Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teestube #1
Da es lange Zeit wurde, hier ein Talking-Thread für dieses Thema rund um Japan sowie all seine Erzeugnisse.
1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Waifu-Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der Otakus da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
Es wär zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Weabogehalt der Posts: Bis zu einem gewissen grad sei dies vertretbar, nur wie gesagt es soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform, keine Reibereien.
§5. Stuff: Von Diskussionen über Animes sowie Mangas aller Art, über dieses Land Japan an sich oder seine Kultur bishin zum Posten von Openings, Endings, Szenen oder Ähnlichem sei soziemlich Alles erlaubt.
Wirkliche Tiefe hab in Dartz nie sehen können,
Dartz hat doch von seiner Vergangenheit erzählt. Er war König von Atlantis, wurde aber von Orichalcos besessen, verabscheut die Welt seitdem, weil er wahre Persönlichkeiten etc. sehen kann.
höchstens in Rafael
Allister hat aus Rache für seinen Bruder gehandelt.
Vellen wegen seiner Vergangenheit sowie vorallem für Mai.
Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, er mittels einer Pappkarte auslöst, auch nicht weniger dämlich
Nein, Orichalcos regnete es einst in Atlantis. Es sei ein magisches Gestein.
Die Karten hat Dartz danach geschaffen.
Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD
T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 23:00
Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD
Oh, du bist so pessimistisch :(
Was ist eine Waifu-Party?
Oh, du bist so pessimistisch :(
Gogo, Akito!
Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Außerdem sind die Sakuranetler nicht die einzigen Leute, die über Anime sowie Manga reden dürfen. o.ô
Kann keiner was dagegen haben, wenn mal etwas Leben hier reinkommt.
Prinzipiell nichts, aber meistens wurde bei irgendwie sowas in irgendeinen halbwegs passenden Thread gepostet. Also entweder das Neuigkeiten Ding oder den "Was guckt/Lest ihr zur Zeit". xD
Warum sollte man in einem Offtopic-Thread im Anime und Manga-Forum über Anime und Manga reden?
Diese Threads sind aber nunmal keine allgemeinen Gesprächs-Threads.
Jetzt hör bitte auf, hier rumzumimimien. Wenn Akito was gegen den Thread hat, wird er es schon sagen.
Kael bzgl. Digiworld 4:
Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
In dem Punkt war Pokemon natürlich immer haushoch überlegen,
an Digimongames hat auch meines Wissens nach nie so Bedarf bestanden...
Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Dass du unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!
Kael bzgl. Digiworld 4:
Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
Das gehört nicht hierher!
Knuckles
19.01.2013, 23:18
Ich dachte das dieser Thread schon lange für sowas genutzt wurde.
Leute, bitte...
Die WG wurde gerade mit über 3 Seiten Anime-Kram vollgespamt, jetzt gibt es halt einen Thread am passenden Ort dafür, Ergebnis ihr motzt rum?
Dies hier stellt nix anderes als die WG im Sakuranet dar.
Nehmts einfach an oder lasst das posten bleiben. Danke.
unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!
Teezeremonie steht gut für Japan. Sonst schlag was Besseres vor. ;)
Da gehört nicht hierher!
Oh doch, Digimon war immer Nippon-Stuff. ;)
Knuckles: Objektiv gesehen sollte es aber nicht so sein, oder?
Hier kann man auch Videos posten etc.
Liferipper
19.01.2013, 23:22
Was ist eine Waifu-Party?
Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.
T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 23:54
Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.
Mai Waifu würde niemals über mich lästern. Ever. Das ist alles auf Vertrauensbasis aufgebaut.
Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
T.U.F.K.A.S.
20.01.2013, 00:06
Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
... nyu :(
Warum geht's hier, ich bin zu betrunken um alles zu lesen.
Nonsense würde steels Waifu gerne kennenlernen. Oder war dies so ein Fall von
"Riecht dieses Tuch nach chlorofo-" :hehe:
Akito: Allgemeiner Gesprächsthread fürs Sakuranet sowohl für allerei Gespräche als auch für Videos, Bilder etc. ;)
Oh, es ist gar nicht mehr so rosa wie früher. Eigentlich Schön. Aber dem Rot hier kann ich auch nicht viel abgewinnen. xD
Was solls. Wenn ich mich über Animes und Mangas unterhalten will, tu ich das eh lieber auf dem Anime/Manga-Fantreff hier im Ort. ^_^
E/ Uh, das Design is ja voll fluffi-lustig! Die Avas wirken wie Polaroids. Hihihi. :D
Gosh, das Design macht mich albern. Raus hier...! x__x
Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
Du darfst dich da gern raushalten.
Aber als Staffler solltest du die +1-Möglichkeiten, die dir so ein Thread offenbart, lieben. Ansonsten zerstörst du mein Weltbild!
Verdammt, durch mein Posten habe ich den Thread abonniert. Womit hab ich DAS verdient? :'D
Ich geh schlafen. Und setz das Abo jetzt raus. Sonst werd ich womöglich noch im Sakuranet aktiv. :D
http://1.bp.blogspot.com/-D9OARSlSnTo/UJ0NoRtWP6I/AAAAAAAAAQE/sEiL25-6kEU/s1600/godonlyknowswallpaper1.jpg
Gott? Check.
Welt? Check.
Mango/Animu? Check.
Dieser Thread ist vorbei.
Wetako: Dies war aber ein ganz Sparsamer. :hehe:
Okay, offensichtlich wird es Zeit, hier Qualität reinzubringen, wie man so schön sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=SE7AzfX6nQ8
Pipiru Piru Pipirupi~
Nonsense muss heute unbedingt mal Hyouka weitergucken. Er steht voll auf die freakigen Augen der Main.
http://s14.directupload.net/images/130120/c7eaiezl.png
Keine Ahnung, was sie sich einwirft. Aber es funktioniert. Noch trägt der Stil die langweilige Handlung. Noch.
Ich komm einfach nicht drauf klar, dass Nonsense dachte, es wäre eine gute Idee, einen Animu-Faden für das Atelier als Offtopic im Sakuranet zu etablieren. ... ist mir zu hoch. :confused:
Das Intro zu Dokuro-chan hat mich allerdings wieder daran erinnert, wie sehr ich mich doch auf CYCLETs neues Spiel freue; Gurodere. :herz: Ich hoffe, sie schaffen es, damit einen neuen Stereotyp zu etablieren. :A
Noze, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :D
Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied? :hehe:
Ringlord
20.01.2013, 14:20
Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied? :hehe:
Im NC-17.
No, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :D
Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.
Ringlord
20.01.2013, 14:31
Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.
Ich fand eigentlich auch, dass das, so wie es bisher war, ganz gut geklappt hat... und dafür, das das hier nun Offtopic sein soll, ist es noch erstaunlich zielgerichtet... >_>
Keine Angst, hier gibts genug Maid-Waifus für alle.
16603
Im NC-17.
...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es wär eher ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
Karl: Männlichkeit. Ergo Qualität. :A
Viel mehr Moe als wie die Üblichen. Anime?
Ringlord
20.01.2013, 14:53
...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme, aber NC-17? Wow.
Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es ist ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
Also genau das, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben :A
Liferipper
20.01.2013, 14:54
Gurodere
http://www.dailymotion.com/video/xymwa_i-just-died-in-your-arms-tonight_music#
Mit Guro- Yandere hast dkeine Probleme, aber NC-17? Wow.
Prioritäten. :A
Nein, habs eben gegoogelt. Okay, verstehe.
Also genau, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben
Exakt. :D
Man muss diesen Thread ja auch nicht aktiv verwenden. Kommt sicher mal eine Situation, wo er nützlich sein mag. Dies war eher die Intention dahinter als auf Teufel komm raus einen Talktthread zu machen. ;)
Mit Guro- und Yandere hast du keine ProblemeWürde ich auch nicht unbedingt von ausgehen, wenn er Yanderu und Guro synonym verwendet. :hehe:
Btw: Ich trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ich ontopic?
Karl hat Geschmack. Die Serie war cool. :A
Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.
Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
Ne, das wiederum war awesome hoch 10. xD
Btw: trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ontopic?
Boah, du Weabo.
Die Serie war cool.
Wie heißt sie?
Aber DAT Opening! D:
Wenn ich die Serie jetzt nicht verwechsel, dann ist das Goshuushou-sama Ninomiya-kun.
Und Dokuro-chan war trotzdem langweilig. Trotz des OPs. xD
Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke? ;D
Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke? ;D
"Weeaboo" ist ein fiktives Nonsenswort aus Nicholas Gurewitch's Perry Bible Fellowship. Was das mit Japan zu tun hat? Nun, auf 4chan wurden Leute, die sich mit Hobby-mäßig mit Anime und Manga beschäftigten gerne mal abfällig als "Wapanese" (White Japanese, analog: Wigger) bezeichnet. Um den damit verbundenen Flamewars aus dem Weg zu gehen (oder zumindest offensichtlich zu machen, dass einer bevorsteht) haben die Mods den Wortfilter so programmiert, dass jedes Mal, wenn jemand "Wapanese" gepostet hat, das Wort durch "Weeaboo" ersetzt wurde.
Menschen, die Wort "Weeaboo" unironisch einsetzen sollten ausgelacht und anschließend geächtet werden.
http://img101.imageshack.us/img101/7345/pbf071weeaboo.gif
Jaja, so traurig gestaltet sich das Leben, wenn man Weeaboo anstelle von Teetrinker wird. Bin geradezu froh, dass ich von chinesischem Tee geprägt wurde.
Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).
Bible Black
20.01.2013, 19:47
Friesland reportiert ein. Friesischer Schwarztee ihr Weeaboo Vaterlandverräter.
>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
>impliziert, dass friesischer Tee nicht aus Assam, Celyon und anderen nicht-deutschen Kolonien importiert wird
Außerdem ham die Chinesen einen endgeilen Schwarztee mit Jasminnoten im Angebot und der Gebrauchstee in England ist IMO besser.
Liferipper
20.01.2013, 19:58
Ich bleib lieber bei meinem Früchtetee.
Shocking plot twist: Ich trinke Tee, weil er mir schmeckt.
Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei meinen verschiedenen Sorten an Grüntee nur um japanischen handelt ;)
Ich mag nämlich auch chinesischen eigentlich lieber als japanischen. Mein All-Time-Favorit ist Drachenbrunnentee. Den könnte ich den ganzen Tag trinken, wenn ich nicht nach zwei Liter bereits betrunken wäre. Gunpowdertee ist auch sehr geil.
Ich hab auch nen Gyokuro hier, aber ich habe den erst einmal getrunken, weil er so teuer ist, dass er mir zu schade zum nebenbei Saufen ist. Schmeckt nach Schnitzel. In der Tat sehr speziell.
Von Cheju habe ich noch nichts probiert. Ich bin allerdings kein Fan von taiwanischem Tee. Werde allerdings, wenn du mir was speziell empfehlen kannst, das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen.
Bible Black
20.01.2013, 20:12
>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
Butthurt nicht Friese detektiert.
16609
16610
leib lieber bei meinem Früchtetee.
Heißer Zitronentee here!
16609
16610
Lipton find ich hier ja sehr geil :D
Aber persönlich schwör ich ja eher auf "Der Grüne" von Pfanner. ^.^
Bevor hier noch mehr Implikationen impliziert werden: Wo bekommt man Fate/Stay Night her?
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$ - gibt es davon eine günstigere DDL Variante, die man mit dem Translationpatch übersetzen kann?
Liferipper
20.01.2013, 21:57
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$ - gibt es davon eine günstigere DDL Variante, die man mit dem Translationpatch übersetzen kann?
Ich zitiere mal einen etwa einen Monat alten Beitrag von mirrormoon:
You can buy F/sn from JList (http://www.jlist.com/product/PCG0142) (list price USD115) and PaletWeb (http://www.paletweb.com/selectpage.asp?code=4560158370142) (list price USD98), and probably cheaper if you get a secondhand one through Yahoo Japan auctions (and using a YJA proxy buying service). Or keep an eye on ebay perhaps?
Also nein, es sei denn, du beziehst dich auf die komplett kostenlose Variante...
Icetongue
20.01.2013, 22:04
Quassel-Kotatsu wäre ein besserer Name gewesen.
Quassel-Kotatsu wäre ein besserer Name gewesen.Immer noch nicht kawaii genug, Mann!
Wo bekommt man Fate/Stay Night her?
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$ Im Amazon (http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0000UMS32)-Marketplace gibt es wie immer günstige Gebrauchtangebote.
