PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bescheuertste User seit der Erfindung der Schokolade... =(

Moyaccercchi
05.01.2013, 18:28
So, meine lieben, jetzt bin ich vom BMT zurück und muss mich doch mal wegen der einzigen Sache melden, die mich dort gestört hat - oder besser keiner Sache, sondern einem User, direkt aus unserer Menge:
La Cipolla. >:( >:( >:(
Dieser be*%()[]=ene Idiot, der Inbegriff des Wortes meh, hat es doch tatsächlich gewagt, den ganzen Tag lang herumzurennen und uns darüber zu belehren, für wie blödsinnig er das Werwolfsspielen hält. So meckern kann ja jeder, aber dann sollte er gefälligst auch Alternativen aufzeigen!
Und die mageren Alternativen an denen teilgenommen hat... pfah. Widerstand spielen zum Beispiel, das ist doch genau wie Werwölfe, nur dass man weniger Informationen hat - das gefällt ihm dann? So ein Heuchler!!!!!!!!! :C >:( :C
Auch hier im MMX ist er ja als Moderator engagiert, aber ganz ehrlich, wann hat ihn denn zum letzten mal jemand wirklich moderieren sehen? So richtig mit N00bs anschei**en und blöde User rausschmeißen? Neee, sowas würde er nie machen... immer nur schmuseweicher Kuschelkurs bei diesem Kerl, aber so geht das nicht, so werden die antrollenden Horden sich nie zurückziehen! :B Ich sage, wir brauchen endlich wieder Moderatoren, die mit harter Hand gegen das Böse vorgehen, anstatt diese unsinnige Weichheit von diesem heuchlerischen Gutmenschen auch nur einen Tag länger ertragen zu müssen!
Zurück zum BMT - als er dann nämlich auch noch den Präsentationsabend mit seinem blöden Los Muertos-Quatsch an sich riss, war es für mich vollkommen vorbei. Wie kommt der überhaupt darauf, ein Spiel, das nicht mit dem Maker - ja nichtmal mit einem Computer! - erstellt wurde dort zu präsentieren? Wir MMXler haben ja wohl besseres zu tun, als uns mit diesem sogenannten RL zu beschäftigen, und ein solch penetranter Versuch, uns von unserem heißgeliebten Elektrospielzeug wegzulocken ist einfach nur extrem ätzend!!!!!!!!!!11111einseinself >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:( :C >:(
Und schließlich war da dann auch noch der Geschichtenabend. Ein ganzer Abend, an dem er uns erklären wollte, dass es doch tatsächlich so eine Art „Atelier“ oder etwas dergleichen im MMX gäbe. Ich meine, mal davon abgesehen, dass das sowieso eine offensichtliche Lüge ist, wie ja jeder weiß, ist es auch noch unverschämt, unsere kostbare Zeit mit solch trivialer Werbung zu verplämpern. Echt ey... >:( :C :gah2: :C >:(

Also, kurzgesagt kann ich nur um eines bitten: Bannt La Cipolla, so schnell wie möglich, auf so viele Lebenszeiten wie möglich, und am besten auch gleich noch seine Familie und seine Freunde, und die Freunde seiner Freunde, auf dass nur der harte Kern des Guten im Forum Bestand haben mag! >:D

Bitte tötet mich nicht, das hier kommt dabei heraus, wenn man bei Wahrheit oder Pflicht die „Pflicht“ wählt... mau. o.o'

Holo
05.01.2013, 18:32
Moya, haben dir die Dämpfe deiner Decke das Hirn vernebelt? :hehe:

Ty Ni
05.01.2013, 18:33
Hui, du hättest lieber Wahrheit wählen sollen :D

Kael
05.01.2013, 18:33
AHAHAHAHAH! :D

Ich kann nicht mehr. XD

MindXperience
05.01.2013, 18:35
Ich hab mich noch erst gewundert was der scheiß jetzt wieder soll .. aber wenns nur Pflicht war :D
Musst du so mal den Mods erklären hahah :D

Caro
05.01.2013, 18:37
Für eine Minute war ich zutiefst irritiert, und dann habe ich's begriffen :D

Zirconia
05.01.2013, 18:37
Wenn man Moya kennt, ist doch sowieso alles klar xD
War total genial. XD

Icetongue
05.01.2013, 18:41
Gut dass ich mich da schnell aus der Affäre gezogen habe.

Aber ich stimme dem OP zu: Bannt La Cipolla.

