Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow

GT|BioHazard
22.08.2003, 05:03
Also ich wollte erstmal ein großes Lob für das Spiel hier aussprechen und gleich mal fragen wann und ob überhaupt ein Nachfolger geplant ist oder ob noch andere Titel aus deinem Hause herauskommen werden?

Naja ich habe das Spiel gerade mal angespielt und bin jetzt schon begeistert obwohl ich diese art von Spielen eigentlich nicht mag! Aber dieses Hier ist echt genial! THX für dieses Spiel!

Sir Goemon
22.08.2003, 05:22
Ein Nachfolger ist DEFINITIV NICHT geplant. Glaub mir, Grandy hat erstmal genug...
Er braucht denke ich eine Pause...

Mein erster beitrag hier...huiiii..

Sphero
22.08.2003, 05:36
wow, das Forum ist ja auch schon da :D... na denn sind wir ja bald fertig mit der Technischen Einrichtung ^^

Mephisto
23.08.2003, 02:56
IMHO macht irgendwer UiD 0.... aber nicht grandy, ich glaub es war blutstropfen oder schattenläufer... ich weiß es aber nicht mehr genau:(

Alexius Hawkwood
23.08.2003, 06:19
Soweit ich informiert bin, macht Lord Lars ein Spiel, dass die Vampirwerdung von Wahnfried zum Thema hat.

desred
23.08.2003, 06:27
@Sir Goemon

wahnsinn! was ist das für in gefühl wenn man ein eigenes forum bekommt! is doch eine wahnsinns ehre oder?

Sir Goemon
23.08.2003, 06:49
Original geschrieben von desred
@Sir Goemon

wahnsinn! was ist das für in gefühl wenn man ein eigenes forum bekommt! is doch eine wahnsinns ehre oder?

Kann es sein, dass du mich mit Grandy, dem WIRKLICHEN Macher des Spiels verwechselst?^^