Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warm Bodies - I'M DEAD!
Mio-Raem
10.11.2012, 16:01
Dass ich hier noch mal was poste. Krass.
Warm Bodies handelt von einem Teenager, der nicht so recht weiß, was er mit seinem Leben machen soll. Weil er keines hat. Weil er tot ist. Er torkelt als Zombie nach der passenden Apokalypse durch die Gegend, und kann sich noch dran erinnern, dass sein Name mit "R" anfing. Ansonsten an nicht mehr so viel. Das ändert sich, als er und ein paar Kumpels wieder mal ein paar Überlebende attackieren und ihnen ans Hirn wollen. Ein Menschenmädel bewirkt plötzlich in seinem Inneren, dass er sich langsam aber sicher regeneriert und wieder zum Menschen zu werden scheint. Schließlich steckt er sogar andere Zombies mit der neuen "Epidemie" an, wohingegen der Vater des Girls (John Malkovich) alle Untoten am liebsten zu Brei kloppen möchte. Notgedrungen tun sich beide Parteien zusammen, da mit den "Boneys" eine zweite untote Rasse auf den Plan tritt.
Erste Einschätzung: AWESOME.
http://www.youtube.com/watch?v=07s-cNFffDM
http://www.abload.de/img/wtf_applaud_gifmbyo7.gif
Hollywood doing it's best to kill the Zombie Genre this week.
Cutter Slade
10.11.2012, 17:18
http://www.abload.de/img/wtf_applaud_gifmbyo7.gif
Ach komm, Flutwellen an rennenden Zombies auf der einen Seite und Zombies mit Herz auf der anderen Seite, ist doch auch mal nett! Ich find beide Trailer überzeugen soweit, dass man ins Kino gehen oder nach Feierabend zur Videothek des Vertrauens brettern kann! Es muss ja nicht immer der schlurfenden Heinzek sein, der sich gemächlich und spannungsfördernd durch die Setpieces schnabuliert und sich an den Gedärmen Charakterstarker Darsteller labt!
Übrigens: Geiler Filmtipp, dank dir! :)
Puh weiss nicht so recht. Ich find das Make-Up und die CGI "Zombies" sehen richtig kacke aus. Die Geschichte kann anhand des Trailers sowohl gut als auch ziemlich schlecht werden, weil da schon einige eher mäßigen Jokes drin waren. Mal abwarten.
Naja immerhin mal was neues mit Nicholas Hoult und Analeigh Tipton.
Menschen, Zombies und... böse Zombies... oder so.
Liferipper
11.11.2012, 08:53
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Besonders nach
Notgedrungen tun sich beide Parteien zusammen, da mit den "Boneys" eine zweite untote Rasse auf den Plan tritt.
Zombies sind eigentlich sowas wie Twilight-Vampire. Außer es sind die bösen Zombies.
Moyaccercchi
11.11.2012, 15:55
Ach kommt schon, ist doch toll. Das ist wenigstens mal ein Zombie-Plot den ich nicht schon siebenunddrölfzigmal gesehen habe. Und Zombies + Romance hat bei Shaun of the Dead wunderbar funktioniert, das muss nicht automatisch schrecklich werden. =)
Hmm. Also diese zusätzlichen "bösen Zombies" machen das irgendwie so ... redundant. Sieht so aus, als würde es als reine Komödie mit den wieder menschlicher werdenden Zombies besser funktionieren finde ich. Denn das als Grundidee ist schon einigermaßen originell und wenigstens mal ein bisschen was anderes.
Wobei ich in letzter Zeit sowieso genervt bin von Zombie-Filmen (und das gerade, wo ich glaubte, ein Abebben des vorangegangenen Vampir-Wahns wahrzunehmen). Zombies sind halt die neuen Vampire. Richtig dafür begeistern konnte ich mich dafür aber nie. Warm Bodies spricht mich jedoch immer noch wesentlich eher an als so ein hirnverbrannter Müll wie World War Z (der es mal ganz abgesehen von den derbst bekloppten "Zombie-Wellen" darauf anzulegen scheint, diverse Katastrophenfilm-Plotdevices einzubauen und damit gleich zwei Genres die ich nicht leiden kann miteinander kombiniert >_>').
