Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Force_Kampfsystem_2k3 Standard Kampfsystem



MajinSonic
16.11.2012, 23:05
Hallo, liebe Leute.
Ich wurde nun schon oft gefragt, ob ich hier und da bei dem KS helfen kann, welches ich vorgestellt habe. Jedoch fehlt mir dafür die Lust und auch die Zeit, da ich mit meinen eigenen Projekten mehr als genug zu tun habe.
Ich habe euch darum, für das Standard Kampfsystem ein sehr simples Skript gebaut, welches die Trancepunktefunktion meines Kampfsystems übernimmt. Es ist nur eine Methode es zu lösen. Ihr solltet das Skript mit weiteren Patches von Cherry [Eventexporter usw] aufrüsten und euch damit noch eine bessere Zielwahl bauen usw.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, euch vllt auf die ein oder andere Idee gebracht zu haben :) [Sounddateien sind aufgrund der speichergröße nur bedingt vorhanden ;)]
LG
MajinSonic

>>Download (http://files.brianum.de/uoc/force/Force_SKS.exe)<<

Patchverlinkungen (Die meinte ich vorhin noch ;) ):
Easy Event Exporter
http://www.multimediaxis.de/threads/112743-EasyEventExporter
Battle Event Converter
http://www.multimediaxis.de/threads/112821-Battle-Event-Converter

Link zum 2k3 KS:
http://www.multimediaxis.de/threads/136809-Force_Technik_Demo

Makoto Atava
16.11.2012, 23:14
Ich will ja nicht meckern Sonic, aber wäre das im Entwicklerforum nicht besser aufgehoben ?

MajinSonic
16.11.2012, 23:17
Weiß nicht.... könnten sich die Geister bei scheiden. Doch ich würd sagen,wenn ein Mod meint, es solle ins andere Forum, kann er es ja verschieben, bitte :)
Danke :D

LG
MajinSonic

Makoto Atava
16.11.2012, 23:20
Sollte jetzt nicht wie anschnauzen rüberkommen, wenn du so aufgefasst hast entschuldige bitte.

MajinSonic
16.11.2012, 23:56
Sollte jetzt nicht wie anschnauzen rüberkommen, wenn du so aufgefasst hast entschuldige bitte.

Nein^^so kam es mir keinesfalls rüber :D Sry, wenn ich den Eindruck erweckt habe ;)

LG
MajinSonic