Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von Dead Space RPG+Fall of Persephone plus DS RPG Legacy of Unitology

Bad_Ass
01.12.2012, 17:20
Hi alle zusammen

Nun, ich würde hier gerne mal die ersten beiden DS RPG Titel vorstellen und danach die ersten Ideen zum 3.Teil preisgeben.

Dead Space RPG:

Dead Space RPG ist ein Sci-Fi-Horror-RPG-Spiel von New Marker, das sich an der Dead Space Serie orientiert.

Soviel sei verraten: Man spielt eine leitende Wissenschaftlerin namens Beatrice Ross, die unter der Leitung von Direktor Silver einen Marker bergen soll, der sich auf Megaclite befindet, einem kleineren äußeren Mond des Jupiters. Offenbar gab es einen Necromorph-Ausbruch, weshalb eine Quarantäne über die Forschungsstation verhängt wurde. Der Spieler soll nun die Quarantäne aufheben, damit die EarthGov-Soldaten das Gebiet säubern können. Natürlich geht dabei einiges schief, sodass Beatrice Ross plötzlich ganz alleine ist und sich ohne Waffen durch die Necromorph-Horden kämpfen muss.

Download Link: http://www.dead-space.de/index.php?option=com_content&view=article&id=391&Itemid=148

Dead Space RPG 2: Fall of Persephone:

Dead Space: Fall of Persephone ist der Nachfolger des Erstlings Dead Space RPG.

Ein Jahr nach den Ereignissen von Dead Space RPG erwacht Beatrice Ross auf einer alten Gefängnisstation namens Persephone aus dem Koma. Geplagt von Erinnerungslücken und grässlichen Wahnvorstellungen muss sie sich bis zum Marker vorkämpfen - denn Beatrice Ross könnte die letzte Hoffnung sein, die Necromorph-Plage ein für alle mal zu vernichten!

Download Link: http://www.dead-space.de/index.php?option=com_content&view=article&id=425&Itemid=151

Sehts mir nach, dass ich praktisch die Texte 1 zu 1 übernohmen habe, hab jetzt nicht soviel Zeit dafür. ;-)

So, nun zum 3.Teil, der "Legacy of Unitology" heißen wird.
Es geht darum, dass man die Tochter von Beatrice spielt und diese von der Unitology manipuliert wurde in ihrer Kindheit, da sie im Weltraum aufgegriffen haben und wusste, dass sie die Tochter von der Überlebende wäre.
Bis jetzt schaut die Idee hinter dem Game so aus, dass der 3.Teil anders wird, man kann mit dem Plasmacutter schießen, man hat ein Open World statt Schlauchgame vor sich mit Interessanten Orten (Moderne Station mit Bahnhof, Rostiges Raumschiff, dass vor 200 Jahren startete [Geisterschiff] und L.A. des 26. Jhdts.) und man kann auch Nebenquests machen.
Pics o.ä. kann ich jetzt noch keine Zeigen, wir bei $-Games diskutieren noch wegen der Story, bis dahin Genießt doch einfach die 2 Vorgänger. ;-)
Spaß beiseite, wir suchen noch Verstärkung zum jetzigen 3-Mann Team (einer von den 3 habe ich sogar hier im Forum gefunden) im bereich Pixeln, Mappen und allgemein im Technischen bereich. Wenn jemand Futuristische Musik mit einem "Dark Touch" machen kann ist auch herzhaft eingeladen bei uns mal vorbeizuschauen.

Wir sind auch auf Facebook falls jemand Interesse hat: http://www.facebook.com/groups/390869080987685/

Gala
01.12.2012, 17:43
Warum sind diese beiden Dead Space Fanspiele fast 500mb groß jeweils o_O

djeurissen
01.12.2012, 18:07
Ich habe mir grade den 2 Teil gedownloadet, habe jetzt nicht nachgesehen welche Dateien dafür verantwortlich sind aber aufjedenfall verbraucht der Audio Ordner 300+ MB...

