich an diese Monster-High Puppen, die gerade so in sind (meine kleine Schwester ist ganz verrückt danach), nur, dass sie eben keine Monster, sondern normale Schüler sind mit den klassischen Klischees:
Große Augen, superlange Beine, EXTREME SCHUHE, dünne Ärmchen und auch sonst die Statur von grazilen Puppen.
La Cipolla
13.02.2013, 20:28
Hat Lauren Faust was gegen die Optik der Serien? Hat doch afaik einiges in die Richtung gemacht, und ich dachte immer, ihre Kritik ginge eher in die inhaltliche Richtung.
Soll heißen?
Das, was dasteht, ein Bruch. Man versucht, die Zuschauer am Bild zu halten, mit neuen Methoden. Aber Karl hat ja schon gesagt, dass der Hub sich darum einen Scheißdreck kümmert (bei Disney ist das tatsächlich immer noch ziemlich stabil, trotz einiger Ausnahmen, und ich weiß auch, dass andere Produzenten dem Schema folgen).
Nochmal zur Blu-ray Box.
Ich habe vor 3 Tagen bei EDEL mal angerufen und die sagten mir das der Release erst am 29.03. sein soll. Und sie soll auch keine Extras beinhalten.
Freue mich aber auch schon sehr auf die Box. Den Preis von 35,99€ finde ich für 26 Folgen auf blau völlig in Ordnung.
Hat Lauren Faust was gegen die Optik der Serien? Hat doch afaik einiges in die Richtung gemacht, und ich dachte immer, ihre Kritik ginge eher in die inhaltliche Richtung.Da hast du absolut recht. Milkyway and the Galaxy Girls (http://milkywayandthegalaxygirls.com/v1/wp-content/themes/church_20/images/header.jpg) und Super Best Friends (http://www.youtube.com/watch?v=h7ging4Nqww) schlagen auch in die Richtung. Tatsächlich hat sie den Stillstand und die totale Geistlosigkeit von Mädchenserien angeprangert.
Jesus_666
15.02.2013, 18:43
Ihr habt es hier zuerst gehört: Episode 13, Staffel 3 wird das Ende von My Little Pony: Friendship is Magic. Mit Twilight als Prinzessin wird die Serie mit neuem Tonfall und unter einem neuen Namen relauncht.
Jemand hat ein Bild aus dem neuen Intro geleakt, allerdings noch mit Platzhalter-Twilight ohne Flügel. (http://tinyurl.com/aaz5kdf)
Was denkt ihr davon?
Ihr habt es hier zuerst gehört: Episode 13, Staffel 3 wird das Ende von My Little Pony: Friendship is Magic. Mit Twilight als Prinzessin wird die Serie mit neuem Tonfall und unter einem neuen Namen relauncht.
Jemand hat ein Bild aus dem neuen Intro geleakt, allerdings noch mit Platzhalter-Twilight ohne Flügel. (http://tinyurl.com/aaz5kdf)
Was denkt ihr davon?Gute Güte, hast du mich erschrocken :eek:
Was denkt ihr davon?
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE :P
Ich hätte MLP quittiert und das Team dahinter der Vollverblödung bezichtigt.
Ich hätte MLP quittiert und das Team dahinter der Vollverblödung bezichtigt.Und ich hätte dich daraufhin zur Steinigung vorgeschlagen.
Na, da sind wir aber froh, dass beides nicht passiert ist. Noch nicht.:D
Jesus_666
15.02.2013, 19:25
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß die Titelmusik von Eduard Anatoljewitsch Chil gesungen wird. *g*
http://i.imgur.com/CCM48vw.gif
Es sollte ja die neue Redbull Werbung werden meiner Meinung nach :D
http://www.youtube.com/watch?v=1K7twhkCANA&feature=player_embedded
Die Brony Dokumentation kann jetzt gekauft werden (http://www.bronydoc.com/index.html#buy). Der Con-Bonus enthält unter anderem auch die deutsche Galacon (auch wenn ich schärfer auf die drei Stunden an Interviews mit Mitarbeitern der Serie bin). Versand ist nicht mal hoch, als ich vorhin mal ausprobiert habe, standen die Kosten bei 12 Dollar dafür. Leider scheint man die Doku nur einzeln kaufen, ansonsten wäre eine Sammelbestellung sicherlich nett gewesen.
Sobald mein Gehalt auf meinem Konto landet, kaufe ich mir jedenfalls die Complete Edition \o
Über 50 € sind für mich schon...viel.
Hat die DVD englische UTs?
Hm...muss mal sehen, ob und wann ich sie mir demnächst hole...
Über 50 € sind für mich schon...viel..
Die komplette Edition kostet inkl. Versand um die 52 Dollar, das sind knapp 39 Euro.
Ist zwar trotzdem nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nix ... xD
Bin zur Zeit leider auch blank xD
Werde mir die Complete Edition aber sowas von holen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SsNq0xdDWsc
http://www.youtube.com/watch?v=2jy3b3TLD9A
Es ist immer noch wunderschön ;___;
Novarius
18.02.2013, 10:09
Bin auf Youtube auf ne echte Gruselliste gestossen. Sämtliche bisherige Deutschen Songs aller bisher auf deutsch erschienen Folgen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1FC941E29A8B53DD
http://www.youtube.com/watch?v=2jy3b3TLD9A
Es ist immer noch wunderschön ;___;
Dieser Typ ist eh der geilste. Ich lach mir bei diesen Remixen jedes mal einen ab. xD
Eig. mag ich diese fucking-Sachen nicht, aber das BS-Lied fand ich recht amüsant.
Jesus_666
18.02.2013, 18:04
Bin auf Youtube auf ne echte Gruselliste gestossen. Sämtliche bisherige Deutschen Songs aller bisher auf deutsch erschienen Folgen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1FC941E29A8B53DD
Ich finde immer noch, dass sie für Evil Enchantress Karls Übersetzung hätten nehmen sollen.
Die Blu-ray der 1. Season gibt es nun auch bei amazon zum vorbestellen, und sie kostet dort nur 29,99 €!
http://www.amazon.de/dp/B00BBPEYBO/ref=cm_sw_r_tw_asp_2hu6F.1N43P6M
,
Novarius
20.02.2013, 17:17
Der Typ der da die 5 Sterne Recension abgegeben hat wird sich total lächerlich machen da er/sie/es in seinem Wortschwall vergessen hat zu erwähnen das er/sie/es das englische Orignal meint und nicht die deutsche Synchro die nun mal Haupttonspur sein wird. Und mal im Ernst: Auf die deutsche Synchro past das was dort geschrieben steht kein Stück, den die Synchro ist NUR für Mädchen bis 6 Jahre geeignet.
Ich glaube nicht, dass er sich lächerlich machen wird - "11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" sagt ja schon alles. Er geht in seiner Rezension nicht auf die einzelnen Aspekte der Serie ein, so wie die Synchro etc., sondern bezieht sich auf die Serie als ganzes und ich finde eigentlich er hat es sehr schön auf dem Punkt gebracht.
Ich finde seine Rezi auch wunderschön geschrieben.
Novarius
20.02.2013, 19:52
OK angenommen ich bin deutscher Kunde der die Serie nicht kennt und lese was er schreibt. Ich kauf mir das und schau es mir mit der Haupttonspur an. Danach geh ich auf Amazon und werte sein teil als Nicht hilfreich weil es falsch ist (für besagte deutsche Tonspur) . Ich weis selber das die Serie gut ist (in Englisch) . In deutsch ist sie platt, Humorlos und kindisch und damit nix für älter 6 und Männlich.
Ich wurde schon mehrmals drauf angesprochen was ich an der Serie finde von Leuten die sich mal probeweise ne Folge auf Deutsch angetan haben und die Englische Originalaudio nicht kennen. Da muste ich auch jedes mal auf das Original verweisen mit dem Verweis das die Synchro Müll ist.
Ja, und wenn ich dann merke, dass die Synchro auf Deutsch schlecht ist, schaue ich sie in Englisch und merke, wie toll sie ist und dass der Typ auf Amazon recht hatte.
Alles gut, alle zufrieden.
Btw. ist sie das in der 2.Hälfte der 2.Season nicht mehr.
Ja, und wenn ich dann merke, dass die Synchro auf Deutsch schlecht ist, schaue ich sie in Englisch und merke, wie toll sie ist und dass der Typ auf Amazon recht hatte.
