PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner gesucht~



Kingzi
05.01.2013, 20:57
Haaaallo, alle miteinander.

Du kannst brillant zeichnen, hast total die Lust, irgendso´nem Dahergelaufenen mit deinen Fähigkeiten zu helfen und dazu die Geduld und Zeit, über die nächsten Monate über 30 Grafiken für diesen Dahergelaufenen zu zeichnen? Perfekt! Denn für mein Projekt "Der Welt-Cup" bin ich auf der Suche nach einem Zeichner, der mir Grafiken zu den enthaltenen Charakteren zeichnet.
Aber der Reihe nach...

Worum geht es?
Mein Projekt "Der Welt-Cup" ist ein Prügel-Spiel, dem bisweilen jede Aktion mit mehr als zwei Charakteren gleichzeitig fehlt. Und genau das möchte ich jetzt ändern, aber nicht, indem ich den werten Spieler mit einem Bot an seiner Seite 2v2 kämpfen lasse (das gäbe Performance-Schwierigkeiten ohne Ende), sondern durch ein Hilfscharaktersystem, ähnlich den Helfertrophäen in SSBB.
Nur möchte ich dafür keine Trophäen gestalten, sondern Karten, die man im Laufe des Spielens gewinnen kann und die den auf ihr abgebildeten Charakter beschwören und damit "die Illusion von mehr Charakterinteraktion" erzeugen.

Die Möglichkeit, aus Grafiken Karten zu machen, ist mir dank Magic Set Editor gegeben, was fehlt, sind die Charaktergrafiken für die Charaktere.

Eckdaten hierzu:
- Jeder Charakter soll eine eigene Grafik bekommen, braucht ja auch jeder eine eigene Karte
- Die Charaktere sollten möglichst in eine dynamisch wirkenden Pose gebannt sein, im Kampf, im Laufen, in Bewegung
- Für alle Grafiken gilt ein ideales Seitenverhältnis von 3:4, aber gewisse Abweichungen sind nicht weiter wild
- Die genaue Größe der Grafiken ist egal, aber eine Mindestgröße vonn 300x400 Pixeln sollte erfüllt sein


Ich hab hier mal ein Beispiel, wie eine fertige Karte aussehen könnte (am Kartendesign werd ich noch rumdoktorn, das ist nur für den vorübergehenden Eindruck!)
http://img3.bilder-hochladen.tv/7yQsFktz.png

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und alle notwendigen Informationen gegeben. Wenn jemand Lust hat, bitte bei mir melden~

EDIT: Hab zum Glück einen Zeichner gefunden, der Thread hier hat keine Relevanz mehr~