Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschmiede: BloodyDaggers

MajinSonic
04.12.2012, 21:33
Hallo liebe Community.

http://files.brianum.de/uoc/logo.png

Ihr werdet euch nun fragen, was an BloodyDaggers so neu sein soll. Die Meisten von euch kennen den Begriff bisher vielleicht von meinen Spielen Unleashing of Chaos 1+2. Ich habe damals mein Team und mich BloodyDaggers genannt. Richtig zur Geltung kam es erst mit Unleashing of Chaos 2 - TimeQuest. Das war das erste Spiel, welches ich mit einem Team gemacht habe.

Nun, BloodyDaggers ist größer geworden und mehrere Entwickler arbeiten nun unter dem Namen. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Projekten, verbessern unsere Storylines und geben stets unser Bestes.

Alles begann damit, dass ich ein größeres Team für Force gesucht habe. Daraus wurde dann schnell ein Zusammenschluss mehrerer Makerer. Diese haben mich dann auch letztenendes davon überzeugt auf die neue Generation der Maker umzusteigen.

BloodyDaggers vertritt so ziemlich alle Maker, die benutzt werden. Somit ist für jeden etwas dabei.

Insgesamt bearbeitet BloodyDaggers sieben Spiele. Jedes hat seinen eigenen Entwickler, der für das Projekt verantwortlich ist.

Kommen wir nun zu den Mitgliedern der BloodyDaggers:

MajinSonic
Unleashing of Chaos & Force
Sorata
Charon II - Zhetan Chronicles
AlexisHiemis
Sanadorae
Sorata&AlexisHiemis
Conception
Stardust
Numina
Falko&Kestal
Askorekk
Yenzear
Legend of Ethestra

Mit dem folgenden Link kommt ihr auf unsere Hauptseite. Dort erfahrt ihr alles über unsere Spiele und könnt dort mit uns chatten oder Feedback geben. Kommentare schreiben, ins Forum schreiben und und und.

editiert

An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).

Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"

Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Spielen!

Eure
BloodyDaggers

MrSerji
04.12.2012, 21:44
Die Seite ist cool^^

Mnemonik
04.12.2012, 21:44
Viel viel Erfolg damit :)
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Spieleschmiedeprojekte gelingen können, wenn jedes Mitglied seinen Teil beiträgt und somit die anderen motiviert.

TheByteRaper
04.12.2012, 21:48
Ich verstehe nicht ganz. Ist das nun eine Art Entwickler-Konglomerat, ein Sammelbegriff, ein gemeinsames Banner, unter dem einige Maker zusammenarbeiten, aber dennoch jeder für sich?

Habe fürs Erste den Link entfernt, es ist vorerst Werbung. Fü sowas ist ja eigentlich das Forum da. Ich hoffe, du verstehst den Zug ;) quatsch erst mal drüber, machs schmackhaft, dann sehen wir weiter, wie wir das mit der Verlinkung regeln, ok? ^^

MajinSonic
04.12.2012, 21:52
Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.
Aber trotzdem hat jedes Spiel seinen eigenen Entwickler.

LG
MajinSonic

TwoFace
04.12.2012, 21:55
Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.

Eigentlich sollte das auch schon in einer Maker-Community generell Gang und Gebe sein... naja...

Freu mich jedenfalls für euch und wünsch euch viel Erfolg mit eurer Spieleschmiede :A

Makoto Atava
04.12.2012, 22:09
Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach. :)
Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen. :D

TheZeXion
04.12.2012, 22:14
Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach. :)
Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen. :D

Welches CoV? *hust*

Makoto Atava
04.12.2012, 22:29
Welches CoV? *hust*

Komisch, eben war es noch auf der BD Hauptseite und im BD Forum. :rolleyes: :D

MajinSonic
04.12.2012, 22:39
Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändern;D Zex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen ;)

Zu deiner Anfrage:
Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke ;) [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
MajinSonic

Makoto Atava
04.12.2012, 22:46
Im Forum gibts dafür ja eine Ecke ;) [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
MajinSonic

Du findest mich dort. :D

MajinSonic
05.12.2012, 17:57
Du findest mich dort. :D

Auch Soul hat sich schon dahin verirrt ;D Sehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.

Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.

LG
MajinSonic

[Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]

MrSerji
05.12.2012, 18:49
Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^

MajinSonic
05.12.2012, 18:59
Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^

Das ist wohl die einfachste Methode :D Ist auch sehr schnell zu sehen ;)

sorata08
05.12.2012, 19:39
Oder auf meine Sig klicken. %D

Mr.Räbbit
05.12.2012, 23:58
Ausgezeichnet!

