Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM XP] Miasteczko Nowoczesne

Mateusz SSJ8
04.01.2013, 17:56
Oto czwarta gra, nad którą pracowałem i zarazem pierwsza, którą ukończyłem.

Bohaterami są jeż Sonic i lis Tails. Trafili oni do Polskiego RPG Makera XP i nie wiadomo, w jakich okolicznościach. Żeby wrócić do siebie, muszą pokonać Rubeusa, administratora na upadłym już Sailor Moon Forever. Pomagają im w tym Yume, markos22 i Mateusz SSJ8, który, jak się okaże w trzeciej części, ma powody, żeby stłuc Rubeusa na kwaśne jabłko.

Bądź, co bądź, gra wykorzystuje tylko 2 skrypty. ATB, którego autorem jest cogwheel, i Skrypt na ekran autorów gry, którego autorem jest MiDAS Mike.

Na początek polecam grę małym dzieciom, którym polski NIE jest straszny. Jeśli wam, "dorosłym" pełnoletnim, gra będzie odpowiadać, to też możecie w nią zagrać.

Screens
http://img385.imageshack.us/img385/4529/miasteczkonowoczesnetytxv7.png
Das einziges Bild, das schon Ungultig ist

http://img357.imageshack.us/img357/3940/modernscrn12jt9.png
Und das ist der Grund, warum.

http://img387.imageshack.us/img387/396/modernscrn13hk8.png
Und hier ist ein Dungeon, wenn du Rubeus jagst.

Unterladen
http://www.mediafire.com/?8g89m5117bju4 - Alle Versionen

Keyblader
04.01.2013, 18:10
Ich finde grad dein Mapping und den Char auf den letzten Bild schlecht geraten. Sonic sieht nicht richtig aus wie Sonic -.- Aber wieso macht ihr euch selbst im Spiel rein? Das macht doch niemand den ich hier kenne. Das Mapping ist nicht der beste Sahne oder ide beste Mittelmäßigkeit du machst keine Extraobject, fast keine Kanten. Die Sonic Chars passen nicht zu den Menschlichen Chars,
weil Sonic eine Anime/RPG Welt ist, dann sollte es auch ein Anime/RPG Style wie Sonic und Tails haben.

Dennios
04.01.2013, 18:21
Als das Spiel ist wirklich sehr gewagt,die charas passen nicht zusammen,von der Grafik her.
Also ich muss Keyblader recht geben.

Und in der Beschreibung ist es bisschen Google-Übersetzter-deutsch-also kein guter ;)

Sölf
04.01.2013, 18:25
Die onekel-software dinger sind wenigstens lustige Trollversuche. :<

Dennios
04.01.2013, 18:32
Stimmt auch wieder ;)

Keyblader
04.01.2013, 18:34
Ich lasse mich lieber von Singed trollen (Singed ist aus League of Legends)

MindXperience
04.01.2013, 18:39
Hier stimmt doch was nicht.

Das ist ein polnisches Spiel und der Text sieht auch aus wie mit dem Google Übersetzer übersetzt. Was hat es dann also hier verloren ?

Dennios
04.01.2013, 18:41
hab ich mich auch schon gefragt,aber vielleicht will er da einfach die bilder vertauscht.

MagicMaker
04.01.2013, 18:42
Das ist ein polnisches Spiel und der Text sieht auch aus wie mit dem Google Übersetzer übersetzt. Was hat es dann also hier verloren ?
Jegliches Verständnis.

Makoto Atava
04.01.2013, 18:44
@ MindXperience:

Hier gibt es auch genug englischsprachige Vorstellungen, wäre es nur ein polnischsprachiges Spiel wäre ansich sicher kein Problem(soweit der Ersteller deutsch oder englisch kann) aber das hier ist halt nur ein Troll.
Ist nicht sein erster Versuch, mit dem Teil hat er auch schon in einem polnischen Makerforum getrollt.

Mateusz SSJ8
04.01.2013, 18:45
Ich habe es erst an RPG Maker Scene in Polen gegiben. Die wollen lieber "Two Worlds" kopie stadt dieses Spiel. Also habe ich es jetzt euch gegiben. Ich hoffe Ihr konnt alle Witze verstehen. Und wenn nicht, dann bitte auf Youtube suchen. Das Passwort lautet "miasteczko nowoczesne"

Keyblader
04.01.2013, 18:46
Ein Engländer wäre hier sicher besser.