Alles gut, alle zufrieden.Sicherlich der Gedankengang der durchschnittlichen Eltern und ihrer kleinen Kinder.
Dir ist klar, dass ich mit toll die englische Synchro meinte?
Verstehe auch ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
Haben wir als Bronies es jetzt schon nötig, uns über einzelne Rezenzierer auf Amazon aufzuregen, die MLP-Blurays POSITIV bewerten? o_O wtf.
Ich frage mich gerade auch ein bisschen, ob diese Diskussion irgendnen Sinn hat. Da hat jemand eine positive (und sehr treffende) Kritik auf Amazon geschrieben und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein? Es soll tatsächlich Bronies geben, die MLP auf deutsch schauen ...
und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein?
Erinnert mich gerade sehr an die Weabos von Animexx, nur dass es da japanische Animes sind. Das ist eine Richtung, in die ich mich wirklich nicht bewegen will.
Bitte lasst uns nie, nie, nie so werden.
Allein schon, um Tako nicht recht zu geben.
Ihr könnt ja auch selbst Rezis verfassen um das klar zu stellen.;)
Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?
Darum nun mal zu einem erfreulichen Thema. Und zwar gibt es neue - von Hasbro lizensierte - Plushies, die gut aussehen! :D
http://www.equestriadaily.com/2013/02/awesome-new-plushies-popping-up.html
Ich habe mal nachgeguckt, wie viel der Versand nach Deutschland kostet. Etwa 21$ (kann man überprüfen, indem man eine Ware in den Einkaufswagen legt und dann auf kaufen klickt. Dann wird man aufgefordert seine Adresse etc. einzugeben und bekommt die Versandkosten angezeigt). Nur so als Einwurf, falls jemand eine Sammelbestellung aufgeben will etc. Momentan ist nur Twilight verfügbar, jedoch kommen Fluttershy und Pinkie bald nach und anschließend die anderen drei der Main 6.
Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?
Wie ichs mehrmals an verschiedener Stelle gesagt hab: Meiner Meinung nach hat sich das PMX im letzten Halbjahr stark gewandelt. Mal abgesehen davon, dass wir klinisch tot sind, sind die noch lebenden Reste kalt und und ungnädig. Einzelne Bronies wollen nichts posten weil sie Angst haben, ausgeschlossen zu werden oder gegen die häufigere Meinung anzugehen, andere posten erst gar nichts mehr und lesen höchstens mit. Mal ganz zu schweigen, dass wir in der Neulingsrate fast das Sakuranet eingeholt haben dürften. Will jetzt auch keine Dramassion vom Zaun brechen, kann auch nicht sagenworans liegt oder ob ich mir das einbilde...aber imo ist das PMX ein Anderes als noch zu meiner Registrierung.
Oder kurz gesagt: Es wurde MMX'd.
Nagut, zu schöneren Themen. :)
Diese Plüschies sehen großartig, fantastisch aus! Mindestens so gut wie Fanmades!
25 Dollar? REALLY?! DAW!
Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?
SWAG.MOV (www.youtube.com/watch?v=RQaisack_jc) BITCHES!
Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?
Ne, das sind andere Plushies. Es gibt einmal die von Nici und jetzt scheinbar auch welche von diesem Animeladen, die show-accurate sind. ^^
Novarius
21.02.2013, 10:30
Wobei das neue Show Accurate um längen besser aussieht als das von der Deutschen Firma. Die waren irgendwie ja nur fluffig und weich, aber nicht sehr genau.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2013, 10:32
SWAG.MOV (www.youtube.com/watch?v=RQaisack_jc) BITCHES!
Swag.
Alleine die NGE-Anspielung war es wert. Und das Intro. Geiles Intro.
Alleine die NGE-Anspielung war es wert. Und das Intro. Geiles Intro.
Klärt mich auf! :D Wo ist da die Anspielung? Ich habe den Anime nicht lange verfolgt (die ersten... 8 Folgen oder so?)... Die Szene wo Rainbow im Kosmos rumdriftet und son drittes Auge hat?
Und inzwischen mag ich die .MOV-Serie auch ganz gerne. Muss man eben halt mit der Prämisse gucken, dass das ne Parodie ist und nicht so bierernst nehmen. :3
Und steel, wasn das fürn Homospruch in deiner Signatur? >_> :P
SWAG.MOV war awesome. Und ja, die NGE Anspielung war großartig. Und generell war diese ganze Serie einfach nur wunderbar. Woah.
Jedenfalls, geil. :A
T.U.F.K.A.S.
22.02.2013, 22:45
Klärt mich auf! :D Wo ist da die Anspielung? Ich habe den Anime nicht lange verfolgt (die ersten... 8 Folgen oder so?)... Die Szene wo Rainbow im Kosmos rumdriftet und son drittes Auge hat?
Nee, das wiederum ist ne Anspielung auf 2001 - Odyssee im Weltall. NGE-Anspielungen waren u.a. die Szene wo sich Dash und Descord gegenüberstehen, der gesamte Kampf war vollgestopft mit Anspielungen auf den ersten Kampf zwischen EVA 1 und dem ersten Engel usw. Und da waren noch x andere Anspielungen, u.a. Die üblichen Verdächtigen, Schweigen er Lämmer, der X-Anime, Fist of the North Star, die Ansprache von Dash an Descord vor dem Kampf ist mehr oder weniger 1 zu 1 aus jedem Samurai-Film ever entnommen, Godzilla-Geräusche etc. Alleine das macht schon Spaß, die ganze Scheise rauszupicken :A
Und steel, wasn das fürn Homospruch in deiner Signatur? >_> :P
Läster mal nicht über "The Way of the Gun" du unkultivierter Hoden!
Läster mal nicht über "The Way of the Gun" du unkultivierter Hoden!
Ich meinte das von wegen "The heart is a precious thing" etc. was sich nach so nem typischen Emo-Spruch anhört, den kleine Kiddies auf Facebook oder bei ihrem Skypestatus posten. :P Und selbst wenn das Buddhas Großmutter gesagt hätte, ändert das nichts daran, dass sich das weniger gay anhört. :rolleyes:
Das Black Lagoon Gelöt ist geil (hab gestern angefangen den Anime zu gucken), nix dagegen einzuwenden. :D
Ich steh ja ziemlich auf Hänsel und Gretel. Und auf die OVA.
Aber sowas bequatscht man wohl besser in der Teestube im Sakuranet als im PMX...:D
Yeah, Black Lagoon, der Anime mit den gleichberechtigsten Frauen in jedem Medium. :A:A
SWAG.MOV war tatsächlich ein gelungener Abschluss für die Serie, die ganzen Anspielungen waren definitiv super. Und es hat mich daran erinnert, wie sehr ich MrPoniator vermisse. :(
Ich steh ja ziemlich auf Hänsel und Gretel. ew. Das ist auf mehreren Ebenen einfach falsch.
Aber sowas bequatscht man wohl besser in der Teestube im Sakuranet als im PMX...:DSo ein Unsinn. Revy interessiert sich nicht für Abgrenzungen.
T.U.F.K.A.S.
22.02.2013, 23:04
Ich meinte das von wegen "The heart is a precious thing" etc. was sich nach so nem typischen Emo-Spruch anhört, den kleine Kiddies auf Facebook oder bei ihrem Skypestatus posten. :P Und selbst wenn das Buddhas Großmutter gesagt hätte, ändert das nichts daran, dass sich das weniger gay anhört. :rolleyes:
Das Black Lagoon Gelöt ist geil (hab gestern angefangen den Anime zu gucken), nix dagegen einzuwenden. :D
"The heart is the only thing of value. If have one, get rid of it." <- ist aus "The Way of the Gun", und eigentlich ein ziemlich cleverer Spruch, wenn man so recht drüber nachdenkt.
Und ja, isch libbe Black Lagoon. Gerade Revy ist so unglaublich großartig weil sie keinen Fuck gibt. Nebenbei, Protipp: Guckt Black Lagoon auf englisch.
Und wenn einer von euch jetzt ein Bild auspackt wo ein verfickter Brony Black Lagoon - einen meiner absoluten Lieblings-Animes - verponibumst hat, werd ich richtig wütend und trete wahllos jedem auf dem BMT mit einem Pony-T-Shirt in die Eier.
"The heart is the only thing of value. If have one get rid of it." <- ist aus "The Way of the Gun", und eigentlich ein ziemlich cleverer Spruch, wenn man so recht drüber nachdenkt.
