PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Diverse PS3-Spiele



Lux
07.01.2013, 21:55
Hallo.

Ich verhöker hier und heute ein paar PS3-Spiele. Bilder gibt es nicht, daher müsst Ihr mir vertrauen, wenn ich sage, dass die Dinger alle in einwandfreiem Zustand sind, sowohl Hülle als auch Disc und Anleitung.

Im Angebot habe ich:

Final Fantasy XIII-2 - € 13,-- Verkauft!
Disgaea 4 (US-Version) € 18,--
Dragon's Dogma € 24,-- Verkauft!
Ar Tonelico Qoga € 12,-- Reserviert für Fenrir.
Ico & Shadow of the Colossus € 27,-- Verkauft!
Borderlands 2 - € 25,-- Verkauft!

Wer Interesse an der 25th Anniversary-Edition von MGS4 (mit Poster!) hat, kann sich ja gerne mal melden. Im Moment habe ich keine Lust auf Stealth. :D

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten und Luftpolsterumschlag. Versicherter Versand kostet extra; den Topf am Ende des Regenbogens habe ich schließlich noch nicht gefunden.

Fenrir
08.01.2013, 12:37
Ar Tonelico Qoga

Im Moment hab ich ein Durcheinander wegen meinem Bankwechsel zwecks Umzug. Würd es nächsten Monat sonst gern nehmen.
Btw, deutsche Texte?

Lux
08.01.2013, 15:00
Im Moment hab ich ein Durcheinander wegen meinem Bankwechsel zwecks Umzug. Würd es nächsten Monat sonst gern nehmen.
Btw, deutsche Texte?
Klar, ich leg's Dir zurück.

Zu den Texten: Keine Ahnung. :D Ich habe meine PS3 standardmäßig auf Englisch stehen. Allerdings habe ich das Spiel seinerzeit im Saturn (oder Media-Markt?) gekauft, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus. Die Amazon-Seite sagt mir grad nichts, aber wenn ich zuhause bin, gucke ich mal auf die Hülle.

Lux
10.01.2013, 09:58
Scheint komplett Englisch zu sein, auch die USK-Versionen.

Habe die Preise mal ein wenig angepasst.

Lux
13.01.2013, 22:46
Niemand? :O Preise nochmal nach unten korrigiert.