PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MMXSDS 5] Mottoshow 3 - Oper/Operette/Musical

drunken monkey
17.12.2012, 00:30
http://www.com-gf.de/mmxsds5/logo_motto3.png

So, die Abstimmung zu Runde 2 ist beendet, und trotz durchaus hörenswerter Beiträge (und obwohl es speziell im Fall von Kate beachtlich ist, dass sie überhaupt noch etwas aufgenommen hat) hat es für Karl, fedprod und kate@net leider nicht gereicht. Diese sind daher, sofern in dieser Runde alle verbliebenen Kandidaten abgeben, aus dem Bewerb ausgeschieden.

Weiter geht es jedoch für die restlichen sieben Gesangskünstler, die sich bisher souverän durch sämtliche Runden geschlagen haben. Auf sie wartet nun eine deutlich ungewöhnlichere Herausforderung als bisher – das Motto lautet nämlich: Oper/Operette/Musical!
Erlaubt sind demnach sämtliche Lieder, die aus einer Oper, einer Operette oder einem Musical stammen.

Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)

Wer?
Mitmachen kann im Grunde jeder, der Lust hat – außer Kopp, nocius, Virginie und Aurae, die schon einmal gewonnen haben (natürlich dürfen diese, falls sie Lust haben, ebenfalls etwas abgeben und bewerten lassen, allerdings außer Konkurrenz^^), und der diesjährigen Jury (mehr dazu siehe weiter unten). Ansonsten sind alle anderen Teilnehmer der ersten vier Staffeln ebenfalls wieder willkommen.

Wie?
Das einzige, was ihr zur Teilnahme benötigt ist ein Mikrofon und ein Lied, das ihr singen wollt. Dieses Lied singt ihr dann und nehmt es mit dem Mikrofon auf. Dazu wird noch nicht mal ein kompliziertes Aufnahmeprogramm benötigt, es reicht im Grunde schon der in Windows (oder ordentlichen Betriebssystemen) integrierte Audiorecorder; eine gute Wahl ist auch Audacity (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de). Hauptsache, ihr habt am Ende eine Audiodatei (vorzugsweise MP3), welche ihr dann nur noch irgendwo hochladen und die URL hier in diesen Thread posten müsst. Gebt dazu natürlich Titel des Liedes, Originalinterpret und – sofern vorhanden – euren Künstlernamen an. Bewerben könnt ihr euch allerdings auch mit einer Eigenkreation.
Wichtig: Man muss alleine ein Lied einsingen, Partnergesänge werden (solange es das Motto nicht vorsieht) nicht akzeptiert. Auch ist es nicht gestattet, seine Stimme mit einem Effekt zu unterlegen. Mehrstimmige Aufnahmen sind ab den Mottoshows nur dann erlaubt, wenn es eine eindeutige Hauptstimme gibt und die zweite nur Hintergrund ist, man also nicht mit sich selbst im Duett singt. Die letztendliche Entscheidung, was noch akzeptabel ist und was nicht mehr, liegt bei der Jury. Geht also lieber auf Nummer Sicher und versucht nicht unbedingt, die Grenzen auszutesten.
Man muss ein Lied nicht a capella einsingen. Sofern kein geeignetes Instrumental vorhanden ist, darf man auch gerne das Original verwenden, man muss allerdings darauf achten, dass sich die eigene Stimme klar erkennbar vom Original abhebt. Sehr praktisch hierfür ist auch dieser Tipp von Dennis.

Grundsätzlich gilt: Die Lieder dürfen gern in den letzten Staffeln schon vorgekommen sein, aber bisherige Teilnehmer dürfen den gleichen Song nicht noch einmal einsingen. Bedeutet also, Dennis dürfte nicht noch einmal My Way vorstellen, weil er ihn in der ersten Staffel gesungen hat UND man darf in der selben Staffel auch nicht den gleichen Song in verschiedenen Mottoshows präsentieren.
Im Casting dürfen zwei Leute das gleiche Lied vortragen, in den Mottoshows ist dies nicht mehr gestattet! Außerdem ist es ab dort auch untersagt, bereits veröffentlichte Songs abzugeben. Wenn ihr also z.B. für den MMX-Sampler schon ein Lied gecoveret habt, das zufällig in eine Mottoshow passt, dürft ihr dieses nicht hier verwenden! Alle Songs sollen neu und für diese Aktion aufgenommen werden.

