Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Horror Story - Staffel 5 Hotel
Duke Earthrunner
17.11.2012, 09:52
http://i.imgur.com/dTVh0.jpg
So, nach der aktuellen, ziemlich abgefahrenen fünften Folge der zweiten Staffel, dachte ich mir es wird mal Zeit einen Thread zur Serie zu eröffnen.
AHS ist sicherlich nicht die beste anspruchvollste Serie, die momentan im TV läuft, aber sicherlich die verrückteste und einzigartigste.
Staffel 1 war irgendwie schon ziemlich cool, was nicht zuletzt an der schnellen Pace lag. Langweilig wurde es trotz des ausgelutschen Themas eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
Staffel 2 AHS Asylum legt gerade nochmal eine Schippe drauf und marschiert mit unheimlich "verrückter" Pace. Gerade mal 5 Folgen sind ausgestrahlt und es ist schon so viel passiert, ich könnte es gar nicht alles nieder schreiben. Vielleicht eine kleine Auswahl: Zombies, Aliens, Nazis, Anne Frank, Dämonen, Serienkiller uvm... This Show is crazy.
Hat jemand die erste Staffel geschaut, bzw schaut gerade die laufende zweite? Wie gesagt, jeder der gerne mal was anderes als die typische Serie schauen möchte, ist hier absolut richtig aufgehoben. Prädikat sehr unterhaltsam.
Und zum Schluss noch der Smash Hit aus Staffel 2 >:D
http://www.youtube.com/watch?v=ObPsIckcKQM&feature=related
Sperlingsprinz
18.11.2012, 01:59
Auf diesen Thread hin habe ich heute Nacht begonnen, die erste Staffel zu schauen! Was anfänglich noch mit einem "ausgelutschten" TV-Horror Film zu verwechseln ist, bewegt sich in eine interessantere Richtung. Bin gespannt, ob mir das nicht zu abgefahren in der zweiten Staffel wird, Aliens sind nicht so mein Ding. Aber mal abwarten. :hehe:
Duke Earthrunner
18.11.2012, 10:22
Auf diesen Thread hin habe ich heute Nacht begonnen, die erste Staffel zu schauen! Was anfänglich noch mit einem "ausgelutschten" TV-Horror Film zu verwechseln ist, bewegt sich in eine interessantere Richtung. Bin gespannt, ob mir das nicht zu abgefahren in der zweiten Staffel wird, Aliens sind nicht so mein Ding. Aber mal abwarten. :hehe:
Ja schon, die erste Folge versucht noch einen auf Horror zu mache, geben sie aber schnell auf und tednieren Richtung durchgeknallt. Obs wirklich Aliens sind bezweifle ich übrigens, aber mal abwarten :D
Ich lese den ersten Post und habe keine Ahnung worum es in dieser Serie geht. :(
Duke Earthrunner
18.11.2012, 11:36
Ich lese den ersten Post und habe keine Ahnung worum es in dieser Serie geht. :(
Um alles und nichts ;) Sagen wir Staffel 1 spielt in einem verfluchten Haus. Staffel 2 in einer Irrenanstalt. Alles andere muss man selber anschaun.
http://www.youtube.com/watch?v=y0ssM6vtz_c
Sperlingsprinz
18.11.2012, 22:24
Hab nun die erste Staffel zu Ende geschaut, hat mir sehr gut gefallen! Als wirklich durchgeknallt würde ich das nun zwar nicht bezeichnen, aber so richtig Horror kann man das auch nicht nennen. Eine Mischung die mir zusagt, auch wenn ich die finale Folge etwas schwach fand.
Jetzt freu ich mich einfach mal auf die zweite Staffel. :-) Gibt's da eigentlich einen Zusammenhang zur ersten?
Duke Earthrunner
19.11.2012, 07:36
Hab nun die erste Staffel zu Ende geschaut, hat mir sehr gut gefallen! Als wirklich durchgeknallt würde ich das nun zwar nicht bezeichnen, aber so richtig Horror kann man das auch nicht nennen. Eine Mischung die mir zusagt, auch wenn ich die finale Folge etwas schwach fand.
Jetzt freu ich mich einfach mal auf die zweite Staffel. :-) Gibt's da eigentlich einen Zusammenhang zur ersten?
