PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Laster...



Yunchen
16.02.2003, 23:31
Hi Leutz, ich würd gern mal wissen was so eure Laster und negativen Seiten sind.
Ich z.B. bin faul , unsportlich, klugscheißerisch und rauche vieeeel zu viel.
Mittlerweile geht schon ne ganze Schachtel am Tag bei mir weg *schäm*

Wie schauts mit euch aus?
Mit was solltet ihr mal aufhören, was nervt andere an euch?

auak
16.02.2003, 23:51
Also ich bin viel zu sehr Ordnungsliebend(Räume fast täglich blöde Kleinigkeiten in meinen Zimmer,etc. auf ...) und faul(wenn ich mich aber durchgeboxt habe anzufangen, dann beende ich es auch gescheit)

Fallout
17.02.2003, 00:01
Negative seiten.... Da weis ich garnicht wo ich anfangen soll :D

Na ich probiers mal... ...Ich rauche wie ein schornstein, an guten tagen geht eine schachtel drauf an schlechten 2-3... Das kommt dann immer drauf an wie gut ich gelaunt bin. Wenn ich happy bin ohne ende rauch ich auch sehr viel anders halt weniger. In letzter zeit trinke ich auch wieder viel zu viel, es geht kein wochenende ins land wo ich nicht freitags weg gehe und sonntag total voll nach hause komme. Auserdem rede ich manschmal viel zu viel so das ich einen regelrecht bombadiere und der garnicht nachkommt, das trieft aber nur auf freunde zu mit bekannten oder welche die ich erst kennen gelernt habe kann ich eigentlich kein wort wechseln.

Dann gibts halt noch die sachen wie extreme faulheit und den manschmal auftauchenden blut rausch wo ich am liebsten die halbe menschheit ausroten möchte ;)

Jonas Wagner
17.02.2003, 00:03
Hmmm, schlechte Laster ... ich ******* mindestens zweimal Täglich trotz Freundin ...

O_o Laster hin oder her aber ich glaube das gehört nicht so ganz in ein öffentliches Forum

Kenren
17.02.2003, 00:08
Fehler? Och, bis auf dass ich dickköpfig, zu meinen Freunden des öfteren sehr gemein, absolut Untalentiert beim Tanzen, trotz Chaor unfähig richtig zu singen, viel zu oft mit Geldausgeben und viel zu verschwänderisch mit Strom bin hab ich echt überhaupt keine!;) :D

Nanatsusaya
17.02.2003, 00:15
Wo fang ich an? :rolleyes:

Also ich bin aber tierisch faul, ich kann keine Ordnung halten, ich (fr)esse wie ein Mähdrescher (aber bleib trotzdem schlank :D ). Die schlimmste Eigenschaft allerdings ist dass ich manchmal sehr verletzend bin und es nichtmal merke.

Mithrandir Moon
17.02.2003, 01:49
mh... ich bin recht menschenscheu, wenn man das dazu zählen kann. Außerdem kann ich schlecht diskutieren, gebe also eigentlich fast immer nach :rolleyes: und ich sitze zu oft und zu lange am PC, aber das machen wohl die meisten hier ;).

Dark-Kamui
17.02.2003, 02:02
Ich stelle immer alles und jeden in Frage, dazu noch äußerst kritisch und teilweise auch klugscheißerisch. :rolleyes:

Laster? *grübel* Vielleicht Kaffee, aber das ist nur wenn ich unter Stress stehe, dann bin ich immer am Kaffeeautomat in der Schule :D

hide
17.02.2003, 02:08
Original geschrieben von Jonas Wagner
Hmmm, schlechte Laster ... ich ******* mindestens zweimal Täglich trotz Freundin ...

O_o Laster hin oder her aber ich glaube das gehört nicht so ganz in ein öffentliches Forum

ist es das was ich denke? :D
oh laster an mir naja
ich lebe das reicht schon aus :D

ya mata...

Sausewind
17.02.2003, 02:11
Ich bin ziemlich faul. (Das ist scheiße, ich muss mich zu allem erstmal aufraffen)

Dann bin ich manchmal sehr penetrant..ich reg mich auch schnell auf und flipp ab und zu schnell aus wegen kleinigkeiten.