Das weitere Vorgehen:
Wir sind nun in der Phase der Mottorunden. Wieviele davon es geben wird ist noch nicht klar, das hängt davon ab, wieviele Leute jeweils abgeben. Es dürften aber wohl vier oder fünf Runden werden. Die geforderten Mottos richten sich dabei nach der Motto-Wahl am Anfang. Nach dem ersten Motto "Filmmusik" kommen also der Reihe nach "Serientitelmusik", dann "Oper, Operette, Musical" und "Songs zu (Video-)Spielen". Gegen Ende hin wird es dann auch wieder Specials geben, und evtl. auch die Zahl der geforderten Lieder pro Runde steigen, speziell im Finale. Grundsätzlich ist aber nur jeweils ein Lied pro Motto abzugeben.
Jede Runde hat dabei eine fixe Deadline – wird diese von einem Teilnehmer nicht eingehalten kommt es zur Disqualifikation. Scheidet jemand auf diese Weise aus dem Bewerb aus, dürfen (geordnet nach der Anzahl an Stimmen bei der letzten Abstimmung) die ausgeschiedenen Kandidaten der letzten Runde wieder einsteigen – schließlich hat der Nicht-Abgeber ihnen somit unnötig den Platz weggeschnappt.
Alle zur Deadline abgegebenen Lieder, bzw. ihre Sänger, kommen dann jeweils in eine Umfrage, bei denen die Letztplatzierten (ein bis drei pro Runde) ausscheiden. Dann geht es weiter mit der nächsten Mottoshow.

Wie letztes Mal gibt es wieder eine Jury, bestehend aus drei CGFs, welche nicht nur Kommentare zu den Beiträgen der User abgibt, sondern auch eine mitentscheidende Funktion hat. Und zwar darf die Jury sich nach jeder Mottoshow beraten und einen Teilnehmer auswählen, welcher direkt in die nächste Runde einziehen darf. Damit aber nicht ein Teilnehmer von der Jury komplett bis ins Finale "geschummelt" werden kann, darf nicht zwei mal hintereinander der gleiche User von der Jury ausgewählt werden. Des weiteren hat die Jury ab dem Halbfinale keine Entscheidungskompetenzen mehr.
Die Jury besteht in dieser Staffel aus Layana, BIT und Gala.
Nach wie vor werden sie eure Beiträge kritisch, vielleicht auch sarkastisch beäugen. Nehmt ihre Beiträge nicht zu ernst, aber auch nicht auf die leichte Schulter. In jedem Fall sollte man nicht vergessen: Dies ist in erster Linie ein Spaßcontest, niemand möchte euch etwas Böses.

Eigenwerbung ist außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX NICHT gestattet! (in der eigenen Signatur und im Avatar natürlich schon.) Bekommen wir dergleichen mit, führt das zur sofortigen Disqualifikation des Teilnehmers. Erlaubt ist nur, für die Aktion als Ganzes zu werben.
Beispiel: Ein Teilnehmer schreibt in seinem Blog einen Hinweis zur Veranstaltung mit einem Link zum Forum.
Formulierung: Ich mache bei MMXSDS mit, schaut doch mal vorbei und hört euch die Beiträge an, da sind wirklich tolle Sachen dabei! - erlaubt!
Formulierung: Ich mache bei MMXSDS mit, schaut doch mal vorbei und stimmt für mich ab! - nicht erlaubt!
Weiterhin ist das Abstimmen mit Zweitaccounts verboten. Tut dies ein Teilnehmer, wird er unabhängig davon für wen er abgestimmt hat, sofort disqualifiziert. Stimmt ein Zuschauer mit zwei Accounts ab, werden seine beiden Stimmen für ungültig erklärt und er von allen weiteren Votings ausgeschlossen.

