PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Xenogears Ending (Spoiler)



Shihayazad
16.02.2003, 23:27
Tut mir leid, dass ich dafür extra ein Thema aufmache aber die Suchfunktion hat mir keine bestehenden Xenogears Themen gezeigt.

Ich suche das Ending Video von Xenogears und zwar nicht den zweiten Teil mit "Small two of pieces", sondern den davor, das Gespräch mit Krelian.

Mit Kazaa (sp?) habe ich schon gesucht (stundenlang) aber nichts gefunden.:\
Vielleicht weiß ja einer von euch, eine Seite von der ich das herunterladen kann.

Weltall
16.02.2003, 23:54
Ich habe es gerade von meiner CD "gerippt".Kontaktier mich per ICQ(im Profil), wenn du willst.

ByTor
17.02.2003, 01:07
Wenn du die Anime-sequenz meinst,die gibts auch hier,The Ending scene part 2.;)

http://www.rpgamer.com/games/other/psx/xg/xgmov.html

Shihayazad
17.02.2003, 03:40
@ErotoManiac: Die meinte ich, ja. Hhm, gibt es die noch irgendwo wo sie nicht ausgerechnet in QuickTime Format ist. Dann bin ich immer gezwungen das ganze auf dem PC von meinem Vater zu gucken und das auch noch in %&/$%/Qualität.
Ich habe Windows Media Player, RealPlayer, DIVX aber KEIN QuickTime.:(
Aber das ist schon einmal etwas. Vielen dank.

@Weltall: ICQ habe ich leider ausgerechnet auch nicht und darf ich mir auch nicht holen. *seufz* Damit scheidet die Möglichkeit wohl auch aus und per E-Mail geht wohl kaum.
Schade.

Slayer
17.02.2003, 04:56
Original geschrieben von Inuyasha
Mal was anderes: Hat zufällig jemand das *japanische* Ende?
Wieso ,gibt es deinerseits Verdacht auf Zensur ,oder nur aus anderweitigem Interesse ?

SSJ4-Bejita
19.02.2003, 22:32
Gute Idee, das jap. Ending würde ich auch gerne mal sehen... Bin mal gespannt wie das MIT Lippensynchro aussieht :D .

blutmetzger
18.04.2003, 02:10
das japanische ende würde mich auch mal interessieren, da die englische version stümperhaft synchronisiert ist