Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es euch gebracht ?

Sebastian
21.08.2003, 17:12
Obwohl es solche ähnliche Tread schon öfters gegeben hat (Quelle= Soheil), eröffne ich diesen Tread, da sich die Community ja öfters verändert und da wir gerade wieder einen Schub neuer User bekommen haben.

Also, ich möchte wissen, was bzw. ob euch das Forum schon gebracht hat.
Habt ihr neue Freunde gefunden, seid ihr in einen anderen User verliebt, seid ihr an besondere Informationen drangekommen, die ihr sonst nicht erfahren hättet oder habt evtl. sogar was gewonnen ? ^^
Vielleicht konnten manche auch ihre Ansichten, bei bestimmten Themen ändern (um ein aktuelles Beispiel zu nennen: vielleicht gibt es jetzt ein paar weniger, die etwas gegen Schwule/Lesben haben ^^ *Werbungmacht*).
Sagt einfach mal was, ob ihr schon Nutzen durchs Forum hattet.

Ich muss z.B. auch sagen, dass ich hier fast jeden Tag etwas neues lerne, da die Gebiete, für die sich die User intersieren, ziemlich unterscheiden, ob es jetzt um die Liebe geht, um Rollenspiele oder auch um Bücher.
Jeder hat wenigstens geringfügig ander Interesen über die man hier im Forum dann auch was lernen kann, obwohl man sich, bis zu diesen Zeitpunkt, noch nicht mit diesen Thema befasst hat.

Manchmal bekomme ich auch intersante Vorschläge, die natürlich gut überdacht werden müssen.
Hier habe ich z.B. einen (ich nenn jetzt einfach mal keinen Namen)

Vielleicht solltest Du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, hmm? Du wärst einfach die ideale 20-jährige. :D
Findet ihr nicht auch, dass das ein interesanter Vorschag ist ? :D

Desweiteren eröffne ich diesen Tread, um einfach mal, allen Mods, Admins und natürlich auch Feuertäufern, "Danke" zu sagen, dass sie sich so um die Communit kümmern, ohne auch nur ein bisschen Geld zu verlangen (wenn man jetzt mal von den ganzen Schwarz-geld-Afärren [wie wird das geschrieben? ^^] absieht :D). Man muss einfach mal sagen, dass ihr spitze seid, so viel Engagemont (sch*** und schon wieder hab ich keine Ahnung, wie man das schreibt, kommt davon das ich dieses Wort fast nie bentutze).
Die anderen können natürlich auch "Danke" sagen :).

Im den Sinne: "Happy Posting !!!"

Soheil
21.08.2003, 17:26
Mir hat das Forum in den letzten 3 jahren vor allem eines geboten: Unterhaltung!
Nirgends kann mich (zumindest über eine längere Zeit) so prächtig amüsieren wie hier.
Es gibt immer etwas Neues! Das Forum ist auch ein stückweit lebenskomfort. :)

Mir wäre sicherlich sehr viel Spaß entgangen, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte.
Auch habe ich hier neue Freunde kennengelernt(Bimp, Ashkan, Ifrit, ...), die ich derzeit stark vernachlässige. :rolleyes:
Und eine alte Freundschaft weiter gefestigt -> Chocwise

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) vor allem bietet mit das Forum eine Plattform, wo ich mich selbstinszenieren kann - und auch manchmal andere User mit meinen Unbeherrschheiten unterhalten kann. http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Original geschrieben von Valin
.... und natürlich auch Feuertäufern, "Danke" zu sagen, dass sie sich so um die Communit kümmern, ohne auch nur ein bisschen Geld zu verlangen (wenn man jetzt mal von den ganzen Schwarz-geld-Afärren [wie wird das geschrieben? ^^] absieht :D). Man muss einfach mal sagen, dass ihr spitze seid, .. Yes, I know. :D

Hiryuu
21.08.2003, 17:32
lol
Also erstmal: ich weiß über die Schreibweise eineiger toller Wörter Bescheid ;) da sie aber meistens falsch geschrieben werden, bin ich selbst im RL ab und zu etwas verwirrt :D:D:D
Engagement - ist eine coole Sache