FlavenPlay
20.01.2013, 22:55
alles was mir hierzu einfällt ist gerade das eine video.. http://www.youtube.com/watch?v=kSfub-bBE_M xD
und sonst versteh ich gerade nur Bambus XD
Icetongue
20.01.2013, 23:05
Immer noch nicht kawaii genug, Mann!
Kawaii-Kotatsu - bleibt sugoi~
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<
Ringlord
21.01.2013, 13:12
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<
16616
Mademoiselle Joseph Joestar stellt sich zur Verfügung.
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<Du, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Vor einem Jahr hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Ich habe mal bewusst darüber nachgedacht, wer meine Waifu ist, und mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keine habe. Das ist schon ein sehr, sehr einsames Gefühl.
Allerdings hilft es jetzt auch nicht, einfach die nächstbeste zu nehmen, nur um eine zu haben. Das wäre verlogen und du würdest weder deiner Waifu noch dir einen Gefallen damit tun. Das Verhältnis zu seiner Waifu basiert auf Seelenverwandtschaft, das geht nicht einfach mit jeder. Du solltest aufhören zu suchen und einfach weiter konsumieren. Eines Tages wirst du dann schon deine Waifu fürs Leben oder zumindest einen größeren Lebensabschnitt finden. :)
http://i.minus.com/iVMH4opKGo3Wh.gif
Best Maifu
How about Arthus?
http://s7.directupload.net/images/130121/cfd5b58f.png
Schäme dich, Nonsense. D:
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<Jemand mag dich :>
16621
Nonsense sieht keinen Spoiler. Selbst mit Mühe.
Karl: Ahahahaha. Ha. Genau. Beste Idee. Bedingungslose Liebe! :hehe:
Liferipper
21.01.2013, 16:24
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine!
Falls es dir ein Trost ist: Meine Waifu stammt nicht aus einem japanischen Medium und ist nicht mal weiblich... http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Nonsense sieht keinen Spoiler. Selbst mit Mühe.
Er steht direkt über dem Bild...
Jemand mag dich :>Sorry, aber Yuno ist bereits an mich vergeben :p
16622
Ringlord
21.01.2013, 16:44
Ich wusste ja, das sie flach ist, aber das...
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 16:49
Toll, und meine Waifu kann ich hier nicht vorstellen weil Liferipper ein Space Gypsy-Rassist ist :(
Ich wusste ja, das sie flach ist, aber das...Das liegt nur daran, dass ich das Bild morgens kurz nach dem Aufstehen geschossen habe. Und der Blitz der Kamera wird ihr auch nicht gerecht.
16623
Tyr:
....
....
Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<
Icetongue
21.01.2013, 17:14
Kanji best waifu~
http://imageshack.us/a/img217/704/21551970.jpg
Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<Wie gesagt, ich finde nicht grundsätzlich alles toll an Japan, ich bin also sicherlich kein blinder Fanboy. Aber das hindert mich nicht daran, die wenigen Dinge, die ich mag, auch ordentlich zu worshippen.
Übrigens war die Yuno nicht teuer, das ist kein offizieller Druck. Waren nur ~50 Euro. Dafür finde ich das Bild aber auch besser als die offiziellen. Gibt übrigens auch auf der anderen Seite des Kissens ein anderes Outfit. ^^
Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen. Du musst deine Waifu schließlich mit Respekt behandeln!
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn? :D
Lol, meinst du Zweiteres ernst?
Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...
Nonsense hätte Briefmarken oder Zintsoldaten sammeln sollen aber NEIIIIN, er musste ja unbedingt Nipponist werden. Ganz großer Sport, Kid-Nonsense.
Shoppingergebnis für Zinnsoldaten: 170,90 gebraucht :A
Bible Black
21.01.2013, 17:43
Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik:
16624
Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen.
Mach ihr die Fußfesseln ab und lass sie nach hause... und zu den Taschentüchern direkt neben dem Bett muss man nichts sagen. :D:A
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn?
Selber bedrucken, gibt Anleitungen dafür.
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn? :DEs gibt Werkstätten, die einem Dakimakura-Bezüge drucken können. Man kann selber Bilder einreichen, es gibt aber auch genug Auswahl. Die Yuno ist also eher ein hochwertiges "Fanart", kein offizielles Artwork. Aber wie gesagt finde ich sie hübscher als die offiziellen. Diese Drucke sind übrigens qualitativ durchaus hochwertig, wenn man beim richtigen Shop einkauft.
Lol, meinst du Zweiteres ernst?Natürlich.
Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...Man muss halt Prioritäten setzen. Und eine Kreditkarte haben. Dann geht das auch. Muss man auch mal im Verhältnis betrachten. 'ne echte Frau ist ja auch nicht billiger. Wobei, das vielleicht schon. Aber sicher nicht günstiger! Waifus sind schließlich auch was für die Ewigkeit. ^.^
Ringlord
21.01.2013, 17:43
Dann setz halt auf Ü-Eier :D
Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik:
Hm, ich hab hier noch irgendwo Bilder von Gundam-Innereien rumliegen... das wäre doch was *.*
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 17:53
Moment, Tyr - heißt das etwa, du bist sowas wie ein Waifu-Mormone? ô_o Ich meine, Senjougahara hat auch eine Art Schwachpunkt in meinem Herzen getroffen, aber eine Zwaitfu...? Ich weiß ja nicht :/
Mach ihr die Fußfesseln ab und lass sie nach hause... Apropos: Filmtipp!
http://www.youtube.com/watch?v=nBBi5Al2V5k
Ich liebe japanische Otaku-Kultur :herz:
Dieser Trailer (und der Film dazu auch) ist so win, und das auf so vielen Ebenen :A
Moment, Tyr - heißt das etwa, du bist sowas wie ein Waifu-Mormone? ô_o Ich meine, Senjougahara hat auch eine Art Schwachpunkt in meinem Herzen getroffen, aber eine Zwaitfu...? Ich weiß ja nicht :/Haremending.
16625
Ringlord
21.01.2013, 18:02
Ich bin ja eher für diese Variante:
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 18:10
Ich habe nie verstanden, worin die Faszination in Harem-Krams liegt. Ich stelle mir das derbe anstrengend vor...
Der krasse Gegensatz zur strengen, japanischen Gesellschaft?
Tyr: Kann man da Näheres per PN erfahren? Eine Empfehlung maybe? ;)
Bible Black
21.01.2013, 18:14
Ich habe nie verstanden, worin die Faszination in Harem-Krams liegt. Ich stelle mir das derbe anstrengend vor...
Geht wenn sie alle deine Sprache sprechen...
16627
btw /A/xis, was habt ihr an (Waifu) Figuren? Würde mich ja mal interessieren. :D
Ich habe nie verstanden, worin die Faszination in Harem-Krams liegt. Ich stelle mir das derbe anstrengend vor...Frag halt die alten Osmanen :D
Ringlord
21.01.2013, 18:19
btw /A/xis, was habt ihr an (Waifu) Figuren? Würde mich ja mal interessieren. :D
16628166291663016631
*___________________________*
Guter Punkt eig. Nonsense will mal eure Sammlungen sehen. Nicht nur Figuren, allgemein Nipponstuff. Macht mal Bilder, stellt sie rein. Er zieht nach.:D
Moment, Tyr - heißt das etwa, du bist sowas wie ein Waifu-Mormone? ô_o Ich meine, Senjougahara hat auch eine Art Schwachpunkt in meinem Herzen getroffen, aber eine Zwaitfu...? Ich weiß ja nicht :/Wenn du mich nun mit Abscheu ansiehst, dann kann ich dir das nicht verdenken. Allerdings sind alle meine Waifus keine Spontanentscheidungen gewesen, denn es ging eine lange und intensive Bindungsphase voraus, dem kannst du sicher sein. Außerdem achte ich penibel darauf, dass ich sie hierarchisch strikt unterteile, sodass jede ihren Platz in meinem Leben hat und es keine Eifersüchtleien gibt.
Ich habe nie verstanden, worin die Faszination in Harem-Krams liegt. Ich stelle mir das derbe anstrengend vor...... und es fehlt die Liebe!
Der krasse Gegensatz zur strengen, japanischen Gesellschaft?Harem <--> NTR? I see.
Tyr: Kann man da Näheres per PN erfahren? Eine Empfehlung maybe? ;)Ich suche dir demnächst, wenn ich Zeit finde, was heraus und lasse es dir zukommen.
btw /A/xis, was habt ihr an (Waifu) Figuren? Würde mich ja mal interessieren. :D16633
Ich hab sogar vor einiger Zeit mal ein MMX-Album meiner Waifus erstellt. ;)
Icetongue
21.01.2013, 18:26
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Privat/IMG_6779_zpsb0c95f03.jpg
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 18:27
Der krasse Gegensatz zur strengen, japanischen Gesellschaft?
Ja, aber hier doch nicht :hehe: Und wie Tyr sagt: Liebe und so! <3
Btw.: Ich hab 'ne Tali-Figur und bin noch am hin- und her überlegen ob ich mir Two Hands auch noch anschaffe...
Ich bin stark dafür diesen Thread in ''Teabing #1'' umzubenennen. Weiters fordere ich, dass Byder gebannt wird. Oder Admin.
Ja. Admin.
Bible Black
21.01.2013, 19:03
Btw.: Ich hab 'ne Tali-Figur und bin noch am hin- und her überlegen ob ich mir Two Hands auch noch anschaffe...
No pics, no proof.
16627
http://s1.directupload.net/images/130121/2fr38qhc.jpg (http://www.directupload.net)
Nyarukos Release wurde ja leider auf Ende diesen Monat verschoben. :\
- Minna-Dietlinde Wilcke (Alter)
- Gertrud Barkhorn (Kotobukiya)
- Erika Hartmann
- Mami (Figma)
- Homura (Figma)
- Plüsch Rita
- Kirschkörner Kissen Miku
- Fehlkauf Exelicia (Ebay verkäufer hatte 'n falsches Produktbild hochgeladen - von 'nem anderen Hersteller, den ich eigentlich haben wollte, hab sie dann billiger bekommen)
Wer findet Erika, Tipp für die nicht ganz so Strike Witches bewanderten
16641
Ja, es gab einfach noch keine mir so riiiichtig gefallen wollende Figur
Ich bin stark dafür diesen Thread in ''Teabing #1'' umzubenennen.
Houkago /A/xis Time #1
Ringlord
21.01.2013, 19:05
Houkago /A/xis Time #1
Weeaboo-chan #15
Voll die fiese Zensur übrigens, liebe Schwarzbibel :ugly:
Bible Black
21.01.2013, 19:10
Weeaboo-chan #15
Wir sind doch shcon viel zu Elitär dafür.
Voll die fiese Zensur übrigens, liebe Schwarzbibel :ugly:
Tsun Tsun Hitla-chan is not amused? D':
Ringlord
21.01.2013, 19:12
Tsun Tsun Hitla-chan is not amused? D':
Gleich geht hier die Frühlings-Welttournee los :OO (https://www.youtube.com/watch?v=K08akOt2kuo)
Ne Moe-Hitler-Figma würde ich mir übrigens hinstellen *ähäm*
Liferipper
21.01.2013, 19:14
Ich hab nur eine Figur, Mimiru aus .hack//Sign, weil es die zusammen mit der DVD-Box gab...
Bible Black
21.01.2013, 19:23
Danke Japan.
http://s14.directupload.net/images/130121/9aojozzc.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/130121/t6dp24k9.jpg (http://www.directupload.net)
Edit: Heilige Mutter Gottes... surf gerade mit neu installiertem Win 8 und hatte noch kein Ghostery installiert... erst mal das erste Bild auf Facebook geteilt... ich hoffe 10 Sekunden waren nicht genug das es jemand sah. xD
Nonsense mag den Weg, den dieser Fred geht.
suche dir demnächst, wenn Zeit finde, was heraus lasse es dir zukommen.
Danke! <3
Hasse dich so sehr für den Holo-Stuff. T___T
bin stark dafür diesen Thread in ''Teabing #1'' umzubenennen. Weiters fordere , Byder gebannt wird. Oder Admin.
Durch die Platte abgelehnt.
Bible Black: Nettes Mikukissen. Woher?
Wie liegen die Arier preislich so?
Shamefurr dispray, Jungs, shamefurr dispray.
Von Cheju habe ich noch nichts probiert. Ich bin allerdings kein Fan von taiwanischem Tee. Werde allerdings, wenn du mir was speziell empfehlen kannst, das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. Seogwang, bekommste bei Tee Gschwender.
http://s9.postimage.org/y8k3vu8bz/attat_rk.jpg
Bleib mir weg mit deinem Hitler, Attatürk ist eine Dame nach meinem Geschmack.