"Fiction is the truth inside the lie", "Each life makes its own imitation of immortality" <- Stephen King. Und ja, solche Zitate mögen schlau sein/klingen, aber warum sich nicht lieber selber was schlaues einfallen lassen? ;)
Und wenn einer von euch jetzt ein Bild auspackt wo ein verfickter Brony Black Lagoon - einen meiner absoluten Lieblings-Animes - verponibumst hat, werd ich richtig wütend und trete wahllos jedem auf dem BMT mit einem Pony-T-Shirt in die Eier.
Das ist eine so direkte Aufforderung, dass ich eigentlich nicht widerstehen möchte... Aber um meiner Klöten Willen werde ich mal nicht Google bemühen.
16986
(Revy und Gilda haben in der amerikanischen Fassung der Serien die selbe Synchronsprecherin. Und Revy ist nicht die Einzige vom Black Lagoon-Cast die in Ponyville ihr Unwesen treibt ;D)
:hehe:
Oh steel, why ure so animu?
Revy ist aber schon ein guter Charakter, auch weil hinter der Ich ficke euch alle, Assholes-Einstellung ja noch ein Charakter mit Background steht. Trotzdem gibt es in der Serie andere, die ich mehr mag. :D
Und natürlich:
http://www.youtube.com/watch?v=C-s31XduHb0
http://www.youtube.com/watch?v=a-LkKL-j5XU
Die Gänsehaut, die ich bei dem Ending hatte, gehört wohl zu den fünf mächtigsten Gänsehäuten, wo jemals jemand hatte :A
BLACK LAGOON CREW ENTERED THE THREAD!
http://www.youtube.com/watch?v=ct72rlVULew :hehe:
Ist wahrscheinlich nur lustig, wenn man das Original kennt, aber ich hab mich herrlich amüsiert.
T.U.F.K.A.S.
23.02.2013, 19:05
Karl ist jetzt perfekter Kandidat für die Ignore-Liste. Leider ist er Pseudo-Admin, dementsprechend überspringe einfach ab sofort jeden seiner Posts. Habe das Bild nur ansatzweise gesehen und bin sofort zu Nonsense gesprungen - weil Nonsense besser postet als Karl. Ab sofort postet Nonsense immer besser als Karl. Und Karls Klöten sind dieses BMT in der Danger Zone.
Aber stimmt, mir war irgendwie bewusst dass ich Gilda/Glindas/"scheise wie hieß dat Viech nochmal"s Stimme schonmal irgendwo gehört hatte. War fast genauso gut als ich herausfand dass Mikura aus "Mezzoforte" von derselben Frau synchronisiert wurde die auch Edward in "Cowboy Bebop" sprach. Was die Pornoszenen in "Mezzoforte" irgendwie strange machte. :|
Und natürlich Nonsense, ich bin voll Animufaggot. Bin auch in dem anderen Forum wo ich regelmäßig mein Unwesen treibe die selbsternannte "Resident Animu Faggot".
Und Revy is mMn grad so cool, weil a) kaum bis gar kein Fanservice-Zirkus um sie gemacht wird in der Serie (mal von ein paar Szenen abgesehen) und b) gerade weil sie niemanden fickt. Sie erschießt Leute mit zwei Berettas und jedes zweite Wort ist "fuck". Voll geil! :A
So, aber jetz is gut. Alles andere -> OT-Thread im Forum für normale Leute (a.k.a. Sakuranet).
Äh, Ponykram hab ich leider nicht am Stiggedi. Dafür hab ich das Opening zu einem der großartigsten Girls-with-guns-Animes überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?v=1SP3bi6gSS8
Wink. (P.S.: Die Serie heißt "Mezzo DSA" und ist nicht ganz gut wie die wunderbar trashigen OVAs. Trotzdem ne coole Serie.)
Double Rainboom feiert am 30. März Premiere!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OPr7_lcAwZA
Double Rainboom feiert am 30. März Premiere!Verdammt feine Sache!
Und bevor jemand unter seinem Stein hervor kriecht und etwas von Copyright hustet.
Zachary Rich has received written permission from Hasbro’s legal department giving him permission to create this film.Das könnte der Beginn einer weiteren wunderbaren Sache sein :)
http://www.youtube.com/watch?v=KjUsXw143kQ
Das wäre wahrscheinlich ein besseres Nachfolger für Higurashi als alles was nach Kai kam.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Neues Hype-Material gefunden!
Wie.fucking.gut.
*Geht mal eben in den Pony Awards Thread*
Die Preise der Nici Plüschis stehen fest
http://ponyaddicted.blog.de/2013/02/25/news-preise-nici-plueschis-15568606/
17006
Region Free, Bonusmaterial (wenn auch nur 7 Minuten lol) und englische Tonspur!
===> Kaufen! (http://www.weltbild.de/3/17848128-1/blu-ray/my-little-pony-staffel-1.html)
Staffel 2 im März mit mehr Bonusmaterial \o
6-7 Minuten. Na immerhin! :D
Staffel 2 wird aber nich als Box im Mai erscheinen oder?
Die Plüschis sind jetzt nicht wunderschön, aber als kleine sind die locker mal drin, werde mir die dann mal direkt im NICI-Laden, den wir hier im Hauptbahnhof haben, ansehen. :D
Die Bluraybox ist nett, aber 36 € für ein Medium, dass ich nicht abspielen kann und lange nicht können werde, ist zuviel. Daher bleib ich erstmal noch bei den DVDs, bis ich ne PS3 hab.
Auf Amazon kostet die gleiche BluRay nur 30 Euro.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BBPEYBO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ponies ab dem 04.03. bei Burger King!
http://i.imagebanana.com/img/3qf89mq2/ss20130226at05.34.40.jpg
Leider wird es nur 3 der Mane 6 geben, aber dafür sehen sie gar nicht mal so schlecht aus.
Süße ... Babyponys? xD
Egal, ich muss am 04.03. zum Burger King ...
Süße ... Babyponys? xD
Ja die Bezeichnung finde ich auch doof xD
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HzeVuTv6g3g
ewww. ich hasse burger king :(
Haben zumindest eines im Bahnhof.
Mcens wär mir zwar lieber, aber gut...was tut man nicht Alles für Ponies.
Innocentia
26.02.2013, 22:21
Signed.
Aber ja, was tut man nicht alles... Eltern dürfen dann den Schrott essen, während man sich mit dem Spielzeug (als erwachsener Mensch) vergnügt :D
- Das Inno -
http://www.youtube.com/watch?v=wxH-ukHLifI&feature=player_embedded#!
:D
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 07:36
Du hast keinen Geschmack.
Signed.
Un' du aach net.
Was habt iht gegen BK ihr Cretins? BK is beschde. Beschde Burger, beschde Pommes, und ich bin mir ziemlich sicher dass da weniger Pferdepimmel im Fleisch sind als bei Macces.
Und, ähhhh:
http://www.youtube.com/watch?v=pvOyzPMqMtk
Boobs ruin friendships, even robotic ones.
... sorry :D
Innocentia
03.03.2013, 10:32
Un' du aach net.
:( Jetz bin isch ganz traarich!
Das einzige, was ich essen könnte, wären die Pommes. Ich hasse Burger :A Also bei mir kommen keine Pferdepimmel :rolleyes: auf den Teller :D
- Das Inno -
Jesus_666
03.03.2013, 13:33
Du hast keinen Geschmack.
Un' du aach net.
Was habt iht gegen BK ihr Cretins? BK is beschde. Beschde Burger, beschde Pommes, und ich bin mir ziemlich sicher dass da weniger Pferdepimmel im Fleisch sind als bei Macces.
Der Umstand, daß Burger King für das, was man kriegt, arschteuer ist, genau wie McD? Getränke sind absurd teuer (vier mal so viel wie im Supermarkt) und das Essen müßte auch die Hälfte billiger sein, um in Sachen Preis/Leistung mit Dönerbuden und Chinesen mithalten zu können. Oder einfach einem verdammten Bäcker, wenn's nicht unbedingt warm sein muß.
Und mindestens 3/4 aller McD/Burger King-Läden sind inkompetent und servieren Kram, der einfach nur scheiße schmeckt. Pferdepimmel wären da eine Bereicherung.
