PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Grafiker für eine Grafik

Mamexgame Studio
29.11.2012, 20:02
Schönen guten Abend::
Ich bin stolz darauf was ich bisher alleine Geskript habe, auch wenn es nur ein kleines Pausenmenü ist was eigentlich nichts weiter ist, aber ich bin stolz darauf. Nur habe ich nun ein Problem, damit ich diesen Skript voll Enden kann benötige ich nun eine Grafik, so eine Art Rahmen für dieses Menü. Findet sich hier jemanden der mir so eine Grafik (Transparent) erstellen kann, wenn möglich nirgends geklaut oder nachgemacht. Dazu habe ich auch noch eine kleine Vorstellung wie es werden soll dazu geschrieben.

Meine Vorstellung dazu:
Der Rahmen für dieses kleine Pausenmenü soll in der Mitte nichts haben nur so als Umrandung soll dieses Menü wie eine schwarze Wolke aussehen und ein wenig vernebelt. Sollten hierzu noch Fragen sein, so stellt sie mir bitte.

Meine Belohnung:
Leider kann ich kein Geld oder sonstiges bieten, aber den noch soll der Grafiker nicht leer ausgehen sondern der Grafiker wird am Spielende mit erwähnt also ein Eintrag ist den jenigen sicher.

Ankündigung: Sobald dieses Menü fertig ist kommt das erste Bild zum Projekt online als vorzeige Matrial.

Würde mich freuen wenn sich einer melden würde.

Sabaku
29.11.2012, 20:04
Es wäre noch ganz hilfreich wenn du sagen würdest wie groß die Grafik sein soll, und noch dazu was genau mit "Wolke" meinst. Gibts da vielleicht ein Beispielbild dass du anführen könntest?

Mamexgame Studio
29.11.2012, 20:08
Es wäre noch ganz hilfreich wenn du sagen würdest wie groß die Grafik sein soll, und noch dazu was genau mit "Wolke" meinst. Gibts da vielleicht ein Beispielbild dass du anführen könntest?

Hallo Sabaku
Zu deiner Frage mit der schwarzenwolke, dies meine ich so, da dieses Spiel mit einer großen mächtigen Schwarzen Wolke handelt was Unheil zerstörung über das Land bringt, soll dieses Menü darauf angepasst sein. Dies meine ich wie folgt.

Die Wolke soll diesen Rahmen darstellen, dies heißt die sieht ganz normal aus wie eine Wolke, nur in Schwarz und um diese Wolke ist ein Dicker Nebel herum platziert.

Naja es ist schwer zu beschreiben, ich schaue mal ob ich ein Bild in so einer Art finde. Falls ich eins finde Editiere ich es hier hinein. Hier der Link zur vorzeige Grafik http://t2.ftcdn.net/jpg/00/40/96/61/400_F_40966121_zj7crWKLN6OLPlJ0S6nruQxeiARfve7l.jpg

So in der Art soll es sein nur das die Wolken etwas kleiner sind, mit Nebel und in Schwarz und in der Mitte das soll Transparent dargestellt werden.

IndependentArt
30.11.2012, 14:20
ich hab einfach mal was ausprobiert.

16094

BDraw
30.11.2012, 20:28
Welchen Maker nimmst du?
Wie groß soll das Bild sein (in Pixeln)?

Ansonsten verstehe ich gerade nicht ganz was du jetzt willst.
a) Du willst schwarze Wolken die am Rand des Bildschirms eine Art Rahmen bilden. In der Mitte scheint Nebel durch.
b) Du willst in der Mitte eine schwarze Wolke und außen Nebel.

Was von beiden trifft zu? Und wo genau soll da jetzt etwas transparent sein? Wenn du hinterher das ganze Bild auf transparent setzen willst hat das ja dann noch nichts mit dem Bild selbst zu tun in dieser Phase.