PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MMXSDS 5] Mottoshow 2 - Serientitelmusik



drunken monkey
24.11.2012, 00:51
http://www.com-gf.de/mmxsds5/logo_motto2.png

Das Publikum hat gesprochen: FlipelyFlip und HoH haben leider nicht überzeugen können und sind fürs Erste aus dem Bewerb ausgeschieden. (Beachtet aber bitte die Regeln zum Nachrücken – falls jemand nicht abgebt, und ihr schnell genug seid, könnt ihr wieder einsteigen!) Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen – wie schon einige gesagt haben, ist es immer toll zu sehen, wenn sich Leute trauen, mitzumachen, auch wenn sie keine solchen Gesangstalente sind wie einige andere hier. :A

Für die zehn „Überlebenden“ geht es nun weiter mit dem nächsten Motto: Serientitelmusik.
Hier dürft ihr jedes Lied singen, das im Intro einer beliebigen TV-Serie gesungen wurde. Ob es sich hierbei um ein extra für die Serie geschriebenes Lied oder ein existierendes handelt, oder ob die Serie Zeichentrick oder mit echten Schauspielern ist, ist hierbei egal.

Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)

Wer?
Mitmachen kann im Grunde jeder, der Lust hat – außer Kopp, nocius, Virginie und Aurae, die schon einmal gewonnen haben (natürlich dürfen diese, falls sie Lust haben, ebenfalls etwas abgeben und bewerten lassen, allerdings außer Konkurrenz^^), und der diesjährigen Jury (mehr dazu siehe weiter unten). Ansonsten sind alle anderen Teilnehmer der ersten vier Staffeln ebenfalls wieder willkommen.

Wie?
Das einzige, was ihr zur Teilnahme benötigt ist ein Mikrofon und ein Lied, das ihr singen wollt. Dieses Lied singt ihr dann und nehmt es mit dem Mikrofon auf. Dazu wird noch nicht mal ein kompliziertes Aufnahmeprogramm benötigt, es reicht im Grunde schon der in Windows (oder ordentlichen Betriebssystemen) integrierte Audiorecorder; eine gute Wahl ist auch Audacity (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de). Hauptsache, ihr habt am Ende eine Audiodatei (vorzugsweise MP3), welche ihr dann nur noch irgendwo hochladen und die URL hier in diesen Thread posten müsst. Gebt dazu natürlich Titel des Liedes, Originalinterpret und – sofern vorhanden – euren Künstlernamen an. Bewerben könnt ihr euch allerdings auch mit einer Eigenkreation.
Wichtig: Man muss alleine ein Lied einsingen, Partnergesänge werden (solange es das Motto nicht vorsieht) nicht akzeptiert. Auch ist es nicht gestattet, seine Stimme mit einem Effekt zu unterlegen. Mehrstimmige Aufnahmen sind ab den Mottoshows nur dann erlaubt, wenn es eine eindeutige Hauptstimme gibt und die zweite nur Hintergrund ist, man also nicht mit sich selbst im Duett singt. Die letztendliche Entscheidung, was noch akzeptabel ist und was nicht mehr, liegt bei der Jury. Geht also lieber auf Nummer Sicher und versucht nicht unbedingt, die Grenzen auszutesten.
Man muss ein Lied nicht a capella einsingen. Sofern kein geeignetes Instrumental vorhanden ist, darf man auch gerne das Original verwenden, man muss allerdings darauf achten, dass sich die eigene Stimme klar erkennbar vom Original abhebt. Sehr praktisch hierfür ist auch dieser Tipp von Dennis.

Grundsätzlich gilt: Die Lieder dürfen gern in den letzten Staffeln schon vorgekommen sein, aber bisherige Teilnehmer dürfen den gleichen Song nicht noch einmal einsingen. Bedeutet also, Dennis dürfte nicht noch einmal My Way vorstellen, weil er ihn in der ersten Staffel gesungen hat UND man darf in der selben Staffel auch nicht den gleichen Song in verschiedenen Mottoshows präsentieren.
Im Casting dürfen zwei Leute das gleiche Lied vortragen, in den Mottoshows ist dies nicht mehr gestattet! Außerdem ist es ab dort auch untersagt, bereits veröffentlichte Songs abzugeben. Wenn ihr also z.B. für den MMX-Sampler schon ein Lied gecoveret habt, das zufällig in eine Mottoshow passt, dürft ihr dieses nicht hier verwenden! Alle Songs sollen neu und für diese Aktion aufgenommen werden.

Das weitere Vorgehen:
Wir sind nun in der Phase der Mottorunden. Wieviele davon es geben wird ist noch nicht klar, das hängt davon ab, wieviele Leute jeweils abgeben. Es dürften aber wohl vier oder fünf Runden werden. Die geforderten Mottos richten sich dabei nach der Motto-Wahl am Anfang. Nach dem ersten Motto "Filmmusik" kommen also der Reihe nach "Serientitelmusik", dann "Oper, Operette, Musical" und "Songs zu (Video-)Spielen". Gegen Ende hin wird es dann auch wieder Specials geben, und evtl. auch die Zahl der geforderten Lieder pro Runde steigen, speziell im Finale. Grundsätzlich ist aber nur jeweils ein Lied pro Motto abzugeben.
Jede Runde hat dabei eine fixe Deadline – wird diese von einem Teilnehmer nicht eingehalten kommt es zur Disqualifikation. Scheidet jemand auf diese Weise aus dem Bewerb aus, dürfen (geordnet nach der Anzahl an Stimmen bei der letzten Abstimmung) die ausgeschiedenen Kandidaten der letzten Runde wieder einsteigen – schließlich hat der Nicht-Abgeber ihnen somit unnötig den Platz weggeschnappt.
Alle zur Deadline abgegebenen Lieder, bzw. ihre Sänger, kommen dann jeweils in eine Umfrage, bei denen die Letztplatzierten (ein bis drei pro Runde) ausscheiden. Dann geht es weiter mit der nächsten Mottoshow.