Sagte ja, dass sie von dem Horor nach den ersten Folgen ein bischen Abstand nehmen. Im prinzip ist es ein Genre Mix, Drama-Horror-Crazyness. Ja über die letzte Folge kann man sich streiten. Irgendwie hats aber zur Serie gepasst.
Staffel 2 hat bisher keinen inhaltlichen Bezug zur ersten, ausser dass viele Schauspieler wieder mitmachen aber in anderen Rollen.
Die Serie ist ziemlich gut. Bei einige Sachen aus der ersten Staffel um das verfluchte Haus, habe ich sogar wirklich ein mulmiges Gefühl im Bauch gehabt.
Die Szene wo ein Serienkiller, die Hausbesitzerin und ihre Freundinnen zwingt Dienstmädchenkleidung zu tragen und sie anschließend brutal ersticht fand ich besonders übel. Besonders weil eine ähnliche Situation mit komplett anderem Ausgang in der Gegenwart bei mir für ein Deja Vue gesorgt hat.
Der Rubber Man der mit der Hausfrau und ihrer Tochter schläft, und die Mutter schwängert - einfach krank
Der Amoklauf des Nachbarjungen in der Schule- und die Geister der getöteten Kinder die ihn anschließend verfolgen
Alles in allem kann ich die Serie Freunden von Horrorkost eigentlich nur empfehlen. Es gibt nichts das wirklich schlecht wäre, bis auf einige Logiklöcher, die ich der abgedrehten Handlung aber gerne mal verzeihen mag
Hab mal vor einigen Monaten die ersten 2 Folgen gesehen und fand die ganz gut, aber hab dann irgendwie vergessen, dass es die Serie gibt. Hab dann jetzt nochmal die Folgen überflogen und noch 2 weitere geschaut. Heute Abend schau ich Folge 5 und 6.
Die Serie gefällt mir echt, find ich sehr unterhaltsam und spannend. Bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Davy Jones
21.11.2012, 20:27
Der Rubber Man der mit der Hausfrau und ihrer Tochter schläft, und die Mutter schwängert - einfach krank
Was ist daran Horror? Das ist der übliche Melodrama-Schrott.
Was man persönlich als furchterregend empfindet, ist in jedem Fall eigene Auslegungssache. American Horror Story mag ja wirklich vieles sein, aber kein üblicher Melodrama-Schrott :D Als reinrassige Horror Serie betrachte ich sie aber auch nicht. Dafür existieren einfach zuviele Charaktere mit ihren Problem und Wehwehchen, die das verfluchte Haus oft in den Hintergrund treten lassen. Aber gerade das mag ich an der Serie. Ich werde gut unterhalten. Melodramatik gibts hier natürlich auch reichlich, aber schlecht fand ich die nicht ;)
Duke Earthrunner
24.11.2012, 13:31
Oh man die TV.com Reviews der Folgen sind meist so amüsant wie die Folgen selbst. Spoiler zu Folge 6 obviously: http://www.tv.com/news/american-horror-story-asylum-the-origins-of-monstrosity-review-holla-backstory-photo-recap-30132/
Ist hier jemand auf aktuellem Stand? Ich bleib mal ausnahmsweise spoilerfrei, weil viele gerade erst anfangen / nachholen.
Musste gestern die Folge mit dem Typen, der Angst davor hat, in Spiegel zu schauen, abbrechen. Wenn es eine Sache gibt, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind das Geister in Spiegeln. :(
Musste gestern die Folge mit dem Typen, der Angst davor hat, in Spiegel zu schauen, abbrechen. Wenn es eine Sache gibt, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind das Geister in Spiegeln. :(Wie oft noch? Das ist dein Spiegelbild!
Duke Earthrunner
24.01.2013, 20:19
Gutes Staffelfinale imho, vorallem die letzte Minute ganz stark. Kaum mehr Horror/Crazyness, aber dafür ein schöner (dramatischer) Ausklang. Gut, einige Storylines gingen mir ein bischen zu abrupt zu Ende (die Folgen davor), aber insgesamt war das wieder eine sehr unterhaltsame Staffel. Bring on Season 3.
Schaut überhaupt noch jemand?
Laguna the Immortal
06.03.2013, 21:33
Habe mir soeben auch die letzte Folge von Season 2 angesehen. War ein gelungener Ausklang und imo zufriedenstellender als das Ende von Season 1!