Nanatsusaya
17.02.2003, 02:16
@Sausewind: Boah! Geiler Ava! :) Wie hießen diese Ponys nochmal? Ich hatte früher auch einige (als Junge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

Ultima Weapon
17.02.2003, 02:41
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Sausewind: Boah! Geiler Ava! :) Wie hießen diese Ponys nochmal? Ich hatte früher auch einige (als Junge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
:hehe: ich auch *schäm* Dem Viech hab ich immer die Schwanzhaare rausgezogen :rolleyes:

@ Topic:
Meine negativen Seiten sind dass ich...
ganz schön faul bin,
PC abhängig geworden bin *löl*,
ein Perfektionist bin :rolleyes: Alles muss auf den Millimeter passen *tzzz* ^^'

User2100
17.02.2003, 02:46
Wo soll ich anfangen?
Bin auf jeden Fall meistens ziemlich faul ,erledige fast alles auf den letzten drücker, bin teilweise wohl etwas zu still und ich sitze meistens viel zu lange vorm Pc.
Mehr fällt mir jetzt auf anhieb erstmal nicht ein -_-

Zachriel
17.02.2003, 03:02
ok:
Faul, unordentlich, rechthaberisch, aufmüpfig, schnippisch, arrogant, hinterhältig, unpünktlich, leicht ablenkbar, unromantisch, mürrisch, bin dem ein oderanderem alholischen getränk recht zugetan, so das dürfte fürs erste reichen

oh ja ich hab menschenfeindlich noch vergessen obwohl ich das eher als eine meiner guten seiten sehe

Rosslatex
17.02.2003, 03:16
1.) Fauuuuuuuuuuuuuuul >.<
2.) Naiv...daswegen hasst mir jeder
3.) Schüchtern, deswegen hassen mich die Mädchen alle :D
4.) ängstlich vor Körperkontakten...deswegen hasst man mich bei einer Party xDDDDD
5.) ich gebe immer die falschen antworten, wenn man mich mal was ernstes fragt <.<

Sausewind
17.02.2003, 03:34
@nana und ultima: sie hießen "mein kleines pony"

ja ich finde sie auch zuuuu süß, wo wir gleich bei meinem nächsten laster wären: ich wecke soo gerne erinngerungen auf und bin manchmal richtig kindisch.^^°

Andre
17.02.2003, 03:43
-Ziemlich Faul(scheint hier sehr beliebt zu sein:) )
-n'bischn schüchtern
-unmotiviert
mehr fällt mir momentan nicht ein.

Furify
17.02.2003, 03:46
also...manchmal
bin ich auch ein wenig klugscheißerisch...
...
ich weiß jetzt nich obs gut odda schlecht ist,
bin auch totaaaal ehrgeizig...
alles was ich anfange will ich zuende machen...und lass
mir dann auch von niemandem reinreden...

Muhrray
17.02.2003, 04:54
Hey, das ist mal lustig, da mach ich mit:

Also, ich bin ungeduldig ohne Ende. Kann Dinge nie abwarten.
Ungeduld tut selten gut (sollte nen Reim werden - also bin ich auch noch unlyrisch *g*).
Ansonsten noch unpünktlich, vergesslich und unrasiert (wobei ich dagegen was tun könnte, wenn ich nicht auch noch ein Morgenmuffel und Langschläfer wäre).

Slayer
17.02.2003, 05:01
Wenn´s mir nicht gut geht werde ich psychisch ziemlich labil und beginne schizophrene und paranoide Neurosen zu entwickeln.

Mr.Spok
17.02.2003, 05:37
1: Ängstlich
2: Depressiv
3: Selbsthassanfälle
4: Naiv
5: Gesellscahftsfeindlich (wobei das eher eine gute Eigenschaft ist)
6: Melancholisch

hmm das wars ^^

Miaka86
17.02.2003, 05:43
ui da gibt es viele bei mir ^^"
ich zähl einfach mal ein paar auf ^^"
1.Extrem unordentlich
2.dickköpfig
3.streitsüchtig
4.faul
5.depressiv (nicht immer aber ich finde es schon negativ)

das sind die , die am meisten von anderen festgestellt werden ^^"

Tabris
17.02.2003, 06:11
"Du bist echt der faulste Mensch den ich kenne"
"Tabs ist immer müde"

Darüber hinaus nehm' ich mir immer total viel vor und schaff dann nie alles. Außerdem kann ich manchmal leider ziemlich unzuverlässig sein. :/

Rico
17.02.2003, 06:25
Ich habe ein ein echt krasses Laster: Meinen PC

Da verbring ich Stunden vor und ehe ich mich versehe,ist es spät,ich bin müde,Hausaufgaben sind mal wieder nicht gemacht....

