Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstellt man ein Backdrop ?
Wie erstelle ich mir ein Backdrop mit den Chipsets der MAP ? Z.b wie das hier
http://rpgmaker.net/media/content/games/295/screenshots/screen27.png
Ringlord
29.12.2012, 16:10
Du machst eine ganz normale Map im Maker, davon dann einen Screenshot und packst diesen in deinen Backdrop-Ordner?
edit@Mika
nein, sieht eher aus wie das Standard-KS des 2K3
Hoff ich irr mich nicht. Aber das ist doch einfach ein selbstgemachtes SKS, das auf Maps basiert.
D.h. du mapst einfach normal im Maker.
Edit:
@ringlord
Achso ok:) Ich arbeit ja nicht mit dem 2k3.
G-Brothers
29.12.2012, 16:15
Du bastelst die Map ganz einfach im Maker selbst, und machst im Spiel innen dann einen Screenshot ( mit der Taste "Prt Scrn", bzw. bei Laptops "Fn + PrtSc" )
und dann in einem Bildprogrammen "einfügen" anwählen, eventuell zurechtschneiden und die Farben auf 256 Farben reduzieren. Der Rest sollte klar sein. ;D
Du bastelst die Map ganz einfach im Maker selbst, und machst im Spiel innen dann einen Screenshot ( mit der Taste "Prt Scrn", bzw. bei Laptops "Fn + PrtSc" )
und dann in einem Bildprogrammen "einfügen" anwählen, eventuell zurechtschneiden und die Farben auf 256 Farben reduzieren. Der Rest sollte klar sein. ;D
"Fn + PrtSc" )
Ich könnte dich knutschen, was ich aber nicht mach :P
Hab ne neue Tastatur und da klappt das mit dem Print nciht und ich wusste nciht wozu diese FN-Taste war xD
Danke^^