Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker Ace erhältich auf phy. Medium (US)
Sanghelios
06.12.2012, 02:57
Habe ich eben jedenfalls auf rpgmakerweb.com gelesen.
http://unbouncepages-com.s3.amazonaws.com/package.rpgmakerweb.com/ace-in-a-box/1sbecfu-box_4nuvfhn3c1t53400.png
Dort sollen auch wieder ein paar exklusive Ressourcen dabei sein. Soweit ich das verstanden habe, gilt das Angebot aber erstmal nur für Nord-Amerika. Aber ich denke wenn man denen einen Mail schreibt und drum bittet, würden die sicherlich auch nach Deutschland versenden. Ganz interessant ist auch die Tatsache, das man aktuell 2 Boxen zum Preis von einer bekommt. Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2012.
Luthandorius2
10.12.2012, 23:28
Interessant. Auf Steam scheint er jetzt auch zu sein(die bieten ja auch Software an). Wenn der da gut ankommt kann man vielleicht hoffen, dass spätere Versionen direkt mit dem japanischen Release auch auf englisch erscheinen und offiziell z. B. auf Steam zum Download angeboten werden.
http://store.steampowered.com/app/220700
Ich bin gerade darüber fasziniert, dass es den auf Steam gibt. Weiß irgendwer, ob Software auch zwischendurch reduziert wird? Wenn ja würd ich nämlich darauf warten und mir den dann mal besorgen.
MagicMaker
11.12.2012, 13:02
Sölf, das Angebot auf Rauchwolke ist schon das beste, das du ohne Gutscheine jemals finden wirst.
Rechnen wir mal die Preise nach den 円- bzw $-Kursen von heute:
Ace kostet in Japan 125€, bei Digitalrelease auf EN waren's 69€, aktuell als Box 54€ und das da 46€.
Sach mal, wie weit runter willst du noch gehen? =P
Die aktuellen Zustände um dieses Programm sind eigentlich schon überutopisch.
Mir gehts nur darum, dass Steam ja ständig Sales hat, von 10% bis 90% ist da alles bei. Ich weiß aber nicht, ob Software überhaupt in solche Sales kommt oder nur die Spiele. Das meinte ich eigentlich.
Software geht auf Steam auch manchmal in die Sales, siehe das ultrakrasse Gamemaker-Angebot.
Die aktuellen Zustände um dieses Programm sind eigentlich schon überutopisch.
Das ist die Steam Mentalität: In Sales wird ALLES (solang es nicht grad ultraneu ist) reduziert. Bei Spielen zumindest. Und viele Nutzen das halt aus (sprich: kaufen nur bei Sales) :D
alpha und beta
15.12.2012, 23:05
Das ist die Steam Mentalität: In Sales wird ALLES (solang es nicht grad ultraneu ist) reduziert. Bei Spielen zumindest. Und viele Nutzen das halt aus (sprich: kaufen nur bei Sales) :D
Ich spare jedes Jahr mein Geld für die krassen Weihnachts- und Silvester Angebote, wo man gerne 30€ für 50 Indie Games ausgibt :hehe:
Aber ich hätte mal eine andere Frage:
Wenn ich mir den Ace über Steam Kaufe, ist er wie alles andere über Steam verknüpft und nur durch eine Anmeldung nutzbar. Ist es bei dem Maker auch so? Weil ich mal öfters viel unterwegs bin und gerne doch auch offline weitermakern möchte.
EDIT: DER ACE IST BEI STEAM IM ANGEBOT! Kostest nur 47,99€ :D
Cloud8888
21.12.2012, 07:48
Joa bei Steam ist gerade eine Rabatt Aktion für den VX Ace.
Für 47.99 € aber auch nur über die Feiertage :D
Joa bei Steam ist gerade eine Rabatt Aktion für den VX Ace.
Für 47.99 € aber auch nur über die Feiertage :D
Der geht länger als die Feiertage und zweitens ist der VX Ace bis heute um 17 Uhr im Flash Sale für 30 Euro.
Dudes, 30€ auf Steam!
Aber nur noch für ~11 h
Zuschlagen, ey! :O
Ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Und wenns im Endeffekt nur dazu dient, dass ich mich irgendwie für den 2k und 2k3 "bedanke". Grah! xD
alpha und beta
22.12.2012, 10:40
Nur noch 5 Stunden. Ich kämpfe gerade mit mir ihn zu holen. So billig bekommt man ihn erstmal wieder auch nicht! :(
Ist gekauft! :A
So, gekauft. Wann/Ob ich damit arbeite ist etwas ganz anderes. xD
Nachdem ich monatelang hier im Hintergrund zwischendurch mitgelesen habe und ich mich mit 2000 und 2k3 bereits beschäftigt habe, hab ich dann auch heute bei Ace zugeschlagen.
Aber auch bei mir: Wann ich damit arbeite, ist fraglich :D
Ich arbeite zum ersten Mal richtig mit dem Ace und werde den 2k3 vermutlich nur noch öffnen, um mir alte Projekte anzusehen.
Sorry, aber die Bedienbarkeit ist ja wohl mal um Welten besser. o_O
Gut, ich gebe zu, 90% 50% des Grunds ist die Unterstützung von transparenten 32bit-PNGs. Aber who cares, das war mein Hauptkritikpunkt an den alten Makern. :D
Die höhere Auflösung schmeckt mir nicht, aber dafür gibt's Scripte. Also werde ich auch schön bei meinen alten Charsets bleiben. <3
Davy Jones
31.12.2012, 17:24
Sorry, aber die Bedienbarkeit ist ja wohl mal um Welten besser. o_O
Ich werd mich irgendwann einmal am XP zu schaffen machen (mit VX- und Ace-Ressourcen). Es sei denn Enterbrain bringt in dieser Zeit einen Maker heraus, der ein für mein Verständnis anständiges Mappingsystem aufweist. Das ist nämlich die einzig große Schwäche vom Ace und seinem Vorgänger.
Bei dem Angebot für 2x RPG Maker VX Ace zum Preis von nur einem, musste ich zuschlagen. :)
Leider endet heute das Angebot.