PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigantenflügel

Fantasy
21.08.2003, 23:39
jop also um hp expander in eine rüstung einbauen zu können benötigt man ja 30 gigangenflügel ... meine frage wo bekommt man die am besten her ? (die 30 stück aus dem chocoborennen @ remiumtempel hab ich schon) .. ich weiß das man bei der monsterfarm welche bekommen kann wenn man vs den himmelsdrachen kämpft .. nur da ich nie mit rikku und wakka gespielt habe und auch keine lsut habe sie zu expn geschweige denn mit wakka blizzball zu spielen um angriffs-t zu bekommen .. wird nur ein starker tidus nicht reichen um den zu besiegen ^ ? gibts noch eine andere möglichkeit an gigantenflügel zu kommen ?

*edit* hab gerade mal gegen ihn gekämpft und ging auch so .. solange die vernichterattacke nicht auf tidus geht kein problem :> )

Squallfreak
21.08.2003, 23:52
tach ersmal!
ja es gitb noch nen anderen weg:
zwei um genau zu sein:

1. Bestechen: einfach morbol(mit ca. 675.000 gil bestechen um 4 flügel zu erhalten, kannst aber auch mehr ausgeben is nur ein beispiel) oder morbeol der grosse mit ca. 1.600.000 gil bestechen um 8 gigantenflüge zu bekommen(auch hier kannst du mehr ausgeben um mehr flügel zu bekommen)

2. Dark aeons: kämpfe einfach gegen sie nachdem du ne weile trainiert hast....mit etwas glück hinterlassen sie rüstungen mit hp-expander und schleife(schutz vor allen zustandsveränderungen)....dvalfaris kannst du schon relativ früh besiegen(hat ja nur 800.000 hp.....), bei dark yojinbo hast du die besten chancen auf solche rüstungen, da du 5mal hintereinander gegen ihn kämpfen kannste(kannst zwischendurch neu laden rausgehen.....)musst aber etwas trainieren da er doch relativ stark ist.

Fantasy
22.08.2003, 00:11
hi danke für die schnelle antwort ;>

zu 1. wär sicher ne gute möglichkeit nur dauert halt bissl das gold zusammen zu bekommen ^^ wobei mimik ja 50 k gibt

zu 2. dark aeons sind imo nicht so ne gute idee da ich ja noch net alle stats max habe und erst für einen char hp expander (bzw tidus hat schon ne armor mit hp expander - schleife - auto phönix - auto hast :D )

denke is am effektivsten den himmelsdrachen zu bekämpfen ^^ ... töte einfach wakka und rikku am anfang dann kommt die vernichtungsattacke nicht mehr (muss zwar leider meine oben genannte rüstung für tidus ablegen wegen autophönix und hab somit nur 9999 hp aber macht nichts :> ... mit protes/hast + 100 k dmg pro schlag kein problem ^^

pazzi
22.08.2003, 01:39
Original geschrieben von Fantasy
zu 1. wär sicher ne gute möglichkeit nur dauert halt bissl das gold zusammen zu bekommen ^^ wobei mimik ja 50 k gibt Um die Sache zu beschleunigen kannst du auch die Ability Doppel-Gil in eine Rüstung einbauen, damit geben sie schon 100k Gil.