Wie letztes Mal gibt es wieder eine Jury, bestehend aus drei CGFs, welche nicht nur Kommentare zu den Beiträgen der User abgibt, sondern auch eine mitentscheidende Funktion hat. Und zwar darf die Jury sich nach jeder Mottoshow beraten und einen Teilnehmer auswählen, welcher direkt in die nächste Runde einziehen darf. Damit aber nicht ein Teilnehmer von der Jury komplett bis ins Finale "geschummelt" werden kann, darf nicht zwei mal hintereinander der gleiche User von der Jury ausgewählt werden. Des weiteren hat die Jury ab dem Halbfinale keine Entscheidungskompetenzen mehr.
Die Jury besteht in dieser Staffel aus Layana, BIT und Gala.
Nach wie vor werden sie eure Beiträge kritisch, vielleicht auch sarkastisch beäugen. Nehmt ihre Beiträge nicht zu ernst, aber auch nicht auf die leichte Schulter. In jedem Fall sollte man nicht vergessen: Dies ist in erster Linie ein Spaßcontest, niemand möchte euch etwas Böses.

Eigenwerbung ist außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX NICHT gestattet! (in der eigenen Signatur und im Avatar natürlich schon.) Bekommen wir dergleichen mit, führt das zur sofortigen Disqualifikation des Teilnehmers. Erlaubt ist nur, für die Aktion als Ganzes zu werben.
Beispiel: Ein Teilnehmer schreibt in seinem Blog einen Hinweis zur Veranstaltung mit einem Link zum Forum.
Formulierung: Ich mache bei MMXSDS mit, schaut doch mal vorbei und hört euch die Beiträge an, da sind wirklich tolle Sachen dabei! - erlaubt!
Formulierung: Ich mache bei MMXSDS mit, schaut doch mal vorbei und stimmt für mich ab! - nicht erlaubt!
Weiterhin ist das Abstimmen mit Zweitaccounts verboten. Tut dies ein Teilnehmer, wird er unabhängig davon für wen er abgestimmt hat, sofort disqualifiziert. Stimmt ein Zuschauer mit zwei Accounts ab, werden seine beiden Stimmen für ungültig erklärt und er von allen weiteren Votings ausgeschlossen.

Abgabeschluss für diese Runde ist Sonntag, der 9. Dezember!
Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß!
Eure Guardian Force

--

Abgaben:
Karl: Heidi (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Karl%20-%20Heidi.mp3)
Dennis: Love and Marriage (aus Eine schrecklich nette Familie) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Dennis%20-%20Love%20and%20Marriage.mp3)
fedprod: Faith of the Heart (aus Star Trek - Enterprise) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/fedprod%20-%20Faith%20of%20the%20Heart.mp3)
kate@net: Warum bin ich so fröhlich (aus Alfred J. Kwak) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Kate%20-%20Warum%20bin%20ich%20so%20fr%C3%B6hlich.mp3)
Lynx: Perhaps Perhaps Perhaps (aus Coupling) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Lynx%20-%20Perhaps%20Perhaps%20Perhaps.mp3)
Turgon: King of Queens Theme (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Turgon%20-%20King%20of%20Queens%20Theme.mp3)
Barney: Superman (aus Scrubs) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Barney%20-%20Superman.mp3)
steel: Battlecry (aus Samurai Champloo) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Phil%20Steel%20-%20Battle%20Cry.mp3)
Viddy: Vielen Dank für die Blumen (aus Tom und Jerry) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/VD4%20-%20Vielen%20Dank%20f%C3%BCr%20die%20Blumen.mp3)
chibi: Flieg durch die Zeit (aus Inu Yasha) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/chibi%20-%20Flieg%20durch%20die%20Zeit.mp3)

Bonus-Songs:
Lynx: Teardrop (aus Dr. House) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/Lynx%20-%20Teardrop%20%28Bonus%29.mp3)
HoH: California (aus O.C., California) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/HoH%20-%20California%20%28Bonus%29.mp3)
chibi: Chocolat (aus Panty & Stocking with Garterbelt) (http://www.com-gf.de/mmxsds5/motto2/chibi%20-%20Chocolat%20%28Bonus%29.mp3)

Lynx
24.11.2012, 01:11
Ich reserviere mir gleich mal "Perhaps Perhaps Perhaps", das als Titellied für die Serie "Coupling" dient.

Viddy Classic
24.11.2012, 01:23
Ich reserviere für Lynx "Teardrop" von Massive Attack (Dr. House) :p

Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version, sowie "Big Bang Theory Theme" von den Barenaked Ladies (The Big Bang Theory)

chibi
24.11.2012, 02:12
Gundam Wing - Zeit und Raum

Digimon - Der größste Träumer


Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version (...)
Orrrrr, cool! *____*

fedprod
24.11.2012, 02:34
Ich reserviere mir erstmal von den Rembrandts I'll be there for you, das Titelthema von Friends
Und Johnny Mandels Suicide is Painless aus M*A*S*H

Layana
24.11.2012, 09:36
Hach, ich freu mich auf diese Runde :) Das wird toll ^_^

@Karl: Bitte nimm Heidi!

Karl
24.11.2012, 09:37
Uninstall von Chiaki Ichikawa aus Bokurano, sowie das Lied Heidi von Gitti und Erika aus dem Opening von Heidi.

T.U.F.K.A.S.
24.11.2012, 09:40
Ich reserviere "I'm Always Here" von Jim Jamison, a.k.a. der Baywatch-Titelsong.

Barney
24.11.2012, 09:46
Und für mich "Bouncing here and there and everywhere" von Gene Miller (Disney's Adventures of the Gummi Bears) in der deutschen Version
Frechheit!

Hm, dann nehme ich wohl I'm no Superman von Lazlo Bane, bekannt aus "Scrubs".

kate@net
24.11.2012, 11:18
Ich reserviere dann erstmal My Little Pony - Friendship is Magic und Warum bin ich so fröhlich aus Alfred J. Kwak (wenn möglich inklusive der Strophen, die nicht im Serienintro vorkommen).