Insgesamt hat mich die 2te Staffel zwar auch gut unterhalten, mir persönlich hat die 1te aber um einiges besser gefallen, da der Schwerpunkt noch etwas mehr auf Horror als auf Crazyness lag.. das hat mir in Asylum wirklich gefehlt und war für mich ausschlaggebend dafür, dass mir die erste Staffel so gut gefallen hat.
Somit kann ich die Euphorie vieler über S2 nicht ganz teilen, bin aber trotzdem gespannt auf Season 3.
Guckt das jemand noch? xD
Die erste Folge der neuen Staffel war fantastisch. Vor allem Jessica Lange war, wie immer, absolut umwerfend und bei Kathy Bates Darbietung hatte ich irgendwie die ganze Zeit Annie Wilkes vor Augen.
Hexen, Voodoo und Sklaverei ... wieder mal sehr interessante Themen für die neue Staffel und dieses Südstaaten-Setting finde ich sowieso klasse.
Oh man, endlich mal wieder ne Serie, auf die ich mich jetzt jede Woche freuen kann ... :D
Duke Earthrunner
10.10.2013, 21:03
Natürlich wird das noch geschaut. Gud Opener, the Crazy is back :D
Dee Liteyears
12.10.2013, 12:49
Haben die erste Staffel vor kurzem durch geschaut und es fehlt nur noch die letzte der zweiten.
Das Ende der ersten war auf jeden Fall grandios.
IT'S BEETLEJUICE ALL OVER
Die zweite zwar hat meiner Meinung ein wenig gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber dann wurds immer cooler.^^ Heut Abend gibts dann die letzte
Gut, einige Storylines gingen mir ein bischen zu abrupt zu Ende (die Folgen davor),
Ja, irgendwie hätte das Karma etwas stärker zurückschlagen können
Duke Earthrunner
31.10.2013, 20:51
Die neuste Folge war ganz großes Tischtennis. So many amazing Scenes. Hätte ich noch zwei Stunden länger anschauen können. Einer verrückter als der andere haha :D
http://img2.tvtome.com/i/u/66603235de624b71cb560a9f262c9ca3.gif
Wow, davon gibts schon die 3 Staffel? :eek:
Dann sollte ich mir langsam mal die zweite angucken.
wie ist die dritte staffel so? die erste fand ich jetzt nicht ganz so toll, aber die zweite war genial. dürfte ja auch bald die deutsche erstausstrahlung der 3. staffel kommen.
Also, hab die ersten beiden Staffeln gesehen und bin nun auch bei Folge 3 der 3. Staffel. Find' die Serie ansich sehr unterhaltsam, nur fehlt mir irgendwie teils nochmal 'ne Auflösung. z. B. eine Erklärung für dieses Licht aus der 2. Staffel.
Staffel 3 rockt übrigens bisher. Würde bisher fast behaupten, dass Staffel 3 die beste wird. Übrigens wurde gestern(?) bestätigt, dass noch eine 4. Staffel kommen wird.
Ich find's einfach genial bei der Serie, dass man so gut wie alle Schauspieler in einer anderen Staffel auch wieder in einer anderen; jedoch ähnlichen Rolle begutachten kann. :)
Duke Earthrunner
07.11.2013, 11:00
Also, hab die ersten beiden Staffeln gesehen und bin nun auch bei Folge 3 der 3. Staffel. Find' die Serie ansich sehr unterhaltsam, nur fehlt mir irgendwie teils nochmal 'ne Auflösung. z. B. eine Erklärung für dieses Licht aus der 2. Staffel.
Staffel 3 rockt übrigens bisher. Würde bisher fast behaupten, dass Staffel 3 die beste wird. Übrigens wurde gestern(?) bestätigt, dass noch eine 4. Staffel kommen wird.
Ich find's einfach genial bei der Serie, dass man so gut wie alle Schauspieler in einer anderen Staffel auch wieder in einer anderen; jedoch ähnlichen Rolle begutachten kann. :)
Finde es auch gut, dass sie immer rebooten. Bleibt so immer frishc und verrennt sich nicht wie andere Serien. Aber obwohl ich Jessica Lange ziemlich gut finde, würde ich mir ind er nächsten Staffel ein neues Gesicht als Mainchar wünschen.
Staffel 1 fand ich gut aber noch etwas unterentwickelt. Erst mit Asylum hat die Serie richtig Profil bekommen. Der reinste Eintopf abgeschmackter Motive, aber so wahnsinnig, gut gespielt und sauschnell, dass es merkwürdig kohärent wirkt.
