PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Together 4. Runde - Umfrage

Kelven
10.11.2012, 13:46
Weiter geht's mit der nächsten Runde. Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.

TwoFace
10.11.2012, 13:58
Hab mich mal für Castle Conflict 2, The Foreign Land of Memoria und Crystallization entschieden :A

EDIT:
allgemein ersteres und letzteres find ich interessant für ein Let's Play Together. Warum?
Weil es jeder anders spielen wird und die Ergebnisse dementsprechend anders sein werden, je nachdem wie man seine Prioritäten setzt. Ist bei klassischen Rollenspielen zwar auch so, aber nicht in dem Ausmaß wie in diesem Fall :)

Zirconia
10.11.2012, 14:20
SaD Project, Crystallization und Minka & Tapsi RPG haben mal meine Stimmen bekommen.

Squale
13.11.2012, 11:47
Wäre toll, wenn noch ein paar Leute abstimmen würden - ein Unentschieden wäre unvorteilhaft für uns. ;)

Ligiiihh
13.11.2012, 17:12
Stichwahl? :0

Davy Jones
13.11.2012, 18:04
Minka & Tapsy würde ich rausnehmen, hier lohnt es sich viel mehr auf die nächste Demo zu warten.

Rusk
13.11.2012, 18:13
Warum ist FANTASTICARABIA nicht auf der Liste?

PS: Eine Verlinkung zu den entsprechenden Vostellungsthread wäre nicht schlecht gewesen ...

sorata08
13.11.2012, 18:18
Warum ist FANTASTICARABIA nicht auf der Liste?
Willst du darauf wirklich eine Antwort?

Rusk
13.11.2012, 18:26
Willst du darauf wirklich eine Antwort?
Wenn du schon so fragst: Ja! http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

sorata08
14.11.2012, 11:28
Wenn du schon so fragst: Ja! http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif
Weil der Sinn des Let's Plays Together nicht ist, minutenlange Trollspiele zu spielen und sich dann einig zu sein, dass es scheiße war.
Da kann man deutlich längeren und sinnvolleren Spielen Aufmerksamkeit widmen.

MfG Sorata

Tüp
14.11.2012, 14:00
4 Projekt mit 7 Stimmen :O
Ok bis morgen brauchen wir wohl noch die ein oder andere Stimme^^

Luthandorius2
14.11.2012, 14:13
Hells Gate 2. Habe mich mal zwischen den 4 entschieden, die gleichauf waren. Hybris Rebirth habe ich ja schon vor längerer Zeit gespielt - ist auch glaube ich ziemlich lang. Das andere mit den katzenartigen Charakteren... nicht so mein Fall. Hells Gate 2 mit Actionkampfsystem sah da halt noch am interessantesten auch. Und ist ja auch scheinbar eine Vollversion.

Wobei das Foreign Lands of Memoria auch interessant klingt. Aber da haben mir die Infos zur Story wo nur der kleine Punkt "Narration" und ein paar kurze Zeilen zu den 2 Chars sind es weniger schmackhaft machen können als Hells Gate 2.

Eventuell dreht sich ja aber noch was, falls noch weitere abstimmen.

Rusk
14.11.2012, 14:37
Weil der Sinn des Let's Plays Together nicht ist, minutenlange Trollspiele zu spielen und sich dann einig zu sein, dass es scheiße war.
Da kann man deutlich längeren und sinnvolleren Spielen Aufmerksamkeit widmen.

MfG Sorata

Da gebe ich dir schon recht, doch ich dachte alle Spiele bekommen die gleiche Chance, egal wie schlecht sie sind. Doch bei einem Trollspiel besteht wiederum die Gefahr, dass viele zum Fleiß das Spiel wählen, das wäre dann auch nicht der Sinn dieses Threads. Und man muss ja irgendwo Grenzen setzen.

Orange4
14.11.2012, 15:07
Hybris weil ichs eh wieder zocken werde, egal was hier bei rauskommt xD

Da gebe ich dir schon recht, doch ich dachte alle Spiele bekommen die gleiche Chance, egal wie schlecht sie sind. Doch bei einem Trollspiel besteht wiederum die Gefahr, dass viele zum Fleiß das Spiel wählen, das wäre dann auch nicht der Sinn dieses Threads. Und man muss ja irgendwo Grenzen setzen.
Problem wäre vermutlich auch, dass es nacher trotzdem die wenigsten tatsächlich spielen würden, auch wenns zum Spaß hochgewählt wurde. Ich zumindest würde keine Zeit an einem absichtlich schlechtem Trollspiel verschwenden.

Squale
14.11.2012, 15:08
Es wurde nicht vorgeschlagen, von daher ist es auch nicht in dieser Wahl vertreten.

PS: Eine Verlinkung zu den entsprechenden Vostellungsthread wäre nicht schlecht gewesen ...
Das stimmt - in den letzten Runden habe ich das auch gemacht, aber diesmal konnte ich mich nicht darum kümmern, da ich im Moment kein Internet zu Hause habe.