Dennis
24.11.2012, 13:54
Hurra, die Runde startet pünktlich zu meiner handfesten Erkältung. :D

Da alle guten Sachen schon reserviert wurden und ich etwas aufholen sollte mach ich mal was freakiges.
Star Trek Voyager Theme (with Lyrics) nach Doug Walker
MacGyver Theme (with Lyrics) nach brentalfloss

in beiden Fällen komplett a capella!

gestattet?

BIT
24.11.2012, 14:58
Ist keiner da, der sich hierfür erwärmen kann? ;)


http://www.youtube.com/watch?v=LKxWl4PcBY4

Oder hierfür? :D


http://www.youtube.com/watch?v=Qx1oMOa7sfk&feature=fvwrel

Lynx
24.11.2012, 16:03
Haha, bei "Es war einmal das Leben" hab ich schon vor Tagen überlegt, aber ich hab leider gar nichts Instrumentales dazu gefunden. :-/ Dabei ist das Lied echt super!

Oh, aber an "Teardrop" hab ich gar nicht gedacht - ich glaub das reservier ich mir tatsächlich noch mit dazu. :D

drunken monkey
24.11.2012, 17:05
Ich reserviere dann erstmal My Little Pony - Friendship is Magic und Warum bin ich so fröhlich aus Alfred J. Kwak (wenn möglich inklusive der Strophen, die nicht im Serienintro vorkommen).
Natürlich ist es erlaubt, bzw. sogar erwünscht, jeweils den gesamten Song zu singen und nicht bloß den Teil, der im Intro vorkam. In der letzten Runde habt ihr ja auch nicht bloß die Abschnitte gesungen, die im jeweiligen Film zu hören waren.
Ich kann nicht sagen, ob wir die gekürzte Fassung nicht auch akzeptieren würden, aber allgemein solltet ihr schon das ganze Lied singen, denke ich.

(Und: Super Wahl, beides! :A)

Da alle guten Sachen schon reserviert wurden und ich etwas aufholen sollte mach ich mal was freakiges.
Star Trek Voyager Theme (with Lyrics) nach Doug Walker
MacGyver Theme (with Lyrics) nach brentalfloss

in beiden Fällen komplett a capella!

gestattet?
Nein, tut mir leid. Wäre sicher hörenswert, aber gedacht sind schon die Original-Lieder, wie sie in den jeweiligen Intros vorkommen, keine Parodien.
Also falls kein Einspruch der Jury kommt, würde ich dir das eher nicht erlauben, sorry.

Viddy Classic
24.11.2012, 17:10
Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.

@Lynx: Wenn du Teardrop einsingst, schulde ich dir etwas.

Dennis
24.11.2012, 17:13
Nein, tut mir leid. Wäre sicher hörenswert, aber gedacht sind schon die Original-Lieder, wie sie in den jeweiligen Intros vorkommen, keine Parodien.
Also falls kein Einspruch der Jury kommt, würde ich dir das eher nicht erlauben, sorry.

http://media.tumblr.com/tumblr_mcyzj9cu8h1rrc78e.gif

drunken monkey
24.11.2012, 17:18
Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.
ja, natürlich nur dort, wo längere Versionen verfügbar sind. Bei extra für die Serie angefertigten Liedern ist das natürlich oft nicht der Fall.

@ Dennis: Du weißt schon, was mit Simbas Vater nachher passiert ist? Jaaa, das war aus Strafe für die versuchte emotionale Erpressung! :p
Trotzdem nicht, sorry. ^^" Irgendwo muss man dem Motto eben auch feste Grenzen geben.

Dennis
24.11.2012, 17:48
@ Dennis: Du weißt schon, was mit Simbas Vater nachher passiert ist? Jaaa, das war aus Strafe für die versuchte emotionale Erpressung! :p
Trotzdem nicht, sorry. ^^" Irgendwo muss man dem Motto eben auch feste Grenzen geben.

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=216940
Wirklich nich?
Du sagst ja selbst, dass du's hörenswert fändest. Und solang's niemanden großartig stört und auch zumindest zu 75% zum Thema passt - wir sind ja ein lustiger Songcontest und keine Behörde die eine Abgabe fordert.

Viddy Classic
24.11.2012, 20:02
Ich fänds auch doof :p

Um das mal ein wenig auszuformulieren: Das Thema ist doch klar definitiert und es gibt immer noch eine recht große Auswahl. King of Queens, Cheers, Eine schrecklich nette Familie, Sailor Moon, etc.

Der Sinn dieses Mottos ist ja auch zum Teil Nostalgie. Und nun eine Adaption eines mäßig bekannten Internetkomödianten zu nehmen, fänd ich persönlich einfach am Thema vorbeigeglitten. Bei einem klar definitierten Motto, dass nur Songs aus den Star Wars-Filmen genommen werden sollten, wäre Richard Cheeses "Star Wars Cantina" sicher auch für den Schenkelklopfer gut, ist aber nicht gefragt.

Daen vom Clan
24.11.2012, 22:33
Pro dem was Dennis sagt!

T.U.F.K.A.S.
25.11.2012, 11:46
Möchte mir übrigens noch "How Soon Is Now?" von den Smiths reservieren - ein Cover davon war der Titelsong zu Charmed - Zauberhafte Hexen. Und ja, damals fand ich die Serie voll super! >:(

drunken monkey
25.11.2012, 12:50
Wirklich nich?
Du sagst ja selbst, dass du's hörenswert fändest. Und solang's niemanden großartig stört und auch zumindest zu 75% zum Thema passt - wir sind ja ein lustiger Songcontest und keine Behörde die eine Abgabe fordert.
Tut mir wirklich leid, ich mach's echt nicht gern, aber auch ein Spaß-Bewerb braucht halt irgendwo klare Regeln und eine gewisse Strenge dabei, damit sich dann nicht die anderen Kandidaten übervorteilt fühlen. In anderem Kontext warst du da ja auch noch stark dafür, bzw. bist es wohl noch immer. Und mit Viddy hat sich jetzt ja auch schon konkret jemand gemeldet, den es stören würde.
Also ja, sorry, aber bitte such dir was anderes! Gibt ja echt noch genug Möglichkeiten …