Ringlord
21.01.2013, 19:30
http://s7.directupload.net/images/130121/t6dp24k9.jpg (http://www.directupload.net)
Hm... mal suchen, ob's die SD-Figur auch einzeln gibt... Groß-Lertih sagt mir ja nicht so zu :/
*auf Figmas zu dem Dictator-Artbook hofft*
edit @ Ianis
Bah, die hat mir zu viel vor de' Hütten!
http://s14.directupload.net/images/130121/9aojozzc.jpg (http://www.directupload.net)Wer ist das und wo kann ich sie kaufen? Bei Nazi-Chicks werd sogar ich zu einem Masochisten :herz:
Bible Black
21.01.2013, 19:32
Bible Black: Nettes Mikukissen. Woher?
War vor Ewigkeiten mal 'n Angebot von irgendeiner Seite, man musste sich nur registrieren und bekam einen Gutschein - dann war das Kissen umsonst. Ist aber bestimmt schon über 2 Jahre her. :D
Wie liegen die Arier preislich so?
Minna bei release gekauft, müssten ~50€ + Versand + Einfuhrsteuer gewesen sein. Trude lange nach Release und Verfügbarkeit gekauft... 120€+++. Kein Waifu nach ihr wird je diesen Preis erreichen.
Hm... mal suchen, ob's die SD-Figur auch einzeln gibt...
Afaik nein, aber sag bescheid wenn du was findest. :D
Wer ist das und wo kann ich sie kaufen? Bei Nazi-Chicks werd sogar ich zu einem Masochisten :herz:
http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=FIG-MOE-5437&page=top%2Fsearch%2Flist%3Fs_keywords%3Dadolf%24pagemax%3D100%24getcnt%3D0%24pagecnt%3D1
War vor Ewigkeiten mal 'n Angebot von irgendeiner Seite, man musste sich nur registrieren bekam einen Gutschein - dann war Kissen umsonst. Iaber bestimmt schon über 2 Jahre her.
..
SO ein Glück will man mal haben. -___-
Wer war von den Figuren wer? 50 € wär nicht SO viel, wenn man es in nem westlichen Shop bekommt.
Bible Black
21.01.2013, 19:39
Wer war von den Figuren wer? 50 € wär nicht SO viel, wenn man es in nem westlichen Shop bekommt.
50€ müsste der Japan Preis gewesen sein, dazu kommen dann halt noch der Versand ~10€ + Einfuhrsteuer (19%) und dann würde noch der Deutsche Aufpreis von 200% kommen... >_>
Minna ist die mit den roten Haaren und Trude die rechts daneben mit den dunklen.
Ringlord
21.01.2013, 19:44
Afaik nein, aber sag bescheid wenn du was findest. :D
1664216643
Notfalls kommen die +tic-neesan Nendoroids ins Haus und dann wird mit Fuchsschwanz und schwarzem Marker gewerkelt xD
(Nein, sowas würde ich nie tun!)
Btw: wo bleiben meine neesan-Subs?!
Why there no full translation of Daiteikoku!? :%
Die Dame hat Waifu-Potenzial. Aber hallo.
Bible Black
21.01.2013, 19:53
Why there no full translation of Daiteikoku!? :%
Männer mit Ahnenpaß > Männer mit Yuno Daima
Ich beanspruche Vorrechte auf Deutsche Charaktere. :D
Ringlord
21.01.2013, 19:54
Ich beanspruche Vorrechte auf Deutsche Charaktere. :D
Sehr schön, dann bleiben die Österreicherinnen für mich :D
Bible Black
21.01.2013, 19:57
Sehr schön, dann bleiben die Österreicherinnen für mich :D
Pfffftt...
http://s14.directupload.net/images/130121/ykcibxg7.jpg (http://www.directupload.net)
Liferipper
21.01.2013, 19:58
Tja, zu schade, dass man auf der Seite von Japan spielen muss... (Andererseits: Was interessiert's mich?)
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 20:43
Nonsense mag den Weg, den dieser Fred geht.
Steel mag es auch. In der Tat.
http://s9.postimage.org/y8k3vu8bz/attat_rk.jpg
Bleib mir weg mit deinem Hitler, Attatürk ist eine Dame nach meinem Geschmack.
Oh mein Gott. Das ist glaube ich das beste was jemals ins MMX gepostet wurde. Ich bin mir zu mindestens 90% sicher.
Bible Black
21.01.2013, 20:59
Oh mein Gott. Das ist glaube ich das beste was jemals ins MMX gepostet wurde. Ich bin mir zu mindestens 90% sicher.
Kennste den Rest? (http://danbooru.donmai.us/post/index?tags=mc_axis)
Jetzt versteh ich Ringlords Avatar erst.
Edit: Jetzt versteh ich auch euren Disput vorhin. Herrlich.
Ringlord
21.01.2013, 21:14
Du hättest mich ja auch fragen können :/
Du hättest mich ja auch fragen können :/Du hättest ihm nicht antworten sollen. Sowas gehört doch fast zur Allgemeinbildung.
Ringlord
21.01.2013, 21:29
Du hättest ihm nicht antworten sollen. Sowas gehört doch fast zur Allgemeinbildung.
Jetzt, da das raus ist, muss ich mir einen Moe-Commodore Perry suchen...
Ihr tut mir so schreckliche Dinge an ;_;
Bible Black
21.01.2013, 21:36
Edit: Jetzt versteh ich auch euren Disput vorhin. Herrlich.
Woot, das war sogar auf Sankaku und Kotaku. :D:A
Ihr tut mir so schreckliche Dinge an ;_;
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN.
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 21:37
Kennste den Rest? (http://danbooru.donmai.us/post/index?tags=mc_axis)
Uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh kuuruuuu~!
Ich mag die Abgründe die sich mir gerade auftun.
Knuckles
21.01.2013, 21:40
..., was habt ihr an Figuren? Würde mich ja mal interessieren. :D
Die hier:
Ich mag die Abgründe die sich mir gerade auftun.Geht mir ähnlich.
Pol Pot find ich am epischsten. Endlich machen sich die ganzen Jahre Geschichtsunterricht bezahlt.
Ringlord
21.01.2013, 21:45
Ich seh schon, wie in den kommenden Tagen hier die Diktatoren aufmarschieren werden xD
@Knuckles
Oh, Nero-chan :3
Ihr tut mir so schreckliche Dinge an ;_;16649
Mhm... nicht ganz :(
Ringlord
21.01.2013, 22:11
Nehmt das, ihr unzivilisierten Schwertschwinger!
16649
Mhm... nicht ganz :(
Ja, war auch so das erste, worauf ich gestolpert bin^^"
T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 22:20
Geht mir ähnlich.
Pol Pot find ich am epischsten. Endlich machen sich die ganzen Jahre Geschichtsunterricht bezahlt.
Moe-Mussolini dürfte bis jetzt mein Favorit sein. Wenn das überhaupt Mussolini ist.
Oh, Geschichte 4- - ich merk's schon wie sie mich wieder einholt... :(
Ich mag die Abgründe die sich mir gerade auftun. Talking about Abgründe, Bang-You ist der Illustrator.
Talking about Abgründe... :hehe:
Moe-Mussolini dürfte bis jetzt mein Favorit sein. Wenn das überhaupt Mussolini ist. Benito ist der Class Rep mit der Brille und den Handlebars. Absolut langweiliges Design. Ich meine, Stalin hat zumindest Stil, Tito ist eine klassische MA WAIFU und Saddam... naja, ich möchte ihn mögen, aber es ist Saddam, da habe ich doch noch meine Skrupel.
Die Afrikaner sind alle zu extrem für meinen Geschmack.
La Cipolla
21.01.2013, 23:30
Wieder schön abgefuckt hier.
Gut gemacht, Nonsense. :D
Ich verzichte bei dieser Auswahl mal lieber auf einen Favoriten (too muuuuch *__*), aber nach nem Semester Türkisch ist das definitiv meine liebste Atatürk-Darstellung. :A
T.U.F.K.A.S.
22.01.2013, 06:39
Bin hin und hergerissen zwischen Garterbelt-Hussein (http://danbooru.donmai.us/post/show/1314339/14th_of_ramadan_mosque-1girl-ak-47-american_flag-a) und Pinochet (http://danbooru.donmai.us/post/show/1316574/1girl-absurdres-augusto_jose_ramon_pinochet_ugarte)...
Meh, ich glaub ich nehm Hussein. Eine Dame ganz nach meinem Geschmack :A
Bin hin und hergerissen zwischen Garterbelt-Hussein (http://danbooru.donmai.us/post/show/1314339/14th_of_ramadan_mosque-1girl-ak-47-american_flag-a) und Pinochet (http://danbooru.donmai.us/post/show/1316574/1girl-absurdres-augusto_jose_ramon_pinochet_ugarte)...
Meh, ich glaub ich nehm Hussein. Eine Dame ganz nach meinem Geschmack :ADu hast die Wahl zwischen Saddam und Augusto und entscheidest dich dann für ersteren?
Ich meine, Saddam wird auf seinem eigenen Bild noch besiegt, während Augustos Bildkomposition einfach nur win mit einem Schuss "und ist damit durchgekommen" ist.
Wie auch immer, ich glaub, ich kauf mir das Buch und sicher mir dadurch die Vorherrschaft an allen Diktatoren auf einmal. :D
Ich bin ja eher für diese Variante:
Name? Dieser Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Die weibliche Son-Goku Abklatsch sieh komisch aus.
Ringlord
22.01.2013, 17:47
Name? Dieser Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Die weibliche Son-Goku Abklatsch sieh komisch aus.
Maya Miyazakis Gokurakuin Joshikou Ryou Monogatari.
edit: Wie kann man in einem so kurzen Satz eigentlich so viele Fehler unterbringen, Paco?
T.U.F.K.A.S.
22.01.2013, 19:11
Du hast die Wahl zwischen Saddam und Augusto und entscheidest dich dann für ersteren?
Klar. Brünette > Blondinen. Plus nen leichten Uniformfetisch.
Klar. Brünette > Blondinen.Wut? Blond und langhaarig > alles andere.
Das einzige Problem an ihr ist die Augenfarbe, aber das sehe ich in diesem Fall einfach mal als die verführerisch exotische Komponente an.
T.U.F.K.A.S.
22.01.2013, 19:29
Wut? Blond und langhaarig > alles andere.
Ich bin ja grundsätzlich Freund der Prämisse "Blond, rot, braun / Ich liebe alle Frauen", aber ich muss sagen, dass meiner Meinung nach brünett und/oder rothaarig das einzig wahre ist (Dieser hier mag's bodenständig) :A Aber im Ernst: Ich finde, Saddam ist irgendwie einfach gechillter. Im Hintergrund geht alles kaputt und sie nur so "Meh, egal. Wird schon, krall ich mir halt ein anderes Land zum unterjochen und drinne sexy sein."
Bible Black
22.01.2013, 19:29
Wut? Blond und langhaarig > alles andere.
+ Blaue Augen. HNNNNNNNNNG.
Das hier sind meine Figuren :D
Ich hab noch mehr, aber das ist für Tyr^^
16656
NO WAY!?:eek:
Wieviel willst du für die Frayne-Figur haben?
Tut mir Leid, die ist nicht zu verkaufen. Aber du darfst sie gerne das kalte Glas meiner Vitrine ansabbern :D
Knuckles, du hast eine Inori :herz: ich glaube du hast da was was mir gehört :p verdammt, ich will sie auch in meiner Sammlung stehen haben^^
Bible Black
22.01.2013, 19:48
Los, schlag zu. :D
(http://www.ebay.de/itm/Growlanser-Trading-figure-Gashapon-Set-of-5-Vice-Beagle-/360480759401?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53ee53de69)
T.U.F.K.A.S.
22.01.2013, 19:50
Los, schlag zu. :D
(http://www.ebay.de/itm/Growlanser-Trading-figure-Gashapon-Set-of-5-Vice-Beagle-/360480759401?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53ee53de69)
Ich glaube ich habe gerade Tyr schreien gehört...
Ich glaube ich habe gerade Tyr schreien gehört...
Da ich damals über ein dutzend Figuren aus dem Automaten im Neo Tokyo München herausgezogen haben bis ich alle zusammen hatte, kriegt er sie von mir ;)
Da ich damals über ein dutzend Figuren aus dem Automaten im Neo Tokyo München herausgezogen haben bis ich alle zusammen hatte, kriegt er sie von mir ;)Was steel gehört haben muss, war wohl mein Freudesschrei in dem Moment, wo du mir gesagt hast, dass du mir die Doppelten schenken würdest. :)
Knuckles
22.01.2013, 21:06
Knuckles, du hast eine Inori :herz: ich glaube du hast da was was mir gehört :p verdammt, ich will sie auch in meiner Sammlung stehen haben^^
Ich hatte sie schon MONATE vor dem Release vorbestellt.^^
Sie sieht so toll aus und ich gebe sie nie wieder her. :-O
Eigentlich wollte ich auch die Ultimate Madoka haben, aber die ist so groß und die Augen sehen doof aus.