Wie ein gespannter Bogen = Räbbit!

MrSerji
06.12.2012, 11:39
Oder auf meine Sig klicken. %D

Oder das xD

Corti
06.12.2012, 12:45
Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."

@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
@Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o

(*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/

Innoxious
06.12.2012, 12:58
@Cortinator:

Hohoho, einen fröhlichen St. Nikolaus Tag! Was haben wir denn da in deinem Stiefel, den du gestern abend brav vor deine Zimmertür gestellt hast? Ahhhhhh! Eine Einladung zur nächsten Demoversion von CH2 bis Ende des Jahres. Na wenn das nichts ist, hohoho.

Und nein, ich denke nicht, dass die Webpräsenz die Tätigkeiten der Ersteller großartig einschränkt. Sieh es einfach so: Wenn mehr Leute wie du beim fünften Gedanken ankommen, ist das bereits Werbung genug für jedes einzelne Spiel.

MfG

Innoxious

Alexis Hiemis
06.12.2012, 13:18
Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."

Nicht ganz :D neben den Marketingzwecken teilen wir auch Ressourcen, das heißt Selbstgepixeltes, Edits, eigene Scripte. Und an der Webpräsenz fummele sowieso die meiste Zeit ich herum, damit hat Majin also wenig Ärger XD

Spielsignaturen und Werbebanner folgen auch noch, falls man das Projekt unterstützen mag ;)

MajinSonic
08.12.2012, 00:09
@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
@Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o

Danke für deine netten Worte ;D Wie Alexis bereits sagte, kümmert sie sich um Homepage usw. Ich hab das Rad nur zum rollen gebracht :D
Und Sorata und Stardust werden schon getreten xD keine Panik ;D

Mittlerweile haben sich auch einige Leute zu uns ins Forum verirrt und schreiben da etwas rum :D Wirklich sehr fein. Auch die Besucherzahlen sindklasse ;D und ebenso wird unsere BloodyBox genutzt :D Töfte von euch^^

Einige Sachen, wie die LoE HP sind zwar noch nicht fertig, aber es kommt schon noch. Das Forum wird auch noch dem Stil der HP angepasst. Alles nur eine Frage der Zeit^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D
LG
MajinSonic

Don Sella
10.12.2012, 22:38
Was genau bringt das Ganze jetzt? Bzw. was interessiert das andere? o__O
Sry, aber ich versteh den Sinn dahinter jetzt nicht.

sorata08
10.12.2012, 22:46
Was genau bringt das Ganze jetzt? Bzw. was interessiert das andere? o__O
Sry, aber ich versteh den Sinn dahinter jetzt nicht.
Man könnte sich z.B. für exklusive Inhalte zu unseren Projekten auf unserer Website informieren, bzw. die so Projekte so auf einen Schlag genauer verfolgen.
Der Thread hier sollte zum Vorstellen ala "Hallöchen, das sind wir, freut euch auf unsere Projekte und schaut euch vielleicht mal auf unseren Seiten um, wenn ihr mehr wissen wollt." da sein.
Sinn genug?

MfG Sorata

Tasuva
11.12.2012, 09:43
Der Thread hier sollte zum Vorstellen ala "Hallöchen, das sind wir, freut euch auf unsere Projekte und schaut euch vielleicht mal auf unseren Seiten um, wenn ihr mehr wissen wollt." da sein. Sinn genug?

An sich macht es schon Sinn.
Nur fragte ich mich bereits, was das Ganze bei den Spielevorstellungen zu suchen hat, denn
schließlich wird nur Werbung für das Verfolgen von Spieleprojekten gemacht.
Mit etwas Spielbarem hat das Ganze hier wirklich nichts zu tun.

Ich würde euch ja jetzt gerne hochloben und sagen "Boah, super Screens, die Story haut
mich auch echt um und von den Features will ich gar nicht erst anfangen...!"
... aber ich will mich mal hier nicht wie ein Moderator aufführen. :/
Viel Glück bei dem Projekt.

sorata08
11.12.2012, 10:01
An sich macht es schon Sinn.
Nur fragte ich mich bereits, was das Ganze bei den Spielevorstellungen zu suchen hat, denn
schließlich wird nur Werbung für das Verfolgen von Spieleprojekten gemacht.
Mit etwas Spielbarem hat das Ganze hier wirklich nichts zu tun.
Der Thread war ja ursprünglich auch beim Communityforum gepostet worden. Aber wenn die Moderation meint, dass hier der richtige Platz zum Hinverschieben ist, dann kann man da auch nichts machen. ^^;

MfG Sorata

Cytt
11.12.2012, 12:16
Wie jetzt ? Ihr wollt Games verkaufen ?