Und eine hohe Internetrechnung hat es mir auch schon oft beschert, das liebe teure Forum ;)

Nun denn, das wird aber ausgeglichen duch den Spaß, den es mir macht hier zu posten - außerdem hab ich schon viele einmalige links zu Sachen aus dem Inet bekommen, bzw. einige Post-Kontakte, ohne die ich z.B. nicht Xenogears hätte.
Auch viele der anderen Squarespiele hätte ich wohl nicht gekannt. CC oder CT, Seiken Densetsu (3)
Und NGE hätt ich auch nicht gesehen

Am Anfang meiner (jetzt doch schon recht langen) Forenlaufbahn bekam ich auch einige wertvolle Tips zu Spielen und auch einige interessante und lustige Diskussionen, die man im RL so nie hätte führen können, hätten nie stattgefunden (FF5Upleveln - YEAH!)

Und zu guter letzt, obwohl ich einiges mit 100 prozentiger Sicherheit vergessen habe:

DORTMUNDER COMMUNITY-TREFF-VORFREUDE!

Yuna
21.08.2003, 17:36
Huhu

Tja das Forum hat mir viel Ärger gebracht und auch viele neue Freunde ^_^ Wie das halt immer so ist ;)

Nun der Ärger stellt sich ja nun ein, da ich nachm Com.Treff hier weg bin und höchstens noch mitlese.

Ich fand das alles aber sehr amüsant, man hat im psychologischen Bereich hier viel "studieren" können, und die einzelnden Typen Mensch besser analysieren können als im real-life, da ich mich ja immer mit der Psychologie beschäftige ^^ Hat mir in einigen Fällen geholfen, wenn auch unbewusst von der anderen Seiter her ^.~

Freunde ....ja zu erwähnen wären daa....Cromosom *knuddelz die süße*...mein Lizzard der das Forum bereits verlassen hat...Chinmoku ( obwohl dne hab ich eher in Kimas forum kennengelernt O_o'' na ja egal,white chocobo,Rick Dangerous und noch ein paar andere...

Was auch schön war, ist dass ich die kleine süße Shi endlich wiedersehen konnte. Da das mit den CT's(ChatCity) nicht mehr ganz geklappt hat, haben wir uns ausversehen so hier wiedergefunden :) *froi*

Tjaaa mehr gibtz nich zu sagen.....ausser die Sonne schein heut wieder yeah:D

Rico
21.08.2003, 18:48
Ist das ein witz? :)

Das forum hat-wie meine vorgänger schon sagten- einen hohen unterhaltungsfaktor. man bekommt auch einige rare informationen und dinge,die man sonst nicht bekommen würde ;)
und interessante menschen gibt es auch *hide studier*^^"

ja und jemanden kennengelernt habe ich hier auch,wohnt seit jahren im nachbarkaff und wir sind uns noch nie über den weg gelaufen oder so:rolleyes:
das beweist mal wieder,das man im internet nicht vereinsamt.

In diesem Sinne

chinmoku
21.08.2003, 18:52
Nirgends kann mich (zumindest über eine längere Zeit) so prächtig amüsieren wie hier.

Wie auch bei Yuna
hat mir das Forum viele neue Freundschaften gebracht, aber auch Ärger
( is noch garnicht mal so lange her)
Die Bekannte, die ich hier kennengelernt habe sind die kleine Yuna, der kleine Thosha, The question, boo2k, sceddar, zack, shi, rinoa,
yunchen, furify (wo is der eigentlich ??)...
Ich hoffe ich habe alle aufgezählt.

ich konnte mit ihnen spaß haben und sachen machen, die ich bestimmt NIE alleine gemacht hätte.

Eine große Freundschaft besteht auch zu kima und hideyoshi.
Kima hatte mich damals überredet mich in diesem forum zu registrieren.
Und hideyoshi ist ein sehr netter Klassenkamerad.

Ausserdem ist dieses Forum eine sehr sehr gute Informationsquelle und ist mir dennoch sehr ans herz gewachsen.
Ich könnte kaum noch ohne Forum leben, da es wie ein zweites zuhause ist.