Der Umstand, daß Burger King für das, was man kriegt, arschteuer ist, genau wie McD? Getränke sind absurd teuer (vier mal so viel wie im Supermarkt) und das Essen müßte auch die Hälfte billiger sein, um in Sachen Preis/Leistung mit Dönerbuden und Chinesen mithalten zu können. Oder einfach einem verdammten Bäcker, wenn's nicht unbedingt warm sein muß.
Und mindestens 3/4 aller McD/Burger King-Läden sind inkompetent und servieren Kram, der einfach nur scheiße schmeckt. Pferdepimmel wären da eine Bereicherung.
kann man so unterschreiben. Wer heutzutage noch bei McÜberteuer und Wucher King essen geht dem ist nicht zu helfen. Es gibt (zumindest hier in Düsseldorf) mehr als genug Amerikanische Fastfoodläden die für 6 Euro mehr bieten was Quantität und Qualität angeht ;) und von den ganzen Türken, Chinese, Indern, Japanern, Italienern und Griechen will ich gar nicht anfangen ^^ Mehr für das gleiche oder sogar weniger Geld und es schmeckt 100000x besser.
@BK: Was tut man nicht alles für Ponies, aber eher würde ich das Essen dem nächsten Penner auf der Strasse schenken :D
@ElSteelidente: :hehe: This Sunday is Trashday :A
@Back to Ponies:
http://derpicdn.net/media/W1siZiIsIjIwMTMvMDMvMDIvMTlfNDBfMTRfNDgzXzI2MDMzNV9fVU5PUFRfX3NhZmVfYXJ0aXN0X2dsYW5jb2p1c3RpY2FyLmpwZWcuanBlZyJdXQ/260335__safe_twilight-sparkle_princess-celestia_comic_princess-twilight_library_artist-glancojusticar_guard-pony_latex-suit.jpeg.jpeg
Die Chicken Nuggets von MCDonalds sind schon immer mein absolutes Lieblingsessen gewesen, die schmecken so gut, da geht nix drüber. Und MCPommes mag ich auch.
Khan: xD :D
How to Invade Equestria
http://i.imagebanana.com/img/e4j61htr/operation_black_magic_by_muppetz540d.png
:D
T.U.F.K.A.S.
04.03.2013, 06:09
"Stop hugging the prisoners" :hehe:
T.U.F.K.A.S.
04.03.2013, 18:02
http://www.youtube.com/watch?v=vy5hWYqAV2Y
PONY BUTTS!!!
Wenigstens sagt er selber, dass er einen Charakter spielt. Ansonsten würde ich mir Sorgen machen... >_>
Jo steel, ist dein Youtubegelöt nicht langsam voll mit Ponyvideos? Junge, such doch mal vernünftigen shit!
http://www.youtube.com/watch?v=IOmNWL5nzE4
Hab die erste Staffel bald durch. Balalaika is best russian bitch. Period!
Bei der ZDFinfo Sendung 'Elektrischer Reporter' gab es einen Bericht über Bronies!
http://www.youtube.com/watch?v=BGBhTboP8s0&feature=player_embedded
Der Comicexperte Florian Hadler der auch im Beitrag vor kommt, hat auch ein Statement zum Bericht auf meinem Blog abgegeben http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/07/bronies-beitrag-zdfinfo-15602699/#comments
*Trinkt Kaffee*
*Spuckt Kaffee aus*
Internet-TV oder wurde das wirklich im Fernsehen ausgestrahlt?
Jedenfalls sehr schöne Sache. Dürfte zwar niemand unter 40 gesehen haben, aber immerhin.
Der Berliner Brony Sven hat eig. alles richtig gesagt, coole Sache das.:A
Aber unglaublich, was der "Fachmann" für eine gequirlte Scheiße labert.:A
Aber unglaublich, was der "Fachmann" für eine gequirlte Scheiße labert.:A
Also das kann ich im ersten Moment nicht so unterstreichen. Erst hab ich mir das auch gedacht, aber z.B. dass die Serie gemacht wurde um Spielzeug zu verkaufen und Geld zu scheffeln ist einfach so. Über die Produktionskosten kann ich nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus, aber wir haben einfach Glück gehabt, dass aus der Serie so etwas tolles wurde und nicht einfach schlechte Werbung wie die Generationen vorher (G1 vllt ausgenommen).
Und wenn du dir mal Blog ankuckst den Koyomi noch verlinkt hat, dann siehst du, dass er das auch so gemeint hat und nicht wirklich abwertend. Ich finde man konnte das doch schon so verstehen, auch wenn seine kommentare in dem Bericht als negativ dargestellt wurden.
Aber ich stimme dir zu, das was der Brony gesagt hat fand ich verdammt passend und kann das so unterstreichen.
Kehren die Sea Ponies wieder zurück?
http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/12/sea-ponies-season-15619834/
http://1.bp.blogspot.com/-ojvcdIQKC3Q/UT-jDPimJHI/AAAAAAABWfo/5qi1w55zxOM/s1600/269108__UNOPT__safe_twilight-sparkle_rainbow-dash_pinkie-pie_fluttershy_rarity_applejack_book_official_seapony.png
"Applejack - What, kelp? I don't eat kelp. I don't even like seaweed"
http://www.youtube.com/watch?v=fzI5fb4dXx0
Not sure if intentional or just really really stupid.
Die deutsche Brony Reportage 'My little Brony-rePort' ist beim deutschen Webvideo Preis dabei.
Mehr Infos dazu gibt es hier http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/13/my-little-brony-report-beim-deutschen-webvideopreis-15624753/
Meine BluRay mit der Bronies-Doku sowie den Interviews ist heute gekommen - habe mir bisher nur das Interview mit Lauren Faust angeguckt und muss sagen, allein dafür lohnt es sich, wenigstens die Bonus-DVD/BluRay zu kaufen. Das Interview ist über 2 Stunden lang und man erfährt echt sehr viel Interessantes, über die Entstehung der Serie, der Charaktere etc. aber auch über die Person Lauren Faust, und wie sie zu MLP gekommen ist. Lohnt sich wirklich, mMn.
Schade das man sich die BD nur noch über amazon.com bestellen kann D:
Weiblicher Brony bei Domian :D
http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/15/weiblicher-brony-domian-15631854/
Hm, die Apfelchen wieder.
Also, ich bin unschlüssig. Ich finde, sie hat es jetzt nicht unbedingt schlecht erklärt, aber im Endeffekt kam glaube ich doch nicht ganz rüber, warum die Serie so populär ist und as Bronies eig. sind, hätte man besser erläuternm können.
Trotzdem hat der Typ richtig cool reagiert, sehr sympathisch. :D
Der komplette Cast für die jap. MLP Version steht. Auch steht fest wer das Opening und das Ending singt. Auf das Ending gibt es sogar schon ne kleine Preview. Klingt ganz okay.
http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/18/mlp-tomodachi-wa-mahou-synchronsprecher-mane-6-bekannt-15640987/
Novarius
18.03.2013, 17:59
Na lol, das verlinkte Extrovideo kann maan sich nicht anschaeun aus Deutschland wegen GEMA??????? Was hat die mit Japanischen Fernsehmusiken am Hut?
Na lol, das verlinkte Extrovideo kann maan sich nicht anschaeun aus Deutschland wegen GEMA??????? Was hat die mit Japanischen Fernsehmusiken am Hut?
Lad dir ProxTube ;)
Novarius
18.03.2013, 18:54
Schrottprogramm, behauptet umzuleiten und macht nix. wenn du was vorschlägst nimm beim naechsten mal was lauffaehiges.....
Ich konnte es gerade mit ProxTube entsperren ;)
HKT48 ... das ist so traurig und gleichzeitig aber auch so passend. Naja, wenn das nun die Richtung sein soll, die die japanische Synchro nimmt, dann hält sich mein Interesse aber doch eher gering. Sind jetzt alles nicht gerade Seiyuus, von denen ich viel halte.
Sind jetzt alles nicht gerade Seiyuus, von denen ich viel halte.Ey, Twilight wird von Miyuki Sawashiro gesprochen, das ist alles was ich brauche.
edit:
Ach ja, die Ergebnisse vom Census (http://www.herdcensus.com/)sind draußen.
Schrottprogramm, behauptet umzuleiten und macht nix. wenn du was vorschlägst nimm beim naechsten mal was lauffaehiges.....
Ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme :D
http://mylittleponyjapan.com/press0318/
Liegt nicht am Prog per se, sondern auch oft an den Proxies selbst. Ich benutze jedenfalls ProxMate (http://proxmate.dave.cx/), die automatik macht den komfort bei dem AddOn^^
Haha. Mandopony hat bei einem Song von Littlest Pet Shop mitgewirkt, weil er "zufällig" in der Nähe war? Srsly? xD
17286
Meine Hoffnung steigt, dass Bronymusiker an der Serie mitwirken könnten.
xDD Wie geil! Ich finde, Mando und Acoustic haben es ohnehin verdient, mal langsam nen Plattenvertrag etc. zu bekommen. Oder haben die schon einen? Es wäre großartig, wenn Hasbro irgendwann Fanmusiker einstellen würden. Immerhin haben sie ja auch schon Lizenzen für Plushies gewährt (nicht allgemein, aber die Frau, die für Lauren Faust das Plushie gemacht hat, hat sich ne Lizenz gekauft), warum dann nicht auch Musiker einstellen, die garantiert mit Feuereifer an ihre "Arbeit" rangehen. ^^
Ah, hier übrigens noch das betreffende Lied.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Y4AHbBXoaE
Wer die Nerven hat, kann sich mal die Kommentarsektion ansehen und realisieren, was aus der Bronyszene geworden wäre, wäre sie hauptsächlich auf 4chan geblieben. /mlp/ ist Bestform.
Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).Jap, du liegst in allen Punkten richtig.
weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
Und ich dachte bisher, das wäre Bronies.de...
Und ich dachte bisher, das wäre Bronies.de...Was genau hast du gegen Bronies.de?
Was genau hast du gegen Bronies.de?
Sehr viel.
Aber ich bin da angemeldet. Also es ist ein Forum mit Stärken.
Und Schwächen.
Oh ja...
Ich glaube das weiß Nonsense nicht mal selber so genau. Die Leute da sind alles ganz normale Fans. Vor allem die kreativen Köpfe dort sind sehr freundlich. Die Künstler zeichnen dort z.B. OCs, Cover, Banner usw. für die Leute aus dem Fanficbereich, die meisten Autoren dort sind ebenfalls sehr umgänglich (leider sind viele First-Time-Autoren) usw. Es ist quasi EQD in klein, da wir alles haben. Von selfmade Plushies über Bilder und Storys bis hin zu Schnitzerein und allerlei anderer Dinge. Die Mods sind ebenfalls hilfsbereit und sehr kooperativ...
Innocentia
28.03.2013, 15:38
Naja ich hab da auch schon die einen oder anderen Hardcore-fans gesehen, wo ich mir denke "den willste nicht im RL treffen". Ich muss mir nicht erklären lassen, welche Farbe Crysalis' Haare hat, der sie nicht einmal gezeichnet hat. Aber dann meckern warum ich ihren Farbcode nicht gleich per Photoshop darstelle.
... Nein, das ist zu lächerlich. Seitdem halte ich mich in dem Forum auch zurück und schreibe nur, wenn es um regionale Treffen geht. Die sind nämlich richtig cool drauf. Saarbronies rules o/
- Das Inno -
... Nein, das ist zu lächerlich. Seitdem halte ich mich in dem Forum auch zurück und schreibe nur, wenn es um regionale Treffen geht.
Immer dieses Impulsverhalten! >_> Sag ihm doch einfach, dass er den Rand halten soll oder nimm die Kritik in dem Wissen entgegen, dass er nun mal keine Ahnung hat. Finde das immer schade, wenn Leute alles abbrechen, weil ihnen mal was gegen den Strich geht.
Ich hab aktuell wieder eine Diskussion in einem Thread des Händler-Forums (Welches ohnehin der mit Abstand schlimmste Platz dort ist. Ehrlich. DO!NOT!ENTER!
Ging darum, dass einer ein Blindbag im Wert von 2 € zu einem Cutsomate gemacht hat (Vinyl Scratch), das BB also bemalt und Details verändert hat. Allerdings nicht besonders gut und mit Fehlern.
Da habe ich gefragt, wie der Festpreis von 30 € zusammenkommt, also wie er ihn berechnet, weil das ist der Wert von 14 BBs, mehr als einer halben Wave für EIN Customate.
Die Folge war ein Shitstorm von 3-4 Leuten inklusive dem Ersteller selbst. Im grunde haben Alle das Gleiche gesagt.
- Arbeitszeit blah
- Teure Farben
- "Mittlerweile kosten BBs 3,99 da kriegt man keine 14 mehr für" (*Insert WELL DUH & Facepalm*)
- Diverse Beleidigungen des Machers was ich mir denn rausnehme und wer ich mir einbilde zu sein.
Auch auf meine Erläuterungenhin, dass es doch nrmal und legitim wäre, dass ein potenzieller Kunde wissen möchte, wie sich der Preis für ein Produkt zusammensetzt, kam nur gederpe. Und so weiter.
Als mir dann einer sagte "Du verhältst dich voll unbronysch!" wars genug.
Das meine ich, das ist im Grunde das Problem an Bronies.de imo.
Nichts gegen die Herde, aber dieses lieblich-faschistische Bronyverhalten welches "Love & Tolerate" in "Dumpness & Debile Smile" verwandelt, wie das eben auch z.b. bei Animexx der Fall ist, sind furchtbar und ich kann echt verstehen, wenn Leute wie Tako sagen, Bronies sind furchtbar.
Na ja, meine 2 Cent dazu. Will nicht gegen ein Forum oder Bronies flammen, aber wollte das gerade mal loswerden.
Wie auch immer, das Ding mit Mando ist sehr cool. Wer weiß, was die beiden da noch so abgesprochen haben für die Zukunft. :D
Klar, du hast die Diskussion ja auch wunderbar einfühlsam begonnen!
Zitat:
Normalerweisewürde ich jetzt berechtigt anfangen, dir deine unbeschreibliche Dreistigkeit um die Ohren zu hauen, aber ich wills zur Abwechslung mal nett versuchen:
Erklär mir bitte diesen Preis.http://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif
Wir haben hier einBlindbag von einem Originalpreis von 1,99 €
Das sind 28 € Verdienst, eine Summe, mit der man sich VIERTZEHN, in Zahlen 14 neue BBs kaufen kann, das ist mehr als eine halbe Wave.
Das dein Custom dabei nicht mal besonders schön und nichtmal akkurat in Ordnung ist, ist dabei nur meine subjektive Meinung. http://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png
Wie also setzt sich dieser Preis zusammen?
Und komm mir jetzt nicht mit Arbeitsaufwand
Lern dich höflich zu artikulieren und die Leute bleiben auch höflich. Glaube kaum, dass das jetzt ein Problem von Bronies.de ist, weil ich dir mit der Einstellung auch auf anderen Seiten was husten würde! :P
Ich habe mal zur Referenz den betreffenden Thread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11075&pid=1707703#pid1707703) heraus gesucht. Und mein Gott, Nonsense, ich finde dein Verhalten dort wirklich schrecklich. Du schlägst da grundlos einen attackierenden Ton an (Jemand:"Ich hab keine Ahnung für wen du dich hältst oder was du denkst du bist." - Nonsense:"ein User dieses Forums mit eigener Meinung und einem IQ über 90.") und versuchst deine fehlenden Argumente mit Smileys und Memes zu übertünchen. Ich kann ehrlich gesagt sehen, warum du als "unbronyhaft" bezeichnet wurdest. Und wenn du das erwähnst, dann bitte mit Kontext.
Du verhältst dich wirklich unbronyhaft... Warum musst du von Sekunde eins ab so unfreundlich sein? Normal zu fragen hätte genügt aber so einfach jemanden anzupampen ist nicht die feine Art. Leute haben für weniger eine schreibsperre bekommen, man muss einen guten Ungangston wirklich befehlen denke ich manchmal
Da könnt ihr zitieren und euch über meine harsche Art beschweren wie ihr möchtet, das Grundproblem bleibt bestehen und hebt sich über diesen Einzelfall ab.
Aber ich habe keine Lust, über Bronies.de zu reden.
ich denke, viele MMXler wissen gar nicht, was für angenehme und tolle Bronies sie in Karls' Forum haben, da geht definitiv mehr. ^^'
Da könnt ihr zitieren und euch über meine harsche Art beschweren wie ihr möchtet, das Grundproblem bleibt bestehen und hebt sich über diesen Einzelfall ab.