Möchte mir übrigens noch "How Soon Is Now?" von den Smiths reservieren - ein Cover davon war der Titelsong zu Charmed - Zauberhafte Hexen. Und ja, damals fand ich die Serie voll super! >:(
Hihi, ist ja voll peinlich! :p
… Ich auch. .__."

chibi
25.11.2012, 14:34
@Dennis: Reich doch was für das Thema gültiges ein und reich das Lied, wenn du es unbedingt trotzdem machen willst, als Bonus ein. :'>

Ich glaube, Bonus ist doch egal, weil es nicht in die Wertung eingeht, ne?
Weil ich würde auch gerne einen Bonussong noch mit einreichen von einem wunderschönen Animesong, der leider kein Intro ist. :'<

Layana
25.11.2012, 15:30
als Bonussongs könnt ihr die gerne einreichen, wenn ihr das möchtet. Aber offiziell sollte es schon ein den Regeln entsprechendes sein. Und da die von Dennis vorgeschlagenen Themes nun mal offiziell keinen Text haben, kann er sie leider nicht singen.

BIT
25.11.2012, 15:57
Zumal es ja sogar ein offizielles Intro mit Gesang innerhalb des Star Trek Universums gibt. :D


http://www.youtube.com/watch?v=3w3FuwHBFZA

Dennis
25.11.2012, 16:19
Und mit Viddy hat sich jetzt ja auch schon konkret jemand gemeldet, den es stören würde.

Ironic, dass sich genau der meldet, bei dem es damals keine Sau gejuckt hat, als er zwei Lieder abgegeben hat (Earth Angel /Johnny B Good). :D

Und als Bonus brauch ich nix einreichen. Wenn das erlaubt ist, kann mans doch gleich als Einsendung akzeptieren?!
Bzw. wärs okay, wenn ich die Dinger a capella mach und auf "Ba ba baaaa ba ba" sing?

Still don't get it. Reservier mir Love and Marriage. Gut is.

T.U.F.K.A.S.
25.11.2012, 16:58
Ironic, Still don't get it.
Amazingly, I get it. Ich reservier mir einfach mal das Lindenstraße-Titellied mit selbstgeschriebenen Lyrics.

Kurzum: Mach kein Fass drüber auf und mach bitte bitte bitte das Sinatra-Lied weil das voll wunderbar ist <3

Viddy Classic
25.11.2012, 17:01
Ironic, dass sich genau der meldet, bei dem es damals keine Sau gejuckt hat, als er zwei Lieder abgegeben hat (Earth Angel /Johnny B Good). :D

Ironic, dass genau du die einzige Person warst, die das damals gestört hat. Und ich Johnny B. Goode weder beworben habe, sondern als Bonussong deklariert und einfach nur beide Songs aus dramaturgischen Gründen (weil es im Film auch so war) in eine Datei gepackt habe. Der Schmerz muss tief sitzen, ne?

Pro steel. Ich sing dann Barney's Version vom How I Met Your Mother Theme mit Lyrics von H.P. Baxxxxxter. Skibbadee. Skibbadanger. I am the Rearranger. Awesooooome Yeah!

Dennis
26.11.2012, 07:49
Amazingly, I get it. Ich reservier mir einfach mal das Lindenstraße-Titellied mit selbstgeschriebenen Lyrics.

Ohne Scheiss? Ich fänds sowas von gut. :A

Turgon
26.11.2012, 09:15
Ich sicher mir mal das King of Queens Theme von Billy Vera.
Kann es sein, dass das Lied nur eine halbe Minute lang ist? Ich finde keine längere Version und auch keine längeren Lyrics...

Dennis
26.11.2012, 09:27
Achja, ich reservier mit noch With a Little Help from my friends, Totellied von "Wunderbare Zeiten" oder wie diese Serie mit dem jungen Fred Savage damals hieß.... einfach nur weil ich's kann!
So erkältet wie ich grade bin könnte das sogar was werden...?!

Gala
26.11.2012, 13:47
Kinners nich soviel streiten, lieber http://www.youtube.com/watch?v=b3KuMFXm2xk singen.

fedprod
26.11.2012, 14:22
Dammit.. das was Bit sagt.. ich droppe Suicide is Painless. Das ansingen sagte grade das geht mal garnicht bei mir =)

Ergo sind meine Lieder jetzt I'll be there for you von den Rembrands (was ich wohl als Bonus mache)
und Rod Stewards Faith of the Heart aus Star Trek - Enterprise bevor mir es jemand anderes wegschnappt \\//,

Edit: Und bevor jemand meckert:


Der Titelsong Where My Heart Will Take Me wurde von Diane Warren geschrieben und im Jahr 2001 von Russell Watson eingesungen. Unter dem Titel Faith of the Heart gab es bereits vorher eine Interpretation von Rod Stewart auf dem Soundtrack zum 1998 veröffentlichten Film „Patch Adams“.
Der Titel wurde 2003 für die dritte Staffel neu abgemischt.

Defc
26.11.2012, 20:46
Ich sicher mir mal das King of Queens Theme von Billy Vera.
Kann es sein, dass das Lied nur eine halbe Minute lang ist? Ich finde keine längere Version und auch keine längeren Lyrics...

Nope, der Song wurde extra für die Serie geschrieben.

Turgon
26.11.2012, 21:53
Dann wirds bei mir wohl nur eine kurze Abgabe:D

Trishna
27.11.2012, 11:01
Dann wirds bei mir wohl nur eine kurze Abgabe:D
Ähm auf der Seite davor war schon ein ähnlicher Fall:


Natürlich ist es erlaubt, bzw. sogar erwünscht, jeweils den gesamten Song zu singen und nicht bloß den Teil, der im Intro vorkam. In der letzten Runde habt ihr ja auch nicht bloß die Abschnitte gesungen, die im jeweiligen Film zu hören waren.
Ich kann nicht sagen, ob wir die gekürzte Fassung nicht auch akzeptieren würden, aber allgemein solltet ihr schon das ganze Lied singen, denke ich.
[...]

Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.
[...]


ja, natürlich nur dort, wo längere Versionen verfügbar sind. Bei extra für die Serie angefertigten Liedern ist das natürlich oft nicht der Fall.
[...]

Ergo habe ich es nun so verstanden, nur Lieder sind erwünscht, wo es eine längere Version zu gibt, wo dann die längere Version genommen werden sollte
Aber die Jury und drunken monkey wird sicherlich dazu mehr sagen können :)

Layana
27.11.2012, 11:30
Wie drunken monkey schon gesagt hatte: Wenn es längere Versionen gibt, bitte diese nehmen. Wenn es keine gibt (und bei King of Queens ist das der Fall), dann ist es eben nur ein kurzes Lied. Wir haben ja keine Einschränkung vorgegeben ala "Das Lied muss mind. so und so lang sein". Es sollte nur Gesang vorhanden sein ;)

Dennis
27.11.2012, 11:38
Wäre bei zu kurzen Liedern ein medley mehrerer ähnlicher serien okay, oder sind medleys komplett ausgeschlossen?

Karl
27.11.2012, 12:08
Heidi (http://www42.zippyshare.com/v/13055622/file.html)

Erinnert mich bitte daran, nie wieder ein Lied zu nehmen in dem Jodeln drin vorkommt.

Dennis
27.11.2012, 14:59
So.

Frank Sinatra - Love and Marriage

Das Lied gibts, wenn ihr auf den Crotch von Den Bundy klickt. :bogart:
http://s16.postimage.org/hb5e3coat/bundy_1.jpg
http://s16.postimage.org/irgwlhr7p/bundy_2.jpghttp://s16.postimage.org/y1ld6fc3l/bundy_3.jpg (http://minus.com/lptq2eQnjslKc)http://s16.postimage.org/50h0x0rnp/bundy_4.jpg
http://s16.postimage.org/pyn6v3rid/bundy_5.jpg

Bin fast schon zufrieden damit. War Sinatra immer erkältet, wenn er eine Platte aufgenommen hat? :D

T.U.F.K.A.S.
27.11.2012, 18:39
Heidi (http://www42.zippyshare.com/v/13055622/file.html)

Erinnert mich bitte daran, nie wieder ein Lied zu nehmen in dem Jodeln drin vorkommt.
Ich erinnere dich eher daran nie wieder zu singen.

Und @ Dennis:

http://www.youtube.com/watch?v=z6lyued1qHw

drunken monkey
28.11.2012, 01:28
Wäre bei zu kurzen Liedern ein medley mehrerer ähnlicher serien okay, oder sind medleys komplett ausgeschlossen?
Nein, auch die sind komplett ausgeschlossen, sorry! Das ist ja praktisch das Gleiche, wie mehrere Lieder abzugeben, und das haben wir ja auch explizit ausgeschlossen.

kate@net
28.11.2012, 11:24
Ich finde die Kategorie gerade etwas langweilig
wir hatten gerade erst Filmmusik. Jetzt Serienmusik. Und das obwohl es so viele schöne Vorschläge gab. Außerdem tun sich jetzt ja schon einige Probleme auf. Eine 30 Sekunden abgabe finde ich irgendwie nicht so das wahre.

drunken monkey
28.11.2012, 13:15
Naja, wir haben es diesmal eben mit einer demokratischeren Herangehensweise an die Motto-Bestimmung versucht, da ist es halt quasi eine unerwünschte Nebenwirkung, dass sowas passieren kann. In einer etwaigen nächsten Staffel kann man das dann ja wieder anders regeln.
Aber mit Opern kommt danach immerhin wieder ein komplett anderes Thema. ;) Und auch Videospiele sollten dann deutlich mehr hergeben.

Dennis
28.11.2012, 13:38
Aber mit Opern kommt danach immerhin wieder ein komplett anderes Thema. ;)

http://itrainthereforeieat.files.wordpress.com/2012/09/surprised-pup.jpg

chibi
28.11.2012, 15:17
Ich finde die Kategorie gerade etwas langweilig
wir hatten gerade erst Filmmusik. Jetzt Serienmusik. Und das obwohl es so viele schöne Vorschläge gab. Außerdem tun sich jetzt ja schon einige Probleme auf. Eine 30 Sekunden abgabe finde ich irgendwie nicht so das wahre.
Ich finde, es kommt, wie immer, nicht auf die länge an.
Gibt durchaus sehr schöne kurze Songs. Das es mal bei dem einem oder anderen mal so 30sek sind, kann ja mal passieren, aber das muss die Songs nicht weniger schön machen. Gibt auch allgemein ultra lange Songs, die ziemlich scheiße oder zumindest anstrengend sein können. ö.ö

Und wenn er halt das kurze Lied nimmt, dann hat er auch weniger Zeit, um sich zu präsentieren, was aber dann sein Problem ist. ö.ö
Wenn wir längere Lieder nehmen, haben wir ja eigentlich den Vorteil, weil wir das mit der ein oder anderen besseren Stelle vllt noch mal retten können, wenn der Rest nicht soooo gut war.

Und ich finde die Kategorie gar nicht so langweilig. Gibt doch sehr schöne Titelmusik. Ob jetzt nun bei den Serien aus Amerika oder aus Animes oder sonst wo her. : D
Wenn du was längeres willst, würde ich dir "Elfenlied - Lilium" vorschlagen. Das geht so 3min. Zumindest die Version, die ich jetzt fand. ^^

Viddy Classic
28.11.2012, 19:01
Nein, auch die sind komplett ausgeschlossen, sorry! Das ist ja praktisch das Gleiche, wie mehrere Lieder abzugeben, und das haben wir ja auch explizit ausgeschlossen.

Schade. Das widerum fänd ich sogar richtig Klasse. Und war auch in vergangenen Staffeln erlaubt.


http://itrainthereforeieat.files.wordpress.com/2012/09/surprised-pup.jpg

Same look here.

T.U.F.K.A.S.
28.11.2012, 19:09
Opern. Großartig, dann weiß ich schon genau was ich nehmen werde...