Hab derzeit noch vier Figuren, die vorbestellt sind (und alles noch im Laufe des Jahres erscheinen).
Bible Black
22.01.2013, 21:21
Hab derzeit noch vier Figuren, die vorbestellt sind (und alles noch im Laufe des Jahres erscheinen).
Die da wären? Meine Nyaruko lässt ja leider noch auf sich warten... ansonsten weiß ich von neuen Figuren meist erst was wenn sie auf AmiAmi vorbestellbar sind. Da dürfte es doch bestimmt gute Seiten geben die sich mit dem Thema beschäftigen?
Was Ultimate Madoka anging, die hatte mir insgesamt auch nicht zu gesagt, dann doch lieber die neue Homura von Good Smile Company. Und ich darf echt nicht auf AmiAmi, die Asuna Figma ist verlockend, aber erst mal keine Figmas mehr. D':
Knuckles
22.01.2013, 22:03
Die da wären? Meine Nyaruko lässt ja leider noch auf sich warten... ansonsten weiß ich von neuen Figuren meist erst was wenn sie auf AmiAmi vorbestellbar sind. Da dürfte es doch bestimmt gute Seiten geben die sich mit dem Thema beschäftigen?
Milla Maxwell aus Tales of Xillia von ALTER
Racing Miku 2012 von FREEing und Good Smile Company
Inori Yuzuriha Beach Queen aus Guilty Crown von Wave
Asuna Yuuki Aincrad Version aus Sword Art Online von Kotobukiya
Ich bekomme leider auch immer recht spät mit, wenn eine neue Figur erscheint bzw. ob überhaupt etwas erscheint, was mir gefallen könnte.
Ironie an der Sache ist, dass ich eigentlich nie Figuren sammeln wollte.
Und Figmas mag ich nicht (wie auch Nendos), die sehen immer so kacke aus.
Kaufst du, weil du die jeweilige Figur hübsch findest oder weil du den Charakter magst?
Knuckles
22.01.2013, 22:29
Kaufst du, weil du die jeweilige Figur hübsch findest oder weil du den Charakter magst?
Immer nur aus dem ersten Grund. :D
Ich habe bis heute absolut nichts aus dem FATE-Universum gesehen / gelesen / gespielt, finde aber Saber einfach genial gemacht.
Immer nur aus dem ersten Grund. :D
Ich habe bis heute absolut nichts aus dem FATE-Universum gesehen / gelesen / gespielt, finde aber Saber einfach genial gemacht.
Ich kann und will das nicht verstehen und dennoch solltest du Fate ein Chance gebe, bevor ich dich hier und jetzt steinige ! :D
Hätte mich auch gewundert, wenn du auf Inori stehst, Knuckles. :D
Um was Sinnvolles beizutragen noch ein bisschen QUALITY
http://i.imgur.com/7h8DbM3.gif
http://i.imgur.com/RLziQmE.gif
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/262/593/76b.gif
Knuckles
22.01.2013, 23:05
Ich kann und will das nicht verstehen und dennoch solltest du Fate ein Chance gebe, bevor ich dich hier und jetzt steinige ! :D
Alles der Reihe nach. Zuerst muss endlich Fate/Zero in UK lizenziert werden und dann bezahlbar auf BD erscheinen.
Hätte mich auch gewundert, wenn du auf Inori stehst, Knuckles. :D
Warum?
Weil sie meiner Meinung nach ein furchtbarer Charakter ist. :-O
Zeit für Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=sA5IFJqjXiQ
Bible Black
24.01.2013, 21:04
Milla Maxwell aus Tales of Xillia von ALTER
Racing Miku 2012 von FREEing und Good Smile Company
Inori Yuzuriha Beach Queen aus Guilty Crown von Wave
Asuna Yuuki Aincrad Version aus Sword Art Online von Kotobukiya
Miku mit der Flagge? Hat definitiv ein gut gemachtes Gesicht. Beach Queens werde ich mir wohl nie hinstellen und Asuna... lieber Lisbeth, Silicia oder Sugu. :\
Und Figmas mag ich nicht (wie auch Nendos), die sehen immer so kacke aus.
Figmas kann ich ja noch für einige Menschen verstehen, aber Nendos!? D:
Zeit für Qualität:
Ich korrigiere das mal:
https://www.youtube.com/watch?v=SSqF2pombok
Und gerade in meinem Postkasten:
http://s7.directupload.net/images/130124/mguptinm.png (http://www.directupload.net)
Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Verhältnis €/Yen wieder "gut" geworden ist. Beim letzten mal waren es noch 98 Yen / 1€ und jetzt 120Yen / 1€. Da macht das einkaufen ja fast schon wieder Spaß...
T.U.F.K.A.S.
24.01.2013, 21:34
http://www.youtube.com/watch?v=tbN3Gh_FHx8
Josip :A
Und gerade in meinem Postkasten:
http://s7.directupload.net/images/130124/mguptinm.png (http://www.directupload.net)
Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Verhältnis €/Yen wieder "gut" geworden ist. Beim letzten mal waren es noch 98 Yen / 1€ und jetzt 120Yen / 1€. Da macht das einkaufen ja fast schon wieder Spaß...
Nicht schlecht! Wann kommt das Päckchen dann ungefähr an wenn du jetzt bezahlen würdest?
Bible Black
24.01.2013, 21:46
Josip :A
Ist das nicht der Typ der auch Mai Waifu und Nekomimi gemacht hat?
Nicht schlecht! Wann kommt das Päckchen dann ungefähr an wenn du jetzt bezahlen würdest?
Bisher meist rund 2 Wochen, wenn's ganz mies läuft 3+ Wochen - bei Versenden via SAL. Hauptsache der Zoll lässt Mein Waifu diesmal in Ruhe.
T.U.F.K.A.S.
24.01.2013, 22:05
Ist das nicht der Typ der auch Mai Waifu und Nekomimi gemacht hat?
Jawohl, einer der coolsten Rapper wo gibt :A
Bisher meist rund 2 Wochen, wenn's ganz mies läuft 3+ Wochen - bei Versenden via SAL. Hauptsache der Zoll lässt Mein Waifu diesmal in Ruhe.
Kenn ich irgendwoher von meinen kanadischen Bootlegs... normalerweise ist der Zoll da aber ganz gechillt. Ich drück die Daumen dass sie nicht an deiner Waifu Hand anlegen.
korrigiere mal:
Nää. Wenn sie in deutsch gesungen hätten, okay, aber so sind die Russen da doch Welten drüber. :/ Allgemein sind die "Deutschen" In Girls & Panzer det mit Abstand uninteressanteste Team. :-/
So, hab auch mal Bilder meiner Figus gemacht:
http://s7.directupload.net/images/130126/k3rdqqrv.png
http://s14.directupload.net/images/130126/zm69sdxu.png
http://s14.directupload.net/images/130126/y24rwwlv.png
http://s7.directupload.net/images/130126/hcd3gbkq.png
http://s14.directupload.net/images/130126/cw5rc46h.png
http://s7.directupload.net/images/130126/uiagskt8.png
http://s1.directupload.net/images/130126/9eshqpye.png
http://s7.directupload.net/images/130126/yi6zadex.png
Dann noch Kleinkram wie Gaspons, Minifiguren etc.
Sind relativ alt, hab mir in der Richtung schon seit ca. 2 Jahren nix mehr geleistet. Einfach viel zu teuer, kann man sich nicht leisten in meinem Stand.
http://s14.directupload.net/images/130126/y24rwwlv.png
ಠ_ಠ
http://666kb.com/i/cb0x2va3fr190ykjg.jpg
Bible Black
26.01.2013, 15:11
normalerweise ist der Zoll da aber ganz gechillt. Ich drück die Daumen dass sie nicht an deiner Waifu Hand anlegen.
Beim ersten mal durfte ich ganz bis zum Zoll Amt in Wilhelmshaven fahren (~30km), beim 2ten mal direkt beim Postboten bezahlen, beim 3ten mal zur lokalen Poststelle für 'ne Unterschrift und die 4te lag rund 2 Wochen beim Zoll bis es so an mich weiterging... und wer an meinem Waifu Hand anlegt, an dem lege ich Hand an. D:
ಠ_ಠ
Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
Ansonsten, nette Nendo Sammlung und die Kagami + Misato würden mir auch gefallen. :A
AmiAmi gibt mal wieder stoff:
16681
Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
Ich vermute mal das ist ein Zeichen dafür, dass eure Waifus vor euch weglaufen wollen.
ಠ_ಠ
http://666kb.com/i/cb0x2va3fr190ykjg.jpg
Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-pride/figure-care-dusting-cleaning-and-leaning/
Ich vermute mal das ist ein Zeichen dafür, dass eure Waifus vor euch weglaufen wollen.Nun, ich habe keine leaning figures ... :bogart:
Bible Black
27.01.2013, 08:30
Nun, ich habe keine leaning figures ...
Und meine 5 Figuren schweben/fliegen alle und sind auch noch da... :bogart:
vermute mal ein Zeichen dafür, eure Waifus vor euch weglaufen wollen.
In Anbetracht dessen, was mir schon alles so mit ihnen gemacht hat oder noch wird, durchaus nachvollziehbar.
Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/
Direkt antworten
Danke! :)
Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:
Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.
Soll ich mir die bestellen? :|
Knuckles
28.01.2013, 19:30
Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:
Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.
Soll ich mir die bestellen? :|
Sind zwei Bände. ;)
Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte... :( und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.
Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte... :( und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.
nicht gänzlich bescheuert
BL
Pick one.
Pls. :| I am an expert regarding this topic.
Und es gibt gewichtige Gründe, warum ich dem Manga mein Geld nicht sofort nachgeschmissen habe - es ist trotz allem gerade mal nicht gänzlich bescheuert.
Und eh, ja, das Carlsen/Ehapa-Angebot schaut ziemlich dröge aus. Habe gerade mal zwei Serien bei Ehapa gefunden, die interessant klangen. Sugar sweet Sugar und Sakura Gari.
Der einzige wirkliche Lichtblick ist Three Wolves Mountain von meiner Lieblingszeichnerin. Muss aber zugeben, dass ihre Geschichten immer hart an der Grenze zum Nonsense fahren.
Alter.
Ich spiele gerade Umineko.
Bin an der Stelle, wo die Leichen im Gartenschuppen gefunden werden. Es ist schon ziemlich krass, wie ungleich epischer es ist als im Anime, ich bin gerade ziemlich gefesselt. Q___Q
Diese Musik und die Stimmen...:A
Erste Meinung gibts dann, wennich mal Buch 1 durchhab...
Diese Musik und die Stimmen...:A
Stimmen?! Was für Stimmen? o_O
Oder spielst du mit Patches?
Nonsense hört Stimmen. Das ist zwar nichts neues, aber woah! D:
Und ja, DIe Novel ist um Welten besser als dieses Ding von Anime. Aber srsly, was für Stimmen? xD
Jack hat mir einen Link zu einer Novelseite gegeben. Das ist glaube ich die PS2-Version, mit besseren Charabildern, und alles ist japanisch vertont, was mitunder sehr atmosphärisch ist.
Und woah, ich war grad bei der Stelle mit dem Maria-CG....:X
Ist der PS3-Patch. Wenn du dir lang genug Zeit lässt ist kommt vielleicht bis dahin auch der Patch für Umineko Chiru raus, sonst darfst du dich dann auf schlechtere Grafik und eben keine Sprachausgabe freuen^^
Aber wenn du erst da bist kann ich dir nur sagen: Das wird noch wesentlich epischer. Du hast ja noch garnichts gesehen^^
Oh ja. EP 3-5 sind so mit der Höhepunkt der Serie. Und EP 1 ist wirklich noch harmlos und bodenständig. Die zweite ist da schon wesentlich abgefuckter, im Vergleich mit späteren aber immer noch ziemlich "normal". xD
T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 06:32
Taugt der Anime was?
Nein.
Wobei er ganz okay ist wenn man die Novel nicht kennt. Aber weil ja eh nur die Hälfte animiert wurde und eine Fortsetzung unwahrscheinlich ist bringt es natürlich nicht viel ihn sich anzusehen.
Wär wirklich schön wenn sie irgendwann nochmal versuchen würden die Story zu adaptieren. Gibt einfach so viele epische Szenen die animiert nochmal wesentlich besser rüberkommen würden.