Nur ...
... den Sohn von Bloody Face hätte ich wirklich nicht mehr gebraucht.
Ich schätze meine Lieblingsszene ist folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=GOgNkrQBrdU
Staffel 3 schickt sich an, meine liebste zu werden. Das Pacing haben sie beibehalten, aber bisher ist sie nicht so wahnsinnig überfrachtet, wie die zweite. Die erste Folge hatte mich schon, als Kathy Bates von Schickeria-Sprache zu Cajun-Akzent gewechselt hat.
Ich gucke normalerweise nie aktuelle Serien und jetzt nervt es mich, bis zur nächsten Folge warten zu müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=81uVRbJR8Us
http://www.youtube.com/watch?v=GOgNkrQBrdU
Grandios. Als die Szene kam war ich erstmal etwas verwirrt und dachte mir "Ernsthaft?", aber aaabsolut genial. Was mich ja persönlich irgendwann
wirklich fertig machte war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ObPsIckcKQM
Daen vom Clan
17.12.2013, 19:13
Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht. :)
Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht. :)
Bei Staffel 3 gefällt mir der Mix wieder deutlich besser als bei Staffel 2. Irgendwie wirkt alles viel natürlicher zusammen. Staffel 2 war ja wirklich ein übelster Trash, dennoch unterhaltsam. Aber 3 ist bisher nur <3
Ich glaube der Trashfaktor ist beabsichtigt. :D
Staffel 2 fand ich jedenfalls großartig, auch wenn ich das nicht unbedingt als "horror" bezeichnen würde. American Mindfuck Story hätte vllt. besser gepasst ... xD
Staffel 3 habe ich bis zur aktuellen Folge (3x09) geguckt und ... mir gefällts. Der Anfang der Staffel war klasse, der Mittelteil vllt. etwas zäh, aber vor allem die letzten zwei Folgen fand ich wieder sehr geil. Im Januar geht es weiter, kann es kaum erwarten ... :)
Ja keine Frage das das in der 2. Staffel beabsichtigt war, ich habs auch ziemlich gefeiert :D
Madness returns!
Eins kann ich mit Sicherheit sagen, Medison ist zumindest die Supreme bitch. Ne, also Misty sollte man so etwas nicht antun ... :(
Ansonsten wie immer ne extrem abgefahrene Folge, Finde keine Worte zu Papa Legba.
Man, ist die Serie geil ... :D - ich kann ehrlich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wohin sich die Story gerade hin entwickelt, bzw. wie die Staffel enden wird ... xD
Duke Earthrunner
30.01.2014, 20:30
Das Finale war mal ziemlich meh (vorallem im Vergleich zum hammermässigen SLeepy Hollow Finale). Leider gings allgemein ab der Hälfte der Staffel bergab. War einfach nur noch komplett random. Hoffe die nächste Staffel wird wieder besser.
Das Staffelfinale fand ich gut, nicht großartig.
Schön, dass es ein Happy End gab, aber Mistys Abgang war doch sehr enttäuschend. Dass Fiona noch lebte war auch klar, die kurze Szene allerdings, die sie in der letzten Folge hatte, hat nicht mehr viel gebracht. Ich hätte es fast besser gefunden, wenn sie entweder tatsächlich in der letzten Folge gestorben wäre ODER ... und das hätte die ganze Finale umgekrempelt: sie kommt zurück, tötet alle und holt sich ihre Kräfte und ihre Lebenskraft zurück (und erfüllt somit Cordelias Vision).
Trotzdem, insgesamt fand ich das Finale ok und die 3. Staffel als ganzes recht gut, wobei ich sie auch als die schwächste Staffel der Serie ansehe. Auf jeden Fall wurde sehr viel Potential verschenkt. Manche Handlungsstränge wurden zu plötzlich und ohne eine zufriedenstellende Auflösung beendet, fand ich.
Neue Staffel, neues Glück.
Zunächst mal, das Setting ist absolut geil und ich fühle ein bisschen in Staffel 2 zurückversetzt. Pepper beispielsweise ist doch im Grunde der gleiche Charakter wie in Asylum. Ich fände es aber cool, wenn sie eine Verbindung zwischen den beiden Staffeln aufbauen würden.