I aaaaaam the great mighty poo
And I'm going to throw my shit at you!

drunken monkey
29.11.2012, 15:05
Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. ;) Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut? :p

@ Viddy: Ach so, war es? Kann mich da jetzt an nichts Entsprechendes erinnern …
Naja, jetzt haben wir uns jedenfalls dagegen entschieden.

T.U.F.K.A.S.
29.11.2012, 15:30
Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. ;) Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut? :p
Ehrlich gesagt nein, ich wollte mich überraschen lassen :D

"Musical" ist allerdings auch super. Dann weiß ich da auch schon was ich nehme. Muss erstmal meine Todeserkältung des Todes bekämpfen um David Hasselhoff in Slow-Motion laufen zu lassen ._.

chibi
29.11.2012, 16:22
Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. ;) Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut? :p
Aber ZUSAMMEN mit Videospielmusik oder? Weil die haben ja die gleiche Stimmzahl. °-° (glaube, beide waren mit 14 Stimmen belegt...?)
Weil du hattest das zwar vor ein paar Posts hier erwähnt, aber da war jetzt nicht herauslesbar, ob ihr das einzeln nimmt (also jedes Thema für eine andere Mottorunde) oder zusammen (auswahl zwischen Oper oder Videospielmusik). .__.

fedprod
29.11.2012, 16:58
Ja, haben beide 14 Stimmen bekommen, warum also nicht zusammen ^_^. Falls das so kommt ist eines sicher:
Wer immer es hinbekommt "Maria & Draco" im Duett zu singen wird instant die Runde gewinnen ^w^ *Go Julia, go ^^*

drunken monkey
29.11.2012, 22:56
Nein, das nehmen wir schon einzeln, also "Videospielmusik" wird dann das übernächste. ;)
Die Alternative wäre ein gemischtes Motto – aber dann mit "UND" verknüpft, nicht mit "ODER". Und ich glaube nicht, dass ihr alle Musical-Songs suchen wollt, die auch in Videospielen verwendet wurden. ;P

fedprod
04.12.2012, 16:32
So, endlich eine saubere Aufnahme meiner Abgabe geschafft fedprod - Faith of the Heart (http://fedprod.bplaced.net/downloads/mmxsds/fedprod_-_faith_of_the_heart.mp3)
Das angekündigte Bonuslied gibts doch nicht mehr, wenn also jemand I'll be there for you einreichen will auf den letzten: Do it ^_^

Dennis
05.12.2012, 12:59
Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig.

kate@net
05.12.2012, 13:10
Ach verdammt. Ich hatte irgendwie den 15. Dezember als Abgabetag im Kopf. Den neunten werde ich wohl nicht schaffen, weil ich ab heut zu meinen Eltern fahre übers wochenende. Na gut, also dann bin ich wohl raus diese Runde.

Dennis
05.12.2012, 13:24
Dann sing doch jetzt schnell was ein und lass es von deinem Bussibärle zurechtrücken und einreichen, damit du wenigstens in der Umfrage drin bist.

Ich verstehs allgemein ehrlich gesagt nicht so: Die Runde läuft seit eineinhalb Wochen, bereits nach zwölf Stunden hatte eigentlich nahezu jeder schon zwei Sachen reserviert und abgegeben wirds am Ende noch aufn letzten Drücker.
Werden wir es jemals wieder erleben, dass eine Runde vorzeitig beendet wird, weil einfach alle schon was abgegeben haben? :(

chibi
05.12.2012, 13:42
Bei mir liegt's daran, dass ich zwar von Anfang an schon aufnehme und wenn Zeit ist danach auch immer mal, aber nie zufrieden damit bin. Demnach suche ich mir am Ende dann die beste Aufnahme von allen aus. ^^''

Übrigens kann ich "Digimon - der größste Träumer" wieder freigeben, das wird einfach nichts, weil ich da durch die Musik automatisch extrems komisch tief gehe in der Stimme udn das klingt einfach scheiße. X'D
Demnach wird's entweder "Zeit und Raum" oder ein anderer Song, den ich vor kurzem durch Zufall wiederfand. X3 ♥ Je nachdem, welches ich besser hinbekomme. : )


@kate: Oh nein! Mach doch schnell noch was. ;___; Hauptsache dabei sein! ;3;
Hast du nicht schon eventuell Aufnahmen gemacht dafür, die du abgeben könntest?

kate@net
05.12.2012, 16:52
Die GFs wissen recht gut, woran ich die letzten zwei Wochen gesessen habe. Abgesehen davon, hab ich seit ner Woche schon wieder eine Erkältung und hätte eh keine Aufnahme machen können. Gut Halsschmerzen sind kein Hinderungsgrund, aber ich hab eigentlich keine Lust auf noch eine Abgabe von fraglicher Qualität.

Naja ich hab ja schon angedeutet, dass es mir dieses Mal irgendwie nicht so viel Spaß macht. Die Musikalrunde hätte mich noch gereizt, aber wenn ich jetzt schon absehen kann, was in den nächsten paar Runden kommt, finde ich das irgendwie witzlos. Naja ich pack jetzt meine Sachen. Viel Spaß euch noch.

Turgon
05.12.2012, 17:08
Schade, dass du raus bist!:(
Aber vllt kommst du ja später wieder rein oder kann man nur wieder reinkommen, wenn man rausgevotet wurde?
Meine Abgabe kommt auf jeden Fall noch, vllt sogar schon morgen.
Ich hätte es eigentlcih auch schon längst machen können, aber irgendwie hab ich mich dann in anderen DIngen verloren.

Hero of Happiness
05.12.2012, 18:25
Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.

Lynx
05.12.2012, 18:36
Ich verstehs allgemein ehrlich gesagt nicht so: Die Runde läuft seit eineinhalb Wochen, bereits nach zwölf Stunden hatte eigentlich nahezu jeder schon zwei Sachen reserviert und abgegeben wirds am Ende noch aufn letzten Drücker.