Hab auch letztens ein Video gesehen das richtig Lust auf eine ordentlichen Umsetzung gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9RyX95ithFg
Wobei er ganz okay ist wenn man die Novel nicht kennt.
Nein.
Steel, ignorier die Novelbeaos hier.
Wie Jack sagt: Kennt man die Novel nicht, ist Umineko auf jeden Fall einen Blick wert. Und trotz, dass ich schon nach kurzer Zeit Novel sagen kann, dass der Anime eine scheiß Umsetzung ist, bewundere ich den Anime immer noch für seine überepische Musik, die ist wirklich klasse. Ich sag nur Happiness of Marionette, für mich bis heute das beste Lied aus Japan. Abseits davon lohnt sich einfach, mal reinzuschauen, um das Umineko-Franchise kennenzulernen. Die serie hat definitiv ihre Stärken und Momente.
Nicht zu vergessen das/die epischsten Openings, die Japan je hervorgebracht hat.
*Hat gerade keinen Umineko-YT-Link*
Wenn du dir lang genug Zeit lässt ist kommt vielleicht bis dahin auch der Patch für Umineko Chiru raus, sonst darfst du dich dann auf schlechtere Grafik und eben keine Sprachausgabe freuen^^
Dürfte kein Problem sein, wenn doch, warte ich. Die Stimmen find ich schon wichtig.
Wenn ich die Tage mal Buch 1 fertig hab, stell ich ohnehin einige Fragen im Novelthread.:)
Die guten Stücke des OSTs sind aber auch bloß merkwürdig aufgepeppte Versionen des VN-OSTs... :D
Warte mal ab, bis du bei Ep5 bist!
Das Opening war aber tatsächlich gut, nur das Ending war dafür... Naja. Hatte was als ob Kinzo es singen würde.
Kann sein, macht sie aber nicht weniger toll, wenn man die VN nie lesen wird, was ich bei steel-chan einfach mal behaupte.
Das Ending war natürlich nicht mit dem OP vergleichbar, aber irgendwie fand ichs passend, dass Kinzos Seyuu es singt.^^
Ey alter, was habt ihr gegen das Ending. :(
Und Nonsense:
http://www.youtube.com/watch?v=PbSKE3nomeQ
Vs.
http://www.youtube.com/watch?v=0J5LF2Udf20
Hier ist die Anime VErsion ja sogar noch anhörbar, aber die ganzen richtig epischen Lieder sind im Anime total verkorkst worden.
Und Steel, guck den Anime nicht, außer du willst mit der Gewissheit leben, wohl niemals das richtige Ende in animierter Form zu Gesicht zu bekommen.
Ja, die Novelversion klingt auch sehr gut, aber imo ist die Anime-Version viel, viel besser. Die No-Voice-Version, die du gepostest hast, setz ich auf Platz Zwei. Also Animevoice -> Anime Akustik -> Novel
Die ganze Hintergrundmusik ist in der Anime-Version viel leidenschaftlicher, viel imposanter. Von dem wunderepischen Gesang ganz zu schweigen. Btw. wenn ich von der Anime-Version spreche, meine ich diese:
http://www.youtube.com/watch?v=em2CDlfKJnA
verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das Novelgedudele diesem bis ins letzte Detail groártigem Song vorziehen kann. Aber gut, bin in der Hinsicht auch sehr engstirnig. Zeig mir irgend ein Lied aus Japan, dass mir besser gefällt als dieses. Irgend Eines. Du wirst unter Garantie scheitern.
verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das Novelgedudele diesem bis ins letzte Detail groártigem Song vorziehen kann. Aber gut, bin in der Hinsicht auch sehr engstirnig. Zeig mir irgend ein Lied aus Japan, dass mir besser gefällt als dieses. Irgend Eines. Du wirst unter Garantie scheitern.
Ich find nicht, dass dieser Gesang den Song irgendwie besser macht :D
Wenn schon ein Umineko-Song mit Gesang, dann
https://www.youtube.com/watch?v=a0CT_RhsoSA
Und im Großen und Ganzen hat die VN noch sehr viele richtig gute Songs, verglichen zu denen finde ich Happiness of Marionette sogar noch recht schwach :D
Ich find nicht, dass dieser Gesang den Song irgendwie besser macht :D
Wenn schon ein Umineko-Song mit Gesang, dann
https://www.youtube.com/watch?v=a0CT_RhsoSA
Und im Großen und Ganzen hat die VN noch sehr viele richtig gute Songs, verglichen zu denen finde ich Happiness of Marionette sogar noch recht schwach :D
Bestes Vocal Lied der gesamten Serie. <3
Das Opening war aber tatsächlich gut, nur das Ending war dafür... Naja.Das Ending wird von Jimang gesungen du Kunstbanause. Und Jimang ist schon epic, weil er Jimang ist. Schon einmal ne Live-Performance von ihm gesehen, zum Beispiel auf einem Sound Horizon-Konzert? Der Typ ist ein grandioser Entertainer.
Ich fand es großartig, dass sie ihn fürs Ending genommen haben. Das hat so einen Doujin-Flair, wie sich das für dieses Spiel gehört.
Das Ending war natürlich nicht mit dem OP vergleichbar, aber irgendwie fand ichs passend, dass Kinzos Seyuu es singt.^^Jimang ist doch keine Seiyuu du taube Nuss. O.o Kinzo hatte einen anderen Sprecher.
Ja, die Novelversion klingt auch sehr gut, aber imo ist die Anime-Version viel, viel besser. Die No-Voice-Version, die du gepostest hast, setz ich auf Platz Zwei. Also Animevoice -> Anime Akustik -> Novel Das einzige, was die Anime-Version hat, ist Yui Horie. Das ist aber verschenktes Potenzial, weil der ganze Song so unsäglich furchtbar abgemischt ist. Übrigens gibt es eine große Menge an Voice-Versionen dieses Songs auf den vielen Arrangement-CDs, die es zu dem Spiel gibt, auch offizielle von dai selbst.
Die ganze Hintergrundmusik ist in der Anime-Version viel leidenschaftlicher, viel imposanter.Nein.
Zelretch
18.02.2013, 22:50
NEIN
fix'd.
Ich diskutiere mit euch nicht darüber, denn Geschmack variiert bekanntlich. Und das Lied geb ich mir nicht, Spoilergefahr. So, mal weiterspielen, will jetzt Buch 1 beenden. :A
Und das Lied geb ich mir nicht, Spoilergefahr.
Lied anmachen und weder den Text lesen noch auf die Bilder schauen? xD Soll bekanntlich gehen :D
https://www.youtube.com/watch?v=utPpd8q-xpM
This. Sind davon eigentlich mal offizielle Lyrics aufgetaucht oder transkribiert immer noch jeder was anderes? xD
Ahja, und natürlich:
https://www.youtube.com/watch?v=KaB_UXnMMQw
Abgesehen davon, dass das Lied einen der beiden epischsten Moment in ganz Umineko eingeläutet hat. Und der Anime KANN der Novel nicht überlegen sein. Battler vs. Erika kommt nicht drin vor - und Beato vs. Erika schon gar nicht.
@Tyr:
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist oder nicht passt, aber ich würd's mir trotzdem nicht anhören. :D
@Nonsense: Da hast so rund 1/8 geschafft. Wir unterhalten uns über die Musik weiter wenn du bei Ep5 und damit bei den epischen Tracks angekommen bist. (Ep8 war von der BGM her irgendwie... komisch...)
Ey komm, Lastendconductor war so mit das epischste Lied aus der ganzen Serie, auch wenn der damit Zusammenhängende Kampf leider gottes bei weitem nicht so awesome war wie ich es mir erhofft hatte.
Aber generell hat jede Episode mindestens ein totales badass Lied. Selbst EP 1 hat ja schon rahu_goldenslaughter, was ziemlich geil ist. (was ich auxch posten würde, wenn Youtube gerae nicht irgendwie tot wäre. xD)
Ey komm, Lastendconductor war so mit das epischste Lied aus der ganzen Serie, auch wenn der damit Zusammenhängende Kampf leider gottes bei weitem nicht so awesome war wie ich es mir erhofft hatte.
Ausgerechnet Lastendconductor? Das epischste Lied aus der Serie? D:
Ich find Nakanaide viel besser.
So, gerade Episode 1 von Umineko beendet und Features freigeschaltet, mit denen ich mich heute Abend beschäftigen werde. Danach gibts Feedback im Visual Novel-Thread.
Soviel schonmal:
Woah. Alter.
Danke, Jack. :herz:
Wir haben doch extra einen Umineko Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/120236-Umineko-no-Naku-Koro-ni?highlight=umineko)! D:
Nonsense weiß schon, dass seine qualifizierten Kommentare über das Spiel besser hier in diesem schlundigen Thread aufgehoben sind. :bogart:
Nonsense nutzt lieber den allgemeinen Sakuranet-Thread, anstatt einen uralten wieder auszugraben. Aber da ich ja jetzt endlich ein bisschen was Sinnvolles zu sagen habe, kommts dann in den VN-Thread.
Nonsense nutzt lieber den allgemeinen Sakuranet-Thread, anstatt einen uralten wieder auszugraben. Aber da ich ja jetzt endlich ein bisschen was Sinnvolles zu sagen habe, kommts dann in den VN-Thread.Mach das. ^^
Dann kann sich dieser Faden hier wieder allgemein der Genialität japanischer Unterhaltung widmen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=4pWcODeYyWQ
T.U.F.K.A.S.
21.02.2013, 10:38
Nonsense weiß schon, dass seine qualifizierten Kommentare über das Spiel besser hier in diesem schlundigen Thread aufgehoben sind. :bogart:
So wrong, yet so right <3
Muss mich gerade mit einem Azubi um 'ne 30 cm-Figurine von Lucy/Nyu aus Elfenlied kloppen (und nein sie ist nicht nackt), die für 30 Euro verscheuert wird in unserem Betrieb. Ich mag zwar den Anime nicht (mehr) und hasse den Manga (derbe), aber sowas putzt doch die Wohnung ganz classy heraus, eigentlich. So auf tierisch animufaggot-mäßige Art und Weise. Außerdem war Elfen Lied einer der ersten "artsy" Animes die ich je geguckt habe neben Lain. X und Angel Sanctuary zählen nicht, die hab ich nur wegen der Gewalt geguckt.
Okay, Elfen Lied auch.
Aber Elfen Lied hatte wenigstens ein paar ordentliche Titten :A Und wer bin ich schon als dass ich zu einer Extraportion Sleaze und Exploitation nein sagen könnte.
Nebenbei erwähnt entziehe ich offiziell jedem das Recht über "schlimme" Dubs zu btichen solange er/sie/Tyr nicht Diatron-5 geguckt hat.
www.youtube.com/watch?v=oYJUfjsSiBY
Das und die russische Dub von irgendeinem Magical Girl-Anime sind die wahren Monumente des Schlock :A
Muss mich gerade mit einem Azubi um 'ne 30 cm-Figurine von Lucy/Nyu aus Elfenlied kloppen (und nein sie ist nicht nackt), die für 30 Euro verscheuert wird in unserem Betrieb.
Woah Mann.
Weißt du, was EL-Figuren für Raritäten sind? Das ist ungerecht. .___.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2013, 17:14
Woah Mann.
Weißt du, was EL-Figuren für Raritäten sind? Das ist ungerecht. .___.
Ach so? Nee wusste ich nicht :D
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie die daran gekommen sind. Ich weiß nur, dass sie seit 2006 in nem Mustersaal rumgegammelt hat und sich niemand darum geschert hat (dementsprechend sieht sie auch momentan aus :(). Jetzt greif ich zu HAHAHA.
Die Klopperei ist allerdings noch nicht vorbei und geht morgen weiter.
Knuckles
21.02.2013, 21:25
Yay, meine Milla aus ToX von Alter ist endlich da.^^
Ich setze hier mal steelus Fangasmens fort, was Black Lagoon betrifft.
Was den fehlenden Fanservice in der der Serie angeht - Ich denke, das hat den gleichen Grund, aus dem es glücklicherweise kaum Hentaicontent zu BL gibt -
es bietet sich einfach zu sehr an.
Sex and Violence ist in Black Lagoon allgegenwärtig und vollkommen normal, es ist eine so niedere, menschliche Umgebung, und wie Revy schon sagt: Sie sind nichts als lebende Tote. Für die Charaktere in BL hat Liebe, Nacktheit, Sexualität etc. einfach überhaupt keine tiefere Bedeutung und ist darum imo schlicht irrelevant. Es gibt ja im Manga/Anime eine Szene, die man so interpretieren kann, dass Revy mit Rock schläft. Jedenfalls geniert sie sich aber auch nicht im Geringsten davor, vor ihm nackt zu sein. Weil es eben einfach scheißegal ist. Und Sex ist Sex und nicht mehr für sie. So hab ich das kapiert. :A
Und was Revys Badassigkeit angeht...na ja, sie bekommt ja in der Serie mehrmals ihre Grenzen aufgezeigt, was gut ist. Revy Sue wär nicht cool. :3
T.U.F.K.A.S.