Innoxious
11.12.2012, 13:08
Skandal!

sorata08
11.12.2012, 13:12
Um die leidige Diskussion kurz zu fassen:

Wenn bei einem unserer Spiele alle Ressourcen rechtstechnisch unbedenklich sind (und wir ja mit den Makerlizenzen die Erlaubnis haben), dann ja.

MfG Sorata

MrSerji
11.12.2012, 13:14

Das hat doch keiner gesagt, oder irre ich mich? oO
Es war nur die Regel etwas mehr "Aufmerksamkeit" auf die Projekte und die Ersteller zu erlangen.
Man soll sich halt auf der Seite immer auf dem neusten Stand halten können und im Forum der Gruppe auch :)

mfG Soul

Edit: Okay, habs dann auch falsch verstanden xD
Aber! immerhin wollen sie nichts verkaufen, aber sie können^^
Oder wollt ihr? Wobei bei den Games würde sich das eh lohnen xD

sorata08
11.12.2012, 13:21
Das hat doch keiner gesagt, oder irre ich mich? oO
Steht auf jeden Fall auf der Website, würde ich meinen.

Verkauft werden - wie schon gesagt - vermutlich eh nur die Vollversionen von den Spielen, die rechtlich rundum passen (dafür aber natürlich auch entsprechend auch was bieten).
Spiele wie Charon 2 z.B. werdet ihr auch weiterhin kostenlos bekommen (liegt aber vorallem an der Musik, die ich nicht kommerziell benutzen darf).
Es wird dann ein Angebot aus kostenpflichtigen und kostenlosen Spielen geben, wobei Demos natürlich immer kostenfrei zur Verfügung stehen. ;)

Aber dazu genaueres, wenn wir unseren Shop dann auch betriebsbereit eingerichtet haben.

MfG Sorata

Innoxious
11.12.2012, 13:23
Selbst wenn, würde es sich wohl so um die 1-2 Euro handeln. Wer dann Spiele mit dem VX Ace gemacht hat, holt sich dann mit Glück die Kosten des Makers wieder rein. Und das sollte keine Anspielung darauf sein, dass die dort angebotenen Spiele bzw. die derzeit laufenden Projekte kostenpflichtig vertrieben werden sollen.

MfG

Innoxious

Bex
11.12.2012, 14:30
Es ist zwar OK wenn spiele verkauft werden, aber ein Fan bin ich da absolut nicht von.
Wenns dann eine Große Demo gibt zum Testen und Vollversion zum Kaufen für 1€ oder 2€ kann man es vieleicht verschmerzen.

Wie siehts eigentlich mit spenden aus , das wenn das Projekt gefallen hat, man irgendwo anrufen kann und dann eine Spende abgebucht wird.
Ich hab mit Spenden wenig Erfahrung , aber vieleicht wäre das ein besserer Weg.

Zu Bloddy Daggers, die Seite will mir von den Buttons und der Generellen Übersichtlichkeit und Logik noch nicht wirklich gefallen.

Gruß Bex

sorata08
11.12.2012, 14:46
Es ist zwar OK wenn spiele verkauft werden, aber ein Fan bin ich da absolut nicht von.
Wenns dann eine Große Demo gibt zum Testen und Vollversion zum Kaufen für 1€ oder 2€ kann man es vieleicht verschmerzen.
Du kaufst also generell keine Spiele?

Wie siehts eigentlich mit spenden aus , das wenn das Projekt gefallen hat, man irgendwo anrufen kann und dann eine Spende abgebucht wird.
Ich hab mit Spenden wenig Erfahrung , aber vieleicht wäre das ein besserer Weg.
Man kann mit der Kirche natürlich auch um's Dorf herum.

Zu Bloddy Daggers, die Seite will mir von den Buttons und der Generellen Übersichtlichkeit und Logik noch nicht wirklich gefallen.
Kannst du das spezifizieren?

