Davy Jones
26.11.2012, 19:04
Hier sind die beiden Charaktere:
http://i.minus.com/jbuDZmmjrXiXa1.png
Ich bräuchte:
- Jenny schlafend in einem Bett
- Jenny und Selas schlafend in einem Bett
Darstellung der Bilder:
- Wiedererkennungswert ist mir am wichtigsten (Gesicht: Faceset, Körper: Battlechar), ansonsten lasse ich euch völlige künstlerische Freiheit.
- Bildformat sollte PNG sein, um Schlieren zu vermeiden.
- Die Pics können auch ruhig größer sein, ich skalier mir die dann zurecht.
- Farbreduzierung übernehme ich selber.
- Anmerkung: Die Bilder werden im Spiel als Panoramen eingesetzt, von daher sollten eure Zeichnungen mehr Breit als Hoch sein (idealerweise im Verhältnis 4:3).
- Edit: Wenn ihr wollt, könnt ihr Hintergrund und Charaktere auch einzeln zeichnen. Das eine wird dann zum Pano und das andere wird mit Pictures angezeigt.
Was ich biete:
- Credits-Eintrag in der fertigen 4. Demo.
- Einen Gastcharakter eurer Wahl in EK (sofern gewünscht), die Grafiken würde ich dann regeln. Auch hier habt ihr völlige Freiheit in der Darstellung.
- Falls ihr selber ein Projekt habt und noch Unterstützung braucht (Tester, Grafiken, etc.), würde ich euch als Gegenleistung unter die Arme greifen.
http://i.minus.com/jbuDZmmjrXiXa1.png
Ich bräuchte:
- Jenny schlafend in einem Bett
- Jenny und Selas schlafend in einem Bett
Darstellung der Bilder:
- Wiedererkennungswert ist mir am wichtigsten (Gesicht: Faceset, Körper: Battlechar), ansonsten lasse ich euch völlige künstlerische Freiheit.
- Bildformat sollte PNG sein, um Schlieren zu vermeiden.
- Die Pics können auch ruhig größer sein, ich skalier mir die dann zurecht.
- Farbreduzierung übernehme ich selber.
- Anmerkung: Die Bilder werden im Spiel als Panoramen eingesetzt, von daher sollten eure Zeichnungen mehr Breit als Hoch sein (idealerweise im Verhältnis 4:3).
- Edit: Wenn ihr wollt, könnt ihr Hintergrund und Charaktere auch einzeln zeichnen. Das eine wird dann zum Pano und das andere wird mit Pictures angezeigt.
Was ich biete:
- Credits-Eintrag in der fertigen 4. Demo.
- Einen Gastcharakter eurer Wahl in EK (sofern gewünscht), die Grafiken würde ich dann regeln. Auch hier habt ihr völlige Freiheit in der Darstellung.
- Falls ihr selber ein Projekt habt und noch Unterstützung braucht (Tester, Grafiken, etc.), würde ich euch als Gegenleistung unter die Arme greifen.