23.02.2013, 20:39
Schön gesagt, Nonsensu-kun.
Animu-Faggot-Counter out the roof! Whooooooo-!
Revy ist halt gut im Kampf, aber scheiße in zwischenmenschlichen Beziehungen. Klar, sie macht schon so ne Art Entwicklung in Stafel 2 durch, aber auch nur eher oberflächlich. Innerlich ist sie immer noch ein Schweinehund vor dem Herren - und ich find das cool :A
Der komplette Gegenentwurf zu "Black Lagoon" was Fanservice und so'n Kram angeht, ist wohl einer der wunderbarsten Schlock-Animes ever von meinem brother from another mother, Yasuomi Umetsu-maneggah:
http://www.youtube.com/watch?v=raLigOymynA
Umetsu ist fucking boss, einfach weil er sich einen Scheißdreck um so marginalen Kram wie Charakterzeichnung etc. schert, trotzdem dann halbarschig halbwegs irgendwie sowas in der Art versucht, es dann ganz sein lässt und stattdessen eine brutale, geil (höhö) gemachte Action-/Pornoszene nach der nächsten auf den Zuschauer wirft wie die Crazy Cat Lady.
Und bald kommt angeblich ne neue OVA von dem Mann HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGG can't wait! Er furzt irgendwie nur noch irgendwelche selbst dirigierten (aber nicht selbstgeschriebenen) Segmente für Episodenfilmchen raus. I don't want that shit. I want that shit:
http://www.youtube.com/watch?v=wirHkHDQ_GQ
Gimme some mo', Umetsu!
Ach ja und ich hab nen neuen Ohrwurm, der langsam "Platinum Disco" als ständig im Kopf abgespielten J-Pop-Song ablöst:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=frMPayj2KgU#!
Taugt die Serie dazu was? Ich meine, SHAFT hatten ihre Finger im Spiel und für mich steht SHAFT für wechselhafte Qualität - aber wenn sie gut sind sind sie RICHTIG gut (Bakemonogatari <3).
Ringlord
23.02.2013, 20:58
Und bald kommt angeblich ne neue OVA von dem Mann HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGG can't wait! Er furzt irgendwie nur noch irgendwelche selbst dirigierten (aber nicht selbstgeschriebenen) Segmente für Episodenfilmchen raus
Meinst'e Kiss and Cry? Sollte das nicht ein Movie werden? hab schon ewig nix mehr von gehört :/
Alle Jubeljahre veröffentlicht er dazu mal ein paar Storyboards (die wirklich vielversprechend aussehen) auf seinem Blog, und scheinbar finanziert er das Ding wohl eben Stückweise mit den vielen kleinen Auftragsarbeiten (Geez, wo der Kerl alles mitgearbeitet hat, schon früher... zB das erste Zeta Gundam OP - da bin ich fast aus dem Stuhl gekippt, als ich seine Handschrift erkannt hab ^^; ansonsten kann man bei seinem Haus-Studio ARMS ihn ja immer wieder in Positionen wie OP- oder Key--Animation finden (wundert mich eigentlich, dass er nie für das Anime-Charakter Design in Hyakka Ryouran gelistet wurde, das sieht zu sehr nach ihm aus!)).
Achja, Zetsubou lohnt sich, vorausgesetzt halt, man kann generell etwas mit Shaft (und haufenweise Background auf Tafeln) anfangen. Allerdings kann man dann hinterher den guten Kamiya nie wieder in einem Anime ernst nehmen, hat mich in Gundam00 schon an den Rand der Verzweiflung getrieben xD
Ach ja und ich hab nen neuen Ohrwurm, der langsam "Platinum Disco" als ständig im Kopf abgespielten J-Pop-Song ablöst:
*Seufz.*
Und dabei dachte ich gerade, du bekämmest langsam Geschmack. :(
Nein, ernsthaft: Das lied ist ziemlich awesomerockig, aber an Platinum Disco kommts imo nicht ran bzw. sind die Titel einfach nicht vergleichbar. PD ist zu Monogatarisch. :D
Taugt die Serie dazu was? Ich meine, SHAFT hatten ihre Finger im Spiel und für mich steht SHAFT für wechselhafte Qualität - aber wenn sie gut sind sind sie RICHTIG gut (Bakemonogatari <3).
Für dich wohl nicht, nein.
Man muss wirklich einer der härtesten Ultra-Weabos sein, um die Serie voll genießen zu können, da sie einfach nur für das japanische Puplikum konzipziert ist. Es gibt unendliche Anspielungen auf japanische Sender, FErnsehsendungen, Gesellschaftskonventionen, Animes, Mangas usw. und es ist schon sehr exzentrisch und kompliziert. Klar, irgendwo ist es lustig, aber man braucht wirklich viel, um da mitzukommen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=frMPayj2KgU#!
Taugt die Serie dazu was? Ich meine, SHAFT hatten ihre Finger im Spiel und für mich steht SHAFT für wechselhafte Qualität - aber wenn sie gut sind sind sie RICHTIG gut (Bakemonogatari <3).Uff. Ich geb da ein Nein. Lies den fanübsetzten Manga, da hast du wenigstens hintendran Überischtsseiten die dir die Witze erklären. Sayonara Zetsubo Sensei hat sehr schwankenden Humor und da ich persönlich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin und mich Durststrecken mitgenommen haben, habe ich den Anime selbst sehr schnell gedroppt. Wenn du was von SHAFT sehen willst, dann Ef: A Tale of Memories (Zwei Romanzen in einer Serie, die mehr oder weniger Parallel laufen und viel SHAFTing), Puella Magi Madoka Magica (Urobuchi, nuff said. Magical Girl Deconstruction, relativ wenig SHAFTing) oder Sasami-san@Ganbaranai (es ist weird, aber irgendwie erklärt es alle weirdness, läuft gerade und ich finde es unterhaltsam. Du musst nur bis zur dritten Folge kommen. Mittelmäßig viel SHAFTing).
T.U.F.K.A.S.
24.02.2013, 01:30
Meinst'e Kiss and Cry? Sollte das nicht ein Movie werden? hab schon ewig nix mehr von gehört :/
Alle Jubeljahre veröffentlicht er dazu mal ein paar Storyboards (die wirklich vielversprechend aussehen) auf seinem Blog, und scheinbar finanziert er das Ding wohl eben Stückweise mit den vielen kleinen Auftragsarbeiten (Geez, wo der Kerl alles mitgearbeitet hat, schon früher... zB das erste Zeta Gundam OP - da bin ich fast aus dem Stuhl gekippt, als ich seine Handschrift erkannt hab ^^; ansonsten kann man bei seinem Haus-Studio ARMS ihn ja immer wieder in Positionen wie OP- oder Key--Animation finden (wundert mich eigentlich, dass er nie für das Anime-Charakter Design in Hyakka Ryouran gelistet wurde, das sieht zu sehr nach ihm aus!)).
Jaaaaa irgendwie sowas. Soweit ich weiß sollte das ja wieder sein Steckenpferd werden (Girls-with-guns), aber mehr konnte ich noch nicht herausfinden. Würde mich ehrlich mal interessieren was der so noch auf der Pfanne hat.
Und ja, seine Filmografie (ich nenne es jetzt mal einfach so :D) ist wahrlich beeindruckend, da ist von Space Operas (Gundam) bis hin zu sleazy Porno-Kram (Cool Devices) ist da echt alles dabei. Vor allem fand ich z.B. bei Kite witzig, dass er eigentlich vorhatte einen Anime für jede Altergruppe zu machen und die Voraussetzung dafür vom Studio aus war "Mach 'ne X-Rated OVA." - und ich glaube er hat bis heute dieser Anime wird nie nie nie niemals erscheinen. :hehe: Umetsu ist halt der unangefochtene Master of Schlock. Und ich bin Fanboy von ihm aus Überzeugung gerade weil ich seine Charakter- und Waffendesigns so unglaublich cool finde.
Achja, Zetsubou lohnt sich, vorausgesetzt halt, man kann generell etwas mit Shaft (und haufenweise Background auf Tafeln) anfangen. Allerdings kann man dann hinterher den guten Kamiya nie wieder in einem Anime ernst nehmen, hat mich in Gundam00 schon an den Rand der Verzweiflung getrieben xD
Ja das mochte ich vor allem an Bakemonogatari. Diese ständigen Anspielungen sidn einfach schön <3
*Seufz.*
Und dabei dachte ich gerade, du bekämmest langsam Geschmack. :(
Nein, ernsthaft: Das lied ist ziemlich awesomerockig, aber an Platinum Disco kommts imo nicht ran bzw. sind die Titel einfach nicht vergleichbar. PD ist zu Monogatarisch. :D
PD ist immer noch fantastisch, versteh mich nicht falsch. Aber dieses "Rumba rumba rumba" hat sich einfach in meinen Kopf gebrannt :D
Für dich wohl nicht, nein.
Man muss wirklich einer der härtesten Ultra-Weabos sein, um die Serie voll genießen zu können, da sie einfach nur für das japanische Puplikum konzipziert ist. Es gibt unendliche Anspielungen auf japanische Sender, FErnsehsendungen, Gesellschaftskonventionen, Animes, Mangas usw. und es ist schon sehr exzentrisch und kompliziert. Klar, irgendwo ist es lustig, aber man braucht wirklich viel, um da mitzukommen.
Uff. Ich geb da ein Nein. Lies den fanübsetzten Manga, da hast du wenigstens hintendran Überischtsseiten die dir die Witze erklären. Sayonara Zetsubo Sensei hat sehr schwankenden Humor und da ich persönlich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin und mich Durststrecken mitgenommen haben, habe ich den Anime selbst sehr schnell gedroppt. Wenn du was von SHAFT sehen willst, dann Ef: A Tale of Memories (Zwei Romanzen in einer Serie, die mehr oder weniger Parallel laufen und viel SHAFTing), Puella Magi Madoka Magica (Urobuchi, nuff said. Magical Girl Deconstruction, relativ wenig SHAFTing) oder Sasami-san@Ganbaranai (es ist weird, aber irgendwie erklärt es alle weirdness, läuft gerade und ich finde es unterhaltsam. Du musst nur bis zur dritten Folge kommen. Mittelmäßig viel SHAFTing).
Hmpf, ich meine: Ich habe mich durch "The Hakkenden" geboxt mit ab und an getaner Wikipedia-Recherche weil nicht alles da erklärt wurde. Als ich es dann allerdings verstand, was es mit den Hundekriegern und der Legende dahinter auf sich hat. Das war wie so ein kleines Wunder für mich :D
Aber stimmt, ich bin nicht so überkrass mit der japanischen Popkultur verwurzelt, von daher wirds wohl ein wenig schwer für mcih da durchzublicken :D
Puella Magi Madoka Magica (Urobuchi, nuff said. Magical Girl Deconstruction, relativ wenig SHAFTing). Ich weiß, man mag dieses große Wort in Internet aber mein Eindruck war, dass Urobuchi Superheldengeschichten für Pubertierende schreibt. Dieselbe Klasse von Unsinn in der Spider-Man eines seiner drei oder vier Sweethearts mal unwissentlich mit seinem radioaktiven Sperma vergiftet und somit ermordet hat.
Ich schäme mich, diesen Satz als Beispiel niedergeschrieben zu haben. Ich schäme mich auch, dass jemand glaubte, so weit gehen zu müssen um irgendwo Konsequenzen in ein Genre über Wunscherfüllung einzubauen. Ist auch nicht so, als wären Magical Girls früher nicht an die Falschen geraten - siehe Kaito Jeanne, Magical Knights Rayearth oder X.
Wenn ich Genre-Dekonstruktion will, dann schaue ich mir doch lieber Utena, Mawaru Penguindrum oder von mir aus auch Star Driver an. Besonders Mawaru Penguindrum hatte einige recht interessante Wendungen, welche die ganzen Stereotypen Verhaltensweisen plötzlich auf den Kopf stellten und sehr, sehr tragisch machten. Mir schien diese Re-Interpretation des Gegebenen durch den plötzlichen Perspektivenwechsel wesentlich näher an einer Dekonstruktion im - laut Wiki - klassischen Sinne des Begriffes.