Und das geht noch anderen so? Ich glaube viel mehr, dass du einfach immer so dreist mit den Leuten redest und dann sagst "Eww, auf Bronies.de sind ja nur die Hardcore-Fans und alle sind da furchtbar".
Ich habe zumindest bisher auch bei Konflikten noch niemanden gefunden, wo ich sagen würde "Das ist einfach nur ein riesiger Vollarsch", weil viele eben sachlich bleiben, wenn man auch sachlich bleibt. ;)
Jaaaaaa Nonsense, alles sind böse, und du hast dich ja absolut korrekt verhalten und nicht etwa das direkt als eine unbeschreibliche Dreistigkeit die dem TE um die Ohren gehauen gehörtbezeichnet ... das nachfolgende nett Versuchen war offensichtlich für den TE nicht mehr nett genug, da er anscheinend nachgeschaut/gelesen was du die letzte Zeit alles sonst so gepostet hattest, und was er sah gefiel ihm nicht, da du scheinbar (hab jetzt zugegeben nicht komplett alles nachgelesen) auch in anderen Threads sehr offensiv mit deiner "Kritik" umgegangen bist. Wie man in den Wald hineinruft... -.-
Und auch sehr schön von einer Handvoll Leuten auf tausende (!) andere zu deuten; AKs und Trolle findet man überall, aber das heisst lange nicht das alle es sind...
Aber zugegeben: Bestimmte Bereiche von bronies.de sind schlimmer als andere, da einige Bereiche lasch geführt werden damit sich die Leute austoben dürfen (Wozu der Flohmarkt und alle On-Topic Foren NICHT zählen btw), aber wer Leute anfährt oder in die 7 Ringe der OT, RPG, Spam, etc Foren hinabsteigt... :D
ich für meinen Teil bleibe meist im Treffen oder Computer Unterforum, ansonsten hole ich meine Dosis gehate, -trolle, BUHU übers IRC ;)
Btw, Quellen (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11075) sind auch immer schön
Aber ich habe keine Lust, über Bronies.de zu reden.
ich denke, viele MMXler wissen gar nicht, was für angenehme und tolle Bronies sie in Karls' Forum haben, da geht definitiv mehr. ^^'
Und du weisst garnicht wie viele tolle und nette Menschen einige von uns schon auf Brony-MeetUps getroffen haben, ob nun von hier oder bronies.de :p
Und du weisst garnicht wie viele tolle und nette Menschen einige von uns schon auf Brony-MeetUps getroffen haben, ob nun von hier oder bronies.de
Ist bald mal wieder ein Meet Up in Bielefeld? :/ Ist schon so lange her!
Ich denke, dass das generelle Problem in deiner herablassenden Art gegenüber anderen Nutzen zu finden ist. Deine Beiträge in dem Thread zeigen deutlich, dass du dich und deine Sicht der Dinge über ihnen siehst. Ich krame ungern in der Vergangenheit, wenn es um die Gegenwart geht, aber das war doch nicht das erste Mal (http://www.multimediaxis.de/threads/126342-Animexxler-Lustige-kleine-Kerlchen).
Wenn du dich als einen Teil der angenehmen und tollen Bronys in diesem Forum sehen möchtest, dann verhalte dich doch am besten auch so. :)
Ist bald mal wieder ein Meet Up in Bielefeld? :/ Ist schon so lange her!
Eine PCRP ist derzeit nicht in Sicht (aber durchaus etwas in der Vorausplanung, mal schaun ob hier was draus wird (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9846), auch wenn dieses Jahr ja bereits relativ vollgestopft ist. Mittelalter klingt noch besser als Festival dachte ich, auch wenn das dann nicht Bielefeld ist ^^"), vielleicht wenn unser OWL Verein (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10852) in trockenen Tüchern ist, werd ich mal anregen, so als Gründungsparty sozusagen ^^. Kannst aber gerne ansonsten auch zu einem unserer regulären Stammtische (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6702) kommen, der nächste größere ist am 20. in Löhne und ein kleineres Treffen am 6. in der Verschwörerstadt =)
Falls es übrigens niemand mitbekommen hat, Mane6 haben die Skullgirls Engine umsonst bekommen, da die 725.000 $ Grenze überschritten wurde.
Falls es übrigens niemand mitbekommen hat, Mane6 haben die Skullgirls Engine umsonst bekommen, da die 725.000 $ Grenze überschritten wurde.Ui, doppelt schön :A
Innocentia
28.03.2013, 22:13
Immer dieses Impulsverhalten! >_> Sag ihm doch einfach, dass er den Rand halten soll oder nimm die Kritik in dem Wissen entgegen, dass er nun mal keine Ahnung hat. Finde das immer schade, wenn Leute alles abbrechen, weil ihnen mal was gegen den Strich geht.
Ich muss mich aber nicht von irgendwelchen Idioten blöd anmachen lassen, oder? Und letztendlich ist es meine Sache, wo ich schreibe und wo nicht - letztendlich interessiert es keine Sau.
Sollen sie doch ihre Clique haben, ich hab meine eigene :)
Nichts gegen die Herde, aber dieses lieblich-faschistische Bronyverhalten welches "Love & Tolerate" in "Dumpness & Debile Smile" verwandelt, wie das eben auch z.b. bei Animexx der Fall ist, sind furchtbar und ich kann echt verstehen, wenn Leute wie Tako sagen, Bronies sind furchtbar.
Erklär mir das mal bitte in Bezug zu Animexx genauer.
- Das Inno -
Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
Eigentlich wollte ich dir sofort widersprechen, da das eine ziemlich blinde Behauptung ist. Aber vorher habe ich mir mal die Realität angeschaut, und ohje, mittlerweile ist es einfach nur /b/ mit ponies. :s
Die ersten drei Seiten war nur Schrott.
Unwissenheit, dein Name ist M0! Was ist /b/? xD
Unwissenheit, dein Name ist M0! Was ist /b/? xD/b/ ist quasi das OT von 4chan. Dadurch, dass es eine gigantisch große Postingrate hat, ist es quasi gesetzlos. Pornographie, Gore, Respektlosigkeiten, man findet die schlimmsten Sachen in einem Areal ohne wirkliche Regeln. Freilich muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass dabei nicht nur schlechtes rauskommt, aber ich halte mich so weit es geht davon fern. Die größten Trends daraus werden ja eh irgendwann bei mir ankommen.
eeeh... Ich verstehe, dass es eine Menge KISS-Fans gibt und auch eine Menge Hello Kitty-Fans. Und ich verstehe, dass ein Sender wie the Hub diese beiden Sachen gut in das Programm integrieren kann. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, dass man beides zusammenwirft.
>> KISS and Hello Kitty Join Forces on the Hub (http://www.equestriadaily.com/2013/03/kiss-and-hello-kitty-join-forces-on-hub.html)
wtf, hub xD
xDD Geilste Serie ever? Pink anarchy hört sich aber schon mal gut an. xD
Knuckles
30.03.2013, 10:52
Dass das hier in Deutschland erschienen ist, habt ihr mitbekommen? (http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Galopping-komplette/dp/B00BBPEYBO)
Jop, meine BluRay ist heute gekommen! :D
Der Samstag wird jetzt den Ponys gewidmet ... :)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11186
War eine spontane Idee, aber ich bin sehr glücklich, dass ich sie umgesetzt habe.
Noch nicht sicher, ob ich den gleichen Thread hier mache, am Ende bannt mich Karl noch und ich hab schon einen Scherz fürs RPG-Atelier...:hehe:
Jesus_666
01.04.2013, 13:13
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11186
War eine spontane Idee, aber ich bin sehr glücklich, dass ich sie umgesetzt habe.
Noch nicht sicher, ob ich den gleichen Thread hier mache, am Ende bannt mich Karl noch und ich hab schon einen Scherz fürs RPG-Atelier...:hehe:
Tut mir leid, aber das geht mal gar nicht.
Ich meine, Rarity als Minty-Verschnitt... Gewisse Dinge aus G3 bleiben am Besten dort. *schauder* Ansonsten sehe ich aber nichts, was an dem Fic ungewöhnlich sein könnte.
http://www.piratenpartei.de/2013/04/01/aus-der-piratenpartei-wird-die-pony-partei/
Ein weiterer Grund sie in zukunft zu wählen!