Abgabeschluss für diese Runde ist Sonntag, der 6. Jänner 2013. (Aufgrund der Feiertage und des BMTs geben wir euch diesmal etwas mehr Zeit – versucht halt bitte trotzdem, es nicht unbedingt bis zum letzten Tag hinauszuzögern. ;))
Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß!
Eure Guardian Force

--

Abgaben:
Lynx: Hopelessly Devoted To You (aus Grease) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/Lynx%20-%20Hopelessly%20Devoted%20to%20You.mp3)
Dennis: Razzle Dazzle (aus Chicago) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/Dennis%20-%20Razzle%20Dazzle.mp3)
steel: One Night in Bangkok (aus Chess) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/steel%20-%20One%20Night%20in%20Bangkok.mp3)
Barney: Einmal (aus Der Glöckner von Notre Dame) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/Barney%20-%20Einmal.mp3)
chibi: Mondlicht (aus Cats) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/chibi%20-%20Mondlicht.mp3)
fedprod: Boulevard of Broken Dreams (aus American Idiot) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto3/fedprod%20-%20Boulevard%20of%20Broken%20Dreams.mp3)

Durch Nichtabgabe ausgeschieden:
Turgon, Viddy

Dennis
17.12.2012, 06:41
Ich bin gerade dabei, es mal Probehalber aufzunehmen, deshalb reservier ich mir jetzt vorsichtig schonmal This Jesus must die aus Jesus Christ Superstar.
Was anderes reservier ich mal nich.

T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 07:11
Ich reservier mir mal stumpf "Dentist!" aus Little Shop of Horrors. Vorausgesetzt ich finde dazu ein passables Instrumental ;)

Ooooooh momma.

Turgon
17.12.2012, 07:24
Ich reservier mir mal Not Fade Away aus Buddy und Hair aus Hair! Wenn jemand unbedingt Hair singen will, dann kann er es gerne machen, ich versuch mich wahrscheinlich an Not Fade Away.
Wenn ich diese Woche nichts abgebe, kanns sein, dass ich diese Runde nichts abgeben werde, Weihnachtszeit ist einfach zu stressig/feierlastig!:D

Barney
17.12.2012, 07:48
Ich versuche mich an Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame.

T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 07:57
Ich versuche mich an Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame.
Wenn du "Die Glocken Notre Dammes" genommen hättest, wäre dir mein Insta-Homievote sicher gewesen ;D

Viddy Classic
17.12.2012, 08:41
"No Place like London" - Sweeney Todd
Irgendwas von "We Will Rock You" :p

Simon
17.12.2012, 08:41
Wenn du "Die Glocken Notre Dammes" genommen hättest, wäre dir mein Insta-Homievote sicher gewesen ;D
Nimm du lieber mal nen Song aus "We Will Rock You", das wäre viel cooler :D

T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 08:44
Nimm du lieber mal nen Song aus "We Will Rock You", das wäre viel cooler :D
Wenn ich was gelernt habe bei MMXSDS dann das folgende:

ICH
SINGE
NIE
WIEDER
IRGENDWAS
VON
QUEEN
PUNKT
.
FUCHS.

Lynx
17.12.2012, 09:41
Vollkommen überraschend reserviere ich dann diese Runde nochmal "Hopelessly Devoted To You" aus Grease. :D Und dann noch "Somewhere" aus West Side Story.

T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 09:59
Und ich save mir noch "If you were gay" aus Avenue Q. Und wieder hier unter der Prämisse dass ich dafür ein passables Instrumental finde.

Simon
17.12.2012, 11:07
Wenn ich was gelernt habe bei MMXSDS dann das folgende:

ICH
SINGE
NIE
WIEDER
IRGENDWAS
VON
QUEEN
PUNKT
.
FUCHS.
Och, ich fand "Flash" lustig ^.^

T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 11:56
Och, ich fand "Flash" lustig ^.^
Dann halt nie wieder für den Wettbewerb. Es endet grundsätzlich mit einer 5-minütigen Hasstirade gegen jeden der dafür gestimmt hat. :D

Dennis
17.12.2012, 12:11
Dann halt nie wieder für den Wettbewerb. Es endet grundsätzlich mit einer 5-minütigen Hasstirade gegen jeden der dafür gestimmt hat. :D

Och, Bohemian Rhapsody hat bei mir damals ganz gut geklappt. :p

Viddy Classic
17.12.2012, 18:18
Fuck We Will Rock You.

Ich reserviere mir als Zweites: "Sweet Transvestite" von der Rocky Horror Show.

BIT
17.12.2012, 18:48
Ich reserviere mir als Zweites: "Sweet Transvestite" von der Rocky Horror Show.