MfG Sorata

Alexis Hiemis
11.12.2012, 14:54
>>Es ist zwar OK wenn spiele verkauft werden, aber ein Fan bin ich da absolut nicht von.<<
Wir hatten auch nicht vor T-Shirts zu drucken auf denen steht "Ich finde es geil für Makerspiele zu bezahlen!"

>>Wie siehts eigentlich mit spenden aus<<
Ich habe einen besseren Vorschlag - wie wäre es wenn du die verfügbare Demo spielst und dann, wenn sie dir gefällt, ein paar Euro *hust* spendest *hust* indem du auf "Kaufen" klickst? Ich weiß, ein sehr komisches Konzept, aber man kann sich sicher damit anfreunden. Hab jedenfalls von so einem komischen kleinen Spiel namens To the Moon gehört wo das wohl halbwegs erfolgreich geklappt haben soll.
Oder kurz gesagt, wo ist jetzt der große Unterschied zwischen "Ich bezahle Summe x" oder "Ich spende Summe x"?

lucien3
11.12.2012, 14:56
Nicht dass das hier wieder zu ner Debatte über die kommerzialisierung von Makergames wird, aber kurz sei nur gesagt, dass die Spielererwartungen mittlerweile so gross sind, dass ein Spiel mit AAA Titeln mithalten können muss (zumindest gefühlt). Das führt halt dazu, dass Ersteller deutlich mehr Energie und Aufwand in die Projekte stecken, um aufzufallen. Es ist für mich deswegen völlig nachvollziehbar und gerade konsequent, dass gute Makerspiele oder sonstige Indiegames kostenpflichtig werden.
Und gerade wenn man so sieht, was für Spiele hier präsentiert werden, erachte ich es als sehr legitim.

Ich finde es eine gute Sache, dass ihr euch zusammentut und euch etwas gegenseitig unterstützt und anstachelt :)
So sieht man hoffentlich bald wieder ein paar spielbare Resultate ;)

Cytt
11.12.2012, 15:11
@Soul naja ob es sich bei Force lohnen würde ^^ (Jedenfalls net mehr nach MG'S Livetest ^^)

Sabaku
11.12.2012, 15:55
@Soul naja ob es sich bei Force lohnen würde ^^ (Jedenfalls net mehr nach MG'S Livetest ^^)

True hat aber nicht Force getestet, sondern Unleashing of Chaos O_o.

MrSerji
11.12.2012, 16:02

Ja lohnt sich und nein hat True nicht. Es gibt doch gar ncihts spielbares oder doch? oO
Außerdem ist das jetzt ne neuaufmache von Force, ursprünglich war das Spiel ja mit dem 2k(3) gemacht jetzt allerdings mit dem XP ;)

Cytt
11.12.2012, 16:16
Nörgel nörgel nörgel ^^ beenden wir das jetzt einfach bevor hier mal wieder so eine monster Disskosion ensteht

Owly
11.12.2012, 16:19
True hat aber nicht Force getestet, sondern Unleashing of Chaos O_o.
Ich habe mir gerade nochmal die ersten paar Minuten davon angeschaut, in der Hoffnung, es könnte mich letzten Donnerstag nur auf dem falschen Fuß erwischt haben. Aber nein: Die ersten paar Minuten widmen sich MajinSonic allgemein und vermitteln den Zuschauern, dass auch von Force nichts zu erwarten ist. Das ist eine emotional aufgeladene Abrechnung, selbst wenn TrueMG sie nicht so verstanden wissen will.
---------------------

Euer Konzept finde ich nicht verkehrt. Ihr wisst alle, wie man Spiele beendet und wenn ihr euch so gegenseitig helfen könnt, ist alles gut.

Sabaku
11.12.2012, 16:42
Nörgel nörgel nörgel

Wa- langsam reichts mir aber. Du verbreitest hier seltsam falsche Halbsätze- und Wahrheiten und erwartest dass man das so stehen lässt?
Wenn du Mist verbreitest, mach dich darauf gefasst dass dir zurecht eine Ladung entgegenkommt. Das könnten sich übrigens ein paar mehr User mal hinter die Ohren schreiben.
*Sabaku-Mecker-Modus Ende*

@Owly ja das war schon ne wilde Sache. Hab True selten so...*hüstel* bebend erlebt. Dabei hab ich beim Betatesten der 2k3-Version aber wirklich das Gefühl gehabt, es geht zumindest technisch weit bergauf. Und wenn ihr (die BD-Gruppe) euch untereinenader wirklich ein wenig unter die Arme greift, dürfte ja bei der Story auch eine Besserung zu erwarten sein.
Denn UoC war nunja - wirklich etwas uneigenständig.