Du kannst kaum von Dekonstruktion oder Perspektivenwechsel sprechen, wenn der Auftakt der Show die Groundhog-Day-Situation gezeigt und gleich die erste Konfrontation mit den Magical Girls in dieser Geisterbahn-Dimension durch eine Tür in die Funktionsräume eines Shopping Malls stattfindet. Oder wenn von Anfang an klar gemacht wird, dass deine Roboterpiloten alle einen Knacks haben. Es findet kein Perspektivenwechsel statt, es wir die übliche Erzählstruktur nicht unterwandert indem offenbart wird, was die Charaktere mit ihrem Festhalten an ihr verdecken wollen - wie es z.B. bei der Stalkerin in Mawaru Penguindrum der Fall war.
Hmpf, ich meine: Ich habe mich durch "The Hakkenden" geboxt mit ab und an getaner Wikipedia-Recherche weil nicht alles da erklärt wurde. Als ich es dann allerdings verstand, was es mit den Hundekriegern und der Legende dahinter auf sich hat. Es ist basically eine Karl May-Geschichte mit Samurai die daraus besteht, dass der Autor chinesische Erzählungen japanisiert und zusammengekittet hat. Natürlich, wenn man grün ist, ist da verdammt viel Infodumping drinnen aber würde sagen, die ganzen Gespräche über Gott und die Moral gefolgt vom Tod des Ungläubigen in Old Shatterhand wärn für Nichtchristen genauso WHAT WHAT WHAT-mäßig.
Ich weiß, man mag dieses große Wort in Internet aber mein Eindruck war, dass Urobuchi Superheldengeschichten für Pubertierende schreibt. Dieselbe Klasse von Unsinn in der Spider-Man eines seiner drei oder vier Sweethearts mal unwissentlich mit seinem radioaktiven Sperma vergiftet und somit ermordet hat..Ah, da habe ich wohl blind in den TV Tropes-Wortschatz gegriffen, wohl auch, weil es mir an einem besseren Begriff für "Ist quasi ein Magical Girl Anime, der aber einige Dinge anders macht und grundlegend verändert" fehlte. Vielleicht hätte ich auch nicht daran gehen sollen, die Serie überhaupt als Magical Girl Anime zu sehen, sondern mehr als Mystery Drama mit Magical Girls. Aber es lag ja offenbar in der Intention des Schöpfers, dem Zuschauer einen Magical Girl-Anime vorzugaukeln (auch wenn ich es noch immer unglaublich finde, wie man den "Twist" nicht schon in den ersten fünf Sekunden der ersten Folge riechen konnte), um dieses Bild dann Stück um Stück zu zerstören. Und irgendwie will ich dieses Gefühl beim weiterempfehlen nicht ganz nehmen, aber gleichzeitig auch andeuten, dass dies mehr enthält, als nur Magical Girls, weil Steel wohl kaum darauf allein anspringen wird, was sehr schade wäre, wenn es in meiner Intention liegt, dass er die Serie mal anschaut.
Was für ein Begriff wäre korrekt, aber gleichzeitigSpannung erzeugend und verständlich?
Ist auch nicht so, als wären Magical Girls früher nicht an die Falschen geraten - siehe Kaito Jeanne, Magical Knights Rayearth oder X.Stop. Krümmelkackfrage: Seit wann ist X ist dem Magical Girl-Genre zuordnen? Da würde der Begriff doch ziemlich geweitet werden.
Ianus sein Beitrag ist herrlich, aber ich glaube, man muss das Wort "Dekonstruktion" jetzt nicht so eng sehen. Madoka ist durchaus eine Magical Girl-Dekonstruktion, ... wenn auch keine gute. Zu offensichtlich, zu manipulierend, zu konstruiert um in seiner Zerlegung wirklich dem Zuschauer nah gehen zu können. Zweifellos gute Unterhaltung, aber imho nicht den Hype Wert, den die Serie bekommt.
Aber vielleicht liegt es auch einfach an mir. Für mich ist immer noch Princess Tutu der beste Magical Girl-Anime, unter anderem weil auch dieser dekonstruktive Züge aufweist. Ich weiß noch, dass mir der "Twist" damals in Episode 6 sehr nah gegangen ist. Im Unterschied zu Madoka hatte dieser auch thematische Substanz und ruhte sich nicht nur auf konstruiertem Schicksalsdrama aus.
Utena und Penguindrum sind natürlich auch hervorragend.
Stop. Krümmelkackfrage: Seit wann ist X ist dem Magical Girl-Genre zuordnen? Da würde der Begriff doch ziemlich geweitet werden. :D Eher unwahrscheinlich, aber es schien mir thematisch recht gut hierhin zu passen - als Beispiel für diesen Typus von Erzählung.
Ianus sein Beitrag ist herrlich, aber ich glaube, man muss das Wort "Dekonstruktion" jetzt nicht so eng sehen. Mein Herr, wo kommen wir hin, wenn ich keine Korinthen mehr kacke!
T.U.F.K.A.S.
27.02.2013, 17:58
:D Eher unwahrscheinlich, aber es schien mir thematisch recht gut hierhin zu passen - als Beispiel für diesen Typus von Erzählung.
Moment, implizierst du etwa, dass X 'nen Plot hatte? :hehe:
Und The Hakkenden ist tatsächlich sehr symbolikgeschwängert. Aber man muss den Machern zugute halten, dass sie als Ausgleich für die für Westerner megaverwirrenden Erzählstränge zumindest artdeisgnmäßig so ziemlich das bestmöglichste rausgehauen haben was zu der Zeit möglich war. Und der Synthie-Soundtrack ist einfach absolutes Nostalgie-Gold <3
Moment, implizierst du etwa, dass X 'nen Plot hatte? :hehe:
Es hatte definitiv mehr Szenen als Plot. Die Serie war sehr stark darauf ausgelegt, Charaktere einzuführen und Origin Stories aneinander zu reihen.
But at least it's not Angel Sanctuary. Oder Please Save my Earth, um zwei weitere Serien zu nennen, die sich in vergleichbarem Ausmaß verlieren.
Liferipper
28.02.2013, 08:44
Es hatte definitiv mehr Szenen als Plot. Die Serie war sehr stark darauf ausgelegt, Charaktere einzuführen und Origin Stories aneinander zu reihen.
Dafür gibt es ja den Zehn-Kleine-Negerlein-Film. Hat zwar auch nicht mehr Handlung, aber dafür weniger drumherum :D.
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 14:33
Oh mein gott ich so auf Facebook von wegen Karl macht irgendwas mit Naiyore und ich so mit ihm und anderen am Niyore (?) gucken und plötzlich ich so den wahrscheinlich beknacktesten-ich meine was verfickte Scheiße gucken wir da um Gottes willen und-ich meine, Alter alles ist voll Space und was nicht Space ist ist 'ne Anspielung auf irgendwas als wäre das Excel Saga aber das ist es nicht es ist irgendwas mit Space und Bibors und die eine sieht aus die Olle aus Tenjo Tenge und AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
http://www.youtube.com/watch?v=tYlAq-NhR1w
UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!
CHAOS, CHAOS, I WANNA CHAOS!
UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA!
:D
Am Besten sind ammer immer noch Nyarukos Ausrufe, wenn sie mit der Gabel gestochen wird. :D
Bible Black
03.03.2013, 15:48
Achja, Mai Waifu kam auch vor einiger Zeit endlich an:
http://s7.directupload.net/images/130303/id9g7u3h.jpg (http://www.directupload.net)
In diesem Sinne, MARVELOUS! (http://www.youtube.com/watch?v=EtCuJdtg4Oo)
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 16:38
Ich finde ja immer noch, dass sie ein bisschen aussieht wie Maya Natsume aus "Tenjo Tenge". Die nebenbei erwähnt fucking bad-ass ist. Und heiß. Also: Ihre echte (http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/chicasanime-wordpress-com-maya-natsume-9jpgw889_zps26f8d54e.jpg) Form, nicht die andere.
Ich konnte die Waifus aus Tenjo Tenge bzw. den ganzen Stil nie mögen. Zu überzeichnet, zu abstrakt, zu creepy, zu offensichtlich.
Aber kann mir durchaus vorstellen, dass jemandem wie dir sowas gefällt.;)
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 17:28
Naja, aber Tenjo Tenge ist genau richtig vom Kompletter-Unsinn-Faktor her dass ich nicht anders kann als es zu mögen. Es ist genau die richtige Dosis aus cheesy Drama, cheesy Action, cheesy Dialogen und cheesy Fanservice die Highschool of the Dumb zum Bleistift niemals erreichen konnte.
Und wer ist "jemand wie ich", bitte? :D
Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären. :D
Ein..."einfacher" Mensch vielleicht? :)
In diesem Kontext möchte ich hier auchmal erwähnen, dass ich es unsagbar erfrischend finde, mit dir über Pantsuzeug zu quatschen - Sehr angenehme Abwechslung dazu, einfach ignoriert zu werden oder mit den harten Nerdis zu philosophieren.:D
La Cipolla
03.03.2013, 18:27
Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T
Ein..."einfacher" Mensch vielleicht?
Hngh, Junge =.=
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 18:49
Naja, das...ist nicht so leicht zu erklären. :D
Ein..."einfacher" Mensch vielleicht? :)
"Einfach"? o_ô Meinst du im Sinen von "hat niedrige Standards" oder "schaut sich keine fiese Fies-Animes an die sonst jeder hier guckt"? ô_o Ich bin verwirrt.
Tenjo Tenge is sooo geil, solange man es so aus Jux liest. *___*
Inhaltlich ging es auch klar, bis es nach einigen Bänden zu verwirrend und ernst geworden is. Das macht Dragon Girls besser (aber auch nicht gut - is halt Blut & Titten, und was anderes sollte man auch nicht erwarten ^^). Die Zeichnungen kommen aber nicht ganz an Oh! Great ran. Ich find immer noch sauschade, dass sich Air Gear immer so lahmigst zieht. So ein geiles Setting PLUS den Pinsel könnte einfach nur megageil sein. T__T
Den Manga habe ich (noch) nicht gelesen. Die Serie gefällt mir allerdings. Ist typischer Madhouse-Schlock, aber derbs unterhaltsamer Schlock. Und alleine vom Trash-Faktor her betrachtet ist das Ding einfach ne Bombe :A
Und, naja, Maya und so *hust* Wahrscheinlich eine der coolsten Anime-Tussis ever. Aya hingegen fand ich von Anfang an ganz und gar fürchterlich als Charakter (plus ihre Synchronstimme SAAAUUUUUGT sowohl auf englisch als auch im japanischen Original). Ich fand zwar die zweite Hälfte des Anime auch ziemlich arg schmalzig und so, aber dafür hat mir die erste Hälfte umso besser gemundet, somit gleicht sich das für mich wieder aus.
Blut und Titten hört sich gut an, das Opening sieht gut aus, und die deutsche Synchro scheint auch was zu taugen, und ich bin ein Sucker für Tussis mit Augenklappen - Ikki Tousen habe ich aber glaube ich schonmal stückweise gesehen. Kann's sein, dass die erste oder zweite Staffel mal auf VOX ausgestrahlt wurde?
La Cipolla
03.03.2013, 19:22
Hm, ka. Ich glaube aber, der Anime geht da auch mehr in die Richtung, sämtliche weibliche Charaktere "niedlicher" darzustellen, was ich total unangebracht fand. =.= Hat mich daher nicht lange gehalten (beim Manga hab ich glaub ich alle damals erhältlichen Bände gelesen).
Den Tenjo Tenge Anime kenn ich gar nicht. Eigentlich verwerflich. Vielleicht haben sie es ja geschafft, durch die Kürzung was Besseres aus dem Stoff zu machen. *daumendrück*
Und Aya ... na ja, is halt Fanservice. (Ich muss gerade wieder an ihre Mutter denken. :'D) Schon typisch nervig, aber darum geht's ja auch nicht. ^^ Maya is halt einfach badass, an viel mehr kann ich mich - abgesehen von ihren "Kostümen" - nicht mehr erinnern, ist zu lange her.
>Tenjo Tenge
>Gut
:O
>Maya Natsume
>beste Frau der Serie
Pls. (http://i23.mangapanda.com/tenjo-tenge/46/tenjo-tenge-787099.jpg) Frau Drillhair >*.* Sie hat bessere Covers und einen witzigeren Gimmick als Maya.
Als nächstes gestehen hier die Leute, dass sie Peridot und Air Master vollständig erworben haben? o_o Ist hier zwar die Teetstube, aber Leute, sooo tief sollte man doch nicht sinken.