Ich möchte auch noch kima danken, dass er mir am anfang geholfen hat mich größtenteils zu etablieren.

Ein paar sinnlose threads und posts(vielleicht für andere, aber eigentlich nie für mich) gehörten bzw. gehören dazu.
Trotzdem:

DANKE FÜR DEIN ASYL FORUM

letmedie
21.08.2003, 19:00
Frust, Ärger, Abstand zum Internet, Intrigen, Kleinkrieg....kurz alles was spaß macht. :D

Nein, also neben dem oben genannten, was auch immer mal wieder vor kam, einfach freude am Internet. Hilfe bei unzählig vielen Problemen mit FF und auch Anregungspunkte, etwas neues auszuprobieren, einen nicht so langfristigen Job als Com.G.F., den ich dann für mein Abitur aufgegeben habe und vor allem 5 gute Freunde, mit denen ich auch wirklich gern und ungezwungen kontakt haben kann und ohne die mir hier was fehlen würde.

Ultima Weapon
21.08.2003, 19:43
Das Forum ist Unterhaltsamkeit auf höchstem Niveau, deswegen bin ich hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Vieeele neue Freunde hab ich hier inzwischen auch schon gefunden *auf Grussliste verweis* (Link ist in der Sig). Die Leutchen hab ich vorher nicht gekannt und jetzt bin ich froh das ich sie kenne, weil sie alle klasse sind. Na jo, alle hier sind klasse, auch die wo ich nicht grüsse *schleim* xD

Original geschrieben von Rico
man bekommt auch einige rare informationen und dinge,die man sonst nicht bekommen würde ;)
Das wiederrum ist auch wahr :) Zudem ist interessant die Meinungen anderer Menschen zu einem Thema zu lesen, wodurch man erstmal merkt wie unterschiedlich wir Menschen doch seien können ^^

Original geschrieben von Valin
seid ihr in einen anderen User verliebt
Nein, nicht wirklich xD Aber es gibt doch einige Leute die mir inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen sind.

So viel zu meiner Meinung.. ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber ich bin momentan im Stress ^^"""

pazzi
21.08.2003, 19:56
Das Forum hat mir vieles gebracht. Eine super Freizeitbeschäftigung, viele nette Leute mit denen ich eng befreundet bin ja und auch eine Liebe.

Auch finde ich es schön hier mit Leuten zu "sprechen", die die gleichen Interessen wie ich habe, was in meinem RL-Freundeskreis doch etwas schwieriger ist (fast keine Metaller, nur wenig Gamer und wenn dann nur selten auch jemand der RPGs spielt).

Vio
21.08.2003, 20:01
was mir das forum gebracht hat... mh...
- ich hab mir fast alle FF's gekauft :p
- durfte mehrere Menschen kennenlernen und jetzt sogar in RL treffen (es häufen sich die Treffen :p)
- hab ne menge toller zeit verbracht

und das war's eigentlich schon ^^ - klingt so einfach, easy, ist es aber nicht. man kann es irgendwie schwer in Worte fassen, weil es soviel ist, was einem das forum geben kann. Wenn es sich mit dem RL zu verweben beginnt, ohne dass man es bemerkt, dann ist es schon ein Eck zu weit als dass man es noch gesondert betrachten darf ^^

ein beispiel ist imo dass man mit leuten völlig unabhängig vom Forum telefoniert z.b. oder sich mit ihnen trifft und etwas unternimmt. Glücklicherweise durfte ich das noch miterleben, nachdem es mal ein biiiischen eng ausgesehen hatte - aber anyway, richtig greifen kann man es schwerer als man denkt.
geht mir z.b. so ^^

invincible Lilly
21.08.2003, 20:25
Erst mal Danke an Valin für diesen schönen Thread, IMHO war es längst mal wieder an der Zeit, dieses Thema zu bringen. :)

Wenn ich jetzt nicht auf die obigen Postings eingehe, liegt es daran, dass ich zuhause, bevor ich wegging zur Arbeit, nur kurz den Thread sah und etwas drin las. Diesen Text hier schreibe ich offline im Büro und poste ihn später, wenn ich mal kurz ins Netz husche. :D

Was es mir gebracht hat, hier zu sein, das Forum und die Community kennengelernt zu haben: kurz gesagt , hat es mein Leben ziemlich verändert, es hat einen mächtigen Umbruch gebracht. Als ich hierherfand, war ich eine Erwachsene wie die meisten anderen, gelangweilt, materiell gesichert, nur mit dem Unterschied, dass ich leidenschaftlich gerne spielte, und zwar RPG's. Mit dem Internet hatte ich wenig am Hut, ich fands nicht so berauschend.

