Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veil Glück

akira62
22.08.2003, 02:14
Viel Glück Grandy mit deinem neuen Forum, und lass dich nicht zu sehr nerven.

PS: Tolles Game :D

Deathmaster
22.08.2003, 02:16
Jo, gleichfalls! Viel Glück mit deinem neuen Forum! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Spiel in der Screenfun.

Bis denn, Deathmaster! §multi

GSandSDS
22.08.2003, 02:17
Und gleich den ersten Beitrag im Forum ziert ein Rechtschreibfehler. Na wenn das nicht mal Glück bringt und ein gutes Zeichen ist. :D

M-P
22.08.2003, 02:19
cool, grandy ist mod, dann bleibt er ja doch hier :D

naja, viel glück und spaß im neuen UiD Forum.

Hmyoah.

Eiskender
22.08.2003, 02:27
Viel Glück zu deinem Forum und das sich keiner beschwert obwohl sein Spiel doch viieeelll eher ein Forum wert wäre. *hust*

Snake`s Bite
22.08.2003, 02:29
Jo, auf gutes Gelingen mit diesem tollen, multifunktionalen, superstylischen... ähm Forum.:p

GSandSDS
22.08.2003, 02:30
Grandy ist bislang der dritte, der ein eigenes Forum haben darf. Marlex hatte ja abgelehnt. Ist aber verständlich! ;)

Sgt. Pepper
22.08.2003, 03:01
Dann mal Viel GlüX Grandy :|
... Mit deinem Supergoilen vBulletin Board :/
Und nochwas: Hier fehlt was... Irgendwas...
Ich meine keine Threads...

Snake`s Bite
22.08.2003, 03:09
Original geschrieben von mangax
Und nochwas: Hier fehlt was... Irgendwas...
Ich meine keine Threads...

Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? Oder meinst du Grandy?

ani-kun
22.08.2003, 04:00
und auch von mir viel glück^^

wenn ich meine 2 nachprüfungen hinter mir hab werd ich auch endlich mal UiD spielen können *hust*

Marc
22.08.2003, 05:26
Jo, hauen Sie rein mit dem Forum. Und sorgen Sie dafür, dass Sie noch weitere Spieleperlen fertig bekommen. :)
Lieben Gruß,
Marc.

PS: Mein SPiel hätte viel eher ein Forum verdient. :OOOOOOO !!!!!11einseinseins

Sir Goemon
22.08.2003, 05:29
Endlich ist es da!

Was ich aber noch fragen wollte: Der "Die Welt von UiD" Thread aus'm RMG Forum, kommt der auch noch hierher? Müsste er ja eigentlich.

Ineluki
22.08.2003, 08:19
Natuerlich auch von mir die besten Gluecks und segenswuensche fuer das neue Forum ...

und lass uns mit UID 2 nicht zu lange warten (kleiner scherz) ^____-

Gruss Ineluki

LaUeR99
22.08.2003, 16:31
Hi!

Und auch noch viel Glück von mir Grandy! Dein Spiel ist einfach SUPER!
Ich hab beim ersten mal 15 Stunden dranngesitz (Ohne ein paar sidequests gemacht zu haben!) mit sidequest hab ich dann 25 STunden drann gesitz!Der absolute Wahnsinn! Jetzt hab ich es schon 5 mal durch!

MfG

LaUeR99

Göfla
22.08.2003, 16:37
Grandy, als dein Fan muss ich dir natürlich auch alles erdenklich gute wünschen :)

mfg, Göfla

...so... jetzt wieder Türen bewachen gehen...

-edit-
Ich vermisse hier auf der Foren Seite einen Link zur Hauptseite...
( http://duesterburg.de )

Master A
22.08.2003, 16:50
Auch von mir viel Glück ^.^

PS: Wenn du jetzt Mod bist, heißt das, das du dich doch nicht von der RPG Szene zurück ziehst?

