Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats im Januar 2013: Umfrage und Auswertung
Flying Sheep
10.01.2013, 10:17
Nach der knappen Beteiligung bei der letzten Wahl, freue ich mich, dass es nun nicht nur wieder sechs Projekte in die Umfrage geschafft haben, sondern auch, dass gleich zwei Projekte mit geringem Abstand an der Spitze der Nominiertenliste stehen!
Hier sind die Hauptnominierten:
CrossCode von RadicalFishGames [23 Nominierungen]
Among Thieves von Tau [20 Nominierungen]
Zirkonia von Umaiki Games [9 Nominierungen]
Numina von stardust [6 Nominierungen]
Die Abenteuer von Alex von Multi-Master1988 [3 Nominierungen]
Rivalität von Sölf [3 Nominierungen]
Hinweise:
Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt! Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Erfolg! :)
>Auswertung<
Davy Jones
10.01.2013, 12:19
- CrossCode: Ich spiele lieber RPGs
- Among Thieves: Sehr guter Eindruck, aber nix spielbares
- Zirkonia: Sieht schick aus, aber am PC bin doch mehr der Fan von 2-D
- Numina: Da möchte doch gern die aktuellste Version haben, sieht aber wahnsinnig toll aus
- Die Abenteuer von Alex: Kein spielbares Material
- Rivalität: Vollversion, hat Laune gebracht und spontan mal meine Stimme dafür gegeben
MajinSonic
10.01.2013, 12:57
Cross Code^^ schön, dass Lachsen es mit uns teilt x)
Aber Numina ist auch wirklich sehr zu empfehlen ;D
LG
MajinSonic
erzengel_222
10.01.2013, 12:58
Among Thieves von Tau
Numina ist ja wohl dabei wegen der kompletten Überarbeitung oder ?
Hab mich erst gewundert ... bin ein großer Numina Fan aber dann doch das nächste mal erst wieder eine Stimme dafür :P !
Meine Stimme gabs für CrossCode, weil das als einziges Spiel - außer meinem eigenen - was spielbares hatte. Und alleine das hat schon mehr verdient als ne Vorstellung wovon man im schlimmsten Falle nie wieder was hört oder sieht. Auch wenn die meisten anderen Sachen - vorallem Zirkonia - richtug gut aussehen.
Schwer... wirklich schwer... schwierigste Wahl seit ich hier aktiv bin. Ich stimm jeden Monat mit ab,meist ohne zu zögern... aber diesmal ist es echt böse... wäre CrossCode nicht, wäre es ohne jeden Zweifel Numina geworden. Hier hätte ich mir echt ne Mehrfachstimme gewünscht :D
sorata08
10.01.2013, 14:53
Crosscode, da Numina mit einer neuen Demo hierbei viel mehr abräumen könnte (und man deshalb die Platzierung da noch aufheben kann).
Obwohl ich eigentlich etwas anderes nominiert hab Zirkonia (wurde nach meiner Nominierung vorgestellt).
Meine Stimme hat ' CrossCode ' .
Das, was man bisher spielen konnte, hat mich vollkommen überzeugt und hat mich süchtig nach mehr gemacht. ^^
Einheit092
10.01.2013, 18:15
CrossCode.
Dito
Makoto Atava
10.01.2013, 18:30
Die Abenteur von Alex
Cross Code.
Among Thieves hat mich persönlich leider garnicht angesprochen.
Zirkonia find ich sehr ansprechend, hat aber kein spielbares Material.
Numina muss ich eingestehen hab ich noch nicht gespielt xD Aber ich habs noch vor :)
Die Abenteuer von Alex ... joah xD Nee xD
Rivalität hab ich gespielt und fands recht gut, aber bei der Konkurrenz rutscht es meiner Meinung nach
etwas in den Hintergrund.
Deshalb CrossCode, hatte einen guten Funfaktor.
real Troll
10.01.2013, 20:20
Zirkonia und Among Thieves sehen super aus, aber CrossCode wartet bereits mit etwas Spielbarem auf.
Wirklich krasser Monat. Ich zähle vier Projekte, die unter üblichen Bedingungen eine Chance auf den Sieg hätten. Leider kann ich nur einem Spiel die Stimme schenken und dies ist CrossCode, überraschenderweise. ;)
MagicMaker
10.01.2013, 22:02
CrossCode, einfach weil es sich super spielen lässt und vorallem ohne Umschweife gleich im Browser verfügbar ist.
~Kürze, kleine Macken und fehlender Sound seien der kleinen Demonstration verziehen.
RocKBluT
11.01.2013, 13:11
among thieves weils einfach nur schon obtisch hammer geil aussieht,
zudem sagen mir die vorgestellten Charakter voll zu
Greez RocKi!