Sehr gute Entscheidung. :A

Ich wollte schon fragen, warum das keiner nehmen will. :D

T.U.F.K.A.S.
21.12.2012, 08:07
Streicht alles, stoppt die pressen, ich streiche Avenue Q (zu schwer) und Dentist (kein gescheites Instrumental gefunden) zugunsten von One Night in Bangkok aus "Chess". Beitrag kommt dann am 3.1., you can take that to the bank.

Dennis
21.12.2012, 08:12
Streicht alles, stoppt die pressen, ich streiche Avenue Q (zu schwer) und Dentist (kein gescheites Instrumental gefunden) zugunsten von One Night in Bangkok aus "Chess". Beitrag kommt dann am 3.1., you can take that to the bank.

http://crazyfunnypics.com/gifs_Ace_Ventura_dancing.gif

Dann freu ich mich ja schon richtig auf den 6.1. :p

Simon
21.12.2012, 08:22
http://crazyfunnypics.com/gifs_Ace_Ventura_dancing.gif

Dann freu ich mich ja schon richtig auf den 6.1. :p
Ich glaube schon, dass er den 3.1 halten wird - er sagte ja nicht, welches Jahr er meint ;D

Dennis
21.12.2012, 09:08
Aber so lange wird er bestimmt keinen Aufschub bekommen.

T.U.F.K.A.S.
21.12.2012, 10:06
Aber so lange wird er bestimmt keinen Aufschub bekommen.
Hey, hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben oder hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben? Richtig.

Also labert nicht.

Ihr Honks.

(Aber ja, 6.1. ist wahrscheinlicher :hehe: )

Dennis
21.12.2012, 10:57
Wenn du Glück hast geht die Welt eh vorher unter, dann werden wir es nie erfahren. :p

kate@net
21.12.2012, 19:00
http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k

Ich würd ja gern das von jemandem hören.

Lynx
25.12.2012, 13:37
Da ich ab morgen bis 8.1. nicht mehr zu Hause bin, gibt es meine Abgabe schon heute:

Lynx - Hopelessly Devoted To You (http://minus.com/lI2xuXeTO3qLB)

Ranarion
29.12.2012, 15:23
Chibi sagt, dass sie erst am 5.1. vom BMT zurückfährt und fragt, ob es da vielleicht ein bisschen mehr Zeit geben würde.

drunken monkey
01.01.2013, 12:02
Warum hat sie denn vor dem BMT nichts abgegeben oder vorbereitet?
In jedem Fall, mal schauen, wieviele es in der Zeit schaffen – wegen ein oder zwei Leuten will ich diesmal eigentlich keine Deadline-Erweiterung machen. Und drei Wochen sollten ja auch echt reichen. Ein bisschen Vorausplanung sollte man schon erwarten können.

Ranarion
01.01.2013, 17:38
Ich schreibe jetzt mal mit Ranarions Handy (bin jetzt also chibi) :
Das Problem, warum ich nichts abgegeben habe, ist, dass der Thread diesmal nicht im alten Thread angekuendigt wurde. Da ich mich darauf verließ, weil es bislang immer angekuendigt wurde, habe ich auch nicht ins Qfrat reingeguckt (da ich im Forum auch nicht wirklich aktiv bin.)
Und da ja jetzt eh Feiertage waren, nahm ich an, dass ihr wegen Geschenke besorgen und co einfach keine Zeit hattet. : (

Dennis
03.01.2013, 12:12
Habe nochmal spontan umgeswitcht, da das mit Jesus must Die einen Ticken zu hart war...

Razzle Dazzle aus dem Musical Chicago (http://minus.com/lbdp6QpkDXMyZx)

drunken monkey
04.01.2013, 21:48
Ich schreibe jetzt mal mit Ranarions Handy (bin jetzt also chibi) :
Das Problem, warum ich nichts abgegeben habe, ist, dass der Thread diesmal nicht im alten Thread angekuendigt wurde. Da ich mich darauf verließ, weil es bislang immer angekuendigt wurde, habe ich auch nicht ins Qfrat reingeguckt (da ich im Forum auch nicht wirklich aktiv bin.)
Und da ja jetzt eh Feiertage waren, nahm ich an, dass ihr wegen Geschenke besorgen und co einfach keine Zeit hattet. : (
OK, das habe ich echt verschwitzt, sorry! :-/ Aber trotz schlechtem Gewissen, das ich jetzt habe: du hättest trotzdem ja einfach mal in den QFRAT schauen können, sollte man von den aktiven Teilnehmern ja eigentlich doch erwarten können. Ich werde mich natürlich bemühen, in Zukunft den nächsten Thread immer im vorhergehenden zu verlinken, aber bitte verlasst euch nicht darauf!
Ich hoffe, du wirst es trotz der knappen Zeit noch schaffen und scheidest jetzt nicht wegen diesen unglücklichen Umständen aus!