Ringlord
01.12.2012, 18:09
Warum sind diese beiden Dead Space Fanspiele fast 500mb groß jeweils o_O
Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass unser Sonnensystem offensichtlich so wenige Planeten und Monde hat, das man schon welche mit kuriosen Namen wie Megaclite erfinden muss ;_;
edit: Oh verdammt, den gibts ja wirklich ;_;²

Davy Jones
01.12.2012, 18:22
Kann man Screens sehen?

Bad_Ass
02.12.2012, 12:36
Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass unser Sonnensystem offensichtlich so wenige Planeten und Monde hat, das man schon welche mit kuriosen Namen wie Megaclite erfinden muss ;_;
edit: Oh verdammt, den gibts ja wirklich ;_;²

Zuerst nachdenken, dann beitrag posten, danke. ;-) Scherz beiseite, aber sollte der Name nicht wayne sein? Ich lass mir den Spielspaß von einem Game auch nicht nehmen wenn es einen besch....eidenen Namen trägt oder wenn der Protagonist einen Namen trägt, den die hälfte nicht aussprechen kann. Spielspaß wird woanders gemessen. ;-)

Kann man Screens sehen?

Tut mir leid, direkt Screens gibt es nicht, allerdings gibt es ein Lets Play vom 1.Teil direkt von New Marker und für den 2.Titel suchen wir noch einen Lets Player.

Und was die größe angeht sind wir selber der Meinung, dass die Musikdatein zuviele sind, es sind ja ein Haufen 2min tracks. Wir schauen deswegen für den 3.Titel nach Soundtracks um, die etwas länger gehen und dafür weniger, also Qualität statt Quantität.

TwoFace
02.12.2012, 12:42
Tut mir leid, direkt Screens gibt es nicht, allerdings gibt es ein Lets Play vom 1.Teil direkt von New Marker und für den 2.Titel suchen wir noch einen Lets Player.

Kannst du dieses Lets Play dann evtl.hier posten? Klingt ja alles ganz interessant was du im Startpost geschrieben hast, aber ohne Screens oder anderes Anschauungsmaterial lade ich prinzipiell nichts runter.

Bad_Ass
02.12.2012, 13:24
Kannst du dieses Lets Play dann evtl.hier posten? Klingt ja alles ganz interessant was du im Startpost geschrieben hast, aber ohne Screens oder anderes Anschauungsmaterial lade ich prinzipiell nichts runter.

Klar, kein problem.

http://www.youtube.com/watch?v=JYk6St0Y5Jg - Let´s Play Dead Space RPG Part 1

Ich weiß, dass man es merkt, dass das mehr ein Hobby ist, also nicht zuviel Zeit Investiert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht Übel ist, der 2.Teil ist mMn besser und auch offener, es gibt mehrere Labyrinths, wo man teilweise nicht weiterkommt wenn man keine Karte mitzeichnet usw.
Also wenn man ganz offen an die Sache rangeht, dann hat man sicher seinen Spaß.

Edit: Ach ja, nach dem ende der Trilogy wollen wir noch ein paar anderen Sachen ausprobieren, allerdings nicht (nur) von großen Namen was verwerten, sondern auch was völlig neues machen, z.B. ein Überlebens RPG in Stille eines Walking Dead, ein Post-Apokalyptisches RPG und noch ein paar noch nicht ausgereifte Entwürfe. Wie ihr sehen könnt wären ein paar helfende Hände nicht übel. Zurzeit wäre jemand, der gut Pixeln kann Goldwert für uns, also wenn jemand sich angesprochen fühlt, dann sollte er/sie sich bei mir melden.

Bad_Ass
08.12.2012, 17:53
Sry für Doppelpost, aber die ersten 8 Minuten von unserem 3.Titel kann man nun auf YouTube bewundern. Hier das Video, have Fun.

http://www.youtube.com/watch?v=gFoZZMnax5s&feature=g-user-u