PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD 1.11 in der Screenfun

kpayne
22.08.2003, 03:38
Hallihallo,

Endlich hat es Grandy mit seinem Super Hit Unterwegs ins Düsterburg in die Screenfun geschafft.Ich hab die Screenfun im REAL gesehen und war begeistert das UiD in der Screenfun ist.Ich finde das klasse !

@Grandy:
Gehört nicht zum Thema aber planst du schon einen Nachfolger ?
Unterwegs in Düsterburg 2 oder nen Expansion Set ??

THX !:D

GSandSDS
22.08.2003, 03:41
In der Screenfun ist Version 1.11? Ich dachte es wurde nur 1.10 an die Screenfun geschickt. In der v1.11 wurde u.a. ein Bug mit dem Schwerttanz behoben.

kpayne
22.08.2003, 15:52
GSandSDS -> ich glaub das die version 1.11 drinne ist !

GSandSDS
22.08.2003, 21:05
Das wäre mir neu...

Ich selbst habe das Spiel für die Screenfun im Auftrag von Grandy zusammengestellt. Und damals gab es noch keine Version v1.11.

Aber ich habe bislang keine Screenfun in der Hand, vielleicht haben sich die Jungs verschrieben. Oder sie haben noch schnell das Update eingebaut. Würde mich aber wundern, da die Magazine zur der Zeit eigentlich schon längst im Druck hätten sein müssen. Die Deadline war schon längst vorbei. O_o

Aber wir können das jetzt schon testen. Sag mir einfach mal wie effekttiv der Schwerttanz (die Attacke wo Grandy das Schwert wie einen Bumerang wirft) gegen die Geier am Fuße der Eisöden ist. Wenn der Schaden minimal ist (0-2 LP), dann ist es wohl v1.10, ist der Schaden weitaus größer, dann kann es Version v1.11 sein.

Grandy
22.08.2003, 21:25
Also die Version auf der Screenfun ist vom 14.7.2003 - die Version 1.11 ist gerade mal eine Woche alt, von daher kann es nicht 1.11 sein.

Allen die die Version 1.1 haben (also zum Beispiel von der Screenfun, oder aber weil sie sich die alte Version hier oder im Quartier runtergeladen haben), empfehle ich, den Patch auf 1.11 zu laden und zu installieren:

>> Download Patch 1.1 -> 1.11 << (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/duesterburg/Patch-1.11.zip)

Einen Nachfolger wird es nicht gebe, aber mit Sicherheit noch eine neue Version :\

GSandSDS
22.08.2003, 21:30
LOL, jetzt liegt der Patch zweimal auf dem Server. Ich hatte ihn heute auch nochmal hochgeladen und in der Downloadsektion verlinkt. Naja, egal... doppelt ist immer noch besser als gar nicht. ;)

Terra1
20.08.2005, 21:26
@Grandy
Also wenn's dich interessiert, ich fänd ne fortsetzung viel besser, würd mich nämlich schon ma interessieren wie's nach dem Ende weiter geht.
Aber das musst du ja machen wie du es für besser hälst ich persönlich fänd halt nur ne fortsetzung besser.

Oliii
20.08.2005, 21:40
respekt du holst nen zwei jahre alten Thread hoch... :rolleyes:

Five-O
20.08.2005, 22:25
ne fortsetzung würd ich auch cool finden Bin so begeistert von der story un allem drum und dran!!!

.matze
20.08.2005, 22:34
Oh meein Gott, lass den Thread endlich seinen ewigen Frieden finden^^

Ich mein ja nur, er ist 2 Jahre alt und nicht mehr aktuel ich glaub es war schon
eine neuere Version auf der SF.

Zu dem über mir, einen 2. Teil wirds nicht geben, das ist schon geklärt und außerdem
ist er mit was andrem beschaftigt (London Gothik)

Blutorgie
21.08.2005, 12:06
ja ich glaub die sf hat schon 2 mal uid 1.21 auf die cd gepackt

Loxagon
29.08.2005, 19:07
Ich will UiD 2 haben. Ich will meinen armen Wahnfried zurückhaben. Was hat euch der arme denn getan?
Da will er nur die Welt erobern und muss sterben...

...UiD2 muss her!

Mike
29.08.2005, 19:14
VERDAMMT VERSTEHT ES ENDLICH !!!
GRANDY MACHT KEIN UiD2 !!! UiD IST EIN EINZELSTÜCK, ES WIRD NICHT FORTGESETZT !!! WIE OFT MUSS MAN DAS DENN NOCH SAGEN ???

