PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte diesen Tag...

Kestal
31.12.2012, 18:44
...und denn daraus Resultierenden Anlass zur feier des später folgenden neuen Jahr dazu nutzen, einfach mal danke zu sagen.
Danke für viele wundervolle wenn auch oftmals recht anstrengende Jahre in einer sehr schönen Community,
danke für die Möglichkeit sehr tolle Menschen kennen lernen zu dürfen,
danke dafür Hobbys und Leidenschaft mit vielen Gleichgesinnten zu teilen

und genau genommen könnte man diese Liste unendlich lang weiter führen aber im Grunde wissen wir alle warum wir hier sind.
Daher auf die geknüpften Freundschaften und die, die noch geknüpft werden.

Ein großer dank geht hierbei auch an Leute die mich schon mehrere Jahre unterstützen,
Magi,
Shadowsoul,
Byder,

und vielen kürzlich kennengelernten Leuten wie zb.
Tingles,
Nisa

Ich Wünsche euch und allen anderen in der Community wenn auch verfrüht und doch herzlichst und voller Vorfreude auf noch viele weitere wundervolle Jahre mit euch,
ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Mfg. Kes

Don Kamillo
31.12.2012, 19:00
Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe und erst seit wenigen Tagen hier aktiv bin; Bitte Kestal, immer wieder gern. :'D

Kestal
31.12.2012, 19:06
Es ist nicht wichtig ob du auf der Liste stehst oder wie lange du schon hier angemeldet bist das wichtigste ist du hast denn Weg hierher gefunden und da wir noch nicht wirklich was miteinander zu tun hatten, danke und herzlich willkommen von mir. :D

TwoFace
31.12.2012, 19:56
Nette Geste so'n Thread :D wünsch euch auch allen nen guten Rutsch. Kommt gut nei. Auf ein gutes neues Jahr.

G-Brothers
31.12.2012, 20:16
Rutscht gut, am Besten nicht voll, und immer mit der Nase voraus. :D
Bis zum nächsten Jahr. : ]

Makoto Atava
31.12.2012, 21:25
Ich wünsch euch allen hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Rusk
31.12.2012, 22:43
Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und wünsche allen Usern hier im Atelier eine guten Start ins neue Jahr. Möge 2013 viele schöne RPGs hervorbringen. :) (Yeah, ganze 12 User sind im MMX online. ^^)

Yogofu
31.12.2012, 23:35
Auch wenn ich nicht viel mit den MMXlern zu tun habe (bin ja eher im Ponyteil und dem Sakuranet unterwegs): Freues Neues an alle die hier sind und an alle die nicht da/auf dem BMT sind!

und Leute... wenn ihr wie ich 3/4 einer großstadt von eurem Schlafzimmerfenster, in einem der Dritthöchsten Häusern der stadt, überblicken könnt (in meinem Fall Düsseldorf!) dieser Anblick ist unfassbar! Sehr schade das ich keine Digicam habe (und auch kein Handy mit funktionierender cam...).

Makoto Atava
31.12.2012, 23:53
Da wir jetzt ja schon nach 12 haben, wünsche ich der gesamten Community ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg bei euren ganzen Projekten und Pixeleien 2013. http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif So ich feier erst mal noch weiter. :D

MfG Makoto

TwoFace
31.12.2012, 23:55
@ Yogo: Kenn dich au net aber a guads neis :)

@ Makoto: Dito :)

T.U.F.K.A.S.
01.01.2013, 02:39
Yaaaaaay alles gutee ywfd

Cytt
01.01.2013, 12:31
Frohes Neuses