PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XP] Char Generator



MindXperience
23.01.2013, 01:17
Hi
der VX Ace hat ja einen Char Generator, der mir wirklich gut gefällt. Nur gefallen mit die kindlichen Charsets mit großen Kopf auf kleinen Körper gar nicht. Ich hab schon gegoogelt nach XP Generatoren, da scheint es ja welche zu geben, aber meist haben sie doch keine gute Grafik, wenig Auswahl oder funktionieren einfach nicht. Kennt vllt jmd was was mir gefallen könnte ?

PS: Ich versuchs gar nicht erst mit selbst spriten ^^

Yenzear
23.01.2013, 02:54
Hi
der VX Ace hat ja einen Char Generator, der mir wirklich gut gefällt. Nur gefallen mit die kindlichen Charsets mit großen Kopf auf kleinen Körper gar nicht. Ich hab schon gegoogelt nach XP Generatoren, da scheint es ja welche zu geben, aber meist haben sie doch keine gute Grafik, wenig Auswahl oder funktionieren einfach nicht. Kennt vllt jmd was was mir gefallen könnte ?

PS: Ich versuchs gar nicht erst mit selbst spriten ^^

Versuch den mal^^
http://www.rpg-studio.de/tool/charas-xp-4750.html

MindXperience
23.01.2013, 16:13
Woah der is echt gut, der hat auch mal wirklich XP Stil, nicht so wie die anderen. Schade nur dass er nicht allzu viel Auswahl wie der Ace hat, aber für meine Protagonisten reicht das erstmal