Einheit092
05.01.2013, 18:42
LOL und das hier http://eras-game.de/de_card_00068.htm

Supermike
05.01.2013, 18:45
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau Mau
Mau Mau Mau Mau Mau Mau

Koshi
05.01.2013, 18:48
Habe ich den Moment verpasst an dem man lachen sollte?

MagicMaker
05.01.2013, 18:59
Habe ich den Moment verpasst an dem man lachen sollte?
Ich wohl auch. I understand only train station.

Sabaku
05.01.2013, 19:32
Ich wohl auch. I understand only train station.

Nachwirkungen des BMTs. Weiß man nur wenn man kombinieren kann, Sherlocks:

"Bitte tötet mich nicht, das hier kommt dabei heraus, wenn man bei Wahrheit oder Pflicht die „Pflicht“ wählt... mau. o.o'"

Daen vom Clan
05.01.2013, 19:35
Endlich sprichts mal Jemand aus!
Dieser Cipo, echt mal! :D

Isgar
05.01.2013, 19:37
Moya, ich glaube, du solltest deine Algorithmen etwas optimieren. Dann wählst du nächstes mal sicher die einfachere Option.

Kael
05.01.2013, 19:47
Manchmal Kleingedrucktes zu lesen kann nicht schaden, ne?

Zirconia
05.01.2013, 19:53
Moya, ich glaube, du solltest deine Algorithmen etwas optimieren. Dann wählst du nächstes mal sicher die einfachere Option.
Nette Anspielung auf die Küchendienst-Szenen ^^

Karl
05.01.2013, 20:19
Target's Threat Judgment has been updated. Guardian Enforcement Mode is now Lethal Eliminator.

La Cipolla
05.01.2013, 20:24
.______.''

T_T

Ich hatte es schon gar nicht mehr auf dem Fenster. :D :A

Für die Uneingeweihten: Es ist ein Insider, sorry dafür. ^^''

Ranarion
06.01.2013, 12:49
Bannt Cipo!

Don Kamillo
06.01.2013, 13:09
Manchmal Kleingedrucktes zu lesen kann nicht schaden, ne?
Trotzdem irgendwie nicht wirklich Witzig, njah~

Ich füge mich einfach der Allgemeinheit: BANNT CIPO!

Wencke
11.01.2013, 18:17
:hehe:

Oh man, habs grad erst gesehen. Oh man. I:herz:U all! :hehe:

Keyblader
11.01.2013, 18:42
Wer ist Cipo? Ich kenne den nit xD.

Rusk
11.01.2013, 18:53
Irgendein unwichtiger User (http://www.multimediaxis.de/members/5928-La-Cipolla)

Ty Ni
11.01.2013, 19:17
Wer ist Cipo? Ich kenne den nit xD.

Ich kenne den auch nur flüchtig. Schließ dich einfach der allgemeinen Meinung an. ;)

Fenrir
11.01.2013, 19:39
Hab gehört, hier darf man ungestraft spamen und wollt euch mal ein schönes WE wünschen. :D

Wencke
11.01.2013, 19:50
Stimmt, die WG ist ja nicht neu eröffnet worden. Schande über das Haupt der Berechtigten, sie zu öffnen. Schönes Wochenende, MMXler! =D

Ianus
11.01.2013, 20:29
Drama, baby, drama!

La Cipolla
11.01.2013, 20:33
WUB WUB!

Ranarion
11.01.2013, 21:54
Hallo, ich bin neu hier. :)

Icetongue
11.01.2013, 21:59
Hallo, ich bin neu hier. :)

Hallo Ranarion und willkommen im Forum. :)
Ich empfehle dir, zunächst die Netiquette (http://www.multimediaxis.de/netiquette/) zu lesen. Bei allen weiteren Fragen wende dich gerne an die Moderatoren und Guardian Forces.

Ich wünsche dir viel Spass beim Posten! :)

Karl
11.01.2013, 22:30
*morning flag schnappt*

Ranarion
11.01.2013, 22:46
Hallo Ranarion und willkommen im Forum. :)
Ich empfehle dir, zunächst die Netiquette (http://www.multimediaxis.de/netiquette/) zu lesen. Bei allen weiteren Fragen wende dich gerne an die Moderatoren und Guardian Forces.

