Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [rm2k3] Event Editor

TwoFace
13.12.2012, 20:08
Mir fällt grad kein passender(er) Titel ein...

Gibt's 'n Tool mit dem man im Maker "alles markieren" oder (besser gesagt) "mehrere markieren" kann?

Wenn man zum Beispiel aus 'nem Conditional Branch immer jeden Befehl einzeln rausziehn muss, weil man den Branch eig löschen will, aber nicht alles nochmal machen will, kann das echt stressig sein, wenn man in den einzelnen Choice-Handlern ends viel drinstehn hat.

Hoff es wird klar was ich mein... gibts da was?

MagicMaker
13.12.2012, 20:15
Wozu sonst gibt es bitte die Shift-Taste?

Kerberos
13.12.2012, 20:15
Shift Taste gedrückt halten:)
Edit:Zu Spät :(

TwoFace
13.12.2012, 20:19
Oh GOTT, manchmal bin ich schon blöd :%

Danke Leute :hehe::A

Hat mich wohl leicht irritiert, dass es nicht mit STRG geklappt hat...

Davy Jones
13.12.2012, 21:58
Ich arbeite seit mehr als 7 Jahren mit dem Maker und habs auch erst diesen oder letzten Monat herausgefunden, hahaha.

Tjoa, man lernt nie aus =D

G-Brothers
13.12.2012, 22:26
Ich arbeite seit mehr als 7 Jahren mit dem Maker und habs auch erst diesen oder letzten Monat herausgefunden, hahaha.

Ging mir genauso! Naja, war 3 Jahre früher dran. 8D Hab das mal aus Routine von Blender im Maker gemacht, was dann zu meiner Überraschung sogar geklappt hat. Bei der Liste vom Move Event ist das leider nicht so. ._.
Funktioniert übrigens in fast allen Programmen, in denen man etwas markieren kann (Auch Windows-Explorer).

Kelven
13.12.2012, 23:21
"Alles markieren" klappt übrigens auch. Einfach so wie sonst bei Windows mit Strg+A.

MajinSonic
14.12.2012, 06:07
Ich hab das ganze erst rausgefunden, NACHDEM mein KS fertig ist und ich tausende Stellen NACHGESKRIPTET habe, anstatt sie mit SHIFT+Klick zu markieren und zu kopieren xD
Tja...da herrschte mehr Frust als Freude ;D

MarcL
14.12.2012, 09:01