Das hat sich alles geändert, seit ich hier dabei bin: Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf Anhieb so gut mit so jungen Leuten verstehe, nicht im Traum daran gedacht, dass ich unter solchen auch wirkliche Freunde finde, auf die ich mich richtig verlassen kann, und die auch an mich denken, wenn sie mich längere Zeit nicht im Forum sehen. Das zeigen sie mir durch Anrufe und Mails, wo sie fragen, was denn los sein, ich würde vermisst. Sowas tut einfach nur gut, und das alles habe ich hier gefunden.

Jede Menge netter Kontakte habe ich hier gefunden, darunter auch einige richtige Freunde, eine wunderbare Beziehung seit über einem Jahr, und vieles, vieles habe ich gelernt, was ich mir nicht zugetraut hätte. Und natürlich auch Spaß, Anregung, aber auch Frust und Ärger, jedenfalls meist gute Unterhaltung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich grüße alle meine Freunde und lieben Kumpels, die mir hier ziemlich viel wert sind, und ich nenne sie ausnahmsweise mal alle bei ihren richtigen Namen, damit sie sehen, dass ich die auch weiß. :D
Uwe, Susanne [& nochmal Uwe], Roland, Dominik, Tim, Jens, Olaf, Ralph, Diana, David [einen in Berlin, einen in Wien], Virginie, Sebastian, Florian, Christian, Kaner, Jan, Sonia, Iris aus Bochum, Michael, Gregor, Stefan, auch Björn, Soheil und Christan, und ganz viele Daniels, die ich nicht übergehen will [erinnert ihr euch noch an den MSN-Chat, wo ihr zu drei Daniels ward?] Ich bin sicher, auch einige vergessen zu haben, aber Michael, Andreas und den dritten Saarländer möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Eine Freundschaft ging kaputt, eine, die eigentlich für das Forum sehr fruchtreich war, aber scheinbar sind die Fronten immer noch so verhärtet, dass es keinen Weg zurück gibt, leider. Ein paar Enttäuschungen habe ich auch erlebt, ich glaube, dass ich das mit vielen teile. ;)

Und ich sehe, dass wir immer mehr wachsen und gedeihen, wir bekommen soviele neue User, dass ich mich manchmal ganz fremd fühle. So gehts uns Alten halt, und ich denke, es liegt an uns, uns immer wieder reinzubringen und zu behaupten. :D

BTW gibt es noch einige mehr, die mich hier schon eine Weile begleiten und mir deshalb wichtig sind, aber ich kenne ihre Namen nicht. Eigentlich seid Ihr alle wichtig, egal ob Newbie, Oldie oder Staff-Member. :D

Hippokrates
21.08.2003, 20:57
Gebracht hats mir erstmal jede Menge Stress, wenn ich mal wieder in einer Diskussion auf verlorenem Posten stand und um jeden Strohhalm kämpfen musste :p

Aber ansonsten hat es natürlich Spaß gemacht. Ich hatte immerhin Gelegenheit meine 'Armer Single' Allüre voll auszuleben ;D

Und ich bin natürlich auch gespannt, wen ich so alles beim ComTreff in Dortmund kennenlernen werde ^^

Whitey
21.08.2003, 21:12
Mir hat das Forum neue nette Bekanntschaften gebracht. Ausserdem habe ich auch neue Sichtweisen und Haltungen kennengelernt (nicht nur über FF, sondern auch allgemein), und manche Beiträge haben mich durchaus auch nachdenklich gestimmt...

Ansonsten kann ich mich nur Soheil anschliesen: das Forum hat mir bis jetzt auch sehr viel Unterhaltung geboten.

aurelius
21.08.2003, 21:22
@ Valin:
:A So einen Thread wollte ich auch schon aufmachen.