6 verschiedene Projekte im Januar :)
Ok es sind 2 davon nur anspielbar, aber das macht ja nichts^^
CrossCode überzeugt dabei am meisten, aber da es sowieso gewinnen wird, möchte ich meine Stimme für einen anderes Projekt vergeben.
Entschieden hab ich mich für "Among Thieves". Die Atmosphäre, die das Spiel (bisher) ausstrahlt, reicht mir dabei schon völlig aus :-)
Zirconia
11.01.2013, 20:23
Ich persönlich habe für CrossCode gestimmt. Wäre evtl besser gewesen, Among Thieves zu nominieren, wenns eine spielbare Version hat...
Sehr viele gute Projekte diesen Monat. Da hat man die Qual der Wahl.
CrossCode wäre meine erste Wahl gewesen, da es aber sowieso mit reichlich Abstand entscheide micht für ein anderes Projekt und zwar für Among Thieves.
Für Numina ist es nach reichlicher Überlegung wohl doch besser, wenn es für den nächsten Monat nominiert wird.
Kerberos
14.01.2013, 15:35
Among Thieves ist ein super game. Und die anderen natürlich auch! ;)
Da mir das System und die Grafik von CrossCode einfach so gefällt nehm ich CrossCode.:D
HellThunder
15.01.2013, 00:58
CrossCode - Allein wegen des Arbeitsaufwandes, der für die Umsetzung des Gameplays mit Impact nötig war, hätte es dieses Projekt verdient. Eine Innovation, die sich vielversprechend spielt. Zudem kommen die professionellen Pixelarbeiten hinzu.
Seit Jahren kein vergleichbares 2D Game von Indie Developern gesehen.
Flying Sheep
16.01.2013, 19:55
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:
#1 - CrossCode
von RadicalFishGames
#2 - Among Thieves von Tau
#3 - Zirkonia von Umaiki Games
#4 - Rivalität von Sölf
#5 - Numina von stardust
#6 - Die Abenteuer von Alex von Multi-Master1988
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop! :)
Heftige Wahl, Leute. Glückwunsch an alle Gewinner und an die übrigen Teilnehmer !
Svennoss
16.01.2013, 20:42
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer.
Dieses mal war es wirklich eine Hammerwahl mit superguten Teilnehmern.
Gratz euch. Wundert mich nicht, dass die 3 da gewonnen haben. xD
Gratz euch. Wundert mich nicht, dass die 3 da gewonnen haben. xD Stimmt, richtige Perlen sind das. Auch von mir gibt's Glückwunsche an alle!
Einheit092
17.01.2013, 10:33
Glückwunsch! Eine Zäsur, erstmals gewinnt kein Makerprojekt.
Bist du dir da so sicher? (http://rpg-atelier.net/index.php?site=pdm&id=35) ;)
Gratulation an die Gewinner, die Wahl war diesmal wirklich spannend. :)
real Troll
17.01.2013, 11:45
Herzlichen Glückwunsch, Lachsen.
Falls die beiden Treppchenmitbewohner in ein paar Monaten spielbares Material herausbringen, weiß ich schon, wie ich abstimmen werde.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bisher hatte ich mit HTML5 noch gar nicht so viel zu tun, mal sehen, ob das Flash irgendwann wirklich mal ersetzen wird.
Glückwunsch an die Gewinner. Waren echt Hammerprojekte dabei. :A
Wh000t!
Das kam jetzt etwas unerwartet. o.o
Aber freut uns jedenfalls sehr!
Vielen Dank sagt RadicalFishGames! (Lachsen & R.D.)
C ya
Lachsen
Edward.Newgate
17.01.2013, 23:15
Glückwunsch an alle! :)
Der Februar wird wohl auch wieder Lachsen gehören... :D
Wow, thank you guys so much, truly.. It means a lot. I'm so going to try get Among Thieves translated once I have release :)
Wait.. Does this mean I get one of those cool signatures things that everyone has!
Gratulation an alle.
@Tau: Yes, Wischmop will have them ready in a few days. :)
oh habe erst jetzt bemertkt das ich 50 posts haben muss um hier zu voten
Sanghelios
18.01.2013, 21:50
I'm so going to try get Among Thieves translated once I have release :)
That would be cool. =)
Von mir gibts auch einen Glückwunsch an alle Gewinner. Waren diesmal sehr tolle Projekte dabei.
Kerberos
18.01.2013, 22:02
Glückwunsch an alle Gewinner!(Besonders ein Glückwunsch an Lachsen :A)
Und für die anderen gibt's noch ein nächstes Jahr ;)
Wischmop
19.01.2013, 17:09
16594
16595
16596
Soderle, da sind wir auch schon mit den Plaketten. Gratulation und bis zum nächsten Mal. ;)