Daen vom Clan
11.11.2012, 23:02
Die armen Zombies suchen doch auch nur einen Ort zum Leben... :(
Einheit092
21.12.2012, 09:00
Einer der Filme die ich auf jeden Fall sehen will. Hat jemand das Buch gelesen?
Jerome Denis Andre
22.12.2012, 12:24
Glitzern die lieben Zombies in der Sonne ?
Hab ihn gestern in der Sneak Preview gesehn und muss sagen: Die Exposition war wirklich gut, hätte was draus werden können.
Aber er war weder sonderlich lustig, noch sonderlich spannend, noch großartig actionreich, noch irgendwie romantisch... er ist halt so vor sich hingeplätschert und hat sehr sehr oft keinen Sinn ergeben. Seichtes, kleines US-Filmchen ohne Überraschungen.
Einziges Lob an die Darsteller, die haben ganz gut gespielt, für Teeniefilm-Verhältnisse.
T.U.F.K.A.S.
12.02.2013, 08:17
Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das Ganze auf mich sehr zynisch und kühl kalkuliert. So als ob sich ein Haufen kleiner Anzüge in einem Büro von 'nem großen Anzug getroffen haben und dann einer sagte "Ey, guys. Wie können wir die größtmögliche target audience triggern?" und dann sagt einer "Twilight ist gerade hot. Was ist noch hot?" und dann sagt einer "Zombies. Sowas von hot." Und dann sagt der große Anzug: "Twilight mit Zombies!" und alle so "Perfekt!"
Ich weiß, so entstehen circa 90% aller Filmideen in letzter Zeit, aber bei vielen ist es zumindest nicht sofort ersichtlich, dass es sich lediglich um ein Kompostprodukt irgendwelcher kleinen Anzüge handelt. Hier schon.
The Fool
12.02.2013, 09:49
Ich weiß, so entstehen circa 90% aller Filmideen in letzter Zeit, aber bei vielen ist es zumindest nicht sofort ersichtlich, dass es sich lediglich um ein Kompostprodukt irgendwelcher kleinen Anzüge handelt. Hier schon.
Vor allem wenn man regelmäßig RedLetterMedia schaut :A
T.U.F.K.A.S.
12.02.2013, 09:55
Vor allem wenn man regelmäßig RedLetterMedia schaut :A
Ich gebe zu: Ja, ich bin ein ziemlicher Fan auch wenn meine Meinung mit den Meinungen der beiden teilweise so gar nicht übereinstimmen (die Expendables-Filme sind mMn klasse, zumindest der zweite) - aber es ist schon ein Funken Wahrheit hinter der Theorie die sie da rausgepault haben. Allerdings würde ich niemals auf die idee kommen, Erinnerungen an scheißige Filme per Styropor-Verprügelung aus meinem Kopf zu hämmern ("You fuck!").
The Fool
12.02.2013, 10:13
Ich finde sie auch sehr genial, auch wenn ich wie du nicht immer ihre Meinung teile. Hier hab ich mir aber das erste mal gedacht, dass sich das ein bisschen weit hergehohlt anhört. Nur weils eine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedenen... "Spezies" ist wird es jetzt automatisch als ein Twilight-Klon abgestempelt. Ich weiß ja nicht. Kann natürlich exakt so entstanden sein, aber zumindest wenn man nach dem Trailer geht, versuchen sie ja nicht mal ansatzweise einen Twilight-Vibe zu vermitteln, sondern das ganze sieht ja fast eher nach Comedy ist.
Werd ihn mir nach dem Review auf jeden Fall trotzdem nicht mehr anschauen ^^ Im Gegensatz zu Movie 43 und Aftermath. Totally hyped!
Vampire + Romance wird verschrien, aber Zombie + Romance geht in Ordnung oder was :D
nee, im Ernst, ist ja n bisschen augenzwinkern und hat nen Comedy-Faktor, aber irgendwie fehlt mir da noch der Kick... im Prinzip könnte der Zombie auch einfach n Nerd sein