Ein weiterer Grund sie in zukunft zu wählen!Impliziert, es würde noch andere Gründe geben ... :|
17336
Oh, M.A. Larson :hehe:
Alicorn Seaponies
Alicorn Seaponies
Alicorn Seaponies
No.:|
omg ich hoffe die Alicorn Seaponies warn kein Aprilscherz O.O wie awesome wär das? :P
omg ich hoffe die Alicorn Seaponies warn kein Aprilscherz O.O wie awesome wär das? :P
Stimmt, als wären Seaponies nicht gruselig genug, geben wir ihnen auch noch Magie und Flügel, um aus dem Meer zu flattern.
Hoffentlich erklären Celuna ihnen den Krieg.
http://i.minus.com/jbp6aYouPnoGF1.jpg
Sombra. Thread Level... whaaaaat?
ich denke schon das Sombra recht gefährlich werden könnte wenn er nicht als gestaltloser Schatten rumwabert (sie mussten Cadence ein fucking Alicorn dazu benutzten nur um ihn Fernzuhalten!). Ich denke das er locker mit Celestia und/oder Luna mithalten kann wenn er seine volle macht ausschöpfen darf er hat ja nicht umsonst so badass augen :P
Die haben die Treppen vergessen. :D
Und er würde wahrscheinlich gefährlicher erscheinen wenn er drei statt zwei Folgen gekriegt hätte. Dann hätten sie ihn besser darstellen können.
Pony Thread Simulator V0.22 ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=GqAecUR4gnA
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7AAyxqhE46s
wat?
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht... xD
Ich habe ja schon viele verschiedene Nationalhymnen in Pony-Version gesehen, aber die der DDR ist neu:
http://www.youtube.com/watch?v=kYXZyoL1oWg
Me Gusta
Ich habe ja schon viele verschiedene Nationalhymnen in Pony-Version gesehen, aber die der DDR ist neu:
http://www.youtube.com/watch?v=kYXZyoL1oWg
Me GustaDas Ostblut in mir beginnt zu wallen, sehr schön :A
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5Qkf4HQ6zQc
Verdammt hübsch!
Wo bleiben die Ponymods?
Novarius
11.04.2013, 16:47
Lol, sehr originalgetreu zum AoE2 Intro :)
Jesus_666
11.04.2013, 19:02
Sehr cool. Ich persönlich warte aber noch auf Supreme Princess oder Command & Conquer: Tiberian Twilight Sparkle.
(Ja, ich weiß, daß Tiberian Twilight nicht gut war.)
Verdammt hübsch!
Wo bleiben die Ponymods?
Ich will dass die Reitereinheiten ausgetauscht werden und wie Lyra Ponies auf Ponies reiten! Das sieht so dämlich aus, das würd das Spiel nochmal ne ganze Ecke unterhaltsamer machen.
Endlich findet auch in Japan MLP Einzug, jetzt wird es hoffentlich eine wahre Renaissance in Sachen Fanwork geben. :D
Ich habe mit Pinkumiru schon lange kein so großartiges MAD/YTPMV gesehen, der Name ist Programm:
http://www.youtube.com/watch?v=jV2MKYJfG2w&feature=player_embedded
Oh, und solche Bilder muss man einfach lieben!:
http://s7.directupload.net/images/130419/y2964hcc.png (http://www.directupload.net)
no comment: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=19feWlIQDXE
no comment: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=19feWlIQDXEseems legit :D
HOLY SHIT! (http://www.equestriadaily.com/2013/05/lauren-fausts-twitter-questions-and.html#more)
Lauren Faust hat mal wieder ein Q&A gegeben und einige verdammt interessante Dinge erklärt. Unter anderem hat NMM Celestia in die Sonne verbannt, bevor sie nach Ponyville kam. Das ist auch der Grund, warum Celestia in der kleinen goldenen Sphäre in das alte Canterlotschloss geflogen ist. >_> Die Sonne?! Holy shmow! Entweder Celestia war gar nicht physisch auf der Sonne (weil sie sonst wahrscheinlich Asche wäre) und einfach nur durch Magie daran gebunden oder aber die beiden Prinzessinen sind die ersten Astronauten, die ohne Anzug durchs Weltall spazieren können.
Well shit, wir habens immer gewusst :D
Yes, Trixie was written as male in the premise. Hasbro requested a female character. Story was not changed at all.
DANKE, HASBRO!!
DANKEDANKEDANKEDANKEDAN...
Yes. Celestia had no choice but to banish her sister or night would last forever. She did so with a heavy heart.
Da haben wir zumindest Mal die Grundlage, dass Celine es tun musste und sich nicht wohl dabei fühlte.
She also went to Celestia's School for Gifted Unicorns
WHOOOOOOO-
Celestia war gar nicht physisch auf der Sonne (weil sie sonst wahrscheinlich Asche wäre) und einfach nur durch Magie daran gebunden oder aber die beiden Prinzessinen sind die ersten Astronauten, die ohne Anzug durchs Weltall spazieren können.
Sie sind Gottheiten, akzeptier es endlich.
I imagined them with parents, yes. I wish I could've made a series just about Celestia and Luna's youth. Sigh.
%R%/U/)&W%TRR%ERWQQERTRGZI/(/UTRH
DO IT! :D
Yes. They discovered them. They each had 3, but I never thought about who got what.
Discord war also keines... naja, Buck the Canon.
I think of him as about 8 in maturity.
Autsch. Ein Schlag ins Gesicht der Shipper. Mich eingeschlossen.
T.U.F.K.A.S.
04.05.2013, 16:42
Ich mag M0s neuen Avatar. Entweder ihr sagt ihm wie cool der neue Avatar ist oder ihr kriegt die Hörner des Bullen zu spüren. Alternativ bringe ich euch so weit dass ihr Phil Collins' Garderobe plündern müsst.
Breakfast Club = mein drittliebster Film aller Zeiten <3
Autsch. Ein Ständer in den Hosen der Shipmunks.
fukken fixd.
Breakfast Club = mein drittliebster Film aller Zeiten <3
Hab ihn vor ner guten Woche bestellt, nachdem ich den Film zum vierten Mal geguckt hatte. Der Film ist einfach nur in allen Bereichen überdurchschnittlich geil. Die Schauspieler sind allesamt großartig und Bender ist quasi die Sahne auf der Torte! Hammer Film, schade, dass ihn so wenig Leute kennen. :/
Sah ihn nie, aber die Gesichtsbaracke auf Mo's Avatar mag ich nicht. :o
Und steel, lass meine Posts in Ruhe, du Kunstbanause.
T.U.F.K.A.S.
04.05.2013, 17:51
Sah ihn nie, aber die Gesichtsbaracke auf Mo's Avatar mag ich nicht. :o
Das ist Judd Nelson als Bender, a.k.a. eines meiner Jugendidole neben Patrick Swayze. Lass deine kulturlosen Kommentare gegen Judd Nelson, baka gaijin!
17720
Oh mein Gott, bitte nicht
Innocentia
05.05.2013, 14:34
Omg. Nein. NEIN.
Die erinnern mich an diese... Monster High-Puppen. Könnt sogar der gleiche Stil sein.
Aber holy shit, das ist doch nicht deren ernst. Ich hab zwar am Rande was mitbekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich mal durch kommt.
Wirklich... Bäh. Muss ich persönlich nicht haben.
Weiß man denn schon, um was es da gehen soll?
- Das Inno -
Sehen aus wie anthropomorphe Furrys. D: Do. Not. Want.
Stichwort Monster High: Euch ist bewusst, dass diese... Dinger Hasbros Antwort auf die Monster High Puppen sind? Draculaura und wie sie alle heißen (meine Schwester geht auf die Puppen mega steil. Wollte ihr eine zum Geburtstag geschenkt haben, ABER NICHT BEI DEN HORRENDEN PREISEN!) sind nämlich verdammt populär und entsprechend lukrativ. Da wird einfach ein Marktanalytiker bei Hasbro gesagt haben: "Jungs, eine unserer gewinnträchtigsten Serien muss jetzt so einen Barbieverschnitt haben! Nehmt MLP, das ist ohnehin für die entsprechende Zielgruppe!". ...Wobei... das könnte wahrscheinlich auch der Hausmeister vorgeschlagen haben, dafür braucht man keine Analytiker...
Novarius
05.05.2013, 18:24
Auch wenn es Nonsense Weltbild komplett torpedieren wird (aber es zeigt ihm auch das ich und einige andere Recht hatten) ,
hier ein Auschnitt aus einem weiteren Q&A von Lauren Faust:
Q: Were Celestia and Luna born as alicorns?