MindXperience
04.01.2013, 18:46
@ MindXperience:

Hier gibt es auch genug englischsprachige Vorstellungen, wäre es nur ein polnischsprachiges Spiel wäre ansich sicher kein Problem(soweit der Ersteller deutsch oder englisch kann) aber das hier ist halt nur ein Troll.
Ist nicht sein erster Versuch, mit dem Teil hat er auch schon in einem polnischen Makerforum getrollt.

Haja englisch is ja okay, können ja die meisten hier. Aber dann polnisch und autmatisch übersetzt ^^ Ich geb dem Thread noch 5 minuten

Don Kamillo
04.01.2013, 18:52
Witaj Mateusz SSJ8,
Naprawdę podoba mi się twoja gra ma prawdziwy potencjał! I znajdź najlepsze dzieła, które naprawdę działać tak, jakby były napisane przez zawodowych. Trzymaj się!

Pozdrowienia, Don Kamillo.

- Google Translator Shit.

//Edytuj: Trzeba mieć na grze, a japoński publikować który widzi w niemieckim każdego forum. Tak mała wskazówka.

Keyblader
04.01.2013, 18:54
Wenn ich eine Andere Sprache könnte nur die also z.B Japanisch Indonesich Türkisch u.s.w
lässe ich mir sie von ein Freund Übersetzen und nicht den fu... Google Übersetzer.

@Don Kamillo: Du kannst Polnisch :D brings mir bei.

Don Kamillo
04.01.2013, 18:57

Frage mal den Kollegen hier. Der kann es besser als ich.

Makoto Atava
04.01.2013, 18:57
Witaj Mateusz SSJ8,
Naprawdę podoba mi się twoja gra ma prawdziwy potencjał! I znajdź najlepsze dzieła, które naprawdę działać tak, jakby były napisane przez zawodowych. Trzymaj się!

Pozdrowienia, Don Kamillo.

//Edytuj: Trzeba mieć na grze, a japoński releasen który widzi w niemieckim każdego forum. Tak mała wskazówka.

Ich hoffe doch du meinst das nicht ernst. :D

Dennios
04.01.2013, 19:00
jetzt in original sprache schön. Ich bin Pole,kann aber kein bisschen Polnisch ;D wäre jetzt ein guten spiel um es zu lernen :D

Keyblader
04.01.2013, 19:02
Ich frag doch niemand der kein Deutsch kann xD

Don Kamillo
Ich hoffe doch du meinst das nicht ernst. :D
Und wie ich das Ernst meine! ;P

Makoto Atava
@ Dennios:
Also ich behaupte mal, das die Makerszene unseres östlichen Nachbarlandes, da eindeutig bessere Spiel zu bieten hat als dieses hier, wenn du unbedingt polnisch lernen willst.

Don Kamillo
04.01.2013, 19:04
Hast du mir das gerade abgekauft? Dann bin ich aber schwer enttäuscht! xD Aber ich denke mal es dürfte jedem klar sein, das es sich einfach nur um einen Troll hier handelt..

Makoto Atava
04.01.2013, 19:06
Nein der Post war an Dennios gerichtet, ich weiß doch das du es nicht ernst gemeint hast. Ich zitiere mal aus einem polnischen Makerforum zu diesem Spiel.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080812222214/nonsensopedia/images/4/4f/Karmic.svg.png

HOLA HOLA,NIE KARM TROLLA.

Keyblader
04.01.2013, 19:07
Wenn man schon Trollen will sollte es man schon jemand "Proffesionel" Trollen.

Yenzear
04.01.2013, 19:10
So wie "Der Entwikler" damals? xD

Sabaku
04.01.2013, 19:11
Wenn man schon einen Troll mit katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung schlecht dastehen lassen will, sollte man seinerseits Grammatik und Rechtschreibung beherrschen. Ich finde das gehört unbedingt noch irgendwo in die Forenregeln.

Keyblader
04.01.2013, 19:12
So wie "Der Entwikler" damals? xD

Wer isn "Der Entwikler"????

Ave
04.01.2013, 19:14
Wenn man schon einen Troll mit katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung schlecht dastehen lassen will, sollte man seinerseits Grammatik und Rechtschreibung beherrschen. Ich finde das gehört unbedingt noch irgendwo in die Forenregeln.

Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung.

Coincidence?

Yenzear
04.01.2013, 20:12
Der Entwickler (ist es JETZT richtig geschrieben? xD) hat damals Fantasticarabica releast, nachdem er
eine recht interessant wirkende Vorstellung dazu gepostet hat. Naja, das Spiel war gelinde gesagt... scheiße xD
Ein Trollgame halt ^^

Dennios
04.01.2013, 21:27
@ Dennios:
Also ich behaupte mal, das die Makerszene unseres östlichen Nachbarlandes, da eindeutig bessere Spiel zu bieten hat als dieses hier, wenn du unbedingt polnisch lernen willst.

war von mir eher als witz gemeint ;D

Nisa
04.01.2013, 21:32
Naja, wenigstens kennen sie unseren guten Sonic und die Freunde von Sailor Moon sehr genau. xD
Und Glückwunsch, ein Spiel was eigene Grafik besitzt - hat nicht jeder.:D

Dennios
04.01.2013, 23:28
jap aber das ist ein polnisches Spiel,der den Thread eröffnte hat kann unsere Kommentare dazu wohl nicht lesen, weswegen er auch am Anfang eine Deutsche Erklärung in Misser Grammatik hatte. Deswegen vertshet ich nicht genau was da salles hier macht O.o naja ;D

Corti
04.01.2013, 23:52
Das letzte Wort im Titel ist wohl polnisch für "Nonsense", ...da wird er sich freuen :hehe:

Dennios
04.01.2013, 23:56
Das könnte stimmen ;D

Don Kamillo
04.01.2013, 23:59
Gut kombiniert Sherlock!

Luthandorius2
05.01.2013, 10:28
@ Dennios:
Also ich behaupte mal, das die Makerszene unseres östlichen Nachbarlandes, da eindeutig bessere Spiel zu bieten hat als dieses hier, wenn du unbedingt polnisch lernen willst.Ich kenne sogar eins. Mir fällt nur der Name nicht ein. Ich selber spreche kein polnisch, finde aber polnische und russische Leute sehr nett und habe glaub auch mal kommerzielle(so rundenbasierte Fantasy oder auch sowas wie the Witcher war glaub ausm Osten) Spiele aus dem östlichen Raum gespielt.

Das RPG-Maker-Spiel von dem ich spreche hatte auch eine englische Version, wenn auch etwas verbuggt die Translation. Müsste mal danach suchen. War ne frühe Version bzw. Demo oder erster Teil und wäre mal interessant zu sehen ob und wie es weitergeht. Es gab ne Gerichtsverhandlung die viele wohl nicht gepackt haben laut den englischen Comments, die man aber sogar gewinnen konnte mit richtigen Dialogoptionen.

Edit: Das hier: http://rpgmaker.net/games/1499/

Keyblader
05.01.2013, 10:42
@Luthandorius2
Wir haben eigentlich nichts gegen Ausländer(glaube ich), aber wenn sie uns Trollen ist es nicht inordnung!

Dennios
05.01.2013, 15:35
Ich kenne sogar eins. Mir fällt nur der Name nicht ein. Ich selber spreche kein polnisch, finde aber polnische und russische Leute sehr nett und habe glaub auch mal kommerzielle(so rundenbasierte Fantasy oder auch sowas wie the Witcher war glaub ausm Osten) Spiele aus dem östlichen Raum gespielt.

Das RPG-Maker-Spiel von dem ich spreche hatte auch eine englische Version, wenn auch etwas verbuggt die Translation. Müsste mal danach suchen. War ne frühe Version bzw. Demo oder erster Teil und wäre mal interessant zu sehen ob und wie es weitergeht. Es gab ne Gerichtsverhandlung die viele wohl nicht gepackt haben laut den englischen Comments, die man aber sogar gewinnen konnte mit richtigen Dialogoptionen.

Edit: Das hier: http://rpgmaker.net/games/1499/

Erstmal nett das du das hier erwähnst :D Aber von mir war das eher asl scherz gemeint.

@Keyblader
Das hat ja auch keiner Behauptet :)

T.U.F.K.A.S.
05.01.2013, 15:39
Ich kann nur kurwa.