Silver-Harry
22.08.2003, 19:16
Von mir Auch viel Glück, obwohl ich dich nciht kenne. Na Egal so ich glaub jez hat dir jeder Glück gewünscht, oder? "DURHSAGE: WER GRANDY NOCH NICHT VIEL GLÜCK FÜR SEIN NEUES FORUM GEWÜNSCHT HAT; TUT DAS BITTE JETZT! ENDE DER DURCHSAGE"

ich hab mir gestern die neue Screenfun gekauft und hab als erstes UiD installiert un hab gleich angefangen zu zocken(es war da grad 17:00 Uhr) dann bin ich gegen 23:00 auf ne party gegangen, und als ich um 3:00 Uhr nachhause kam gins weiter bis umd 5:00. Und bin jez im 3. Kapitel ganz am anfang, wieviele Kapitel gibts denn?

§laser

Meister Gloom
22.08.2003, 19:42
Oh Grandy dir wünsche ich dir auch viel Glück und viel Spass mit deinem Forum!
Ich habe zwar nicht die Screenfun geholt,jedoch ladete ich mir dein Spiel sofort runter!
Ist ja auch klar so ein Super Spiel darf man sich nicht entgehen lassen!
Und ich hoffe es kommt ne Vortsetzung!

Mfg MG

Anaching
22.08.2003, 19:44
Viel Glück Grandy und viel Spaß bei deinem anderen Spielen die du vielleicht noch machen wirst.
Wer hatte denn noch ein eigenes Forum?

Jedi Knight
22.08.2003, 21:22
Auch von mir viel Glück, muss jetzt erst mal zur Tankstelle laufe Screenfun kaufen, mit meinem Modem konnt ichs mir net laden.

Grandy
22.08.2003, 21:30
Jo, vielen Dank euch allen... ich seh schon, das hier wird in Arbeit ausarten. Meine Chance, mich aus der Community rauszuhalten hab' ich damit natürlich verspielt. :)

Mephisto
23.08.2003, 02:59
WOW Grandy es zu einem eigenen Forum zu bringen ist echt hart. Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite... und erfolg mit dem forum wirst du sicherlich haben, denn in so einer kurzen zeit sind schon ganz schön viele threads offen;) :)

Manuel
23.08.2003, 03:08
Joa, viel Glück mit deinem neuen Forum, auch wenn
ich dich nicht direkt kenne ^^.

Gruz
23.08.2003, 03:19
Jo, viel Glück und gutes Gelingen mit der Page & Forum wünsch ich. :)

Das Design der seite gefällt mir sher gut, doch hier im Forum.. es unterscheidet sich zwar nicht sehr vom Design der seite doch diese gelbe Schrift... *würg* ;) Naja, so schlimm ist's gar nicht, man gewöhnt sich recht schnell dran. ^^

Silver-Harry
23.08.2003, 03:56
Bitte nciht als Spam ansehen aber: Ich finde die gelbe Schrift passt gut zu den meisten Smilies!

Edit: Die schrift ist doch scheiße, wegen der braucht mein Drucker länger bis er die Komplettlösung ausgedruckt hat!

§laser

GSandSDS
23.08.2003, 04:34
Original geschrieben von Gruzli
Jo, viel Glück und gutes Gelingen mit der Page & Forum wünsch ich. :)

Das Design der seite gefällt mir sher gut, doch hier im Forum.. es unterscheidet sich zwar nicht sehr vom Design der seite doch diese gelbe Schrift... *würg* ;) Naja, so schlimm ist's gar nicht, man gewöhnt sich recht schnell dran. ^^ Oha, war mein Fehler. Falsche Schriftfarbe gewählt. Nun besser?

