Kestal
31.12.2012, 18:44
...und denn daraus Resultierenden Anlass zur feier des später folgenden neuen Jahr dazu nutzen, einfach mal danke zu sagen.
Danke für viele wundervolle wenn auch oftmals recht anstrengende Jahre in einer sehr schönen Community,
danke für die Möglichkeit sehr tolle Menschen kennen lernen zu dürfen,
danke dafür Hobbys und Leidenschaft mit vielen Gleichgesinnten zu teilen
und genau genommen könnte man diese Liste unendlich lang weiter führen aber im Grunde wissen wir alle warum wir hier sind.
Daher auf die geknüpften Freundschaften und die, die noch geknüpft werden.
Ein großer dank geht hierbei auch an Leute die mich schon mehrere Jahre unterstützen,
Magi,
Shadowsoul,
Byder,
und vielen kürzlich kennengelernten Leuten wie zb.
Tingles,
Nisa
Ich Wünsche euch und allen anderen in der Community wenn auch verfrüht und doch herzlichst und voller Vorfreude auf noch viele weitere wundervolle Jahre mit euch,
ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mfg. Kes
Danke für viele wundervolle wenn auch oftmals recht anstrengende Jahre in einer sehr schönen Community,
danke für die Möglichkeit sehr tolle Menschen kennen lernen zu dürfen,
danke dafür Hobbys und Leidenschaft mit vielen Gleichgesinnten zu teilen
und genau genommen könnte man diese Liste unendlich lang weiter führen aber im Grunde wissen wir alle warum wir hier sind.
Daher auf die geknüpften Freundschaften und die, die noch geknüpft werden.
Ein großer dank geht hierbei auch an Leute die mich schon mehrere Jahre unterstützen,
Magi,
Shadowsoul,
Byder,
und vielen kürzlich kennengelernten Leuten wie zb.
Tingles,
Nisa
Ich Wünsche euch und allen anderen in der Community wenn auch verfrüht und doch herzlichst und voller Vorfreude auf noch viele weitere wundervolle Jahre mit euch,
ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mfg. Kes