Also bei mir liegts zumindest diesmal daran, dass ich seit dem Start der Runde in Deutschland war und erst heute nach Hause zurück gekommen bin. Manchmal gibts schon auch ganz gute Gründe. Aber~


Werden wir es jemals wieder erleben, dass eine Runde vorzeitig beendet wird, weil einfach alle schon was abgegeben haben? :(

Das bezweifle ich doch sehr stark. Es ist doch grundsätzlich so, dass Deadlines immer ausgereizt werden, egal wie lange der vorgegebene Zeitrahmen ist und egal worum es geht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. :D

@Turgon: Man kann meines Wissens nach nur nachrücken, wenn man rausgewählt wurde und nicht freiwillig aufgehört hat.

Und schade um Kate, aber manchmal läuft es leider zeitlich oder gesundheitlich einfach blöd. :-/

Layana
05.12.2012, 20:47
Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.

Ja, das heißt es.

kate@net
06.12.2012, 10:05
Tut mir leid. Ich hatte dauernd nen Ohrwurm von nem Musical und naja... zu meiner Verteidigung, ich war bis vor kurzem bei einem Herr der Ringe Marathon. Naja evtl ziehe ich meine Abgabe noch zurück. Irgendwie gefällt mir das gar nicht.

https://minus.com/l3U0y29BSMobK

Naja ich muss dann mal hin machen, sonst verpass ich noch meinen Zug. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Dennis
06.12.2012, 10:34
https://minus.com/l3U0y29BSMobK
http://www.all-creatures.org/living/lovenotes-ftom-ann51-01.jpg

Warum macht mich das so Fröhlich ~?

Lynx
06.12.2012, 13:37
Für die Abstimmung gebe ich "Perhaps Perhaps Perhaps" ab, da es sich wohl besser als gewerteter Beitrag eignet. Falls man im Hintergrund manchmal komische Laute hört, dann liegt das daran, dass ich keine reine Instrumental-Version gefunden habe und die Dame da im Hintergrund noch mitsingt. Hab aber versucht es so leise wie möglich zu stellen.

Lynx - Perhaps Perhaps Perhaps (http://minus.com/lboUuZr1mV8Lt3)

Als Bonus lass ich dann noch "Teardrop" hier, weil es voll Spaß gemacht hat, das aufzunehmen. :) Aber da ist so viel Instrumental und eher weniger Gesang, dass ich es eben nur als Bonus einreiche. Außerdem klingt es ohne die gewohnte Stimme und stattdessen mit meiner irgendwie befremdlich und nicht annähernd so cool wie das Original. ;)

Lynx - Teardrop (http://minus.com/loT0dea8qay0L)

Turgon
06.12.2012, 20:12
So hier kommt meine halbe Minuten Abgabe:
King of Queens Theme von Billy Vera (https://www.dropbox.com/s/q8lvy9m1i788p2n/King%20of%20Queens%20Theme.mp3)
Hoffe es reicht für die nächste Runde, damit ich erst da ausscheide, weil von Opern und Musicals hab ich keine Ahnung:D
Irgendwie finde ich meine Aufnahme im Nachhinein irgendwie sehr leise^^"

@HoH: Nehm einfach mal was auf und gebs hier ab, wenn dann jemand nicht abgibt, bist du ja drin, wenn ich mich nicht irre. Einen Versuch ist es zumindest wert;)

drunken monkey
07.12.2012, 00:39
Aber vllt kommst du ja später wieder rein oder kann man nur wieder reinkommen, wenn man rausgevotet wurde?
Wie Lynx schon richtig sagt: wieder rein kommen kann man nur, nachdem man rausgewählt wurde, nicht nach einer Nichtabgabe. Außerderm wäre auch fraglich, ob man eine Runde „überspringen“ darf – was bei einem Wiedereinstieg nach Nichtabgabe ja automatisch der Fall wäre.

Ich bin aber jedenfalls froh, dass es bei Kate doch noch geklappt hat! ^^ Hoffentlich kommen die restlichen vier auch noch bis Sonntag … ;)

@ Dennis: Ist leider so, Deadlines laden immer zum Ausreizen ein. :-/ Kenne das selbst aus dem Studium zur Genüge …
Aber natürlich, wenn man zur Deadline dann trotzdem nichts hat ist das trotzdem schlechte Planung.

Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.
Nicht nur das, du hättest eigentlich sogar schon mal was abgeben können – schaden kann es ja nicht. Natürlich, jetzt wo es wieder so aussieht, als könnten alle was abgeben, wäre das evtl. vergebene Liebesmüh. Aber wenn es nach einer Nichtabgabe aussieht, dann gib ruhig schon mal was ab, damit du dann nicht in letzter Minute hetzen musst. ;)
Das Gleiche gilt etwas schwächer für FlipelyFlip – bei dem müsste es halt schon zwei Nichtabgaben geben, was doch unwahrscheinlicher ist.

Viddy Classic
07.12.2012, 00:45
Lynx - Teardrop (http://minus.com/loT0dea8qay0L)

Holy... fucking... shit. Ich schulde dir etwas. Eine ganze Menge.

Lynx
08.12.2012, 12:26
Es reicht mir schon, wenn du bis morgen noch was abgibst. :D
Und wie gesagt, ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen und es hat dann echt viel Spaß gemacht, das zu singen. :)

T.U.F.K.A.S.
08.12.2012, 12:53
Ich werd meinen Beitrag heut Abend hier reinballern :A

fedprod
08.12.2012, 15:45
Lynx - Perhaps Perhaps Perhaps (http://minus.com/lboUuZr1mV8Lt3)

Als Bonus lass ich dann noch "Teardrop" hier, weil es voll Spaß gemacht hat, das aufzunehmen. :) Aber da ist so viel Instrumental und eher weniger Gesang, dass ich es eben nur als Bonus einreiche. Außerdem klingt es ohne die gewohnte Stimme und stattdessen mit meiner irgendwie befremdlich und nicht annähernd so cool wie das Original. ;)

Lynx - Teardrop (http://minus.com/loT0dea8qay0L)
Kam erst jetzt zum anhören: :herz: :herz: :herz:

T.U.F.K.A.S.
08.12.2012, 15:57
Kurze Frage: Sind Anime-Opening Songs auch erlaubt?

