PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extramundae sucht Betatestaaaz



Rinober
11.12.2012, 15:27
Huhu :)

Die Demo meines Spiels Extramundae ist nun so gut wie fertig und ich brauche deshalb ein paar Betatester. Viele Augen sehen schließlich mehr als nur zwei :)
Infos zu dem Spiel erhaltet ihr in der Präsentation von 2010: LINK (http://www.multimediaxis.de/threads/126373-Extramundae-UPDATE-Trailer)

Also, solltet ihr Zeit (!) und Lust (!) haben, Betatester für Extramundae zu werden, so meldet euch doch bitte. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich einen Eintrag in den Credits (bei Wunsch auch noch eine kleine NPC-Rolle), vorausgesetzt, ich erhalte mindestens einen kleinen bis nützlichen Betabericht. Obwohl das Spiel eine Demo ist, sollte es bereits einige wenige Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. Es gibt kein festes Erscheinungsdatum, also auch keinen Zeitdruck oder sowas. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch zumindest sicher seid, dass ihr das Spiel auch in naher Zukunft spielen könnt.
Alles Weitere, genaue Infos sowie die Betaversion folgen in Kürze per PN an die, die sich melden.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein paar Leute Interesse hätten :)

Also bis dann und danke für die Aufmerksamkeit !
Jason

Davy Jones
11.12.2012, 17:06
*meld*

MagicMaker
11.12.2012, 17:27
Ich würd gern wissen, wie das Spiel in etwa aussieht, nach über 2 Jahren vergisst man das mal. °-°

Clades
11.12.2012, 17:59
Endlich! Ich hatte das Spiel in guter Erinnerung gehabt! =) Ich wusste noch, dass du Gastrollen verteilt hattest^^Meins war das mit dem Cacodemon.
Melde mich auf jeden Fall zum Betatest! :D

@MagicMaker, bedauerlicherweise is NPShare tot und die Bilder sind alle gelöscht, aber den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=QdQ9PegnAdw) gibts immer noch!

Rinober
12.12.2012, 12:20
@ Magic: Ich verweise mal auf Clades' Post ;=)

@ Davy, Clades: Astrein :A Ihr erhaltet morgen oder übermorgen Post.


Gerne noch einen Tester mehr, wer hat Lust?

TwoFace
12.12.2012, 12:27
Gerne noch einen Tester mehr, wer hat Lust?

Ich hab eigentlich grad Zeit, von daher warum nicht. ;)