Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma-Tester gesucht
Davy Jones
05.01.2013, 19:10
Die vierte Demo von Elektra Kingdom wird gut 20 Stunden Spielzeit aufweisen, dazu benötige ich noch zwei erfahrene und zuverlässige Tester.
Spielvorstellung:
http://www.multimediaxis.de/threads/130073-Elektra-Kingdom-Dritte-Demo-Version-3-04-Patch
Zudem wäre ein Performance-Tester mit einem älteren PC nicht schlecht, dieser müsste dann auch nicht nach Bugs suchen, sondern nur sicherstellen dass das Spiel an keiner Stelle ruckelt (ich glaube zwar nicht daran, aber man weiß ja nie).
Jo, schieb her. Ich kann mich mit meiner Freundin abwechseln.
Davy Jones
05.01.2013, 19:31
Ein bisschen wird es noch dauern, zurzeit bastel ich noch an ein paar Kleinigkeiten. Diesen Monat kannst du aber damit rechnen.
Davy Jones
05.01.2013, 20:01
Schick mir bei Gelegenheit gleich nochmal bitte deine ICQ-Nummer, ist bequemer als PN.
Kannst mir das auch mal schicken :)
Hab nicht gerade den neusten und wenn was nicht mit der Performance stimmt, dann weiß ich wo xD
Lol, Slogen! D:
Ne, jetzt aber echt :) Mein PC kann die Performance testen :)
Allerdings benutze ich kein ICQ mehr und kenne mein Passwort nicht mehr :/
Hast du Skype? Ansonsten müssten man das über ne PN machen :/
Davy Jones
05.01.2013, 21:29
Ok, dann bist du der Performancetester. Eine PN reicht aus, da ich hier keine Bug-Reports erwarte. Natürlich kannst du aber trotzdem Verbesserungsvorschläge und Bugs posten, wenn dir etwas auffallen sollte.
djeurissen
05.01.2013, 21:37
Wenn ich darf würde ich auch gerne bugs suchen und wenn dir mein 6 Jahre alter PC ausreicht könnte ich zugleich die Performance mit testen XD
[...] und wenn dir mein 6 Jahre alter PC ausreicht könnte ich zugleich die Performance mit testen XD
Meiner ist älter :P
@Davy: Jo, okay :D
Sag bescheid wann der Test beginnt^^
Davy Jones
05.01.2013, 21:47
Ich denke mal, dass ein Performance-Tester ausreichend ist.
Per PN hatte sich übrigens auch schon der zweite Bug-Tester gemeldet, trotzdem danke fürs Anbieten =)
Edit @ Soul: Ihr bekommt dann alle eine PN von mir.
Hast du auch Facebook zur Not? Hab gar kein ICQ mehr auf meinem Rechner seit geraumer Zeit...
Mal ne Frage, was ist wenn ich das SPiel wegen ner ruckelei nicht fortsetzen kann? oO
Also wenn ich z.B. die hälfte durch habe und dann nicht weiterspielen kann?
Muss ich dann warten bis du es korrigiert hast oder wie sollte ich da vorgehen? oO
Btw. da ich es eigentlich Blind spiele, mal schauen wie die Demo ist^^
Hab mal angefangen, dann aber keine Zeit mehr gefunden weiter zu spielen :/
Naja^^
Davy Jones
05.01.2013, 22:05
Dann meldeste dich einfach bei mir, ich schicke dir dann die Map mit dem Bugfix. Wobei ich im Grunde keine Performancefresse im Spiel habe und stets auf meine waits und Erase Event achte. Aber wie gesagt, da ich meinen alten Celeron 2,66 GhZ anno 2007 nicht mehr besitze, muss ich einfach sichergehen.
@Penetranz: Facebook habe ich nicht und werde ich mir wohl auch nie anschaffen, weil halt ineffektiv. ICQ ist da einfach schneller, wäre gut wenn du es dir für den Testzeitraum organisieren könntest.
Edit: Ihr werdet wohl nur den dritten Kontinent testen, der hat dann "nur" eine Spielzeit von 10 Stunden.
Jo, von mir aus. Dann PNe ich dir mal die Tage die Nummer rüber.
Davy Jones
08.01.2013, 14:39
Eine Sache noch:
- Da ihr nur den dritten Kontinent testet, ist es schon korrekt dass ihr mitten im Spiel anfangt. Also nicht wundern, wenn das erste was ihr seht eine Zwischensequenz ist.
- Der Stein links von den Bergen auf der Oberwelt beinhaltet sämtliche Noten, mit denen ihr euch Zutritt zu den Bonusgebieten verschaffen könnt. In der Finalversion wird dieser "Cheat" dann aber wieder gelöscht.