Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner

Julez
25.12.2012, 09:58
Hallo Leute,

Ich suche für mein Projekt "Moonrise-The Revenge" einen Zeichner, der mir 1-2 Artworks machen könnte. Ich weiß, dass das Ganze ein ziemlich hoher Aufwand ist, ich würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde. Weitere Details würde ich dann per PN mit demjenigen klären.

http://www.multimediaxis.de/threads/135810-Vorstellung-Moonrise-The-Revenge-%28Erstlingsprojekt%29

Das ist der Link zur Vorstellung, für jeden, der sich das mal anschauen will.

Die friedlichen Zeiten im Kaiserreich Wilhelmsburg scheinen vorbei zu sein, denn ein dunkler Schatten streift über das Land von Kaiser Wilhelm II. und lässt sich von niemandem aufhalten. Jahre lang schlummerte diese Bedrohung im Untergrund, nur darauf wartend, stark genug zu sein um sich gegen die Menschheit aufzubäumen. Die Menschen haben Angst und ziehen sich zurück in ihre Häuser, sie fürchten sich vor den blutsaugenden Bestien, die man Vampire nennt, denn genau diese sollen exakt zehn Jahre nach dem ersten Aufkommen der Vampirplage zurückgekehrt sein, stärker als je zuvor. Der König sieht sich schweißgebadet dazu gezwungen, die Kirche und deren Spezialeinheit, die Krieger des Heiligen Clans um Hilfe zu bitten, denn nur diese Einheit hat überhaupt eine Chance, den Vampiren standzuhalten. In einem kleinen Dorf namens Famos ahnt man noch nichts von derartigen Bedrohungen, der junge Gabriel hat genug Probleme, seinen Alltag so zu gestalten, dass er den Anforderungen der Familie gerecht wird. Doch schon bald wird auch er von dieser Bedrohung erfahren und es wird sein Schicksal sein, die Vampire zu bekämpfen. Doch die Frage ist, woher kommen diese Vampire? Was hat sie veranlasst, aus den dunklen Schatten emporzusteigen, um einen weiteren schweren Schlag gegen die Menschheit anzusetzen? Wird es der Menschheit ein weiteres Mal gelingen, sich dieser Plage zu erwehren? Je tiefer Gabriel in das Geheimnis der Vampire eintaucht, umso mehr deckt er auch die Schattenseite der Menschheit auf.Schlüpfe in die Rolle von Gabriel, dem Sohn eines Schmiedes und versuche die drohende Gefahr durch die Vampire abzuwenden.

Hier ist eine Kurzbeschreibung der Story, für jeden, der den Thread nicht aufmachen oder sich nicht das Ganze durchlesen will.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen könnte.

Mfg Julez

Sabaku
25.12.2012, 14:23
Ich fordere Informationen per PN! Obwohl ich noch nicht so ganz weiß, aber hat der Auftrag eventuell bis nach dem BMT Zeit?

Julez
25.12.2012, 14:41
Alles klar, dann lasse ich dir heute abend mal einige infos zukommen . Das zeitfenster ist vollkommen offen habe da keinen druck. Danke schonmal für die meldung :)