Also ich bin ja erst ganz kurz hier, aber ich find es total klasse. Ich komm fast täglich hierhin.
Gelernt habe ich auch viel, über die Sichtweisen anderer, über den Menschen allgemein und über mich.
Das hier war das erste Forum, dass ich regelmäßig besucht habe und es wird wohl auch das einzige bleiben.
Hier gefällt mir alles, die Leute sind nett, die Mods auch und es gibt so viele Menschen, mit denen man über so viel mehr diskutieren kann, als im Real Life.

@ Mods & all Staff:
An dieser Stelle auch mal meinen herzlichen Dank. Ich finde es klasse, dass ihr eure Freizeit dafür opfert, so eine Sache aufrecht zu erhalten. Dennoch belibt ihr afaik immer fair zu allen und seid immer nett. :A and big §thx

Latency
21.08.2003, 21:41
In meiner bisherigen Inet Laufbahn hat mir dieses Forum mit abstand am besten gefallen. Ich schaue mehrmals täglich rein. Die User sind nett, man kann sich gut unterhalten, und auch die größe der Com. stimmt. :)
Also alles in allem kann ich sagen das ich in der Hinsicht sässhaft geworden bin.

Zudem will euch, dem Staff, auch danken das ihr euch so gut um die User kümmert, denn selbst die Admins pflegen hier einen recht engen Kontakt mit den Usern :A In anderen Foren ist das nicht so.

Also ein hoch auf das Forum, und auf dass wir alle noch viele Stunden hier geniesen können.:)

M-P
21.08.2003, 22:04
naja, im grunde genommen ja gar nichts, was mir in meinem weiterem leben in irgendeiner weise helfen könnte...

einfach nur freizeit, hobby, spaß, bla, hmyoah.
oder auch ein möglichkeit um mit andern leuten - die die selben interessen haben wie ich - zu kommunizieren O.o
Joah, was großartig anderes wohl nicht.

Whitey
21.08.2003, 22:11
@ Manga-Protector
Reicht das etwa nicht??? :rolleyes:

Amaurosis fugax
21.08.2003, 23:04
Ich finde es irgendwie befriedigend, wenn ich meine Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Themen niederschreiben kann, und zusätzlich noch Reaktionen darauf bekomme. :)

Ausserdem paar wenige, aber gute Bekanntschaften, und eine bessere Beschäftigung für einen Abend nach der Schule als TV ist es allemal.

Sebastian
21.08.2003, 23:15
@lilly: Was du grüsst mich ? XD
Na, ich weiss ja, dass du basi meinst. *g*

@aurelius: Kommt mir das eigentlich nur so vor oder willst du immer die Treads eröffnen, die ich eröffne ?:p
- Musst du halt was schneller sein *g*.

@M-P: Sei doch froh, dann hast du wenigstens etwas was du in deiner Freizeit machen kannst (was ncht heisen soll, dass du sonst nichts hast)

Naja, das reicht jetzt an OT :).

Shinigami
22.08.2003, 00:11
Das Forum hier bietet mir immer wieder vielfältigste Möglichkeiten mich über Kleingeister jeglicher Art aufzuregen. Natürlich macht es auch ziemlichen Spass, gemeinsam mit ähnlich denkenden Com-Membern über einzelne User herzuziehen, sie zu zitieren und sich über ihre Gedankengänge lustig zu machen.

Ab und an begeistern mich allerdings auch gedankliche Spielereien, interessante, vor allem aber fundierte Beiträge, die wie kleine Perlen in diversen Misthaufen verborgen vor sich hinglänzen.

