Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerdrap
Blacky89
18.11.2012, 19:30
Hi Leute, ich hab grad so ein Projekt, das sich "Nerdtape" nennt. Dem Namen nach ist es Musik von einem Nerd, für Nerds - und alle anderen, die damit was anfangen können ;-)
Hier mal ein kleiner Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=UQpwVCqjwew&feature=youtube_gdata_player
Was haltet ihr davon? Jetzt nicht nur speziell von diesem kurzen Song, sondern allgemein über Gamingbezüge im Rap oder generell in Musik?
ein wenig zu langsam für meinen Geschmack :P aber der Rap ist sauber!
Ich finds recht gut das Zocken in texten zu erwähnen oder sogar ganze tracks dazu zu machen ;) aber Konsolen? ihhh :P
Blacky89
18.11.2012, 22:50
:P
Auf Konsolen hat es doch dann so "richtig" angefangen ;)
Aber dem PC is auch ein ganzes Lied gewidmet, auch wenn es da nich ums Zocken geht ;)
Danke für deine Meinung. :)
Witzig,ich hab erst vor 5 Minuten das Lied wieder gehört und hab mich schon gewundert,warum dass nochmal aufploppt :D
Aus dem was bisher in der Staffel erschien,gefällst du mir mit Caution! am besten,du kleiner Nerd :P
Auf jedenfall hast du mein Interesse geweckt,würd mich freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hälst,was das Tape angeht :)
Blacky89
19.11.2012, 15:57
Haha, danke :)
Ja mach ich gern. Kann allerdings noch etwas dauern, bis es fertig is, weil ich momentan keine Aufnahmemöglichkeit hab :-/
Hey, das ist gar nicht schlecht! Ich finde die Geschwindigkeit passt dazu.
Würde mir auch gerne das Tape anhören, auch wenn ich nur selten hier reinschaue.