Aber der Aufruf gilt eigentlich allen: nur mehr knapp über zwei Tage Zeit und erst zwei Einsendungen, langsam solltet ihr euch ranhalten! :O Vor allem Leute, die ihren Beitrag noch vollmundig für gestern angekündigt hatten … ;P
Karl und Co. scharren sicher schon in den Startlöchern! ;)

Dennis
05.01.2013, 10:52
Hey, hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben oder hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben? Richtig.

Also labert nicht.

Ihr Honks.

(Aber ja, 6.1. ist wahrscheinlicher :hehe: )

16434

T.U.F.K.A.S.
05.01.2013, 14:57
Deine Mudda. (http://www73.zippyshare.com/v/68294129/file.html)

Zu dem diesmal extremen Einsatz mehrer Stimmen zwei Worte: 1. Wird der Refrain nunmal von mehreren gesungen weil isso. 2. Bin ich todsterbenserkältet und wollte euch nicht mit Kratzstimme quälen, da muss man halt 'n bisschen tricksen :D

chibi
05.01.2013, 15:23
Da ich wieder zu Hause bin, mal eine schnelle Frage:
Kann ich ein anderes Lied aus Phantom der Oper nehmen? Weil ich hatte ja bereits ein Lied daraus im Casting, kenne aber persönlich kein anderes Musical bzw. Oper oder Operette persönlich. Wenn nicht, würde ich mich über Vorschläge freuen und werde natürlich auch selbst schnell mal nachgucken, was man so findet.

Layana
05.01.2013, 18:38
Du kannst jedes Lied aus dem Musical nehmen, dass nicht schon von dir gesungen wurde oder in dieser Runde von jemand anderem gesungen wird.

chibi
06.01.2013, 00:06
OMG - gerade wieder auf Cats - Mondlicht gestoßen. Das reserviere ich mir jetzt auf den letzten Tag. X'D'' (für den Fall dass die Leute, die noch nichts abgaben bislang, umschwenken. :'D)

Edit:

Cats - Mondlicht (https://dl.dropbox.com/u/7421111/Aufgenommenenes%20%28Ton%29/MMXSDS%202012/chibi_-_Cats_Mondlicht.mp3)

Lyrics:
Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht
geh ins Land der Erinnrung
auf der mondhellen Bahn.
Und wenn du dann erfahren hast was Glück wirklich ist
fängt ein neues Leben an.

Träume, die Erinnrung im Mondlicht
lächelnd denk ich an damals
als ich jung war und schön.
Ich glaub damals hab' ich gewußt was Glück wirklich ist,
warum musste es vergehn?

Ausgebrannte Wirklichkeit von kaltem Rauch umgeben.
Doch schon ist wieder eine Nacht vorrüber,
der Schleier wird sich heben.

Hoffnung, in mir lebt noch die Hoffnung,
dass ich nicht einfach sterbe,
wie die Kerze im Wind.
Wenn es hell wird, wird diese Nacht Erinnerung sein
und ein neuer Tag beginnt.

Sonne die durch grünes Laub fällt, Gleichnis für die Wahrheit.
Die Erinnrung der die Nacht gehörte,
verblasst im Licht der Klarheit.

Spür mich, komm zu mir und berühr mich,
nimm von mir die Erinnrung,
lös mich aus ihrem Bann.
Und wenn du dann erfahren hast was Glück wirklich ist
fängt ein neues Leben an.
Sorry, dass es wieder so genuschelt ist. Es gibt eine "ordentlichere" Version, aber die klingt dementsprechend auch nach weniger Gefühl, weil ich mich da zu krass auf die Aussprache konzentrierte. x__x Demnach gebe ich lieber die Version hier ab.
Dafür liefere ich mal die Lyrics mit. :'D

Barney
06.01.2013, 15:51
So, auch fertig.

Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame (http://www9.zippyshare.com/v/82674076/file.html)

Leider ist das Timing teils etwas daneben. Diese Orchestral-Untermalungen haben die blöde Angewohnheit, zwischendurch ihr Tempo zu ändern. Ich hoffe auch, die kurze Duett-Einlage zu Beginn geht so noch in Ordnung, denn immerhin schreibt das Original es so vor.

drunken monkey
06.01.2013, 19:50
Zu dem diesmal extremen Einsatz mehrer Stimmen zwei Worte: 1. Wird der Refrain nunmal von mehreren gesungen weil isso. 2. Bin ich todsterbenserkältet und wollte euch nicht mit Kratzstimme quälen, da muss man halt 'n bisschen tricksen :D
Nach kurzer Beratung mit der Jury lassen wir das nochmal gelten. Ist aber eine recht knappe Entscheidung gewesen, also bitte das in Zukunft nicht mehr so drauf ankommen lassen … <__<" (Gleiches gilt wohl auch für Barney, da war teils auch keine eindeutige Hauptstimme erkennbar, zumindest für mich.)
Dass es im Original von mehreren gesungen wird haben wir eigentlich noch nie gelten lassen, die Lieder hier werden eben von einem einzelnen gesungen.
Aber gut, gelten jedenfalls beide. Aber ihr müsst jetzt auch mal ein bisserl brav sein! ;P

Und wo bleiben die letzten beiden Einsendungen? :O
Karl und fedprod, ihr könnt euch evtl. schon mal in die Startlöcher begeben! ;) Und evtl. kate@net, falls einer der anderen beiden nicht dazu kommt …

Turgon
06.01.2013, 20:28
Wenn ich diese Woche nichts abgebe, kanns sein, dass ich diese Runde nichts abgeben werde, Weihnachtszeit ist einfach zu stressig/feierlastig!

Ich muss mich leider selbst zitieren, weil es wirklich zu trifft:(
Bin heute abend erst wieder in die Wohnung gekommen und habe jetzt keine wirkliche Muse mehr etwas einzuspielen. Tut mir echt leid, vor allem ein großes Sorry an die Jury, weil sie mich ja letzte Runde einfach so weitergewählt haben:(
Viel Erfolg den anderen noch!

drunken monkey
07.01.2013, 01:17
OK, damit sind Turgon und Viddy wegen Nichtabgabe ausgeschieden. Tut mir leid für euch beide!
Ich lasse noch etwas offen, vielleicht will ja noch einer der drei Ausgeschiedenen von letzter Runde wieder einsteigen …

fedprod
07.01.2013, 21:27
Wie aktuell darf denn so ein Musical sein? Hatte nach kurzem Überlegen nach Boulevard of Broken Dreams aus American Idiot[/URL] geschielt,
so in Anbetracht der benötigten Schnelligkeit ^_^ Rock Musicals ftw =) http://de.wikipedia.org/wiki/American_Idiot_%28Musical%29

drunken monkey
07.01.2013, 23:34
Geht natürlich auch, wie jedes andere Musical. Nur bitte Beeilung, länger als bis morgen will ich euch doch nicht Zeit geben …

Karl, I'm dissapoint. :O

Karl
08.01.2013, 14:00
Karl, I'm dissapoint. :OIch denke, ich gebe an dieser Stelle auf. Ich habe versucht, was einzusingen. Aber meine Stimme gibt den Geist auf und ich bin immer noch nicht damit fertig und es klingt doof. Opern sind nichts für mich @.@
(es sei denn, ich kann einen Track abgeben, der nach 2/3 der Zeit die Gnade hat, den Hörer von seinem Leiden zu erlösen)

fedprod
08.01.2013, 16:59
So, hier ist das Stück, frisch in meinem Dropbox SiSo Sessions Ordner eingetrudelt: fedprod - Boulevard of Broken Dreams (https://www.dropbox.com/s/n8beymrp8oqofkp/fedprod%20-%20Boulevard%20of%20Broken%20Dreams.mp3)
Der Background stammt diesesmal leider nicht von mir selbst, sondern ist diesem YT Vid entnommen: http://www.youtube.com/watch?v=pw40aE6b3MQ

drunken monkey
09.01.2013, 11:21
OK, dann beende ich hiermit die Runde auch offiziell.
Die Umfrage gibt es dann in Kürze, sobald die (letzte) Immunisierung fest steht.

drunken monkey
11.01.2013, 09:31
Hier geht es mit der Umfrage weiter.