A: In my book, yes
Q: Also, are they gods in your book?
A: No, but extremely magical and powerful.
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2013/05/lauren-faust-q-part-2.html
No, but extremely magical and powerful.
Dehnbar. Nur weil sie die einfache Definition "Götter" abgelehnt hat, muss das nichts heißen.
Außerdem finde ich es nicht so gut von ihr, hier eine Deus Ex Machina zu nehmen.
Warum sind sie denn so "mächtig?" Weil halt?
Great job, Lauren Faust.
Wenn sie Götter wären, okay. Aber so ist es ja nur weil.
Und na ja, spätestens seit Twilight ist ja klar, dass Alicorn = nicht gleich Gott.
Ein Glück, dass es Fanfics gibt.
T.U.F.K.A.S.
05.05.2013, 18:48
Sehen aus wie anthropomorphe Furrys. D: Do. Not. Want. To. Admit. That. Want.
fukken fixd. Ihr wisst genau dass ihr genau das wollt, ihr Closet Furries. :hehe:
Plus: Natürlich wird Hasbro nicht eurem Geschmack gerecht. Aber für 8-jährige Mädchen (ihr wisst schon: die Zielgruppe) wird das schon reichen, die werden das kaufen. Ich will damit nicht sagen, dass die Puppen gut aussehen - sie sehen halt aus wie durchschnittliche Barbie-Verschnitte.
Dehnbar. Nur weil sie die einfache Definition "Götter" abgelehnt hat, muss das nichts heißen.
Außerdem finde ich es nicht so gut von ihr, hier eine Deus Ex Machina zu nehmen.
Great job, Lauren Faust.
Und na ja, spätestens seit Twilight ist ja klar, dass Alicorn = nicht gleich Gott.
Ein Glück, dass es Fanfics gibt.
Ein Glück, dass es Fans gibt welche die Fehler der Leute korrigieren, die sich das ganze ausgedacht haben. Echt mal, immer diese Produzenten die ihre eigenen Werke nicht richtig machen.
Ich will damit nicht sagen, dass die Puppen gut aussehen - sie sehen halt aus wie durchschnittliche Barbie-Verschnitte.
Barbie ist gegen das Design der Monster High Puppen eine adipöse Kuchenlady :hehe:
Will sagen, wer schon immer dachte, dass Barbie irgendwie arg dünn ist, der wird bei den Puppen echt Schiss kriegen :D.
Ein Glück, dass es Fans gibt welche die Fehler der Leute korrigieren, die sich das ganze ausgedacht haben.
Wo in meinem Post liest du das Wort Fehler.
T.U.F.K.A.S.
05.05.2013, 19:49
Great job, Lauren Faust.
"Fehler" fett markiert.
@Monster High:
Okay, eine Googelsuche später kann ich zumindest den Vergleich halbwegs verstehen :hehe:
Du implizierst und unterstellst ihr, ohne das Wort fallen zu lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Das ist möglich, weil deutsche Sprache :).
Oder willst du bestreiten es als Makel und fehlerhaft zu sehen, dass sie es nicht detailliert erklärt hat warum Luna und Celestia so mächtig sind wie sie es sind?
Wie steel bereits mal sagte... das ist halt entsprechend für die Zielgruppe geschustert. 8 Jährige hinterfragen den Kram nicht sondern nehmen es so wie es ist. Das ist kein bad story writing sondern einfach effektiv an... das Kind gebrachte Arbeit.
Nein, kein Fehler. Ein Versäumnis, wenn man daran interessiert ist.
Darum finde ich es gut, dass es, für die Nicht-Zielgruppe, Fanfics gibt, die sich auf interessanten Wegen mit der Thematik auseinandersetzen und dem Original so unter die Arme greifen. So funktioniert die ganze Bronysache. ;)
fukken fixd. Ihr wisst genau dass ihr genau das wollt, ihr Closet Furries
Verdammt! Woher weißt du, dass solche Halbfurries mit Köpfen, die mehr Masse als ihr gesamter Torso haben, mein Fetisch sind? D: Hat der Designer sich mal seine Werke da angeguckt?! Stellt euch die Mal in real vor! Wenn die ihre Birne nicht 24/7 abstützen können, bricht die Schwerkraft ihnen ihr Genick! >_____>
Darum finde ich es gut, dass es, für die Nicht-Zielgruppe, Fanfics gibt, die sich auf interessanten Wegen mit der Thematik auseinandersetzen und dem Original so unter die Arme greifen.
Wobei "interessant" ja auch relativ ist. :hehe:
Wenn man sich mal ansieht, was Leute aus ihren Lieblingsserien machen, weil sie keine Ahnung davon haben, wie sie die Charaktere originalgetreu darstellen können und stattdessen, genau das Gegenteil machen. Das hat jedenfalls nicht viel mit "sich mit dem Thema auseinandersetzen" zu tun.
Ich hab da bisher recht positive Erfahrungen gemacht. :)
17729
Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott o_o
Ihr wisst es sicher alle schon und ich bin wieder so ein kleiner Kollumbus, der entdeckt, was schon viele Leute vor ihm entdeckt haben (ja der war von Simpsons geklaut, na und xD), aber oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott o_o
Ich war grad auf Amazon bisschen shoppen und hab nach was gesucht, was ich noch kaufen könnte, um kein Porto zahlen zu müssen (nein, das muss keinen Sinn ergeben). Und oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott *-* Da gabs die komplette erste Staffel mit englischer Original-Sprachausgabe *-*
Natürlich gleich blind gekauft, scheiß drauf ob ich die auf DVD echt nochmal alle angucken sollte oder nicht, aber ich will die im Regal stehen haben xD
Ist die schon lange draußen? Ich hab früher immer nur einzelne Folgen gefunden. o_O
Eine Weile, ja. ;)
Karlu@
Schon lustig, wie scheiße der Mensch im direkten Vergleich aussieht.
Also nein, Lyra, Humans arent awesome.
T.U.F.K.A.S.
07.05.2013, 23:54
17729
Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.
Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.
Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.
keiner will wirklich wissen was du machst wenn du abends allein zu hause bist O.o
btt: gott Hasbro hats versaut ._. Anthro? ANTHRO? fuck this shit :D naja für die Kinder gehts in Ordnung wir *erwachsenen* bekommen ja noch season 4 spendiert :P bin ja mal gespannt wie die Figuren/Puppen von EQG sich verkaufen! wird bestimmt spannend zu sehen ob siesich genauso gut schlagen wie MLP: FiM zeug :P
Moritz ist total der Penner. Liegt auf meinem Sofa rum und zockt billige Spiele. Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks. :bogart:
Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks. :bogart:Und wieder ein neuer Fatalpulse-Fan! Wusste ich doch, dass euch Lasagne-Lovers sowas gefällt :bogart:
"We Assaulted Some Elves Because We're Orcs But It Turns Out They Were All Actually Succubi" ist voll kacke. Der Titel ist lustig, aber ansonsten bietet der Doujinshi quasi nichts.
Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks. :bogart:
Mein neuer Held! Erste Reaktion nach dem Verlust der Lanze: Eigene Lanze auspacken. "Ihr dachtet ihr hättet mich entwaffnet?! Meine Rache soll fleischig sein!" :bogart: Ork is beschte!
annnd Pinkie Pie http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h30MCKV-NbY
Habe gerade von Nightmare Rarity erfahren. Irgendwie doch sehr geil und das Design ist umwerfend. Wäre auch für die Serie ne sehr geniale Storyline, wobei ich befürchte, dass sie vllt. doch ein bisschen zu extrem wäre.
Storyline der Comics: Rarity bekommt die Kräfte von Nightmare Moon (?) und wird zu Nightmare Rarity. Habe die Comics selber aber (noch) nicht gelesen.
Das Design jedoch, fantastisch:
http://s7.directupload.net/images/130510/c3zyst67.jpg
Ähm ja... muss die Comics mal nachkaufen.
Aber ansich seltsame, schwachsinnige Idee imo. Warum rarity?
Warum rarity?
Warum nicht Rarity?
Als seltsam und schwachsinnig würde ich die Idee auch nicht bezeichnen - wie gesagt, ich hab die Comics noch nicht gelesen, aber wenn sie gut umgesetzt ist, why not? Ich finde es jedenfalls sehr spannend, wenn MLP ab und zu auch mal einen düstereren Weg einschlägt.