Ich wünsche dir viel Spass beim Posten! :)Danke. :)

Moyaccercchi
11.01.2013, 23:07
Mau?
Was ist das denn hier für ein Blödsinn - ihr wollt doch den Thread jetzt hier nicht etwa ernsthaft nutzen, um Spaß zu haben, oder? Ich hatte gehofft, der versinkt ganz schnell auf Seite 27398, aber wenn hier immerzu drin gepostet wird, wird man den Unsinn ja noch auf Ewigkeiten auf der ersten Seite da sehen. Ih bäh. o.o''
*alle die reinkommen mit Flauschdecken bewerf*

La Cipolla
11.01.2013, 23:23
So ist das halt, jetzt kommen die ganzen unterdrückten Aggressionen gegen mich raus. ;__;

Daen vom Clan
12.01.2013, 01:28
Dafür hast du doch bestimmt wieder eine schlaue Erklärung in der große Militärstrategen der Geschichte vorkommen. :)

Wohan
12.01.2013, 01:54
Dafür hast du doch bestimmt wieder eine schlaue Erklärung in der große Militärstrategen der Geschichte vorkommen. :)

Seid nicht so Grant (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulysses_S._Grant)-ig zueinander, sondern lasst Lee (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee)-be walten, sonst Rommel (http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Rommel)-t es in der Kiste und das Forum wird zu einer Burnside (http://de.wikipedia.org/wiki/Ambrose_Burnside) !

Edit : Mir fällt JETZT erst wieder ein WER der Schuft war , der bei "Wahrheit oder Pflicht" Moya diese Pflicht auflastete ...

....

...

...

...... das war ICH *stolz grinst*

Ich selbst hatte das ein Tag später schon wieder vergessen, aber das du es wirklich SO ernst genommen hast und es tatsäch getan hast , WOW :A
Guter Mann, sehr guter Mann :)

Ianus
12.01.2013, 08:14
So ist das halt, jetzt kommen die ganzen unterdrückten Aggressionen gegen mich raus. ;__;

Hast du aber auch verdient du... du... Glücksbärchen! :hehe:

Einheit092
12.01.2013, 09:44
Stimmt uns fehlt ne WG.

@Wohan Genial!

Kael
12.01.2013, 19:22
Nyaaaa. :3

*alle die reinkommen mit Flauschdecken bewerf*

Ich wollte schon immer eine von Moyas Decken. 8D

Layana
12.01.2013, 21:28
Ich auch! *sich in ihre neue Kuscheldecke wickelt*

DFYX
13.01.2013, 13:51
*kuscheldecke schnapp*

Cipo bannen klingt gut. Den braucht eh kein Mensch. Bannen wir Byder gleich mit? Byder macht ja auch nur so komische Spiele, deren tieferen Sinn keiner versteht. Das passt doch gut zu Cipos merkwürdigen Geschichten.

Icetongue
13.01.2013, 15:52
Erst sollten Cippo und Byder gemeinsam ein Spiel machen. Dann können wir sie ja gerne bannen.

DFYX
13.01.2013, 16:02
Oh ja, Cipo schreibt die Story und Byder macht ein Spiel dazu.

Sabaku
13.01.2013, 16:33
Der Protagonist sollte auf jedenfall Jürgen heißen!

Ranarion
13.01.2013, 16:34
Ich finde man sollte euch alle bannen.

Handschuh
19.01.2013, 13:46
Würde uns jemand aufklären was die Frage bei "Wahrheit oder Pflicht" war :P?

Wencke
19.01.2013, 14:03
Würde uns jemand aufklären was die Frage bei "Wahrheit oder Pflicht" war :P?
Die Frage war "Wahrheit oder Pflicht?". Dann hat Moya wohl Pflicht genommen, und bei Pflicht gibts keine weitere Frage sondern ne Aufgabe. o:

Komm lieber auch mal wieder nach Bremen. =)

Handschuh
19.01.2013, 14:07
Hast wohl recht - mal sehn ob ich hingelassen werde xD

Wohan
20.01.2013, 03:28
Die Frage war "Wahrheit oder Pflicht?". Dann hat Moya wohl Pflicht genommen, und bei Pflicht gibts keine weitere Frage sondern ne Aufgabe. o:

Genau - und ich stellte die Aufgabe : " Erstelle ein Flamethread über Cipo" - hätte ja nie gedacht das er das wirklich tut oO

Ligiiihh
23.01.2013, 20:04
Genau - und ich stellte die Aufgabe : " Erstelle ein Flamethread über Cipo" - hätte ja nie gedacht das er das wirklich tut oOIch bitte dich. Das ist die Magie von "Wahrheit oder Pflicht", was dachtest du denn?

Wohan
24.01.2013, 01:33
Ich bitte dich. Das ist die Magie von "Wahrheit oder Pflicht", was dachtest du denn?

Naja, ich hatte es nach all den Tagen schon wieder vergessen ....aber ok , ich bin auch ALT und ihr noch nicht , vielleicht lag es daran *schulter zuck*