Gebracht hat mir dieses Forum eigentlich nichts. Halt doch... was war das *grübel* es hat mir einen Member nähergebracht, den ich schon seit dem SN sehr schätze und den ich dank des Forums näher kennenlernen durfte. Naja, allein wegen ihm dürfte sich das ganze wohl gelohnt haben :)

Ansonsten... Ich bin kein Fan von Forentreffs, bei Haufentreffs sieht das allerdings schon wieder anders aus ;) :D

e7
22.08.2003, 00:18
Der größte Nutzen, den ich von diesem Forum hatte, war, dass ich dadurch Tabris, Pyoro-kun, perfectgarak und das Todestribunal kennengelernt habe :A

Schneckerl
22.08.2003, 05:03
@lilly: Was du grüsst mich ? XD
Na, ich weiss ja, dass du basi meinst. *g*

... die Lilly und ihre gespaltene Persönlichkeit: jetzt kann sie auch noch Usernamen erahnen. :D

Nee,im Ernst, war wohl ne innere Eingebung, und ich verrate jetzt nicht, wen ich mit Sebastian meinte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

darkhades
23.08.2003, 06:04
ich habe mich hier aus langeweile angemeldet,aber nach eine gewissen zeit hat es mir spass gemacht hier meine meinug nieder zu schreiben.
freunde habe ich hier nicht gefunden und ich weiß warum.

Galadriel
23.08.2003, 14:00
"gebracht"
hm....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
ach ja, einen regelmäßigen msn-chatpartner! :D
der sich fürs forum eigentlich nicht interessiert..... ;)

uuuund
eigentlich sage ich gerne meine meinung
und erhalte gerne rückmeldung dazu :A

[KC]Cunner
23.08.2003, 14:17
Hmm gebracht...
Tja auf jeden Fall viel weniger Freizeit, gucke fast jeden Tag hier rein. Tja, aber man wird ja nicht gezwungen, es macht einfach Spaß. Spwphl in seiner Meinung bestärkt zu werden, als auch kontra zu bekommen und eine eifrige Diskussion zu führen als auch einfach nur zu lesen, was andere User denken.
Ansonsten so an Freundschaften...außer einigen eher losen MSN-Chattereien eigentlich nicht, aber zur Not kann man immer wen anlabern wenn man eine Meinung und/oder Hilfe irgendwo braucht (btw: @sebbl und FFIV :A !).

Bote Des Schattens
23.08.2003, 19:33
bin noch relativ neu hier und finde das forum recht gut.
Es gibt einige threads in denen ich gute infos zu FF erhalten habe.
doch leider stört mich das in solche threads w.z.b.
was ist euer lieblings chara ,
was ist euer lieblings ff oder
welche musikstücke gefallen euch am besten
die ja schon mehr als genüge vorhanden sind jedemenge reingepostet wird
man sieht solche threads und einen tag später haben diese schon 100 antworten und wurden 3000 mal angeklickt.
und leider kommen da andere threads mit infos (zb. für FFXI)
etwas zu kurz
es braucht ewig bis da mal geantwortet wird und dann meist nur auf eine frage die gestellt wurde und die andere wird dann einfach übersehen weil nicht alle den ganzen thread durchlesen

Simon
23.08.2003, 20:39
Was das Forum mir gebracht hat?
Nun ja: einerseits, wie Soheil schon meinte, Unterhaltung. Hier gibt es teilweise wirklich die absonderlichsten Geschichten zu lesen und es macht mir persönlich immer eine menge Spass, diese zu lesen.
Außerdem hat es (das RPG-Maker-Forum) die persönlichen Kontakte zu einigen Usern bescherrt (hier mal ein Gruß an die "Nordallianz" :)).
Tja.

DJ n

Zachriel
23.08.2003, 21:31
Was mir das forum gebracht hat ?

Unterhaltung, sehr sehr viel Unterhaltung. Unterhaltung der verschiedensten arten. durch gute diskusionen, einen sehr hochen humorfaktor und natürlich auch durch kleine stenkerein und zwistigkeiten ( dammich ohne den mehlsack fehlt hier einfach was ;) :D :p )

invincible Lilly
23.08.2003, 22:00
dammich ohne den mehlsack fehlt hier einfach was ;):D:p )

Stimmt, sowas fehlt wirklich. Was hatten wir andere immer unseren Spaß daran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aber Du weißt ja, wo er zu finden wäre, nur ist er nicht mehr ganz so zänkisch wie früher. ;) :)

basti-kun
23.08.2003, 22:22
Original geschrieben von Schneckerl
... die Lilly und ihre gespaltene Persönlichkeit: jetzt kann sie auch noch Usernamen erahnen. :D