Nichts gegen Comics mit prügelnden Mädchen, bei Gott ich habe einige davon mal angelesen... aber bei Gott, das Niveau und der Unterhaltungswert bei denen ist im allgemeinen sehr niedrig. Es gab ja auch diese neue Serie, in der der Eternal Rival der MC ist und viele Leute voll eine in die Fresse bekommen. Der Gimmick ist dann leider recht schnell abgenützt. War bei dieser Loli Assassin MC-Serie, in der sich alle zu Krüppeln schlagen ja auch der Fall.
Für TT gilt diese allgemeine Aussage, sprich gilt sowohl für den Manga als auch Anime: die ersten Zweidrittel seichte Unterhaltung für Actionfans mit einer Vorliebe für Fanservice. Das letzte Drittel großspurig unverständlicher Nonsens.
La Cipolla
03.03.2013, 20:36
Frau Drillhair >*.*
Uh, stimmt, sie war mir ganz entfallen (trotz Jugendschwarm :D). Hatte von Tenjo Tenge eh nur noch gaaanz wenig im Kopf.
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 20:49
Pls. (http://i23.mangapanda.com/tenjo-tenge/46/tenjo-tenge-787099.jpg) Frau Drillhair >*.* Sie hat bessere Covers und einen witzigeren Gimmick als Maya.
Aaaahhhh stimmt, damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Richtig, das Gimmick ist ohne Flax ziemlich geil :A
Aber was besten Charakter der Serie angeht, bin ich persönlich Mitglied des Team Bunshichi :A Der Typ ist einfach amazing. Und irgendwann will auch mal so Haare haben wie er. Auch wenn seine Charakterentwicklung im letzten Drittel so rein vom dramaturgischen Standpunkt her überhaupt nicht irgendeine Art von Sinn ergibt...
Nichts gegen Comics mit prügelnden Mädchen, bei Gott ich habe einige davon mal angelesen... aber bei Gott, das Niveau und der Unterhaltungswert bei denen ist im allgemeinen sehr niedrig. Es gab ja auch diese neue Serie, in der der Eternal Rival der MC ist und viele Leute voll eine in die Fresse bekommen. Der Gimmick ist dann leider recht schnell abgenützt. War bei dieser Loli Assassin MC-Serie, in der sich alle zu Krüppeln schlagen ja auch der Fall.
Schmeiß mal bitte ein paar Namen in den Raum. :D Ich bin ein ziemlicher sucker für sowas.
Für TT gilt diese allgemeine Aussage, sprich gilt sowohl für den Manga als auch Anime: die ersten Zweidrittel seichte Unterhaltung für Actionfans mit einer Vorliebe für Fanservice. Das letzte Drittel großspurig unverständlicher Nonsens.
/signed. Dennoch mag ich das Ding. Es ist richtig schön seichte, blöde Unterhaltung, die mich angemessen unterhalten hat (und es hat mich nicht sauer gemacht, von daher... :A) - und das ist ab und an auch mal ganz fein. Und ja, nach einigen echt krass beschissenen Heulern (holy shit, Angel Cop) und dem extrem überkomplizierten Hakkenden war das mal ne schöne Abwechslung :hehe:
17038
Pah, Madoka ist die Beste!
Ich hab Tenjou Tenge irgendwann vor Jahren mal gesehen und fand's nicht so toll. KA, die Serie hat sich mit diesem ganzen krams irgendwie viel zu ernst genommen. Ikko Tousen war da viel besser, das war nämlich schon wieder so dermaßen überzogen dass es nur witzig war.
Und man ey, Gintama. Wieso Reruns, wieso. D:
"Einfach"? o_ô Meinst du im Sinen von "hat niedrige Standards" oder "schaut sich keine fiese Fies-Animes an die sonst jeder hier guckt"? ô_o Ich bin verwirrt.
Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will. :D
(plus ihre Synchronstimme SAAAUUUUUGT sowohl auf englisch als auch im japanischen Original).
Dann geb sie dir in Lê Germany.
"Soiechiroh, mein Lieber!"
GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Ist hier zwar die Teetstube, aber Leute, sooo tief sollte man doch nicht sinken.
Ich darf doch sehr bitten, Ian-sama. Ein Thread ist immer so niveauvoll wie die Leute, die in ihn schreiben.
Ikki Tousen mag ich persönlich ganz gern. Und, aufgepasst, das nicht wegen dem Fanservice. Denn könnte man wegen mir zu 100 % streichen. Aber schöne, einfache Unterhaltung mit netten Charas und lustigen Kämpfen. Hab sogar schon Staffel 1 und 3 als DVDs hier, die anderen folgen mal bei Gelegenheit.
Außerdem hat Ikki Tousen ein paar richtig, richtig tolle Waifus. Ukitsu dawww. Ryofu, Dan'u.
Ringlord
03.03.2013, 21:20
Und man ey, Gintama. Wieso Reruns, wieso. D:
Naja, nächste Woche laut der Preview ne neue, und im neuen Quartal wechselt Aikatsu auf den Sendeplatz.
@Nonsense
Freu dich bei Ikki4 auf deutsche BRs mit japanischer Episodenanzahl zum typisch-hohen Käse-Preis :A
Schmeiß mal bitte ein paar Namen in den Raum. :D Ich bin ein ziemlicher sucker für sowas.
Air Gear, Teppu, Girls Of The Wild (wobei der mehr als nur das hat. Fand ich persönlich extrem unterhaltsam und die beste hier genannte Serie) und Cynthia the Mission (wenn du glaubst, noch nicht genug graphische Gewalt in deinem Manga zu haben.)
Ich erinnere mich, dass die vorletzte Cutey Honey-Serie, also die vor Cutey Honey Flash, den MC größtenteils gegen weibliche Cyborgs antreten ließ. Kein Ahnung, inwiefern dies noch Relevanz für dich besitzt.
T.U.F.K.A.S.
03.03.2013, 21:52
Meines Erachtens nach bist du ein Mensch, der sich einen Anime einfach unbefangen ansehen kann ohne sich irgendwelche unnötigen Gedanken darüber zu machen und der einfach Spaß mit trashigen Sachen will. :D
Naja, nur Trash muss nicht sein :D Außerdem: Wenn es ZU kacke ist, schlägt meine Freude an Scheißigkeit schnell in Wut um (siehe HOTD).
Aber jo, ich versuche zumindest unbefangen an alles ranzugehen, gerade wenn es aus einer anderen Kultur als der meinen kommt.
Dann geb sie dir in Lê Germany.
"Soiechiroh, mein Lieber!"
GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Im Englischen hast du dafür ne 30-jährige, die ne 17-jährige spricht die sich anhört wie ne 6-jährige und um die 30mal "Soiechiroh-sama!" sagt, flüstert, brüllt oder alles zusammen. Daraus kann man ohne Scheiß ein geiles Trinkspiel machen :A Zu doof, dass man spätestens nach 7 Folgen rotzevoll oder tot ist (je nach Alkoholtoleranz).
Air Gear, Teppu, Girls Of The Wild (wobei der mehr als nur das hat. Fand ich persönlich extrem unterhaltsam und die beste hier genannte Serie) und Cynthia the Mission (wenn du glaubst, noch nicht genug graphische Gewalt in deinem Manga zu haben.)
Ich erinnere mich, dass die vorletzte Cutey Honey-Serie, also die vor Cutey Honey Flash, den MC größtenteils gegen weibliche Cyborgs antreten ließ. Kein Ahnung, inwiefern dies noch Relevanz für dich besitzt.
Uuuuuuhhhh, danke für die Tipps :A Grafische Gewalt ist etwas womit ich gut um kann, somit ist das kein Problem.
Von Cutie Honey bin ich...
allerdings...
nicht so der Fan.
*in deckung hüpf*
Achtung: Air Gear lässt TT wie ein literarisches Meisterwerk aussehen. Hier gilt die Aussage: das erste Viertel gewohntes Oh! Great Blödsinn, der Rest kompletter Unsinn.
Zelretch
03.03.2013, 23:01
17038
Pah, Madoka ist die Beste!
Ist das aus einem der Mangas? Sag mal hast du die alle gelesen und kannst mal sagen ob und vor allem welche sich lohnen? Different Story liest sich schon mal ganz nett aber was ist mit Kasumi Madoka?
Von Cutie Honey bin ich...
allerdings...
nicht so der Fan.
*in deckung hüpf* Läuft hier auch unter "...weiters war da noch".
Achtung: Air Gear lässt TT wie ein literarisches Meisterwerk aussehen. Uh... habe ich Air Gear geschrieben? Daym. das war Air Master. Air Master.
http://www.youtube.com/watch?v=qvWOkpJtERw
Kann sein, dass Air Gear auch Schlägereien zwischen den Mädchen hatte, aber das war nicht die Serie, die ich gemeit habe. Und der OP-Song der Serie ist recht gut gelungen, eh.
Ist das aus einem der Mangas? Sag mal hast du die alle gelesen und kannst mal sagen ob und vor allem welche sich lohnen? Different Story liest sich schon mal ganz nett aber was ist mit Kasumi Madoka?Ich habe den Anime nur mal angefangen und muss sagen, der Manga ist auf jeden Fall sehr viel besser in absolut allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Tolle Kämpfe, schöne Mädchen und seltsame, aber cool klingende Philosophie.
Zelretch
03.03.2013, 23:27
Ich habe den Anime nur mal angefangen und muss sagen, der Manga ist auf jeden Fall sehr viel besser in absolut allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Tolle Kämpfe, schöne Mädchen und seltsame, aber cool klingende Philosophie.
Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=dGlRtgUVyz4) . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.
Also der Anime ist schon sehr gut gemacht finde ich. Vor allem durch die Musik (siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=dGlRtgUVyz4) . Ist übrigens super Arbeitsmusik irgendwie) kommen einige Szenen viel intensiver an. Aber okay, das ist wohl Geschmackssache. Ich denke nur man hätte mehr von der Serie, wenn man sich unwissend den Anime an sieht und danach den Manga ließt. Den kann man nämlich imo auch komplett gespoilert lesen.:hehe:
Oh je, da hast du das wohl falsch verstanden. Der Name des Mädchens ist Madoka, sie stammt jedoch aus dem angesprochenen Tenjou Tenge, nicht aus Puella Magi ^^
Die Puella Magi Manga habe ich btw nicht direkt gelesen, aber schon interessantes gehört.
Zelretch
04.03.2013, 00:10
Aaaaahhh, Jetzt ergibt das ganze schon eher sinn. Weiß auch nicht wieso ich auf den Gedanken gekommen bin du würdest über Magica Madoka reden, aber der Name ist wohl auch eher selten ^^'
Also Leute, ich finde es echt nicht gut, wie steel mit einer kleinen Bemerkung vom eigentlich Wichtigen abgeschwenkt ist und ihr alle dann das Thema derailed habt ... :\
Deshalb muss ich an dieser Stelle noch einmal darauf zurückkommen; tolles Bild, Bible Black! ^_^
Diese Pose und die Mimik ist großartig, noch besser als die letzte die ich von ihr gesehen habe. Marvelous indeed. :D
T.U.F.K.A.S.
04.03.2013, 06:38
Uh... habe ich Air Gear geschrieben? Daym. das war Air Master. Air Master.
http://www.youtube.com/watch?v=qvWOkpJtERw
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh! o_o Da haste du jetzt ja echt nen Nerv bei mir getroffen, ne.
Der OP-Song ist übelst geil, nebenbei erwähnt.
@Tür:
Ah shit, da fällt mir ein dass ich noch ein Foto von mai nyu Waifu posten wollte:
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/2013-03-02173509_zpsca3c050e.jpg
Sorry, ich meine: Mai Waifuchs <3
@Stiel:
Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist ;D
T.U.F.K.A.S.
04.03.2013, 07:52
@Stiel:
Na gut für dich, dass Zoophilie in Deutschland nicht verboten ist ;D
Sowas würde ich mai Waifuchs nie antun ;_; Der will das doch gar nicht... Unsere Beziehung ist rein platonischer Natur.
Aber wir müssen mal kurz erroieren, ob es technisch gesehen Zoophilie wäre wenn sich dat fox nachts in eine heiße Tussi verwandelt. Weil das wäre für mich persönlich aww-right :A
Ich persönlich würde Kemonomimis noch unter Menschen, Furries dann doch eher unter Tiere kategorisieren. Kommt also darauf an, ob es eine Fuchstussi oder ein Tussifuchs wird.
Wie alt ist dat fox eigentlich? Ach, auch egal, solange du es aus Liebe tust!
T.U.F.K.A.S.
04.03.2013, 09:39
17039
HALP! Fursecution by scalliefag!
Ich bin überrascht dass du nicht mein fox encounter erwähnt hast...