Bad Boy Arminius
17.02.2003, 19:03
Also, ich habe eine Schwäche für meinen Computer. Kaum bin ich zu Hause, drücke ich auf den Knopf und die wohl bekannten und geliebten Geräusche der Festplatten geht an. Dann spiele ich den ganzen Tag bis zum Abend und lasse die Arbeit links liegen.

Außerdem bin ich auch ziemlich faul und bin schnell beleidigt. Ich hasse es, wenn ich Diskussionen verliere und wenn ich mein Zimmer aufräumen muss.

Sphero
17.02.2003, 19:40
http://www.musicbar.cz/images/partneri/marlboro.jpg

Pyoro-kun
17.02.2003, 19:45
Original geschrieben von Sesostris
http://www.musicbar.cz/images/partneri/marlboro.jpg

di~to~ ^___^

Falls du hier nochmal rein schaust: Krieg ich eigentlich nun Staff Zugang oder nich ? :rolleyes:
---
Danke seso


Tabs:
Du hast noch ein weiteres Laster: Deinen Toaster, der sich PC schimpft :O

Sphero
17.02.2003, 21:04
Original geschrieben von Pyoro-kun
di~to~ ^___^

Falls du hier nochmal rein schaust: Krieg ich eigentlich nun Staff Zugang oder nich ? :rolleyes:

Tabs:
Du hast noch ein weiteres Laster: Deinen Toaster, der sich PC schimpft :O erledigt

Hippokrates
17.02.2003, 22:56
1. Arrogant (und zwar so richtig. Mit echtem eingeschnappt sein, wenn die anderen sich über mich lustig machen ;))
Ich bin so verdammt arrogant, dass ich den Großteil des Reli Unterrichtest damit zubringe, über die Dummheit der Anderen zu lästern.

2. Faul
3. Unordentlich
4. Ich kann zwar über Witze lachen
aber keine selber machen ;)

Eine wenig sympathische Erscheinung also ;)

Melon
17.02.2003, 23:09
Hmm wies mir vorkommt bin ich hier genau richtig...
Ich bin auf jedenfall faul (besonders in schulischen sachen), aber wie auch andere hier führe ich das was ich dan mal angefangen habe zu ende!
Bin eigentlich nicht scheu, mehr der gesellige typ,bin aber bezihungsunfähig (selbst dazu abgestempfelt) da ich ein leichter neurotiker bin (dank hier mal meinen eltern:rolleyes: )
Ich rauche auch und trinke öfters mal aber nicht mehr so viel wie früher!
Bin übrigens dabei aufzuhören wünscht mir viel erfolg!
Dann hab ich einem alten laster, meinem PC, eigentlich entsagt bis auf musik runter laden ab und zu mal spielen und im Forum posten eigentlich gar net mer in gebrauch!
Ich bin manchmal zu still und zu nachdenklich, manchmal aber auch rede ich wie ein buch und werde beinahe aufdringlich!!
ach ja bei meiner mutter neige ich sehr zur überreaktion!:D

*edit* wegen des geselligen typs bin erst aufgeschlossen wen ich das gegenüber kenne oder wenn die situation passt!

Freakie
17.02.2003, 23:28
Yeah, son fettes Pony hatte ich auch mal (auch als Junge)... Rochen die nich nach Vanille 8)?

@Topic:
- Ich bin faul
- Ich bin unsportlich
- Ich bin zynisch
- Ich nerve gerne
- Ich bin leicht überheblich
- Ich merke nich wann ich zu weit gehe
- Ich bin unordentlich (weil ich sonst nie was wiederfinde)
- Ich bin teilweise etwas arg gemein zu meinen Freunden
- Ich verachte alles, was mir derbe nich passt (US-Hiphop, Drogen, New Rock etc)
- Ich bin von meinen Meinungen nich abzukriegen
- Ich hab so wenig Angst was offensichtlich krankes zu tun (übern Boden rollen, in der Fußgängerzone laut singen etc.), dass ich immer alle Leute blamiere.

Aber im guten und ganzen bin ich doch ein lieber und vernünftiger Kerl :p...