Nostalgio
23.08.2003, 04:56
auch, wenn diese ganze glückwünscherei und hallosagerei in unglaublichem gespamme entarten könnte, wünsche ich dir trotzdem viel glück!! das forum hier wird bestimmt gut laufen, schließlich gibt es über ein so komplexes spiel immer viel zu diskutieren

Gruz
23.08.2003, 05:13
Original geschrieben von GSandSDS
Oha, war mein Fehler. Falsche Schriftfarbe gewählt. Nun besser?
Perfekt. Liest sich schon viel besser. ^_^

Das Einzige was jezt eigentlich noch stört sind die Antworten/Neues Thema Buttons, das Rot passt nicht. *mecker mecker* :D

Edit: Kommt es mir nur so vor, oder ist die Spaltenbreite hier wirklich schmaler als bei anderen Foren?

GSandSDS
23.08.2003, 05:23
Sie ist schmaler. Das hat Designtechnische Gründe. Die eigentliche Seite ist ja sogar nocht schmaler als dieses Forum.

Das mit den Button, tja das ist so ein Ding. Dazu brauch ich von Grandy drei Buttons:

1.) Neuer Beitrag
2.) Antworten
3.) Geschlossen

Die könnte ich dann statt den momentan vorhandenen einbauen.

PPcoool
23.08.2003, 06:00
Die Seite und das Forum sehen voll Sytlisch aus und das game is echt genial.^^
Ich hoffe auf eine Vortsetung.^^
Leider bin ich UID schon durch:confused:

Valnar
23.08.2003, 21:38
Von mir auch viel Glück!:A

Crimsondragon88
24.08.2003, 00:02
Wow cooles Forum hier. Ist voll und ganz im UiD-Still gehalten.
Moment-Grandy's Forum-wie geil. Hmmmm Irgendwie hab ich das gefühl das man hier irgendwas sagen muss, aber was?
Ahhh! So muss es sein:
Herzliche Glückwünsche zu deinem eigenen Forum und viel Glück auf weiterem Wege.

EDIT: Gibt's überhaupt ein UiD2, Ineluki?

Smep
24.08.2003, 00:04
Viel Glück auch von mir!

mechdragon2003
24.08.2003, 17:44
Jap, auch von mir Glückwünsche:)

Jinjukei
24.08.2003, 19:32
Joa nicht jeder schafft es zum Forum, also hab nicht soviel Arbeit und relax bisschen....naja ebenso natürlich von mir: good luck !!!

GSandSDS
25.08.2003, 00:02
Original geschrieben von Crimsondragon88
EDIT: Gibt's überhaupt ein UiD2, Ineluki? Das fragst du Ineluki? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

.blaze
25.08.2003, 23:28
Kommt zwar ein bissel spät, aber auch von mir viel Glück zum Geburtsta... quatsch- zur Foreneröffnung!:)

Das ist ein Grund zum Feiern!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :hehe: §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif -_-'ries http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif,

So, genug gesofen, jetztgeh ich UID daddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Stille
30.08.2003, 15:01
Auch von mir kommts sehr spät,

aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Forum.
ich fand das spiel sehr gelungen, habs 3mal durchgespielt, meiner Meinung nach eins der besten rpgmaker spiele.
Hoffe, es wir noch eine fortsetzung geben.

Strife
31.08.2003, 02:56
Ich gratuliere dann mal auch. Das Forum passt farblich wirklich zum Spiel. Es ist wie in Düsterburg hier^^
Andere Frage: Ich habe gelesen es gibt schon eine HP zu UiD bzw. ist noch im Aufbau?

Göfla
31.08.2003, 03:08
Original geschrieben von Strife
Ich gratuliere dann mal auch. Das Forum passt farblich wirklich zum Spiel. Es ist wie in Düsterburg hier^^
Andere Frage: Ich habe gelesen es gibt schon eine HP zu UiD bzw. ist noch im Aufbau?

Man möge mir dieses Spam verzeichen, aber: :)

http://www.duesterburg.de/

mfg, Göfla ;)

PS: Nochmal viel Glück, Grandy! :D

Niriya
09.09.2003, 01:55
Hey auch von mir viel Glück, das Spiel ist suuuuuuuuuuuuper!!!!!!:D