Nee,im Ernst, war wohl ne innere Eingebung, und ich verrate jetzt nicht, wen ich mit Sebastian meinte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

nur um den kreis einzueengen ich bins nicht :D

was mir das forum gebracht hat, es macht mich arm ^^ internet is schon ne schön-teure sache :D. aber zu den richtigen sachen.
freunde, wunderschöne abende, stundenlange gespräche, jedemenge rau*kopien ;), spass und lustiges zeug, hass, abneigung, ignoranz, mein virtuelles outing, wechselbäder der gefühle, meinn ersten wirklichen streit mit einem freund, der auch immernoch nachhallt und mir zu schaffen macht, einen moderator-titel ;), eine recht lange icq und msn-liste die mich in den ruin treiben, meine erste beziehungskiste...ich war nur sekundär verwickelt....und und und.

achja und meine eigene religion! :D
siehe sig!

Saturos
23.08.2003, 22:48
Hmpf, das Forum ist für mich ne Infoquelle und man kann sich sehr gut unterhalten. Auch habe ich hier Hilfe bei einem persönlicherem Problem bekommen. Nunja Freunde...ne nicht wirklich also, nein, nicht einen einzigen. Irgendwie frage ich mich aber gerade, was ich fürs Forum getan habe...irgendwie garnix...ist das normal so oder hab ich was verpasst zu tun?

Master
23.08.2003, 22:59
Ich würde sagen fun^^...infos und dinge die zum denken anregen.

Sebastian
23.08.2003, 23:04
nur um den kreis einzueengen ich bins nicht :D
Aber du weisst wer es ist ? ^^ *ganzliebguckt* Na, mein liiieber Freund, wir sind ja schon so lange befreundet, kannst du mir es nicht evtl. sagen ? *g*
Hab auch nichts dagegen, wenn Schneckerl es sagt, im Notfall geht sogar lilly *g* oder kann sich nicht al derjenige melden, der gemeint ist *immernochliebguckt* ^^

achja und meine eigene religion! :D
siehe sig!

Tretet alle unserer Sekte bei, ihr müsst auch nur einen geringen Beitrag, in Höhe von 10.000 ? bezahlen (oder ist das zu wenig ?*nachbasiguckt* Hab heute meinen großzügigen Tag. ^^).
Dafür dürft ihr dann sogar diese schönen Bildchen in eurer Sig tragen.
Spenden bitte an mir, ich verwalte das Geld. ^^

btw.: Momentan ist nur ein Mod sichtbar online und der gehört nicht ins Qfrat (nicht war Gruzli ;)), soll eisen: Spamt, was das Zeug hällt, wir sollen ja das Forensystem austesten. ^^

basti-kun
23.08.2003, 23:27
@valin....stulle?
wir sind keine sekte!!! man muss gar nichts tun um beizutreten außer eine pm an mich oder gruzli zu schicken, bewerber werden von einer jury ausgewählt und mit den zeichen des bären versehen! um mal ein bisschen zu werben ;)

@valin ich kanns mir denken, werds aber nicht sagen, da lilly selbst es auch nicht sagen wollte....logisch oder?

Lutschbonbon
23.08.2003, 23:28
also ich hatte ne menge spass in der zeit als ich hier war ich lernte 2 user kennen (nur icq ;) )und lernte neue interessen (anime schaun :D) und fand zu meinem pc games zurueck die ich abgeschrieben hatte. ads denk ich mal reicht doch oder?

Saturos
23.08.2003, 23:29
Original geschrieben von basi
@valin....stulle?
wir sind keine sekte!!! man muss gar nichts tun um beizutreten außer eine pm an mich oder gruzli zu schicken, bewerber werden von einer jury ausgewählt und mit den zeichen des bären versehen! um mal ein bisschen zu werben ;)

Tja Valin, da scheint dir wohl jemand nen Bären aufgebunden zu haben XD

Sry4spam das musste raus :D

Akai Nami
24.08.2003, 03:20
Was hat es mir gebracht? Zuerst mal: Sehr viel Spaß! Dann die Bekanntschaft mit vielen großartigen Schriftstellern ^^ wie Oli, Larva und Inu. Schließlich auch noch ein bisschen Geplauder mit dem VIO. Und ich kann zum ersten Mal das schreiben was ich schon immer wollte (meine FF). Aber ich werde noch öfter im QFRAT schauen. Einfach so.