Black_Dragon
17.02.2003, 23:33
Original geschrieben von Sesostris
http://www.musicbar.cz/images/partneri/marlboro.jpg
das und http://tangodiesel.homedns.org/joe/konsumatics/pics/knallboro.jpg

beides vieleicht ein fehler, an kippenrauchen arbeite ich schon nur wenn ich es gerade mal wieder einen monat geschaft hab, dann kommt wieder irgentwas dazwischen, streit mit der familie, freunde oder probs in der schule.

tja ich hoff mal das wird sich bald aendern

Bermecus
18.02.2003, 00:27
uiui, laster, das is immer lustig *g*

1. rauchen
2. paffen
3. ich bin fauler als faul, man bräuchte eigentlich nen neues wort dafür
4. ich verstehe net wenn leute sachen, die ich richtig geil finde, net gut finden. die werden dann meistens als unwissend abgestempelt.
5. besserwisser der stufe 2
viel mehr fällt mir grad net ein, aber laut meiner freundin reicht das auch schon für 2 leute :p

Melon
18.02.2003, 01:53
Original geschrieben von Black_Dragon
das und http://tangodiesel.homedns.org/joe/konsumatics/pics/knallboro.jpg
Definitiv ein fehler!!
Ich weiss von was ich red... (bin auch net unbeschriben) wie ich gehört hab sind die deutschen immer wieder "fasziniert" von dem drogen (hanf) kosum in der schweiz!? stimmt das?

Black_Dragon
18.02.2003, 02:00
Original geschrieben von Melon
Definitiv ein fehler!!
Ich weiss von was ich red... (bin auch net unbeschriben) wie ich gehört hab sind die deutschen immer wieder "fasziniert" von dem drogen (hanf) kosum in der schweiz!? stimmt das?

alter fuer was haltet ihr mich? fuer einen ach das is cool das mach ich auch junky oder was ? ich mach das nicht um hart zu sein, ich meine auch nicht direkt das ich das konsumieren schlim finde, nur die geruechte und klisches darueber, wenn einer herausfinden wuerde was ich machen koennte dann wuerde ich gleich in eine: aha du bist smoker, du bist dumm, du bist schlecht in der schule, du hast stress mit deiner familie.

leute man sollte mehr darauf achten was man denkt, sowas kann immer fehler beherbergen.

@Melon ich meine nicht dich ;)

Wahnsinniger
18.02.2003, 02:01
ok. ich bin stink faul, etwas klugscheißerisch/besserwisserisch(wie man es auch nennen will), ein sturer Bock(hat auch Vorteile) und meine Rechtschreibung ist kathastrofahl!(müssten einige hier breiz bemerkt haben:\ )

Whitey
18.02.2003, 17:09
Ich Rauche zuviel, mache im Moment ein bisschen zu wenig Fitness (zum Glück bin ich noch nicht dicker geworden) und ich gebe ständig viel zu viel Geld für Kleidung aus...

Melon
18.02.2003, 20:22
@Black_Dragon
Sorry wenns dir so vorkam alls müsst ich dich belehren oder hätte das gefühl du machst das nur um gut dazustehen!!
Ich weiss es ist devinitiv nicht so!! (bei den meisten) ich wollte blos sagen das ich weiss wovon ich reden und das ich ebenfalls weiss das es nicht gut ist!
ABer ich habe absolut kein schlechtes bild von menschen die kiffen!
Ich verstehe es durchaus!:)
Aber wie sieht den in etwa dein konsum aus?
Gruss mellon

Sphero
18.02.2003, 20:38
ich hasse kiff0r
Und zwar aus Erfahrung über viele Jahre hinweg... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und nicht weil ich etwa Vorurteile hege.
btw. ich komme von der Holländischen Grenze, weiss genau was abgeht :)

Virginie
18.02.2003, 20:46
http://www.cigstore.me.uk/media/lucky_strike_big_box.jpg

Zudem bin ich - was mein eigenes Zimmer bestrifft - absolut unordentlich und faul (außerhalb weniger... na ja... doch manchmal bin ich außerhalb auch faul), esse gerne, trinke Cherry Cola in Massen und bin durch meine Depressionen manchmal extrem gereizt.
(Das kann andere völlig unerwartet treffen ^^).