Edit: Sind sie :D Okay, dann könnt ihr von mir nachher was derbe cooles erwarten: Nujabes ft. Shing02 - Battlecry aus "Samurai Champloo". Muss nochmal in ordentlicher Quali aufnehmen, aber ist soweit ready :A

Und bevor jemand rumzickt: 1. lief die Serie hierzulande auf Vox und international im Abendprogramm diverser Sender und 2. will ich nicht den Baywatch-Song oder die Smiths schlachten mit meiner erklätungsgebeutelten Stimme :(

Barney
09.12.2012, 10:14
Barney - Superman (http://minus.com/lVrie635XMfZG)

Und nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich könne auf einmal Gitarre spielen: Das ist das in meinen Augen einzige einigermaßen verwertbare Instrumental, das ich auf Youtube finden konnte.

Gala
09.12.2012, 10:36
Ich werd meinen Beitrag heut Abend hier reinballern :A

Steel delivers <3

drunken monkey
09.12.2012, 11:23
Steel delivers <3
Verlässlich wie immer. :D


Hm, also wenn ich das recht sehe, fehlen noch drei Einsendungen, außer steel noch chibi und Viddy. Werdet ihr alle drei noch heute abgeben?
Sonst könnten sich ja schon mal HoH und FlipelyFlip in Stellung bringen, wenn sie möchten …

T.U.F.K.A.S.
09.12.2012, 11:45
Yes, gebe heute noch ab.

chibi
09.12.2012, 11:50
Also ich werde definitiv noch abgeben. Habe heute Nacht sogar nochmal neue Aufnahmen gemacht. ^^
Muss heute nur noch überprüfen was jetzt die beste Aufnahme von allen war. *nicknick* :>

Dennis
09.12.2012, 11:57
Yes, gebe heute noch ab.

Steel sagt, er gibt heute auf jeden Fall noch ab...

Asmussen, das ist deine Chance. :A

WeTa
09.12.2012, 13:22
Nujabes ft. Shing02 - Battlecry aus "Samurai Champloo"

Nigguh mach zackig, das muss ich hören :A:A

Hero of Happiness
09.12.2012, 14:05
Vorsichtshalber, ansonsten packts halt zu den Bonustracks:

California (http://www1.zippyshare.com/v/88749714/file.html) aus O.C., California.

T.U.F.K.A.S.
09.12.2012, 15:10
Phil Steel - Battle Cry (inkl. Bonus-Verse) (http://www30.zippyshare.com/v/71160051/file.html)
Und hier ist es.

Viddy Classic
09.12.2012, 15:43
Song ist in Arbeit - und nichts, was ich geplant hatte ;)

T.U.F.K.A.S.
09.12.2012, 15:53
Und wer es nicht nochmal extra runterladen will:

http://www.youtube.com/watch?v=LWmz_1xytPU&feature=youtu.be

Viddy Classic
09.12.2012, 16:04
https://www.dropbox.com/s/2ov0xv80mtsnbiu/blumen.mp3

Vielen Dank für die Blumen, Titellied von Tom & Jerry mit einem zu kurzen Instrumental, welches künstlich verlängert werden musste.

fedprod
09.12.2012, 17:14
https://www.dropbox.com/s/2ov0xv80mtsnbiu/blumen.mp3

Vielen Dank für die Blumen, Titellied von Tom & Jerry mit einem zu kurzen Instrumental, welches künstlich verlängert werden musste.

Das eigentliche Lied ist aber fast dreimal so lang :p

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v4aFZw_gXas

Edit: Aber ja, ne gescheite Karaoke version zu finden dauert etwas ^^"

Dennis
09.12.2012, 19:31
Phil Steel - Battle Cry (inkl. Bonus-Verse) (http://www30.zippyshare.com/v/71160051/file.html)
Und hier ist es.
http://www.jeremyriad.com/wp-content/uploads/2011/08/fo-real-this-time.jpg

Und dafür musste nichtmal Gemüse meinen Anus passieren. Lockt eh immer zu viele Hasen an.

T.U.F.K.A.S.
09.12.2012, 19:41
*seufz* Das Problem kenne ich. Das Doofe ist ja: Sobald du umsattelst und dir Bockwürste in den Po schiebst, lockst du Hunde und ähnliche fiese Fleischfresser an. Ist also alles ne kaka Idee :(

chibi
09.12.2012, 20:09
So, jetzt:

Inu Yasha - Flieg durch die Zeit (https://dl.dropbox.com/u/7421111/Aufgenommenenes%20%28Ton%29/MMXSDS%202012/chibi__flieg_durch-die_zeit__Inu_yasha.mp3)

Bonus: Panty&Stocking - Chocolat (https://dl.dropbox.com/u/7421111/Aufgenommenenes%20%28Ton%29/MMXSDS%202012/chibi__chocolat__panty_n_stocking.mp3)


Btw. wäre cool, wenn man mir Feedback zur allgemeinen Lautstärke der Dateien geben würde. Ich weiß nie, ob es zu laut oder zu leise ist und jetzt, nachdem ich (theoretisch) meine Soundeinstellungen "normalisiert" habe, weiß ich es noch weniger wie es bei Anderen klingt. :'D Früher hieß es von Freunden immer, es sei zu leise alles...und jetzt..?

Viddy Classic
09.12.2012, 20:51
Das eigentliche Lied ist aber fast dreimal so lang :p

Echt? Das wusste ich nicht...

drunken monkey
10.12.2012, 00:30
Wow, damit hatte Dennis tatsächlich seinen Wunsch und die Runde war fast vier Stunden verfrüht zu Ende! ;D
Danke allen fürs brave Abgeben! ;)

Die Jury zieht sich nun zur Beratung zurück, wer von euch sich diese Runde am meisten verdient gemacht habt. In Kürze geht es dann weiter mit der Abstimmung. Bis dahin: stay tuned! ;)

drunken monkey
12.12.2012, 00:25
So, jetzt geht's auch schon mit der Abstimmung los: hier ist sie zu finden.