Die erste Folge hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Viele verstörende Bilder, ein bisschen random das Ganze, ein mörderischer Clown, der übrigens wohl das gruseligste ist, was diese Serie jemals gezeigt hat, und gelegentlich eine Prise schwarzer Humor, echt klasse. Auch die Charaktere finde ich bis jetzt ganz gut und Jessica Lange war einfach umwerfend, wie immer ...
Ich hoffe aber, dass diese Staffel ein bisschen fokussierter bleibt und nicht wieder in zahllose und scheinbar willkürliche Nebenhandlungen abdriftet, die dann auch irgendwie zum Teil einfach mittendrin hängen gelassen werden ... das war ein bisschen das Problem von Staffel 3, fand ich.
Duke Earthrunner
09.10.2014, 19:39
Ich fands schrecklich gruselig aber not in a good way. Der Teaser für die Staffel sah auch alles andere als gut aus.
Overall viel zu viel style over substance.
Übrigens noch ein Interessanter Artikel. Die Crossover zu den früheren Staffeln nehmen zu. Aber vorsicht, aktuelle Spoiler zur neusten Folge sind drin.
They're all connected (http://insidetv.ew.com/2014/10/31/ryan-murphy-american-horror-story-connected/)
Duke Earthrunner
01.11.2014, 09:20
Die Halloween Folge hat mir deutlich besser gefallen als die Folgen davor. Mordrakes, Twistys und Langes Backstories waren echt awesome.Zudem sehr coole Musikuntermalung.
Mir haben bisher alle Folgen gefallen, wobei ja, die Halloween-Folge war bis jetzt mit Abstand die Beste. Der Dandy vor allem, ich kann den einfach nicht ernst nehmen ... :hehe:
Ich finde es cool, dass 'ne Verbindung zwischen Freakshow und Asylum aufgebaut wird, aber dann denke ich mir - sollte Sister Mary Eunice jetzt Elsa Mars über den Weg laufen, wird sie sich nicht wundert, dass Mars die Doppelgängerin von Sister Jude ist? :p Egal ...
Übrigens habe ich mir letztes Wochenende nochmal Coven am Stück reingezogen und ich fand die Staffel insgesamt deutlich besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich glaube schon, dass das Pacing der letzten Staffel unglaublich darunter gelitten hat, dass es zwischen den Episoden immer eine einwöchige Pause gab und viele Folgen cliffhanger-artig beendet wurden. Wenn man die Staffel wie einen sehr langen Film am Stück schaut, wirkt alles irgendwie deutlich zusammenhängender und ich war überrascht, wie sehr mir Coven am Ende doch Spaß gemacht hat.
Duke Earthrunner
02.11.2014, 08:57
Ich frag mich ob sie auch noch aufgreifen, dass Meep mal in Staffel1 vorkam. Dafür hätte er aber wohl da sterben müssen.
Das war in der ersten Staffel gar nicht Meep, sondern Thaddeus, das verstümmelte Baby von Nora und Charles Montgomery. War zwar der gleiche Schauspieler, aber nicht der gleiche Charakter.
Boah, der Dandy ... :O
Überraschender Matt Bomer Gastauftritt, cool.
Sehr geile Folge insgesamt. Wie immer mit Jessica Langes Charakteren in dieser Serie, es sind eigentlich allesamt Miststücke, mit denen ich aber trotzdem irgendwie extrem mitfühle.
Duke Earthrunner
23.01.2015, 12:12
Mein Ersteindruck hat sich leider bis zum Staffelende hin bestätigt. War echt eine sehr öde Staffel. Es wurde bereits angekündigt, dass Staffel 5 "anders" werden soll. Ist auch bitter nötig. Hoffe auf einen kleineren Cast, neue Schauspieler, bessere Pace, mehr Fokus.
Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.
Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.
Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.
Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.
Hab S4 noch nicht gesehen aber so empfand ich S3 eigentlich. (wobei ich durchaus Spaß hatte an der Staffel) Ist S4 denn besser als S3? Ich werds vermutlich so oder so gucken, aber möchte mich schonmal ein wenig drauf einstellen. :D
Und was? Wieso ist Jessica Lange nicht mehr dabei? Gibt's dafür irgendwelche Gründe? :(
Ich persönlich fand 3 etwas besser als 4, aber sie hatten beide ähnliche Probleme. Zu viele Charaktere und storylines, die teilweise mittendrin fallen gelassen oder unzureichend aufgelöst werden. Ich fand Staffel 4 keineswegs schlecht, habe jede Folge durchaus mit Interesse verfolgt und Spaß hat es auch gemacht - sie war aber einfach nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, nicht mal ansatzweise, und das finde ich ein bisschen enttäuschend.