Black_Dragon
18.02.2003, 21:15
Original geschrieben von Melon
@Black_Dragon
Sorry wenns dir so vorkam alls müsst ich dich belehren oder hätte das gefühl du machst das nur um gut dazustehen!!
Ich weiss es ist devinitiv nicht so!! (bei den meisten) ich wollte blos sagen das ich weiss wovon ich reden und das ich ebenfalls weiss das es nicht gut ist!
ABer ich habe absolut kein schlechtes bild von menschen die kiffen!
Ich verstehe es durchaus!:)
Aber wie sieht den in etwa dein konsum aus?
Gruss mellon

ich meine ja auch nicht dich damit, ich meine alle die diese vorurteile hegen,

@seso das tut mir leid fuer dich, leide ist es ja auch bei vielen so die dann abrutschen oder noch mehr scheisse bauen aber sowas muss ja nicht bei jeden sein, hast du mich jetzt auch weil ich das vieleicht tuhe oder woas ?

Golden Chocobo
18.02.2003, 21:16
1. extrem schüchtern
2. Wortkarg (nicht immer)
3. Sammler
4. manchmal faul

mehr fällt mir ersteinmal nicht ein.

Makaveli
18.02.2003, 21:51
hmm kiffen .. ich glaube darüber hab ich mich im alten forum genug ausgelassen und ich sage einfach nichts mehr dazu .. muss jeder selber wissen, aber die kiffer die ich kenne sind allesamt kleine *beep* die einfach nur keinen *beeeep* haben , wenn ihr (und um das nochmal in aller deutlichkeit zu betonen: JA, das ist pauschalisiert aber ist mir ehrlich gesagt sowas von egal) versteht was ich meine :p

so .. nun zum topic ;)

1. mache ich oft den fehler zu glauben , dass ich nie welche machen würde :p
2. zu faul
3. sehr kritisierend gegenüber sachen die ich für falsch empfinde

mehr fällt mir atm nich ein, aber ich kann auch echt lieb sein .. :rolleyes: JAAAAA kann ich :D

edit: HAHA, da hab ich doch glatt das wichtigste ausgelassen ..
ich kann mich einfch für keinen avatar entscheiden und bin extrem punktegeil :D

Raiden.
19.02.2003, 01:06
Eigentlich hiess es ja eure Laster, aber da das ganze hier ein bisschen entgleist zu sein scheint werd ich das bei mir einfach mal aufteilen.
negative Charakterzüge
- Faul (zu mindest was schulisches angeht, aber auch ansonsten nicht grade aktiv) wenn ich allerdings was angefangen habe wirds auch zu ende gebracht
- zu oft zu dreist ohne es zu merken (hab ner Freundin die sich vor gut nem Monat von ihrem Freund getrennt hat ne Viertelstunde lang sprichwörtlich Salz in die Wunden gestreut und es erst gemerkt als sie mich drauf aufmerksam gemacht hat, ihre Standpauke war nicht grade freundlich glaubt mir)

Laster:
- Ich trinke ab und zu mehr als gt für mich ist
- Ich bin ein kompletter Smallville Fanatiker(muss ich mir jedenfalls immer wieder anhören seit ich 12 Episoden an einem Tag geguckt habe)

Rinoa2x
19.02.2003, 04:39
Also mein Laster ist ja wohl ganz klar meine FF sucht!!!!
Das ist schlimm, wenn ich einen teil mal wieder anfange komm ich nicht merh von los, genaud as gleiche bei animes und Mangas und fragt mich nur nicht wie lang ich vorm Computer sitze, ja ich weiß es ist nicht gut ahhh!!!!!
Ansonsten bin ich eben auch unsportlich und ziemlich nervig!!!
Na ja wenn ich will hehe!

@Yunchen
Hey Hey Sony!
(Du hast was vergessen:
Ich muss immer recht haben bla bla bla!
hehe...)

Sorry Leute, aber das ist bei ihr wircklich so

Spiegel
19.02.2003, 05:06
Negative Sachen: Depressiv, zu schüchtern ...

:rolleyes:

TheByteRaper
19.02.2003, 17:58
Urm..negative Eigenschaften:
- daheim bin ich verflucht neurotisch :D (mein Dank geht an meine Mutter :rolleyes: ); wenn ich mit Freunden zusammen bin, bin ich ein netter Kerl, aber daheim kann ich ein Arschloch sein :D
- schwer faul, was das Lernen betrifft.
- extem naiv :D
- ich will immer das letzte Wort haben
- Wenn ich unabsichtlich einer Fehlinformation unterliege, dann meine ich auch (gepaart mit meiner Naivität), dass diese Information richtig ist und bleibe auch dabei, und trete so oft in Fettnäpchen.
Ich hab sicher noch nen Haufen andere Macken :D

Laster:
Internet und PCs, gepaart sind sie die Hölle!

akira62
19.02.2003, 18:05
Hmm Laster,

RPG-Sammeln - Ich gebe zur Zeit für meine Vervollständigung meiner Sammlung mehr Geld aus als ich zur Zeit zu verfügung habe (aber Ende nächster Woche gibts ja wieder Geld ;))

Schnäppchen schlagen bei Büchern - habe Gestern wieder zu viele Bücher für ein Spottpreis gekauft.

