PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer für Banner und Icons



DNKpp
27.11.2012, 18:45
Hallo,

wie einige hier sicherlich bemerkt haben, arbeite ich an einer 2D Game Engine, ähnlich dem RPG-Maker. Ich bin jetzt unter anderem dabei meine Internetpräsenz ein wenig auszubauen. Dazu habe ich mir ein Wiki erstellt, und befülle es auch schon fleißig mit Inhalt.
Wie man aber bei meinem Projekt schon vermuten kann, fehlt es mir ein wenig an DesignTechnischen KnowHow!
Deswegen suche ich jemanden, der mir ein paar kleinere Bildchen macht, die allerdings alle zueinander passen sollten.

gesucht wird folgendes:
- Ein Banner für eine Website/Wiki
- Ein Splashscreen für den Start der Engine
- Ein Icon für oben links im Programmfenster
- 2 verschiedene .exe Bildchen, eins für den Launcher, und eins für den GameEditor

Das wars eigentlich schon. Wie gesagt, sollte das alles zueinander passen, und etwas mit 2D und RPG zu tun haben. Der Name der Engine lautet "Simple2D-Engine". Alles weitere findet ihr in meiner Signatur (Blog + Wiki + SourceCode (Bei Interesse :P )).
Sinnvoll wäre es, wenn ihr nicht direkt alles direkt baut, sondern vll eine Art Vorschau erstellt und mir das zeigt, und ich dann eventuelle Kritik äußern kann, und nicht alles falsch ist ;) Wobei ich eigentlich auch nicht sonderlich anspruchsvoll bin. Es soll nur ein wenig nach etwas aussehen.

mfg

Ascare
28.11.2012, 23:45
Icons, Splashscreens, Banner...ist eher was für ein fertiges Produkt. Deine Engine ist noch zu sehr im Alphastadium, ich denke die Arbeit lohnt sich (noch) nicht.

DNKpp
29.11.2012, 10:18
naja, das projekt besteht seit mehr als 2 jahren. also eine gewisse ernsthaftigkeit steckt da schon dahinter. wie oben bereits erwähnt, verlange ich hier keine meisterwerke, sondern lediglich ein paar kleinere grafiken, die mir einen gewissen wiedererkennungswert garantieren.