LG Henry

G.F.
01.09.2005, 12:56
Ich würde so gerne ein zweiten Teil haben!
UiD ist mein Lieblings rpgmakergame!

Manuel
01.09.2005, 14:06
Das ist heftig... Der Thread ist schon zwei Jahre alt, trotzdem posten einige immer noch hier rein (mich jetzt inbegriffen^^).
@Grandy
Also wenn's dich interessiert, ich fänd ne fortsetzung viel besser, würd mich nämlich schon ma interessieren wie's nach dem Ende weiter geht.
Aber das musst du ja machen wie du es für besser hälst ich persönlich fänd halt nur ne fortsetzung besser.
Ich würde so gerne ein zweiten Teil haben!
UiD ist mein Lieblings rpgmakergame!Grandy, der Ersteller von "Unterwegs in Düsterburg" hat bereits selbst gesagt, dass es keinen zweiten Teil von UiD geben wird, wie TheOne und Henry schon gesagt haben. Stattdessen arbeitet er an einem anderen Spiel weiter, dessen Name "London Gothic" heißt.

Glaubt mir, ich würde selber auch gern einen zweiten Teil von UiD sehen, kann aber auch Grandy ebensogut verstehen, wenn er sagt, dass er keinen zweiten Teil machen will. Grandy selbst hat sich vor längerer Zeit mal dazu geäußert, sogar mehrmals, da - trotz seiner Äußerungen - es immer noch Leute gibt, die nach einem UiD2 fragen:
Thema... UiD2: Das wird es niemals geben. Ich mag die Charaktere alle sehr gerne und es wäre die einfachste Variante um diese Figuren ein neues Spiel zu bauen. Es würde wahrscheinlich ein ebenso großer Erflg werden, wie UiD - aber die Geschichte um diese Figuren ist zu Ende und mir fehlt die Motivation, einen Aufguss des ganzen zu fabrizieren.Quelle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=41138&highlight=Uid2)

Es wird niemals Wirklichkeit werden. Wie soll das auch gehen? Wie in den alten Hammer-Dracula-Movies? Wahnfried wird durch ein finsteres Ritual bzw. einen dummen Zufall wieder zum Leben erweckt legt den neuen Gerzog (Grandy) rein und nennt Falkenburg wieder in Düsterburg um.

Also bitte...

Davon mal abgesehen ist die Geschichte in sich abgeschlossen. Die Charaktere haben ihre Abenteuer gehabt und sich einen geruhsamen Lebensabend verdient. MEINE Motivation eine Fortsetzung dranzuklatschen tendiert irgendwo um den absoluten Nullpunkt herum. Wenn schon ein neues Spiel, dann komplett neu. :D

Was dir Fortsetzung durch ein anderes Team bzw. eine Einzelperson angeht, bin ich ebenfalls eher skeptisch eingestellt. Das riecht eher danach, als wolle sich jemand an den Erfolg des Originals anhängen. Und wenn das Spiel nichts taugt, seh' ich schon die Mails von den Leuten, die nicht kapieren, dass ich gar nichts mit dem Spiel zu tun habe.

Von daher: Es wird kein UiD2 geben - niemals!Quelle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=28557&highlight=Uid2)
Wie gesagt, Grandy arbeitet an einem zweiten Werk, welches den Titel "London Gothic" trägt. Genauere Details könnt Ihr hier (http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=51781&highlight=unterwegs++d%FCsterburg) oder hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=30681&highlight=London+Gothic) finden. Einen Trailer dazu gibt's hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54541&highlight=London+Gothic).

Byder
01.09.2005, 20:41
R.I.D.
(Rest in dumbness,poor threat)
Es wird kein UiD 2 geben,vielelicht macht einer ein fan-uid.
Nur von Grandy,kannst du kein UiD 2 spiel erwarten

VERDAMMT VERSTEHT ES ENDLICH !!!
GRANDY MACHT KEIN UiD2 !!! UiD IST EIN EINZELSTÜCK, ES WIRD NICHT FORTGESETZT !!! WIE OFT MUSS MAN DAS DENN NOCH SAGEN ???
Genauso fühlt sich die jury bei den RTP-contest -.-
Mein Mitgefühl,udn nochmal an alle:
UID 2 Wird es definitiv nicht geben,es sei denn,ein fan uid.
Ich persönlich würde,wie grandy,auch sagen,das UiD 2 unangebracht währe.
Wer sagt,das VD auch nen 2. Teil hat,der sollte mal diesen gedanken nochmal überlegen,da wirklich UiD abgeschlossen ist,ich sah kein yanlauf fürne 2. Geschichte der Helden.