Meine Freundin - ist ein schönes Laster

Iron Lady
19.02.2003, 19:27
ich setze nach fast jedem post bei icq ein ^^ dahinter ^^
ansonsten schicke ich leuten die ganbze zeit sachen und nerve sie damit^^

Vio
19.02.2003, 19:46
laster:
- Motorsport :D ob man's glaubt oder nicht ^^ ich komm nicht weg davon, muss täglich meine MotorSport-Sites absuchen nach News zu meinen Fav Teams und Serien. Bestes Beispiel: das Wochende 15/16 Juni 2002: insgesammt 14 Stunden TV-Konsum nur für Motorsport :D (davon waren 10 Stunden nur Le Mans :p)

- PC: zuviel ^^ - einfach nur zuviel ^^*

sonstige Mängel ^^*
- leicht bequem (klingt besser als faul :p)
- oft (zu oft) übervorsichtig, wurde mir oft genug bescheinigt ^^*
- zu naiv -.- - lass ich mich doch von meiner 12 jahre jüngeren Schwester verar*chen... das is oberpeinlich -_^*
- wenn ich mich auf ein Thema einschieß kann ich's schnell übertreiben und geh manchen auf den Geist *wakk*

@kireek: das ^^ ist normal :D alle anderen sind unnormal die das nicht machen :p (ich liebe gewagte thesen ^^)

Wahnsinniger
19.02.2003, 20:23
Original geschrieben von Surface Dweller
Laster:

- Das erste was ich mache wenn ich nachhause komme ist, den PC einschalten, das spricht für sich ^^du meinst damit du deaktivirst inh????????????
WIE KANNST DU SOETWAS MACHEN????????

das spricht für deine "normaluität" u. meine Wahnsinn(haaaaa... mein nick)

Lysandros
20.02.2003, 02:12
meine Laster geb ich nicht her :p

naja was gibts zur Zeit... ich bin ein bisschen unproduktiv und hänge eigentlich nur herum und lasse die Zeit vergehen. Es sind Ferien was will man mehr? *g*
Ich hänge oft und lange vor dem PC, wenn man das als Laster sehen will, außerdem bin ich unsportlich, aber deswegen nicht dick; ich esse aber normalerweise nicht so viel.
Was andere nicht von mir mögen, ist, dass ich eher wenig von mir preisgebe, außer wenn ich es will.

Gestahl
20.02.2003, 08:17
Laster:

Original geschrieben von Virchowa
http://www.cigstore.me.uk/media/lucky_strike_big_box.jpg
http://www.clubpuntaarabi.net/img/events/icw/mixery.gif
Diverse Süßigkeiten
Games
I-Net (wenn man das dazu zählen will, ich sehs eher positiv)

negative Eigenschaften:

Ich kenne kein Wort, dass das ausdrücken könnte, sagen wir untertrieben: extrem faul
ungeduldig bis aufs Letzte
etc, mehr fallen mir nich ein, was nich heißen soll, es gäbe nich mehr ^_^

Zack
20.02.2003, 18:01
laster...hmmm??

ich kann nicht warten... ich hasse es ja schon morgens 10 minuten auf den zug zu warten...
bin schnell im stress... viel zu lange auf der arbeit(bin eigentlich heute und morgen krank geschrieben, bin trotzdem wieder aufer arbeit -.-'') naja wenigstens finde ich immer wiede mal zeit fürs forum... ich sollte echt net so lang arbeiten
whiskey... ein glas mit viel eis, wenn ich abends am pc bin, oder am daddel
schwarzer und grüner tee, wobei der wenigstens nicht schlecht für meinen körper ist
faul was sachen sport betrifft.... komme ienfach nichtmehr zu
schlafsüchtig am wochenende (penne sicher von freitag-montag 24-30 stunden)