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Jessica Lange in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, die Gründe kenne ich aber auch nicht. Schade, ihre Charaktere machen immer sehr viel Spaß und sie ist einfach ne großartige Schauspielerin ... :)
Freak Show war leider einfach nur schlecht. Die Serie bewegt sich schon seit der 3 Staffel nicht mehr auf einem konstant gleichbleibendenden Niveau. In S4 fand ich den Großteil der Darsteller aber zum gähnen langweilig und die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Noch so eine Staffel brauche ich nicht - dann lieber absetzen, bitte.
Duke Earthrunner
01.03.2015, 09:52
Nächste Staffel wird in einem Hotel spielen und Lady gaga ist auch mit dabei. Das ist bereits ziemlich gruselig.
Wobei ihnen auch langsam die interessanten Settings ausgehen. Geister, Psychopathen, Hexen und Freaks hatten wir nun schon. Überschneidungen gabs jetzt auch schon eine Menge. Bin mal gespannt, was es mit dem Hotel aufsich haben wird. Das Thema Außerirdische fänd ich ansonsten noch ganz interessant. Wurde in Staffel 2 ja mal kurz angeschnitten, aber dann wieder fallengelassen, was ich schade fand.
Staffel 4 fand ich jetzt auch nicht so dolle, auch wenn wir das Finale noch nicht gesehen haben. Die ersten beiden Staffeln waren top und die dritte war auch noch ganz gut. Zwar ist auch Staffel 4 durchaus sehenswert und gerade Dandy ist grandios, aber hatte da auch mehr erwartet.
Duke Earthrunner
09.10.2015, 08:17
Same old same old, style over substance. Das unterhält vielleicht mal für eine oder zwie Folgen abe rganz sicher nicht über eine ganze Staffel.
Wieso sehen die männlichen Hauptcharaktere eigtl alle gleich aus?
Ich fand die erste Folge von Hotel super. :D Vor allem gefällt mir wie die Serie Musik einsetzt. Hotel California hat mir Gänsehaut verursacht und die Tear You Apart Szene war inszenatorisch perfekt.
Ich vermisse Jessica Lange jetzt schon, aber Lady Gaga war ziemlich gut.
Wes Bentley, Matt Bomer und Cheyenne Jackson in der gleichen Serie?! Holy fuck. http://i.imgur.com/OodWxPY.gif
http://i.imgur.com/dGOETlr.gif
Daen vom Clan
09.10.2015, 14:55
Wo läuft die Staffel denn?
Die Serie bietet mir nach wie vor zu wenig Abwechslung und Spannung. Außerdem werden weiterhin die Charaktere zu uninteressant präsentiert - da legt man wohl mehr wert auf coolness als auf Tiefe. Das ist schade. Ihren Höhepunkt hatte die Serie in der zweiten Staffel, und diese hat sie nun definitiv hinter sich.
Dabei hat die Serie so schön angefangen, man könnte sie mit Heroes vergleichen D:. Ich fand die erste Staffel immenroch am Besten.
Don Sella
19.10.2015, 20:03
Die zweite Staffel hat mir immer noch am ehesten zugesagt.
Staffel 1 war ganz okay.
Staffel 3 (war das mit den Hexen, oder?) wirkte auf mich, zumindest teilweise, wie so 'ne Mischung aus Charmed & Buffy, mit ein paar richtig guten Ansätzen und wirklich guter Atmosphäre. Aber alles in Allem irgendwie so 'ne Staffel für das weibliche Publikum, wie ich finde.
Staffel 4 (Freakshow?) fand ich auch nicht mehr so pralle. Viele skurrile Charaktere (Freaks), aber die Story konnte mich nicht so wirklich überzeugen.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht alles zu 100% gesehen habe. Meistens nur nebenbei, als meine Freundin es geguckt hat. Auf mich wirkten nur die meisten Episoden irgendwie wie so 'ne Doku-Soap (zumindest Staffel 1, 4, und vor Allem 3) oder sowas in der Art - nur halt typisch amerikanisch und mit vielen Horror-Elementen und skurrilen Charakteren.
Ob ich mir die 5. Staffel gebe, weiß ich noch nicht...