Cytt
11.12.2012, 16:54
Und so ensteht ein Streit liebe Mitmenschen

MrSerji
11.12.2012, 16:54
Das könnten sich übrigens ein paar mehr User mal hinter die Ohren schreiben.
*Sabaku-Mecker-Modus Ende*

Ich auch, schreibe ja auch manchmal so Sätze? oO

Innoxious
11.12.2012, 16:59
Ich habe mir gerade nochmal die ersten paar Minuten davon angeschaut, in der Hoffnung, es könnte mich letzten Donnerstag nur auf dem falschen Fuß erwischt haben. Aber nein: Die ersten paar Minuten widmen sich MajinSonic allgemein und vermitteln den Zuschauern, dass auch von Force nichts zu erwarten ist. Das ist eine emotional aufgeladene Abrechnung, selbst wenn TrueMG sie nicht so verstanden wissen will.

Natürlich will er sie so verstanden haben, immerhin ist diese Art ja das, was ihn und seinen Kanal ausmacht und weshalb ihn seine Zuschauer abonniert haben. Es ist quasi die Quintessenz seiner Internetpräsenz.
Nicht, dass das, was er gesagt hat, trotzdem zu 90% richtig ist.

MfG

Innoxious

Alexis Hiemis
11.12.2012, 17:03
Es wäre schön wenn ihr euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen könntet. Wir wollen hier weder MGs Livereview werten noch über die Auswirkungen auf Majins Spielreihe unken. Die Kritik wird in das Remake einbezogen, und das wars. Generell ist es schön, wenn Spiele besprochen werden und es Verbesserungsvorschläge gibt, aber wir machen den Erfolg der Remakes und von Force nicht an einem negativen Review fest, das einen ganz anderen Teil der Serie betrifft. Natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung zu dem video bilden und diese auch gern kundtun, aber bitte nicht in diesem speziellen Thread ;)

TwoFace
12.12.2012, 11:22
Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen? ;)

Ansonsten das was Alexis Hiemis sagt.

MrSerji
12.12.2012, 16:37
Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen? ;)

Ne ich auch, hab das Vid immer nochnciht gesehen und warum auch? oO xD

Doktor von Stein
12.12.2012, 16:59
Oh, hey, cool.
Eine weitere Ansammlung von Menschen, die so berühmt sind, dass sie sich gegenseitig immer höher pushen. :eek:
*hüstel* /ironie

MfG
Doktor von Stein

MajinSonic
12.12.2012, 20:52
Wir haben nun eine neue Kategorie auf der Homepage freigeschaltet :)
Einige von euch werden es sicher schon gesehen haben ;)

Die Aufruferzahlen in der kurzen Zeit sind wirklich genial. BloodyDaggers dankt ;D

Außerdem gibt es nun eine Erklärung dazu, wie man Mitglied werden kann (da wir schon öfter Anfragen bekamen).

LG
MajinSonic

MrSerji
12.12.2012, 21:00
Gut das klärt einiges was ich noch wissen wollte^^

MajinSonic
28.01.2013, 18:59
An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).

Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"

Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de

Dann möchte ich allen danken, die sich bereits dort angemeldet haben und danke für alle, die zwischendurch mal draufschauen :)

LG
MajinSonic

Handschuh
28.01.2013, 22:56
Wäre es nicht sinnvoller diese ganzen Informationen wie Forum, Links etc. in den Startpost zu verschieben statt dass irgendwo anders alles nur untergeht...

sorata08
28.01.2013, 23:30
Wäre es nicht sinnvoller diese ganzen Informationen wie Forum, Links etc. in den Startpost zu verschieben statt dass irgendwo anders alles nur untergeht...
Nun, das dürfte Auslegungssache sein, ob man neuste Informationen immer im Startpost sucht (der ja mMn auch eher Einstieg ins Thema sein sollte). Aber wir tragen die Registrierungshinweise da auch noch nach. ;)
Desweiteren sind ja direkte Links zum Forum irgendwie Werbung oder so. :x

MfG Sorata

MajinSonic
01.05.2013, 17:09
Es gab Zuwachs bei BloodyDaggers.
Kestal und Falko sind mit seinem Projekt "Askorekk" beigetreten :) Demnächst werdet ihr also auch von diesem Projekt Informationen auf unserer Seite finden :)

LG
MajinSonic