EDIT: Also für mich war es ein Erfolg mich hier anzumelden. Ich bereue nichts. :D

Ravana
24.08.2003, 17:10
melde mich zurück aus dem URlaub!

Bin ja auch noch nicht so lange dabei, kucke aber trotzdem so gut wie jeden Tag in das Forum, wenn nicht was krasses dazwischen kommt (Urlaub, Verein..)
Am Anfang war ich nur wegen der Informationen im Zelda-Forum hier, das war, kurz bevor ich mir das neueste Zelda gekauft hab.
Habe zwar gewusst, dass es da noch die anderen Foren gibt, hatte aber nicht recht Lust, mich da zu integrieren - es sind ja auch so viele FF-Fans hier, kenne das Spiel net mal; bitte nicht schlagen :D
Weiß auch nicht. War einfach nur froh, Zelda-Fans gefunden zu haben und mit denen quatschen zu können.
Aber irgendwann wurde das dann zu langweilig und ich habe mir die anderen Foren auch noch angekuckt - wer hätts gedacht :)

Hm, was hat mir das Forum gebracht... wie gesagt, Informationen und die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten quatschen zu können.
Außerdem ist es toll, dass die meisten Mitglieder hier richtig vernünftige und ernstzunehmende Leute sind

Edit: bis auf den Autor des nächsten Beitrages ;)

, mit denen man sich unterhalten kann. Es macht Spaß, meine Meinung zu sagen und von euch ein gutes Kommentar zu hören!
Freunde habe ich bisher allerdings nicht wirklich gefunden, aber das ist auch nicht sooo schlimm, habe ja schließlich auch keine Feinde, soweit ich weiß ;)
Alles in allem ist das Forum ne tolle Sache und ich bin froh, dass ich hierher gefunden hab!

Sebastian
24.08.2003, 17:24
@Ravanna: Ruft den Exorzisten ! So etwas kann sich hir doch nicht rumtreiben. Wir müssen ihn, vor einer Kino-leinwand, natürlich mit Dolby Suround-anlage (mit THX Zertifikat ;)) fesseln, und dann muss er sich alle FMV, von Final Fantasy anschauen, wobei alle Soundtracks gleichzeitig laufen (natürlich alle in THX-qualitä ;) und mit voller Lautstärke), danach kommt dann wolframator uns spielt dir alle FF´s (natürlich komplett, mit Sidequest´s) vor deinen Augen durch, wärend hinter dir alle Squarenet´ler One Winged Angel singen.
O.k. dann wird er FF wohl eher hassen, also lassen wir das lieber.
Trotzdem muss du dich schämen, man musss wenigsten 1x in seinen Leben FF gespielt haben.
;) ;)

btw. So viel, wie ich momentan spame, habe ich noch nie :rolleyes:, aber ich musste einfach dieses wirklich dumme Komentar von mir geben.

Rico
24.08.2003, 21:11
Also wenn einer von euch einen Trans Am oder Firebird zu verkaufen hat oder jemanden kennt,der das tut,schreibt mir per icq,email,pn,hier im forum,gebt rauchzeichen oder sucht mich^^

Dann hat mir das forum was echt super tolles gebracht :)
(ist mein ernst mit dem wagen)

Zabuza- Shin die 2te
24.08.2003, 21:14
Also mir hat es ein absolut geiles "CT-Treffen" (<<<Insider) beschert... das war soooo geil..absolut!!!

Hiryuu
24.08.2003, 23:04
MUAHAHAHA
Ein Community Treffen sondergleichen - was haben wir gelacht und gefroren und geredet und geblitzdingst usw. ;)
YEEHAAAAAAAAA!

Yuna
24.08.2003, 23:34
Also ich habe hier zwar shcon was gesagt...aber mir hats ebenfalls ein suppaaaaa Com.Treff beschert :) *freu*

war echt klasse :)